Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Sylvie, oder wir spinnen alle!!! Wir sind alle scheinschwanger!  ;D ;D
Keine Ahnung, ob ich nochmal teste. Der letzte hätte eigentlich anzeigen MÜSSEN!
Viel Spaß beim Streit schlichten! Blüht mir heute bestimmt auch wieder!  :P
Ich drück dir die Daumen, dass der ES ganz schnell kommt.

Foxy:  s-winken dann sabbeln wir heute abend!  :D

So, ich verschwinde mal in die Arbeit! Bis heute abend!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Guten Tag zusammen

Reha ist vom 22.01.2013 bis 26.02.2013

Haushalt habe ich heute morgen gemacht bevor ich den PC angemacht habe, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mehr dazu gekommen. Und mein Haushalt hatte es echt nötig heute. Wäsche waschen, Bad putzen, saugen und wischen, Küche auf Vordermann bringen und im Wohnzimmer das weiße Sofa sauber machen  ::)
Aber jetzt bin ich fertig und kann etwas fern sehen.

Schatz und ich haben eben auch schon ein ernsthaftes Gespräch geführt bezüglich unserer bevorstehenden Hochzeit. Wir haben uns entschlossen nicht mehr im Hotel zu feiern, sondern zu Hause. Wir wollen unseren tollen Garten nutzen und ein Catering Service in Anspruch nehmen und das ganze etwas lockerer feiern. Der Grund dafür ist unter anderem, dass das Essen in dem Hotel mit rund 30-35 Euro pro Person einfach so teuer ist und wir das Geld lieber für uns ausgeben möchten und nicht für andere Leute. Das WE nach der Feier werden wir dann nach Paris fliegen und uns da ein paar schöne Tage machen!! :P

Nixe: Ich würde einfach einen Test wagen, wenn du glaubst, dass etwas anders ist als sonst! Ich würde mich für dich freuen!!

Warte: Oh man deine Geduld hätte ich glaube ich nicht.  ;D ;D

Sorry mein Kopf ist heute auch wie ein Sieb. Ich grüß euch ganz lieb!!! :-*

Hoffnung77

Huhu..da bin ich wieder! ;)

@Nixe
und hast du nochmal einen Test gemacht?
kenn mich damit leider so gar nicht aus! :-\

@Steffie
gute Einstellung

@simsalabim
was arbeitest du denn?

@Sylvie
ohje...wenn Jungs streiten  ;)
hoffe, es haben sich alle wieder lieb und vertrageb  ;)
Es ja...ja der war bei mir auch schon...nun heißt es warten..

@Foxy
warum musst du denn an deinem freien Tag arbeiten?

@Kristin
oh...Hochzeit...da kann ich mitreden..ist ja noch alles gaaaaaaanz frisch!
Wann feiert ihr denn?
Wir ja im Dezember und da blieb uns nix anderes übrig, als in einem Hotel zu feiern!
Aber ich  muss sagen, es war toll!
Man geht hin, feiert...isst...isst am nächsten Tag den Rest und dann ist man fertig...nix mit aufräumen etc.
Geschmückt hatten wir allerdings selbst!
Paris...oh wie toll! Wird sicher super schön

so..Arbeit rum...
Hau mich gleich mal auf´s Ohr, bevor ich dann Pizzasuppe mache!
Mh...da hab ich ja mal voooooooooolll Lust drauf !

ninakalu

Hallo Mädels,

@nixe: was ist orakeln?? Erklär mir mal!! Bitte Bitte!!

@simsala: Ja hibbelig wie socke muss noch 10 tage warten bis test!! Und mach mir diesmal auch keinerlei hoffnungen das es geklappt hat!! Geherzelt haben wir definitiv vor und an ES hab meine Ovus jetzt wieder negativ!!

@me: mein mini mann hat heute geburtstag und wird 4 jahre!! Essen gleich mit der family Kuchen er hat von oma einen Feuerwehrnuttela kuchen bekommen und sitzt wartend davor um ihn anzuschneiden!! aber erstmal essen wir selbst geamchte pizza!!
Der große ist schon wieder total erkältet aber fit!! Hustet was das zeug hält!
Und die mama ist schon ganz verrückt weil sie noch solange hibbeln muss bis sie einen test machen darf!! Wann wpürdet ihr testen der ES war am Sonntag!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Hallo,

agt mal ich musste 5 Seiten!!!!! nachlesen :o

Also da kann ich mir wirklich nicht alles merken ;D

Nixe: Danke fürs aktualiesieren, wollte ich gestern schon machen habe es aber nicht mehr geschafft....man bin dir ja ne tolle Hilfe ::)
Mensch das wäre ja toll wenn du nun doch sS wärst. bin gespannt ob du nun noch einen Test machst.

Silvie: Ich müsste uch nächste Woche wieder ES haben.

Hexe: Hundeleckerlies  wie mcht man die selber? Ist ja eine tolle Idee.

Beruf: Ich bin Flugbegleiterin und starte am 23. Januar wieder

Nina: Alles liebe für deinen Mini!

All: Sorry habe alles nachgelesen, aber das war echt zuviel ;D :-*

Me: War gestern abend im Kino und habe die Schlussmacher gesehen. Man haben wir gelacht. Ein super Film. Gleich habe ich Frisörtermin mit den Kindern. Dann wird Janna von Oma abgeholt und Collin bring ch zum spielen. Dann können mein Mann und ich mal Lampen schauen. Haben immer noch nicht alle, wohnen ja auch erst seit 3 Jahren hier ::)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hoffnung77

@ninakalu
ein Feuerwehrnutellakuchen :o
Das ist ja wohl der Traum eines jeden Kindes...auch meiner!
Ich liebe Nutella  ;D
Lasst ihn euch schmecken, genau wie die Pizza!
Alles Gute für den kleinen!

