Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Zafala

hallo...

ich nehm es jetzt mal lieber nicht. Beim großen habe ich es ja genommen und war schnell schwanger. Aber ob es daran lag?
Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich auf den Termin in der KiWu warten muss.

@jennchen: Willkommen! :D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

jennchen

Herkunft: Sachsen
Wohnen: Baden-Württemberg
Kinder: keine
ledig

Mein Schatz wohnt 400 km entfernt, beide mit Wochenenddiensten und Rufbereitschaften was das ganze nicht einfacher macht. Habe unsere Krisen aber bis jetzt ganz gut gemeistert.

Nixe

Hallo!

Jennchen: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise!
Bei den Diensten und der Entfernung ist es sicher nicht einfach, sich oft zu sehen und dann auch mit dem SS werden.  :-\ Aber irgendwann klappt es bestimmt!  ;)

Warte: kannst du nicht bei deinem FA nachfragen?

Simsa: ich kann mich in meiner 1.SS auch nur an Brustspannen erinnern. Kaum hat der FA dann dich SS bestätigt, wurde mir schlecht und ich habe mehrmals tägl. gespuckt. Sonst hatte ich auch nix. Wieso war den FA nicht zuversichtlich? Passt was nicht? Wie weit bist du denn?

Tina: Brustspannen ist noch da. Ich habe keinen Test gemacht. Juckt mich auch nicht mehr. In ca. 2 Wochen weiß ich eh mehr.  ;)

Me: bin heute sooooooooooo müde und depressiv.   :-[
Und die Luft verabschiedet sich auch schon wieder!  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

DieHibbelmamas

Jennchen, magst du mir noch deinen Geburtstag verraten?

Tina0712

Nixe: Bist du schon am aktualisieren?
Hatte mir auch letzte Woche die Pns angeschaut und ich muss sagen sieht gut :)
Wie in 2 Wochen weißt du mehr? Wegen NMT oder hast du einen Termin?
Oh nein, huhu Luft bleib bitte bei Nixe. Schneit es bei Euch? Mein Mann ist gerade in München und er meinte da liegt echt viel Schnee. Du kommst doch aus der Ecke oder?

Jennchen: Wow 400 km ist schon echt weit weg. Da drücke ich die Daumen, dass es schnell klappt.
Bereitschaftsdienste? Darf ich fragen was ihr beruflich macht, wenn ihr solche Dienste macht.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina: ja hab aktualisiert! meinst du, dass "kleine_Heldin" nochmal in den Hibbler kommt? sonst nehmen wir sie vorne raus.
Ja, ich meinte den NMT.
Ja, bei uns liegt Schnee. Wobei das Wetter bei uns und in München ganz anders sein kann, obwohl es von uns auch nur 50km sind. Bei uns war es z.b. am Dienstag Neblig und in München scheinte die Sonne.
Danke für das Lob! Das Hibblerthema für März hab ich auch schon  ;)
ich bin auch gespannt, ob die Luft bleibt, bzw wieder zurückkommt. Hoffnung hab ich wenig.  ::)
Wie geht´s dir?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jennchen

jennchen

@Tina0712: Arbeiten beide in Krankenhäusern. Ich bin Krankenschwester in einem Herzkatheterlabor.

Und hier im Schwäbischen ist auch alles weiß.

Nixe

jennchen: und wie oft seht ihr euch dann so im Schnitt?

Hexe Maike

Huhu

@ Nixe hallo die Luft soll bei dir bleiben. Oh dann bin ich ja mal auf in 14 Tagen gespannt.

@ jennchen herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise 

@ Me mir ist heute ganz kalt, das ist doch nicht mehr normal.

Tina0712

Nixe: 50 km von München,unser Crewhotel ist in Landshut ist das in deiner Nähe?
Hibbler: Hätte für Februar auch noch eine Idee ::)
Kleine Heldin, hm hatte sie sich nur angemeldet hier oder auch öfter geschrieben hier?
Ich find das immer schade, wenn hier welche herkommen und sich dann garnicht melden :-\
Mir gehts ganz gut, mache fleißig Sport in der Hoffnung noch 3-4 Kilo abzunehen, damt mir meine Uniform wieder passt, aber leider habe 2 kilo zugenommen seit Anfang der Woche, obwohl ich weniger und bewusster esse und Sport mache, das Deprimiert mich gerade total. Möchte ja sowieso gern vor SS werden abnehmen, da ich sonst die 80 kilo knacken werde und das möchte ich nicht, da ich ja auch SS Diabetis bekommen werde. Je mehr man zunimmt desto shlimmer kann es ausgeprägt sein und bei den anderen beiden bin ich mit Bewusst Essen ausgekommen. Puh soviel wollte ich garnicht schreiben ::) Sorry

