Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Crazy

...

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Crazy

...

Nixe

Guten Morgen!

Crazy: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir eine ganz schnelle Durchreise! Deinen NMT nehme ich in den nächsten Hibbler mit auf. Magst du mir noch ein paar Sachen, wie euer Alter, Familienstand, Wohnort und deinen Geburtstag geben?

Wie geht´s euch?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Guten morgen

hier schneit es wie bekloppt!!  :o :o :o Und das im absoluten Flachland!! Musste schon zweimal Schnee weg schieben!!!

Jetzt muss ich schnell Haushalt machen. Habe gerade mal geschaut wegen Einladungskarten. Wann verschickt man die denn so??

Crazy: Herzlich willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise!!

So melde mich später nochmal!!

Hexe Maike

@ Nixe huhu, mir geht es gut und dir? Habe nur keine Lust jetzt raus zugehen bei uns schneit es.

@ krisitn also ich würde sie so 6 Wochen vor der Hochzeit verschicken und dann spätestens 3 Wochen vorher alle Rückmeldungen bekommen. Musst aber auch schauen wie weit die anderen anreisen müssen, dann vielleicht auch schon früher.

Nixe

Kristin: ich würde es so früh wie möglich machen. Dann können sich die Gäste den Termin vormerken. Ich glaub, wir haben die schon mehrere Monate (2-3) vorher verteilt oder verschickt.

Schnee, ich will auch! Bei uns ist es wieder mal ein Dauergrau!  ::) Schickt den Schnee zu mir!  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Nixe

Maike, DANKE!!  :-* ;D ;D

Ich hab einen Termin in der Beratung: erst am 25.01. Ich bin echt gespannt, ob es was bringt!  ???

Bis heute abend oder morgen!  s-winken :-*

Jacky1209

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder da..Juhu..Ich musste mich ein wenig zurück ziehen, hatte vieeeeeel Stress in der letzten Zeit. Nun habe ich aber wieder Zeit für euch. Ich lese bald nach..Erstmal, könntet Ihr mich bitte vorne mit eintragen? Bitte??? Mein NMT ist der 17.01 Danke schonmal. Meine Kurve trage ich dann noch ein..hier erstmal der Link. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse über meine plötzliche abwesenheit.

Lg Jacky

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=107750,nummer=3

maja588

reinhusch...

jacky :) s-winken
deine kurve sieht gut aus s-daumendruck

...raushusch
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Kristin80

Jacky: Ich denke keiner muss hier irgendwie Rechenschaft ablegen, wen mal irgendwas ist. Natürlich ist es schön, wenn man kurz Bescheid gibt, aber ich denke wenn irgendwas dringendes ist und man nicht online kann, haben die Dinge im Realen Leben absolute Priorität und nicht SO.
Willkommen auf jedenfall zurück.

Karten: Ich dachte ich würde sie Anfang März nach der Reha drucken lassen und dann auch direkt abschicken!! Hochzeit ist am 03.05. und provisorisch habe ich bis zum 20.04. um Rückmeldung gebeten. Der Catering Service sagte es reicht, wenn wir eine Woche vorher die genaue Gästeanzahl durchgeben!!

Nixe: Von uns kannst du auch schnee haben!! ;D

Hexe Maike

@ Jacky herzlich Willkommen zurück, also deine Kurve schaut gut aus.

@ Kristin also wenn euer Caterer erst eine Woche vorher die genaue Anzahl braucht ist es früh genug finde ich.

Bambi

Guten morgen!

@kristin: also wir haben nachdem das Datum feststand eine Save-the-Date Mail rausgeschickt, damit alle schonmal den Termin frei halten und so 2-3monate vorher dann die echten Einladungen! Kam auh bei allen Gästen ganz gut an :)

@nixe: ich Drücke die fest die Daumen, dass der Termin deinem Mann die Angst nimmt, denn schlimmer als die Hormone wäre wohl das wissen kinderlos zu bleiben, oder? Wünsch euch alles gute dafür

Crazy

...

Hexe Maike

@ Crazy schöne Gegend in der du Wohnst, und zur Zeit mit sehr viel Schnee. Wohnst du direkt in Flensburg oder eher ausserhalb? Bin jedes Jahr bei dir in der nähe. An meiner geliebten Ostsee auf Holnis.

Sylvie

Huhu

Lass mal liebe Grüße da :-*

mometan bin ich echt faul zum schreiben ???

Nixe Finde ich gut wegen dem Beratungsgespräch.Evt öffnet das ihm die Augen und kann ihm die Angst nehmen.Vorallem von Aussenstehenden , die setzten ihn nicht unter Druck sondern reden mal Klartext.
Und deine Idee finde sehr gut, so würde auch einemevt. weiteren Kind nix im Wege stehen, oder eben wenn dein Mann noch etwas länger braucht um sich mit diesem gedanken anzufreunden.

Crazy Herzlich Willkommen ;)

Kristin Also mein Bruder hatte die Einladungen im Oktober verschickt , Hochzeit war ende Dezember.
Ich hab keine Ahnung mehr , wir hatten das damals alles sehr überstürzt gemacht ;D Aber unsere Freunde waren ja auch jung(wir selbst ja 18 und 21), und da ist man ja auch noch viiiiiel spontaner ;D
Mai finde ich toller Monat zum Heiraten ;D

Ich glaub meine Kinder brüten wieder was aus :'(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie kannst du meine Vorbereitungszeit etwa topen? Habe alles innerhalb von knappen 6 Wochen auf die Beine gestellt.

Crazy

...

Hexe Maike

@ Crazy ja meine Mama wohnt jetzt dort oben. Möchte es nicht mehr missen. Aber Flensburg ist ja auch schön. Aber ist mir schon fast zu Groß zum Leben. Aber ich bin dann auch eher in Schausende.

Kristin80

2-3 Monate vorher finde ich aber schon arg früh, oder??

Man ich habe keine Lust mehr, diese Berge an Wäsche gehen mir langsam auf den Keks. Und versteh mal einer die Kinder. Das eine Kind hält es wohl gar nicht für nötig sich groß frische Kleidung anzuziehen und das andere hat für zwei Tage die Wäsche für eine halbe Woche.

In drei Tagen von dem einen 1 Unterhose und 1,5 Sockenpaare  und einen Pullover ::) und von dem anderen 4 Unterhosen, drei Hosen, zwei paar Socken und 4 Pullover.

Muss ich das verstehen???
Flensburg kenne ich gar nicht....

Hexe Maike

@ kristin liegt direkt an der Grenze zu Dänemark und vom Namen her wirst du es Kennen, da werden die Punkte der Autofahrer eingetragen in einer Kartei. :police:

Kristin80

ja kennen tue ich es natürlich, meinte eher, dass ich noch nie dort war!! ;D ;D

Hexe Maike

Crazy

...