Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Nixeeeee toll das du bleibst :) knuddellll....ich habe jetzt nicht alles gelesen, es ist einfach zu viel.

Ich bin heute zk 10 :) ich hasse dieses rumgewarte .

Ich hoffe euch gehts sonst gut. tut mir leid aber ich komme hier kaum mit :/
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Foxy

hallo alle, danke für die nette begrüßung  :D

@tina: ja, hier ein paar Daten: bin 33 jahre alt, verheiratet, 1 kind (fast 2 jahre alt), wohne in baden-württember und NMT sollte so etwa der 1.2. sein. danke fürs aufnehmen :-)

mensch, hier kommt man ja echt kaum mit  ;) ich kenn euch leider alle noch nicht so gut und kann deshalb nur wenig auf euch eingehen (noch), aber ich finds toll, wie man hier miteinander umgeht!  :) abgesehen von nem ausrutscher  ;)

nixe, ich kenn deine geschichte nicht, aber es hört sich an, als hättest du grad ne schwere zeit. umso schöner, dass du dich entschieden hast, es anzupacken und positiv zu denken. toll dass du hier bleibst.

kristin, was heisst den KB?!  ::) wann hast du dich entschieden in die kiwu-klinik zu gehen? frage mich auch grad, wann man diese Entscheidung trifft?! fühlst du dich da gut aufgehoben, bzw. was wird dort anders gemacht als beim FA?
ich selbst mache seit 3 monaten die ovu-tests und da ich festgestellt habe, dass mein eisprung wohl gerade mal 7 tage vor der nächsten Regelblutung ist, messe ich diesen zyklus auch mal die temperatur. sollte sich das "Ergebnis" mit den ovu-tests decken, dann werd ich wohl mal den FA zu rate ziehen, so ein später ES ist glaub nicht unbedingt förderlich zum schwanger werden  ???  :-\ ach so, diesen Monat trink ich auch das erste mal zyklustee  :o ich weiss......erst im 5. ÜZ aber schon so viel "Geschütze aufgefahren"....

noch eine frage zum Temperatur messen hab ich an euch: man sagt ja, dass die Temperatur NACH dem eisprung erst ansteigt. dann ist es ja aber eigentlich zu spät zum herzen, weil man den ES ka dann verpasst hat. oder lieg ich da völlig falsch?!

schönen abend an euch alle  s-winken
die foxy

Foxy

huch, kaum mal "kurz weg" um ne antwort zu schreiben, schon wieder 3 beiträge mehr  :o  :o

@simsalabim: ok, dann müsste es ja in meinem nächsten ÜZ klappen  ;D halt mich für verrückt, aber dadurch, dass es beim 1. kind sofort geklappt hat und diesmal nicht, ist mir natürlich gleich in den kopf geschossen "irgendwas stimmt nicht mit mir". ich weiss, ist völlig verrückt, aber den gedanken bekomm ich irgendwie nicht aus dem kopf, das schlaucht mich gerade etwas... :-\

Tina0712

Nixe: TTToooollllll ich freu mich so, dass du hier bleibst!!!!!!!!!!!

Foxi: Danke für die Daten.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Zafala

es+8.... ich glaub ich muss die nächsten Tage Meditieren lernen oder so.  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kristin80

Foxy: Nachdem ich im 11 ÜZ eine Gebärmutter und Bauspiegelung machen lassen habe und bei mir alles ok war, hat mein Mann ein SG (Spermiogramm) machen lassen, welches nicht so toll war, haben wir uns entschlossen ins KiWu Zentrum zu gehen. Dort sind wir seit Dezember letzten Jahres. Dort werden einige Tests mehr gemacht als beim Urologen oder FA. So weit sind wir jetzt auch noch nicht dort gekommen. Es wurde ein erneutes SG gemacht und mein Zervixschleim wurde um die ES Zeit untersucht, ob es spinnbar genug ist und unterm Mikroskop wurde geprüft, ob die Spermien überhaupt durch den Zervixschleim durch kommen. All solche Sachen werden dort untersucht und nicht beim FA oder Urologen,
Da ich in zwei Wochen für 5 Wochen in die Reha fahre, wird die Behandlung im KiWu Zentrum erst danach weiter fort gesetzt.

