Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Guten Morgen

Kimberly geht es wieder besser. Knie ist natürlich richtig schön blau geworden aber sie sagt es tut nur weh, wenn sie es bei 90 Grad anwinkelt. Werde weiter gucken, wie es heute nachmittag aussieht und was sie so sagt dann. Wenn ich frage sagt sie klar, das es weh tut. Wenn sie von alleine nichts sagt, werde ich weiter Salbe nehmen und erstmal nichts weiter machen.

Maike: Wann wolltest du testen?

Nixe: Das mit den Narbenschmerzen habe ich auch öfter, aber nicht an der KS Narbe sondern eher an der Hüftnarbe.

Es schneit schon wieder und ich kann dieses kalte Wetter nicht ab!! Kimberly wollte unbedingt heute mit dem Fahrrad von der Schule abgeholt werden. Toll, wenn ich nur daran denke friert es mich schon...
Sonst ist es bei uns echt schweinekalt. Ich versteh die Heizung hier noch nicht so richtig mit dem Temperatur Regler. Gestern abend ist die Heizung sogar mal ausgefallen, weil der Druck zu niedrig war. Schatz ist heute den ganzen Tag arbeiten und ich hoffe das passiert nicht nochmal. Ich weiß nämlich nicht wie das geht....

Hexe Maike

@ Kristin ich denke ich werde Freitag einen Test Wagen.

Kristin80

ja wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist werde ich auch mal testen....

Hexe Maike

@ Kristina so denke ich es mir ja auch konnte ja eigentlich morgen oder donnerstag

Sylvie

Hexe Bei uns waren es keine 3 Wochen Hochzeitsvorbereitung :o

Aber muss dazu sagen, erstens ich war ja schwanger und wir wollten definitiv nicht in der ss heiraten.Kommt so blöd rüber , wie so heiratet ja nur wegen dem Kind.War ja ungeplant .Und wir waren ja noch sehr jung, ich 18 und mein Mann 21 Jahre.
Aber meinem Mann ist es dann schwer auf den Magen geschlagen das seine Prinzessin nicht seinen Nachnamen trägt, also haben wir uns kurz doch noch entschlossen vor der Geburt zu heiraten, das war 4 Wochen bevor unsere süße geboren wurde.

Naja, und muss dazu sagen meine Schwiegis haben fast alles organisiert, in Frankreich ist ja doch eine Hochzeit etwas anders.Da wird von Freitag bis Sonntag gefeiert :PNaja ich war echt platt ;D
Und paar meiner Freunde konnten auch so kurzfristig Uralub nehmen, die von Männe waren ja sowieso vor Ort.

Oh ich drück dir die Daumen für den Test :-*

kristin Oh weh gute Besserung an deine Tochter.Aber das passiert so schnell das die Kinder sich verletzten, mach dir keinen Kopf.War ja letztens mit Linus im Kh, wegen einer Platzwunde am Kopf.Da spielt es doll und zack ist es passiert.Und bei mir humpelt mein kleiner seit paar Tagen, keine Ahnung wieso.Taste ab und nix wo er aua sagt.Aber er humpelt seit Freitag.Schmiere ihn nun auch ein und wenn das nciht besser sit fahr  ich mal nächste Woche zum Arzt.

Dir drück ich natürlich auch die Daumenfür einen schönen positiven Test :-*

Nixe Oh Narbenschmerzen wie blöd.Ich hab zum Glück keine Narbe, aber mein Mann hat eine riesige am Kopf, und die tut ihm auch immer bei Wetterumschwung weh.Ihm ist damals in unserem Haus ein 8 kg Betonklotz aus 4 m Höe auf dem Kopf gefallen.Er hat einen super Schutzengel gehabt, ausser eine Gehirnerschütterung hatte er nix.

Nina Ich hab immer vor Nmt Zs, sieht aus wie so ´Lotion`Als ich im Oktober ss war hatte ich das nicht.Aber bei jedem ist es ja anders.

Rest  s-hug
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Bambi

Hallo,

Melde mich auch mal wieder! Haben ein turbulentes WE hinter uns! Meine Maus hat sich am Fr ihre erste Platzwunde an der Stirn zugezogen! Das war total schlimm, zwar mehr für mich als für sie, aber trotzdem sehr schlimm!!

@kristin: also, ich würd trotzdem mit der kleinen noch zum Arzt, grad wenn du sagst es ist dick und sie hat Schmerzen, bei der 90grad Stellung! Kann natürlich nur von der Flüssigkeit im Gelenk kommen, weil es geschwollen ist, aber grad wenn's sie auf ne Kante gefallen ist kann es halt auch ne Knorpelverletzung etc. sein!
Drücke die Daumen für eine positiven test!!

@sylvie: wow!in 3 Wochen, alles auf die Beine gestellt??? Krass! Wir haben 1Jahr geplant! Aber ich kann deinen Mann echt gut verstehen, so seid ihr auch nach außen, also vom Namen her eine Familie  :) sind deine schwiegis noch in Frankreich, also auch noch Verwandtschaft dort? Und seid ihr dann auch regelmäßig da?

@hexe: Daumen sind fest gedrückt!!