@Tina
Flugbegleiterin!
Klasse!
Ist sicher ein Traumjob, oder?

Hexe Maike

@ Tina sorry, wie ich sie mache sage ich nicht, aber im Internet gibt es noch ganz viele Rezepte. Meine habe ich gerade für mich ausgetüftelt.

Tina0712

Hoffnung: Traumjob nur wenn man für den Job geboren wurde ;DUnregelmäßige Arbeitszeiten, Zeitdruck, immer verschiedenes Klima, Kabinendruck,trockene Haut ......
Aaaaber ich arbeite sehr gerne mit Menschen und es wird nie langweilig. Jeder Flug ist eine neue Herausforderung :D für mich ist es mein Traumjob ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Hexe: Ne das wollte ich auch nicht, so allgemein hat mich das interessiert ;)

So muss los, bis heute abend

Hoffnung77

@Tina
Dann ist es schön, ich find´s immer klasse, wenn man für sich den Traumjob gefunden hat! ;)

@Hexe
alles gut?

Kristin80

Hoffnung: Wir heiraten am 03.05.13, ich denke das ist das Wetter schon einigermaßen, dass man das Fest draußen machen kann. Natürlich mit Zelt falls es regnet!

Hexe Maike

@ Tina die werden im Backofen getrocknet.

@ Hoffnung mir geht es ganz gut und selber?

Hoffnung77

@Kristin
uhi...eine Mai Hochzeit..sehr schön  ;D

@Hexe
ja, mir geht´s auch super

Hexe Maike

@ kristin aber mit 30 Leuten kommst du nicht hin. Soviele sind wir ja schon im Hibbler  S:D

Nee Spass bei seite, du weißt aber das wenn man sich Geld gewünscht hat jeder eigentlich seinen Stuhl bezahlt. Also so viel Geld in den Umschlag tut wie er mein t zu essen und zu trinken.

Hoffnung77

das stimmt...das ging bei uns auch auf...
Wir hatten 130 Leute  ;D

ninakalu

@tina: Danke dir einen angenehmen Flug dann!! ::)

@hoffnung: Den hat meine Mama das erste mal gebacken ich bin gespannt wie er schmecken wird sie sagt da ist ein ganzes Glas nutella drin!!
Verusche mal ein foto von dem kuchen hoch zuladen morgen!!

@hochzeit: wir haben uns auch nur geld gewünscht und haben reichlich bekommen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Hochzeit wir haben uns auch Geld gewünscht und sogar noch das Essen von Schwiegereltern bezahlt bekommen und von meinen Eltern noch mal die hälfte dazu bekommen, plus die Geld geschenke.

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ nina okaln tut man mit Ovus nach dem Es so ab ES+8-10 und dann jeden morgen und eigentlich sollte es positiv werden und dann könnte es auf eine SS hindeuten, oder auch nicht.

ninakalu

Ok das heisst man kann sich noch richtig schön verrückt machen!!???

Aber hört sich spannend an!! Ich könnte es ja mal ausprobieren!! Hab heut morgen ein ovu aus spaß und dollerei gemacht bei ES+5 und eine leichte linie war zu sehen. Na dann teste ich nächste woche mal!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ nina du musst es aber dann bis zum NMT durchhalten sonst sagt das Orakel auch nix aus. :police:

Kristin80

Geld zur Hochzeit: Das mag sein, da ich aber schon verheiratet war und ich mich auf die Theorie verlassen habe und teilweise dann von einzelnen Paaren "nur" 25 Euro von beiden zusammen bekommen haben, möchte ich mich darauf nicht mehr verlassen.

Wir möchten und können niemanden vorschreiben wieviel Geld sie verschenken sollen/müssen. Dennoch finde ich 25 Euro für zwei Personen sehr wenig, wenn man damit die Kosten für Essen und Trinken decken möchte.

Ich mag einfach nicht Hochzeit feiern und nicht wissen ob ich sie komplett selbst zahlen könnte. Und ein Darlehen/Kredit kommt für uns nicht in Frage. Mein Mann arbeitet zwar derzeit fleißig und verdient einige tausend Euro extra. Aber das gesparte Geld was wir für die Hochzeit bereits hatten ist komplett für Renovierung und Umzug drauf gegangen und das waren locker 2000-3000 Euro die letzten Monate. Wären wir nicht umgezogen und hätten vorher aufwendig renovieren müssen, würden wir es so lassen wie geplant.

Aber so unkonventionell finde ich eigentlich ganz schön. Es passt besser zu uns.
Das Essen wird schon richtig super und durch ein super Catering Service gemacht. Deko usw mache ich selbst total gerne und meine Familie sagt immer ich solle mich selbstständig machen mit so einem Laden für Deko Zeugs und Getränke bestellen ist nichts anderes als im Hotel.
Ich denke Schatz und ich werden auch nochmal darüber sprechen heute abend. War ja auch eben ne schnelle Entscheidung zwischen Tür und Angel, das Hotel flach fällt!!

Hexe Maike

@ kristin ok, das ist ja mal heftig für 2 Personen nur 25€. Wir haben ja wenigstens dann immer noch 50€ bekommen. Klar, wir mussten davon nix bezahlen aber das sollte es einem schon wert sein.

Hoffnung77

Kristin
Ja, das find ich auch echt wenig!
Dann wünsch ich euch jetzt schon ne traumhafte Hochzeit!
Das Planen ist ja immer das Schönste