Sollte ich bis dahin nicht von alleine ss werden, dann werden wir eine Insenimation machen lassen. Da wird das männliche Sperma direkt in die Gebärmutter gespritzt und muss sich dann den Weg direkt zum Ei suchen und es befruchten. Chancen ss zu werden liegen bei etwa 30 % und kostet ca. 400 Euro.

Sollte das nicht klappen schaut man ob eine KB (Künstliche Befruchtung) notwendig ist.

Tina0712

So Mädels bin Müde. war doch alle sehr aufregend heute.

Verabschiede mich für heute, gute Nacht ihr lieben.

Und eins muss ich auch noch loswerden, bn ja auch noch nicht solange hier, aber bin froh mich für diesen hibbler entchieden zu haben, fühle mich echt wohl. :-*
So dass musste nochmal raus.

Gute Nacht

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Foxy

kristin, danke für die info. ich denk auch dass spätestens nach 12 monaten üben meine geduld zu ende wäre und ich dann auch gründlicher auf "Ursachenforschung" gehen würde. bin ja eigentlich jetzt schon dabei, aber noch in kleinem rahmen  :) bin ja auch nicht mehr die jüngste  ;) vorher würd ich aber auch meinen mann zur kontrolle zum arzt schicken  :)
aber 400 euro für die insemination nimmt man ja auch nicht grad mal so aus der der portokasse....ich würds aber an deiner stelle genauso machen. wenn die chancen sich erhöhen, dadurch schwanger zu werden, ist es jeden cent wert! ich wünsch dir dafür auf jeden fall alles gute!!! hast du denn schon Kinder?

Kristin80

ja ich habe eine Tochter aus erster Ehe und mein Mann einen Sohn aus erster Ehe. Beide Kinder leben bei uns.

So verabschiede mich auch für heute. Bis morgen und Gute Nacht ihr lieben. War doch sher turbulent heute hier!!! :-[

Melody

Kristin: Es ist dieses Buch hier, das ich habe (soll keine werbung sein)

*link gelöscht,aber an Kristin per PN weitergeleitet :-)*

Aber ich kann dir evt. bei Interesse die entsprechenden Seiten oder Abschnitte kopieren. Das GANZE Buch muss man nicht unbedingt lesen, aber über Blockade etc. steht da einiges drin.

Rexi73

Huhu,

Also so einen Unfug hab ich ja hier noch nie gelesen...... :o

Nixe, drück dich!! Hoffentlich besinnt sich dein Mann.

Andi, ich hab so oft an dich gedacht. Ich Drücke alle Daumen und Nasti auch.  :-*

Rest,  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Nixe so gefällst du mir wieder besser und den Hibbler hatte ich nur als Vertretung für dich gemacht. Wusste doch das du wieder kommst.

@ all gehe morgen auf euch ein bin nur kurz vom Handy on

Jessi1183

Mir geht es ähnlich wie Melo, mir platzt fast der Kragen.

Earthling, ich hoffe du wirst niemals erleben müssen, wie es Menschen geht, die liebe Menschen verloren haben, an Krebs, oder was auch immer. Diese Erfahrung hast du scheinbar noch nie machen müssen sonst würdest du so was nicht schreiben.
Schade, dass du aber genau diese Menschen hier gerade total vor den Kopf stöst. Das ist verdammt traurig und unfair.

Das alleine reicht ja aber noch nicht. Du urteilst hier über das Tun und Handeln von Frauen, die einen ausgeprägten Kinderwunsch haben und sich hier mit anderen Frauen darüber austauschen. Dass so etwas vielleicht hilft auch schwierige Situationen zu meistern musstest du zum Glück auch noch nicht erleben.

Eines möchte ich dir auf den Weg geben, auch wenn du in diesem Forum nicht mehr schreiben wirst.

Urteile nicht über einen Menschen, dessen Geschichte du nicht kennst!

