Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Maike: Das macht Hermes bei uns auch ganz gerne mal. Nur weil die bisher immer zu Faul waren hoch zu laufen (obwohl ein Fahrstuhl vorhanden war). Jetzt wohnen wir in einem EFH da wird das hoffentlich nicht mehr passieren.

Hexe Maike

@ kristin bei uns ist das schlimme es ist egal ob es schon hinterlegt ist nicht bei Nachbarn abgeben. Klingeln bei mir ja auch für andere Nachbarn und dann laufen sie hoch.

Kristin80

Hexe Maike

@ kristin du sagst es. Aber habe ja zum Glück das Ersatzteil jetzt hier bei mir. Kann Sascha heute abend montieren.

ninakalu

Nabend ihr Lieben!!

So geburtstag gut überstanden!! Fotos folgen vom Kuchen!! aber erst morgen denk ich!!

@lilie: Gute besserung an den Kleinen meistens geht MD grippe ja relativ schnelll vorbei!!

@Warterinchen: Ho 10 tage Z ist heftig das würd ich mal abklären lassen da kann sich ja theoretisch gar nix einnisten!!

@Septmeber2013: wenn alles gut geht würde es bei mir auch der 30.9 sein was ich aber bezweifel!!

@orakel:ich mach es auch nich!!

@me: Mein gott mir tun seit gestern sowas von die Brustwarzen weh  :-\ das hab ich wohl auch wenn ich meine tage dann irgendwann kriege!! aber in 10 tagen kann ich ja testen!! Mein großer hat heut Übernachtung inder kita somit schlafen wir heut zu dritt im bett da der mini nich ohne seinen bruder in seinem zimmer schlafen will!! :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Steffi1702

Hallo Mädels :)

Montenara: happy Birthday to you happy Birthday to you *sing* :) :) :)

Kristin: schon mal Borreliose testen lassen?

Me: bin mir mit dem roten Schild ziemlich sicher Blutung ging bis gestern zwar leicht aber zu lange, Temp unter CL :(
Hacken drunter weiter machen..
Konnte gestern nicht mehr schreiben weil mein Schatz aus Mannheim kurz da war und wenn er schon da ist kann ich nicht am PC sitzen oder vorm Handy ;)

Rest: winke winke :)
Sternenkind 12/12

ninakalu

@montenara: Ups!! HAPPY BRITHDAY auch von mir!!

@steffi: ach mensch!! noch ein rots schild!! :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Steffi1702

Sternenkind 12/12

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Hallo!

Ich glaub, diese Woche ist die ganze Welt gegen mich!  s-banghead s-motz
Mich nervt grad alles! Sogar meine eigenen Gedanken!  :o ::)

Steffi: Schade, dass es doch die Mens war. Dein Schild stell ich aber erst morgen auf.

Kristin: ich kenn das, was du meinst mit dem körperlichen "Wrack". Ich fühl mich ab und zu auch so. Da kommt man aus den Arztpraxen gar nicht mehr raus.  :-[

Andi: es freut mich, dass der Termin so gut war. Und wenn die Kiwu nicht gleich aufgibt ist das doch schon ein gutes Zeichen.  ;)

Me: mir ist sooooooooooooooooooo kalt, egal wie warm die Heizung bzw. der Raum ist, wieviele Pullis ich anhab, mich friert.  ::) Ich hoff nicht, dass ich ernster krank werde.

Liebe Grüße an alle! Ich meld mich morgen wieder. Die Couch ruft!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

Danke Nina.. Hilft ja jetzt a nix :-/ bin natürlich wieder enttäuscht aber auf ein neues ist vielleicht die bessere Einstellung.. Man meint immer des funktioniert schon aber der weibliche Körper ist so komplex da muss alles stimmen...
Sternenkind 12/12

ninakalu

@steffi: klar ist man enttäuscht aber die einstellung auf ein neues ist doch schonmal gut!! :) Im wievielten ÜZ seid ihr nochmal??? vergess das immer alles hier!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hippelmama

@Steffi Das tut mir leid

@Kristin Hoffe du findest bald eine Lösung. Mit Schmerzen rum zu laufen, ohne zu wissen was es ist, ist echt blöde und raubt einem jegliche Nerven

@Nixe Hoffe du bleibst gesund

@Nina Das dir die Brustwarze weh tun ist doch eigentlich ein gutes Zeichen ;)

@Me Noch 9 Tage, dass ist noch soooooooooo lange

Kristin80

wollte euch nur kurz ein schönes WE wünschen. Schatz und ich haben Kinderfrei und morgen geht es in die Sauna und abends schön essen und Catering anfragen!!

:D :D

Hippelmama

Zafala

steffi: so ein Mist

nixe: oje... hoffentlich wirst du nicht krank.

me: joah... was soll ich schreiben. In der Kiwu kann ich erst Dienstag nen Termin ausmachen und hoffe, dass ich dann bald einen bekomme.
Werde definitiv noch nen Zyklus Zeit haben und kann mal schauen was nun diesmal kam.
Die letzten 5 waren ja... etwas seltsam...  ???
Was haltet ihr von Mönchspfeffer? Meint ihr ich sollte es diesen Zyklus mal probieren?
Oder würdet ihr es eher lassen, wenn ich dann vielleicht im Feb/März einen Termin in der KiWu bekomme... vielleicht bringt der MöPfe ja was durcheinander.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Hallo!  :D

Warte: ich glaub nicht, dass dir der Möpf für einen ZK was bringt. Ich glaub, in der Packung steht, dass er erst nach 3 Monaten anfängt richtig zu wirken.
Mir hat er damals nix gebracht. Jetzt weiß ich auch wieso!