Jennchen: Ah ja da muss man dann ja auch viel an den Wochenenden arbeiten. Habt ihr denn schon mal überlegt, dass einer sich einen "näheren" Job sucht( sorry interessiert mich einfach ::) )Oder ist das schwierig?( Wenn dir das zu privat oder persönlich wird, dann brauchst natürlich nicht antworten? ;)

Hexe Maike: Wrst du krank?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ Tina nicht das ich wusste. Habe für eine Erkältung keine Anzeichen. Also keine Ahnung, kann auch davon kommen das ich heute den ganzen Tag auf dem Schießstand war.

jennchen

:)
@Nixe: Tja, das ist verschieden, aber mind. ein WE im Monat schaffen wir.
Klingt gruselig? Nein, nein, alles gut. Wir wissen was wir aneinander haben und telefonieren täglich mindestens eine Stunde. Da unterhalten wir uns wahrscheinlich mehr als so manches Paar was zusammen lebt.

@Tina0712: Aus finanzielle Gründen ist es für mich besser vorerst noch im Schwäbischen zu bleiben. Mein Freund hat einen schönen Arbeitsplatz (Bedingungen; Kollegen), das macht es etwas schwierig beim Suchen eines Neuen. Aber er ist schon seit einer Weile am Schauen. Er kümmert sich, ist echt ein großer Kümmerer. ::)

Lilie

Guten Abend!

Jennchen: Herzlich Willkommen hier  :) Wünsche dir trotz der weiten Entfernung eine schnelle Durchreise.

Me: Wollte mich nur kurz melden und euch noch ein schönes WE wünschen  :)

Meinem Kleinen gehts wieder etwas besser. Für das hab ich jetzt Magen-Darm-Grippe und mir gehts echt besch...  :(

LG Lilie

Tina0712

Jennchen: Danke, meine Neugier ist dann nun erstmal gestillt. Hoffe habe dich mit meinen Fragen nicht zu sehr genervt ::)

Hexe Maike: Mir hilft dann immer baden.

Lillie: Oh je, gute Besserung wünsch ich dir

Nixe

Tina: Landshut ist näher als München!  ;) Viel näher! Wenn du dort bist können wir uns mal treffen, wenn du magst.  :D
Hibbler: welche Idee hast du? Immer her damit, kannst auch per PN schreiben.
Kleine_heldin: sie hat glaub ich nur ein paar Mal was geschrieben. Ich nehm sie beim nächsten Mal raus. Außer sie meldet sich nochmal.
Ich find´s auch immer blöd, wenn sie welche anmelden und dann nicht mehr kommen.  :-\ Aber das kommt immer wieder vor. Da kann man nix machen.

Maike: mich friert ja auch schon seit Donnerstag und fühl mich etwas schlapp. Husten fing heute so langsam an, aber auch noch nicht schlimm. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht auch krank wirst.

jennchen: 1x im Monat geht ja noch.
Das stimmt, viele Paare sprechen nur noch das nötigste miteinander. Ich kann das auch nicht verstehen. Wir reden und erzählen uns auch ganz viel. Das ist uns auch total wichtig und stärkt ja auch das Zusammengehörigkeitsgefühl.  :)
Wobei es am Telefon schon was anderes ist als wenn man sich direkt gegenüber sitzt.
Schön, dass sich dein Freund sich um was anderes kümmern möchte.

Lilie: gute besserung!

Hexe Maike

@ Tina die Wanne habe ich schon hinter mir. Aber gebracht hat es nur für ein paar Minuten.

@ Nixe nee ich will nicht krank werden und du musst ganz schnell wieder gesund werden

Nixe

Tina0712

Nixe: Ja können wir gern mal machen. München sind wir viel, obwohl ich diesen Monat nur in Nürnberg und Stuttgart sein werde.
Schicke dir gleich ne PN noch

Hexe Maike: Dann lass dich von deinem Mann wärmen ;)machen Männer doch total gerne :)

Nixe

Tina: das klappt bestimmt mal, dass wir uns hier treffen!  ;) Würdest du in der SS eigentlich ein Berufsverbot bekommen? Ab sofort?

Tina0712

Nixe: Also kein offizielles BV vom Arzt. Die Firma lässt mich dann sofort am Boden und ich bleib bei vollem Gehalt zuhause. Bei Collin damals war das noch so, dass wir am Boden eingesetzt wurden. Kolleginnen mussten an den Ticketschalter. Ich hatte Glück ich habe im Crewraum unsere Staionsleitung unterstützt. Das wird aber seit 2009 nicht mehr gemacht.

Nixe

Ok, wie bei mir auch! Bekomm auch gleich ein Verbot vom AG.
Hast ne PN, falls du es nicht schon gesehen hast.

Tina0712

Nixe: Schon geantwortet ;D

So meld mich ab für heute. Geh mal langsam ins Bett.

Gte Nacht ihr Lieben. :-*

Nixe

Gute Nacht!
Ich bleib noch ein bisschen wach, schau mal wieder Schlag den Raab an. Das kann dauern, aber ich bin ja jetzt ausgeschlafen!  :P