Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Zafala

nixe... ich seh auch schon wieder weiße hasen an jeder ecke...
gerade kam mein Mann heim und stank wie hölle nach irgendwas künstlichen, kunststoff, kleber irgendwas...
Naja... er hatte nen aufbackbaguette gegessen und das was ich rieche ist glaub ich nicht real...  ::)
bauch zieht...
es+9...  :o
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Warte: dann testen wir gemeinsam in 5 Tagen  ;) Das wär´s ja, beide ss  S:D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Gute Nacht! Bis morgen!

Schlaft gut und schöne Träume wünsche ich euch!  :-* :-* :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

ne ich muss mit dem Test noch warten. Hab ner Freundin versprochen, dass ich auf sie warte und ihr NMT ist erst am 1.2.  :o was hab ich mir nur dabei gedacht... ich halte das nie durch, wenn ich keine Mens bekommen sollte.  ;D ::)

Nixe

das ist ja noch sooooooo lange!  :o :o :o :o Da hast du dir was vorgenommen!!  8)

Vielleicht warte ich mit dem Testen bis zur nächsten Mens, oder bis nächste Woche, wenn´s nicht aufhört!  ;D 8)

So, jetzt aber wirklich!

Gute Nacht!  :-*

Zafala

naja wir warten schon über 2 Jahre... da machen 2 Wochen hin oder her auch nix mehr. ;D

Steffi1702

Nixe: oh mein Gott das tut mir leid.. Hast du sonst keine Kinder mehr? Wieso kam er behindert zu Welt? Falls dir irgendeine Frage zu persönlich ist dann brauchst du sie nicht beantworten.
Lilli: hab ständig Magenschmerzen zur Zeit und in regelmäßigen Abständen "Heidibacken" heiße Wangen.. Hab ich normalerweise nur zweite Zyklushälfte aber die Blutung war einfach zu lange!! Wahrscheinlich spinn ich einfach :)
Mein Partner meinte ich soll noch bis normalen NMT warten und dann wenn's nicht weggegangen und Temp nicht unten ist messen aber ich glaube nicht das es passiert ist..
Sternenkind 12/12

Hippelmama

Steffi... Nixe... Waterinchen .. Ich drück euch die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lilie

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir müssen gleich los, wollte mich aber noch kurz melden.

Nixe, Waterinchen und Steffi: Ich drück euch feste die Daumen  s-daumendruck

Waterinchen: Na da hast du dir aber was vorgenommen, wenn du so lange mit dem SST warten möchtest.

Evtl. Anzeichen: Ich mag mich da ehrlich gesagt gar nicht mehr verrückt machen  :-\ Im letzten Zyklus hatte ich nämlich ein recht positives Gefühl, gepaart mit bisschen UL-Ziehen, etwas unterschwellige Übelkeit und dann kam ja auch noch die leichte Blutung, bei der ich auch etwas Hoffnung hatte, dass es vielleicht ne Einnistungsblutung ist. Als die dann aber mehrere Tage anhielt, war mir aber eigentlich schon klar, dass es nicht geklappt hat. Im Gegenteil, hab eher das Gefühl, dass sich evtl. was einnisten wollte, aber das Ganze nicht hat sein sollen  :( Ich weiß es nicht...

ES: Denke der ES war gestern. Hatte tagsüber UL-Ziehen und abends ja dann noch minimal Blut am Toilettenpapier (war übrigens nur 1x). Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken. Mach heute Mittag dann nochmal nen Ovu und mal schauen, ob wir vielleicht noch ein Herzchen nachlegen  ::) ;D

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Lilie

Steffi1702

Guten Morgen an alle :)

Lilli: danke fürs Daumendrücken und ich Drücke sie dir auch aber bei mir ist das glaub ich umsonst.. Die Temp ist einfach zu niedrig...
Sternenkind 12/12

Bambi

Guten morgen Mädels!

Ich Drücke steffi, lillie, warterinchen und nixe ganz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und jetzt kann ich euch endlich Viren dalassen:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Bambi danke *tief Luft holen und einsaugen*

@ all sorry habe ein Gehirn wie ein sieb weiß echt nix mehr.

Hoffnung77

Wollte euch nur schnell einen guten Morgen Gruß da lassen!
Muss zur Arbeit düsen...bin aber gegen Mittag wieder!
Bis dahin!
lasst es euch gut gehen! ;D

Hexe Maike

Nixe

Guten Morgen,

na toll, ich komme, ihr geht!  ::) :P  ;)

Warte, stimmt, da kommt es auf das wirklich nicht mehr an.

Steffi, Lilie: ganz fest s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: ich bin heute früh auf die glorreiche Idee gekommen, doch einen (abgelaufenen) Ovu zu machen. Die hätte ich ja eh wegschmeißen müssen. So, und jetzt brauch ich eure Hilfe. Wenn man die Ovus für ihren EIGENTLICHEN Zweck hernimmt, dann ist er negativ. Aber wenn man ihn morgens zum "Orakeln" macht, was heißt es dann? ??? Es war ganz deutlich einen zweite Linie zu erkennen, aber schwächer als die Kontrolllinie. Na toll, ich wollte nie ein Foto von Test online stellen, aber ich glaub, mir bleibt gar nix anderes übrig.  ::)

Hexe Maike

@ Nixe ein Orakel musst du über ein paar Tage morgens machen und wenn da immer ein 2. Strich ist kann es heißen das ein SSt pos anzeigt. Aber es ist eben keine Gewissheit. Bei mir ist der Ovu zum Beispiel immer positiv gewesen wenn ich es zum Orakeln gemacht habe.

Steffi1702

Bambi: *freu* tief einsaug :)
Jetzt wird's bestimmt was ;)

Nixe: kenn mich leider gar net aus damit..

Me: will mir keine Hoffnung machen denn wahrscheinlich ist es nicht..
Aber ich bin wieder etwas optimistischer und denke einfach: so gerne ich auch Pläne mache: willst du Gott zum Lachen bringen? Mach einen Plan :)
Werde mir jetzt vorerst keine Ovus kaufen, warte bis mein Zyklus passt und dann weiß ich ja aus den vorhergegangenen ES Daten wann er sein müsste (zumindest rede ich mir das jetzt ein hihihi )
Sternenkind 12/12

Nixe

Maike, dann bin ich jetzt genauso schlau wie vorher!  ;D ;D
Aber ich bin doch mitten im ZK und ich hab die Ovus nur gemacht, weil meine Brust zieht und der Zer*vix mal da ist und mal nicht.

Steffi, das hört sich nach einem guten Plan an. Mich würden die Ovus kirre machen.  8)

Hexe Maike

@ Nixe wie gesagt keine Ahnung, dann kann dir nur dein Fa oder ein SSt weiter helfen. Ist eben eine doofe Situation.

Steffi1702

Nixe: ich würde mir wohl einen SsT kaufen, vielleicht warst du zu früh dran mit dem ersten Test?
Sternenkind 12/12

simsalabim7

Hallöchen! man schreibt ihr viel, hab immer mitgelesen, aber durch so ne schieß erkärltung nciht so lange in den bildsschirm gucken wollen, strengt so an..

@nixe: hast was durchgemacht, das man glaub ich, wenn man es selbst nicht mitgemacht hat, nicht wirklich nachvollziehen kann, nur das es unglaublich hart sein muss und es vielleicht auch prägend ist, wie man (oder dein mann) mit dem kiwu umgeht.. kann kaum worte dafür finden.
drück dir jedenfalls die daumen. das es gut weitergeht  :)..

@hippelmama: ich hatte 2.1. nmt, heute merk ich n bissl mehr so n flaues gefühl, aber alles sehr dezent. habe auch noch nicht die geruchsempfindlichkeit, an die ich mich in der erste ss so erinner. irgendwie fühl ich mich meistens immernoch unschwanger. hab nächste wochen wieder n FA termin, er wollte gucken wie dich die schleimhaut dann ist.

@waterinchen: mensch, DAUMENDRÜCK!!!

@ninakalu: und, hibbelig? ihr wart doch so fleißig..

muss mich mal für die arbeit feritg machen..

grüße an alle und alle neuen!

Nixe

vielleicht kauf mich mir noch einen SST. Das macht ja irre!  ::)

Steffi: nein, habe noch keine weiteren Kinder. Deshalb ist es ja jetzt so eine blöde Situation. Wenn ich schon welche hätte, dann würde ich wahrscheinlich aufgeben. Ich habe auch Angst vor der IVF, aber der Kiwu ist zu groß...

simsa: danke!

Bambi: danke für die Viren! "ganz tief einsaug"

Mein Haushalt ruft und ich hab so gar keine Lust drauf. ::)

Steffi1702

Nixe: ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Sternenkind 12/12

Sylvie

Huhu

Mann ihr habt alle Es oder schon wieder vorbei. ich tümpel hier noch rum.Wenn ich Glück habe dann kommt der nächste Woche.

Also mein geruchempfinden ist seit paar Tagen auch total neben der Spur, aber bei mir hat das ja nix mit evt ss zutun, hab ja gerade erst meine Mens hinter mir.Hab im Moment auch irgendwie Ss Symptome, könnte mich ja echt schäpp lachen bei mir.
Also spinnt nun meine Pysche und fängt nicht erst kurz vor NMT damit an , sondern schon vor Es ;D

Warte, Nixe Euch drück ich natürlich die Daumen.Obwohl Nixe also bei dir müsste dann der ja was anzeigen, wäre ja der Zyklus vom Dezember.Ich hatte bei meiner ersten SS auch die Regel die ersten 4 Monate, aber sehr schwach, ohne UL schmerzen.
Würde echt nochmal testen :-*

Rest  s-hug Meine zwei Jungs streiten sich.Tja da ist einmalLinus nicht im Kiga und schon ärgert er den kleinen :P
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Foxy

@sylvie: du bist nicht alleine  ;D mein ES ist MIT VIEL GLÜCK auch erst nächste Woche  :)

an alle anderen: wünsche euch einen schönen tag, kann heute nicht so viel mitsabbeln, weil ich arbeiten muss. normal hab ich donnerstags frei...... :-\

s-winken