Kristin: ich wünsch dir auch ein schönes und entspanntes WE! Viel Spaß in der Sauna. Da möchte ich auch mal wieder hin..

Me: ich bin doch krank geworden. War zwar noch einkaufen, aber jetzt bin ich froh, auf dem Sofa zu sitzen.
Ich hoffe bloss, dass es nicht schlimmer wird und ich am Montag arbeiten kann.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

simsalabim7

@motanara. alles gute nachträglich!

komm ja kaum zum schreiben..

@ichbins: du hattest dohc getern mmt. getestet?

@warterinchen: kenn mich da nicht aus, wenns wie nixe schreibt, so is, dass er nach einigen zyklen erst wirkt, würd ich lieber auf den termin in der kiwu warten..

ach, da kommen schon meine süßen wieder, bis später!

Clärchen

Hey Mädels,

Monta, alles Liebe und Gute wünsch ich Dir nachträglich zum Geburtstag. Hätte Dir gestern gratuliert, wenn ich zeit gehabt hätte :P Aber Max hatte ja auch gestern Geb ;)

Warter, ich würde den Möpf glaube ich nicht nehmen. Bei manchen wirkt er nämlich sehr gut und bei anderen wiederrum gar nicht. Man weiss ja nicht, wie Du reagierst. Ich hab mich das nie getraut einfach "irgendwas" einzunehmen :P

Nixe, oh nein, ätzend  s-dagegen Gute Besserung für Dich! :-*

Rest, muss schon wieder los, ich grüß Euch lieb s-kuscheln und hoffe ihr nutzt das wahnsinns Wetter aus :D

Me, heute noch Kindergeburtstag....prostmahlzeit!  :-X ::)

Bis morgen oder so!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Clärchen, Wahnsinnswetter?????? Bei uns ist es Dauergrau mit etwas Schnee!  ::)

Tina0712

Hallo,

Kristin: Oh wie schön. Genießt Euer Wochenende!

Nixe:WAs amchen deine Anzeichen die du hattest vor ein paar TAgen, sind die noch da?

WArte: Ich würds auch nicht einfach so nehmen, bin da auch eher wie Clärchen, dass ch lieber Frag beim Arzt.

Clärchen: Alles liebe für deinen Kleinen und viel Spass heute.

Wetter: Hier ist auch schönes Wetter

Simsalabim: Wie gehts dir?

Hibbelmama: Das schaffst du ;)

All: :-*

Me: HAtte heute schon mit beiden Kindern Schwimmkurs und gleich kommt Spielbesuch für Collin.
Bin ziemlich müde, Collin war schon um 6:15 wach >:( die ganze Woche hatte ich Probleme das Kind um 7 aus dem Bett zu bekommen, aber heute wo wir ausschlafen konnten, da steht er schon früh auf >:(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

simsalabim7

@tina: is ok. bissl komisch find ich, dass ich kaum ss anzeichen hab. montag guckt der fa nochmal nach dem aufbau der gebärmutterschleimhaut, der letzte besuch war irgendwie nicht von reiner zuversicht seinerseits geprägt. aber ich denke, wenn ich montag sehe, es ging vorwärts, bin ich auch positiver gestimmt.

@steffi: schade. ich glaub ich würd auch um den es rum zum mann hinfahrn :)..

@gesundheit: gute besserung euch allen!

Sylvie

Huhu

Monta Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-*

Warte Ich würde kein Möpf nehmen:Wenn du bald sowieso den Termin in der Kiwu ausmachst.Ich hatte im Sommer mal Möpf genommen, und mein Zyklus ist dadurch total durcheinander geraten.
Würde es echt den Profis überlassen, vorallem das deine Blutwerte auch nicht verfälscht werden.Man sollte ja schon den Grund finden.

Rest seid lieb gegrüßt, hab momentan keine Zeit.Der Alltag wieder(ahh waren die Ferien schön) und einiges zu erledigen

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

jennchen

Hallo.
Habe mich eben erst angemeldet.
Hätte morgen NMT und befinde mich im 2.ÜZ. Aufgrund einer komplizierten Fernbeziehung haben wir nur selten die Möglichkeit uns zu sehen, aber nachdem wir das schon über 5 Jahre ausgehaltenhaben, haben wir uns jetzt einfach entschieden nicht mehr "aufzupassen". Besser gesagt: "Langsam angehen lassen, d.h. es nicht gezielt forcieren sondern sich einfach freuen, wenns passiert".
Und trotzdem wäre es echt schön wenn es geklappt hätte, eine kleine Möglichkeit besteht.

Wie hier alle so rumhibbeln wirkt das ganz ansteckend und man kommt sich nicht mehr ganz so bekloppt vor, daß man den SS-Test nicht abwarten kann.

Kein Beinbruch wenns dieses mal noch nichts wird, habe mir ja erst ne Großpackung Tampons gekauft.

Tina0712

Nabend,

Jennchen: Herzlich Willkommen hier. Wenn dumagst gib uns doch ein paar Daten für die erste Seite dnn können wir dich da mit aufnehmen. Familienstand, Kinder, Alter, Geburtstag, Wohnort.
DArf ich fragen wie weit irh auseinander wohnt? neugierig bin ::)

Silvie: Huhu der liebe Alltag ::)

Simsalabim: Das mit den Anzichen hat nicht unbedingt was zu sagen. Ausser viele Pickel und Brustspannen hatte ich bei beiden nix. Vielleicht noch ein ganz minileichtes Völlegefühl, aber kaum der Rede wert.
Drück dir die Daumen für Montag.

Me: So mein Mann müsste sich nun auch mal langsam melden :-\

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW