Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Sylvie was ist den dein verdacht das es nicht klappt? Eigentlich hast du mit Madam recht aber für mich sind solche Leute ein rotes Tuch eigentlich, aber habe jetzt ja Luft gemacht und das war es für mich. Das andere steht ja bei Facebook.

Hoffnung77

Danke Hexe..ich stöbere gerade mal durch das Forum!
Ihr habt alle so tolle Ticker..wie bekomme ich die denn?! :)

Ich heiße ganz offiziell Hannah und komme aus dem schönen Hamburg!
Ich habe am 28.2. Geburtstag und werde 31 Jahre alt.

Verheiratet bin ich seit dem 20.12.2012 und wie gesagt üben wir gerade im 2 Zyklus.
Meine Mens kommt hoffentlich nicht am 16.1. :D

@Sylvie
ich drück dir die Daumen, dass du hoffentlich bald deinen FA erreichst

Earthling

@Hexe: Das hat doch nix mit Lebenswillen (das allein Hilft leider nicht) zu tun, dass liegt mehr an Fehlinformation usw. Aber da du mich eh überliest, brauch ich da ja nicht weiter drauf eingehen! ;)

Glaubt ja nicht, dass ich nicht auch schon Menschen verloren habe und auch bald verlieren werde durch irgendwelche Krankheiten, aber manche Menschen wollen sich halt auch nicht helfen lassen aus Angst etwas zu riskieren usw.! Bin auch nicht sonderlich erfreut darüber, aber ich akzeptiere deren Entscheidung und hoffe, dass sie nicht allzusehr leiden müssen...

Hexe Maike

@ Hoffnung den Ticker bekommst du am besten über den weg das du bei einem von unserem drauf gehst und dann ihn dir erstellst und den Code fürs Forum hier in deinem Profil einfügst, er wird aber erst glaube ich nach 15 Beitragen richtig sichtbar. Oh schön kommst aus meiner Lieblingsstadt. War letztes Jahr mal wieder 2 mal da und dieses Jahr komme ich auch mal wieder vorbei.

Tina0712

Guten Morgen,

einmal tief durchatmen ;D

so dann fang ich mal an.

HOffnung: Herzlich Willkommen hier. ich komme aus der nähe von Stade, kennst du das?sind ja nur 70 KM von HH entfernt. :)

Silvie: Komisch, dass du deinen FA nicht erreichst.

Steffi: Rotes child gibt es erst wenn Mens auch da ist.

Foxi: s-winken

Hexe, Sternkrümel: :-*

Me: So wieder eine bescheidene Nacht :(mein Mann hat hier so rumgewühtl , dass ich schon seit 2 Uhr wachlag >:(.Haushalt ahbe ich schon fertig, dann mach ich glaub ich ml Sport und vielleicht leg ich mich dann nochmal hin, mal sehen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ Tina huhu oh schon so lange wach, dann leg dich doch lieber einfach noch ein wenig hin.

Hoffnung77

@Sylvie
Ja Hamburg ist eine tolle Stadt!
Ich mag hier auch ganz gerne wohnen!  ;D
Dann mach ich mich mal ans frohe Ticker basteln!
;D

@Tina
Ja Stade kenn ich...aber leider nur vom Hören-Sagen..da war ich noch nie
Was für Sport machst du denn?
Studio?

Clärchen

Guten Morgen meine Lieben,

hab nur ganz kurz Zeit, Max muss um halb 11 bei den Schwiegis sein...theoretisch... ::) :P

Nixe, hach, ich freu mich das Du bleibst :) Und vorallem, das Du schon wieder viel zuversichtlicher klingst :) s-hug

Foxy,Hoffnung, Herzlich Willkommen und viel Glück wünsche ich Euch!!

Alle anderen, ich grüß Euch lieb und n dicken Drücker s-kuscheln Sorry, das ich keine zeit hab  :-X vielleicht nachher dann.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Foxy

Hallo Hoffnung, schön dass du da bist! bin selbst auch erst seit gestern dabei  :) habt ihr denn schon kinder?

@steffi: ja, rote schilder gibts erst, wenn die mens wirklich da ist. es ist noch alles möglich  :) bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch bereits die üblichen schmierblutungen, die ich immer ca. 2 tage vor der mens bekomme und hatte eine ss bereits ausgeschlossen. die mens blieb dann aber aus  :) also: abwarten !  ;)

@sternenkrümel und sylvie: ja, 26-28 tage zyklus sind wunderbar, da möcht ich auch nix dran ändern. ich würde nur gern innerhalb dieses zyklus die 2. zyklushälfte verlängern. ich hab ja schon 3 zyklen mit ovus getestet und da war mein ES immer so um den 18. tag nach dem eintreten der mens. bilderbuchmäßig wäre ca. der 14. tag. oft bekomm ich also meine mens schon 8-10 tage nach dem ES und man sagt ja, dass das für das ei nicht genug zeit sei, sich einzunisten....hm..... :-\

@tina: ab zurück ins bett!!  s-rofl

Hoffnung77

@Foxy
nein, wir haben noch keine Kinder!
Habt ihr denn schon welche?

Mein Zyklus liegt bei 29-30 Tagen..kann ich sehr genau sagen, weil ich vorher auch nicht hormonell verhütet habe!
Ich vertrag nämlich die Pille nicht

Ovus? was sind denn Ovus?