Earthling

;D Sorry...

@Krebs: Kenne das zu genüge und bleibe trotzdem bei meiner Meinung! ;) Auch bei Fällen von dieser oder anderen Krankheiten innerhalb der Familie (mich eingeschlossen) - sage das denen auch und hab schon einigen Leuten geholfen wieder gesund zu werden und die sind jetzt dankbar dafür, dass ich ihnen die Augen geöffnet habe!
Aber ich weiß ja auch von anderen, dass es leider noch zu viele Menschen gibt, welche lieber weiter die Augen verschließen, da es ihnen u.a. schwer fällt alte Gewohnheiten loszulassen... :(

@Gefühle breittreten: Es ist mir schon klar, dass ich hier auch im öffentlichen Forum schreibe, aber ich schreibe hier nicht über meinen Partner schlecht, wenn dieser nichts davon weiß!
Finde es traurig, wenn man über seinen Partner herzieht o.ä., den liebt (zumindest sollte man das meinen, wenn man ein Kind zusammen möchte), anstatt lieber in sich zu gehen und zu schauen, dass man die Meinungsverschiedenheit  in Ruhe klärt...

@anonymität: Anonym ist im Internet trotz Nickname keiner! Gibt Möglichkeiten herauszufinden, wer wer ist im RL! Habe das selbst schon oft genug erfahren!

@Nixe: Sorry, wenn ich dir vor den Kopf geschlagen hab, aber ich fände sowas auch nicht so toll, wenn jemand heimlich sich über mich aufregt, anstatt mir das ins Gesicht zu sagen! Ich würde mich da hintergangen fühlen...
Naja, ist ja auch egal und nichtsdestotrotz freue ich mich, dass du jetzt zumindest wieder auf positivem Wege bist und drücke dir die Daumen, dass sich alles andere auch noch klärt! ;)

Mai-Mamas 2013

reinhusch

andi,meine Süße, ich lass dir liebste Grüße da  :-* Es freut mich sehr dass ihr weiterkämpft  :-* :-*

alle die mich "kennen" fühlt euch lieb gedrückt

will gelbe Schilder sehn  ;)

GlG

LeNe  :-*
Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

Sylvie

Marci Huhu, wie geht es dir ?

Andi Hallo.finde ich toll das ihr nicht aufgibt :-* Auf das das Jahr 2013 uns Glück bringt ;)

Nixe :-* :-* :-* :-* :-* Toll das du hier bleibst, hätte dich auch sooooo vermisst.
Und hoffe es sind nicht zu shclechte Nachrichten die ihr zur Zeit bekommt :-\ Aber super das ihr euch nun doch wieder zusammenrauft.He, ihr zwei müsst ja auch an einem Strick ziehen.Mir Zeit kommt Rat :-*

Foxy Herzlich Willkommen  :-*

Kristin ,Maike, Tina, Steffi  und der Rest Huhu :-*

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

sternkrümel

Foxy herzlich willkommen  :)

Maedels ich wuensche euch einen wundervollen tag :) bitte sabbelt nicht so viel, ich habe keine chance auf irgendwas einzugehen .

ninakalu ich bin auch erzieherin ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Steffi1702

Guten Morgen meine Lieben :)

Heute Temp immer noch über CL hab aber auch eine Std vor meiner üblichen Zeit gemessen und da wäre sie drunter gewesen also denke ich:

leider ein rotes Schild für mich in diesem Zyklus

NMT kann ich erst nach ES sagen.. Diesmal hatte ich ja fast nen kurzen Zyklus mit den 36 Tagen *lach*

Foxy: muss jetzt voll lachen :D hab nämlich auch Anfang fünften Tees gekauft :)
Also eines war schon besser hatte nen kürzeren Zyklus.. Obs an dem Tee liegt weiß ich nicht aber sonst hatte ich immer 10-20 Tage länger

Nixe: *festdrück*
Sternenkind 12/12

Hexe Maike

@ Earthing was du jetzt geschrieben hast werde ich meiner Mutter mal sagen, das mein Vater keinen Lebenswillen hatte. Aber ich wünsche dir einmal in deinem Leben das ein Mensch den du über alles Liebst eine heftige Krebsdiagnose bekommt und jeden Tag aufs neue Kämpft. Chemo und Bestrahlung fast zur Selben Zeit machen lässt. Nicht einmal ans Aufgeben denkt und dann doch auf den Tag nach 10 Wochen sterben muss. Ich habe meiner Mutter geholfen meinen Vater zupflegen und ihm nicht das Gefühl zugeben was er alles nicht mehr konnte. Aber gut zu wissen das mein Vater die Krankheit ja selber gewollt hat. Aber ist ok. Du hast deine Eigene Meinung und ich habe dir nur einen Fall geschildert wo ich das Kämpfen mitbekommen habe.
Ich werde dich jetzt ganz offiziell hier überlesen.

@ Sylvie huhu wie geht es dir?

@ Stern huhu wir versuchen es können es aber nicht versprechen. S:D

Foxy

guten morgen  s-winken

wünsche auch allen einen schönen start in den tag!

kann mir denn noch jemand meine frage von weiter unten beantworten, das wäre toll  :) ich schreib sie hier nochmal her:
noch eine frage zum Temperatur messen hab ich an euch: man sagt ja, dass die Temperatur NACH dem eisprung erst ansteigt. dann ist es ja aber eigentlich zu spät zum herzen, weil man den ES ka dann verpasst hat. oder lieg ich da völlig falsch?!

@steffi: ja, die lieben tees...... mein zyklus ist nie lange, immer so 26-28 tage. aber irgendwie erhoff ich mir von den tees einen früheren ES.....ob die das allerdings bewirken können ist die große frage  ;D grad sitz ich hier wieder vor meiner ersten tasse, und so wirklich gut schmecken tut der mir nicht..... :-\  :P

sternkrümel

Hexxxeee ich hab n rauschen im ohr du auch? :)

Foxy es ist nie zu spaet. Wenn du auf sicher gehen willst kannst du ja noch mit ovu s testen. Ist denn dein zyklus unregelmäßig? Oder weißt du in etwa wann es ist?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Hexe Maike

@ Foxy es gibt die Möglichkeit jeden 2. Tag ein herzchen zu setzten und eben wenn du mehrere Monate gemessen hast dann merkst du das die Tempi meistens vor dem Es auch noch mal runter geht.

@ Stern wie man es nimmt.

Hoffnung77

Guten Morgen!
dürfte ich hier mitmischen?
befinde mich zur Zeit im 2. Übungszyklus und bin schon ganz nervös!  ;D

Hexe Maike

@ Hoffnung herzlich willkommen hier und eine schelle durchreise erzähl doch ein wenig von dir wann dein NMT (NichtMensTag) ist, ob du schon Kinder hast und so.

Sylvie

Maike Nicht aufregen :-* Ganz ehrlich ich überlese es, gehe da nicht mehr drauf ein.Musste auch schon runterschlucken.
Und ganz ehrlich, jemand der sowas von sich gibt der kann damit keine Erfahrung gesammelt haben, auch wenn er es behauptet tssssss
Versuche es zu überlesen :-*
Danke mir geht es gut :-* Nur das ich seit Donnerstag meinen Fa versuche zu erreichen, es klingel und klingelt .........Den muss ich doch mal wieder nerven, hab nämlich einen Verdacht wieso es bei mir nicht so klappt, was ziemlich banales und da sollte er mal endlich mit überlegen.

Foxy Ok 26-28 Tage ist doch ein Traumzyklus .Würde den auf keinen Fall verkürzen, Gefahr besteht dann schlechte Qualität der Eizellen.Die brauchen ja schon ihre Zeit zum reifen und ich nenn das bei dir Bilderbuchmäßig.
Kann mich sternkrümmel anschließen, um sicher zu gehen ovus benutzen, da verpasst man nix .

Steffi Hast du die Mens den schon? Also mit dem roten Schild würde ich warten bis auch die Mens da ist.

Hoffnung Herzlich Willkommen ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/