Steffi1702

Hallo Hannah :) bin auch (noch) 31.. Auch dein erstes Kind?

Me: ich denke das war die Mens.. Hätte doch kurze Blutung, dann einem Tag nichts und jetzt zwei Tage leichte Blutung..(1 OB hat gereicht pro Tag und der war nicht sehr benutzt *sorry* :)) Zwar untypisch für mich weil wenn dann richtig mit Bauschmerzen ect aber vielleicht haben die Tees ja geholfen und meinen Bauch beruhigt :)

Naja hilft nix.. Hab ja auch keine Anzeichen oder so.. Ich glaub man spürt schon wenn es geschaggelt hat und ich bin wie gesagt pesimistisch zur Zeit :(

Foxy: ich mache NFP und weiß erst im Nachhinein wann ES war aber wir haben immer alle zwei Tage geherzelt.. Jetzt muss ich mir wahrscheinlich Ovus besorgen weil mein Partner nur noch So und Mo heim kommt :(
Sternenkind 12/12

Hoffnung77

Steffi
Ja, es ist unser erstes Kind
Och Mensch...blöde Mens!
Wie lange übt ihr denn?

Kristin80

Guten Morgen

Hoffnung herzlich willkommen und hoffentlich eine schnelle Durchreise!

Earthling: Ich denke für dich wäre es besser dich hier nicht mehr im Hibbler blicken zu lassen. Mit dem was du so von dir gibst, hast du hier komplett verschissen und ich denke ich spreche da für alle, wollen wir dich hier nicht mehr lesen!

me: Melde mich später ausführlicher, denn mein Bügeleisen steht schon in den Startlöchern!!! :P

Steffi1702

Seit 5 bzw jetzt 6. Zyklus aber muss dazu sagen habe davor 16 Jahre die Pille genommen.. Vielleicht muss mein Körper sich erst regenerieren deshalb auch die Tees
Sternenkind 12/12

Hexe Maike

@ Hoffnung Ovus (Ovulationstest) werden genommen um den ES zu bestimmen.

@ Steffi also ich würde einfach mal einen günstigen Test machen, für mich hört es sich nicht wirklich nach Mens an, Es gibt immer wieder mädels die leichte Blutungen haben und SS sind.

Hoffnung77

@Steffi
wir üben erst seit 2 Zyklen..also wir befinden uns gerade im 2.
Das ist gut möglich, dass sich dein Körper erstmal umstellen muss!
Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

@Kristin
Hallo! :)
Bügeln...oh ja...kenn ich...mach ich nicht gern ;D

@Hexe
ah..Ovulationstest..hätte ich auch selbst drauf kommen können!
:P

Hexe Maike

@ Hoffnung ist doch kein Problem dafür sind wir alten Hasen hier zuständig.

Hoffnung77

darf ich fragen, was ihr so beruflich macht?
Ich arbeite als Erzieherin

Steffi1702

Hexe: ich denke ich warte die nächsten Tage ab und wenn keiner der Tempis unter die Linie fällt mach ich nen Test.
Das blöde ist das ich um den ES die Temp nicht richtig messen konnte wegen Schlafstörungen und deshalb nicht 100% weiß ob NMT erst übermorgen wäre oder schon heute dann wäre zwar die Mens schon am ES+10 gekommen heute oder übermorgen wäre erst ES+14 aber man kann sie ja auch schon ES+12 bekommen (was ich bis jetzt noch nie hatte aber es ist immer das erste Mal) deshalb nehme ich an, dass es die Mens war, wenn auch so wenig... Hab natürlich geforscht und es gibt schon Frauen die sowas haben aber dann müsste die Temp besser ansteigen..
Sternenkind 12/12

Hexe Maike

@ Hoffnung ch bin zur Zeit nur Hausfrau.

@ Steffi warte einfach mal ab.

Hoffnung77

@Hexe
was heißt denn "nur"  ;)
Ich arbeite aber nicht voll...weil ich leider keine volle Stelle bekommen habe!

ach wie ist das alles aufregeng hier...

Hexe Maike

@ Hoffnung bin eigentlich auf der suche nach einem Teilzeitjob, oder eben doch selbstständig machen. Aber bin eben noch in der Findungsphase.

Foxy

@ hexe: in welchem bereich willst du dich denn selbständig machen? *neugier...*

@hoffnung: ich arbeite als arbeitsvermittlerin im jobcenter :-) in TZ, weil wir nen fast 2-jährigen sohn haben. und der will unbedingt ein geschwisterchen haben. das unterestelle ich ihm einfach, gesagt hat er davon noch nix  ;D  ;D  ;D

@steffi: mensch, das ist ja doof, dass dein mann nicht immer "verfügbar" ist  :-\

Hexe Maike

@ Foxy will mich mit eigenen Hundeleckerli selbstständig machen die nur Hundeverträgliche Sachen enthalten und eigentlich auch jeder Mensch essen darf. Also keine Roh-Proteine, -Rohasche oder so enthalten.

Hoffnung77

@Hexe
das klingt nach einer guten Sache und ist bestimmt sehr interessant!

@Foxy
dein Sohn will sicher ein Geschwisterchen  S:D