@ninakalu: ich fürchte das kann alles bedeuten, aber ich hatte auch vor NMT milchigen ZS!!! Also kann es auch was positives bedeuten!!

@steffi: hab's jetzt irgendwie nicht so recht kapiert, hast du deine mens bekommen? Der negative Test war evtl. Zu früh?

Hexe Maike

@ Bambi oh hört sich ja nicht gut an mit deiner Maus. Aber ich hoffe es geht ihr jetzt wieder gut und die natürlich auch.
Danke die, wo stehst du den im Zyklus?

ninakalu

Hallo ihr!!

@hexe: Ho noch 2 tage hast du bis zum test!! Juchu!! und was meinst du??

@steffi:was hast du denn für einen test gemacht??

@Nixe: Hmm nierenbecken entzündung vielleicht??

@Lilie: Ich hibbel mit dir zu deinen 9 tagen!! :-*

@me: Ich denke auch es kann alles sein!! hab eigentlich immer etwas ausfluss mal mehr ´mal weniger kenn das gar nich anders!! Sehr unangenehm aber ist eben so!! Meine Brustwarzen die schmerzen seit gestern das ist schon unnormal die wie nennt man die kleinen dinger um der warze herum stehen hervor und sind geschwollen!! AUA!! Das hatte ich noch nie so schlimm vor NMT! Heute morgen SST test bei ES+9 natrülich negativ!! hab ziemlich stress auf der arbeit zur zeit!! :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Katrinchen

Hallo ihr Lieben...
bin neu hier und wollt mal wissen wie es bei euch so ausschaut :)
LG

ninakalu

Hier wird fleissig gehibbelt Katrinchen!!

Willst du hier mitmachen!! Dann musst du all deine DAten in rot schreiben!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Crazy

...

Hexe Maike

@ Nina keine Ahnung lass mich überraschen.

@ Katrinchen herzlich Willkommen hier erzähl mal ein wenig über dich.

ninakalu

@hexe: Ich hab jetzt auch gesagt keine ovu orakel kram mehr und kein rein denken ich lasse jetzt mal in 5 tagen den evtl test auf mich zu kommen es sei denn meine tage treten ein!! ;D ;D ;D Meine brüste die brinegn mich zwar seit 2 tagen sowas von um und ich renne seit gestern nur auf Klo zum pipi machen und nachts werd ich 1 mal mindestens wach werd eigentlich nie wach!! Aber das heißt ja nich das es so ist!! Und UL ziehen hat man auch wenn man die mens bekommt!! ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Hey Mädels,

Maike,Kristin, oh wie spannend :D Ich drück Euch die Daumen für die Tests  s-daumendruck Was sagt Euch euer Bauchgefühl?

Kristin, oooh aua aua aua...das tat sicher richtig weh  :-X Gute besserung an deine Maus. Schneien tuts hier auch, den ganzen Tag schon ohne Pause  :o Mit der Heizung is natürlich mist  :-X Hoffe es bleibt warm bei Euch!

Sylvie, 4 Wochen vor der Entbindung ne Hochzeit geplant zu haben ist aber auch mutig ;D  8) Humpelt der kleine denn doll? Also das es so richtig auffällt?

Nixe, Narbenschmerzen sind ätzend. Hab ich auch lange gehabt. Hab ne dicke Narbe am Bauch die mich auch einige Jahre geschmerzt hat bei Wetteränderungen. Sowas überflüssiges... :-X

Bambi, ohje, da war der Schreck sicher groß Du arme. Gehts deiner kleinen denn schon wieder gut soweit?

Nina, aber ES+9 ist auch echt ganz schön früh für einen Test, eigentlich klingt es ja gut was Du beschreibst, ich drück die Daumen! Und warte noch mal 3 Tage mit nem weiteren Test!

Crazy,Katrinchen, Herzlich Willkommen und einen schnellen Erfolg wünsch ich!

Me, mein Wochenende war wahnsinnig anstrengend und morgen gehts weiter mit der U6 und übermorgen FA. Ich hoffe so sehr das alles gut ist nach dem Stress hier :( Hab übrigens n Bauchfoto bei den Augustis in die Fotoecke gesetzt, wer mal schauen will ;)
So, muss jetzt Sohnemann abholen, bis dann

s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ninakalu

@clärchen: da hast du recht war früh keine ahnung was mich da heute geritten hat!! mach den nächsten am wochenende wenn er zwei streifen hat dann darf es der papa dann auch gleich wissen!! meine brüste bringen mich um!! :o :o :o :o
Viel spass beim FA und sicher ist alles ok!!

@all:so muss mal kochen männe kommt gleich von der arbeit uznd ich muss nochmal zur arbeit bin begeistert bei der wetterlage draußen!! :-X :-X :-X Tschüssi!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Katrinchen

hallo ihr lieben
ersteinmal muss ich beichten dass ich hier leider noch nicht ganz zurecht komme... xD
also ich bin 19 jahre alt, ich weiß noch sehr jung für nen kinderwunsch aber es hat seine gründe ;)
mir wurde gesagt dass ich hier hilfe bekomme denn anscheinend habe ich viel falsch gemacht ^^
ich habe nen periodenkalender mit einstellbarer zyklusdauer verwendet und nun wurde mir gesagt dass das grundverkehrt war.
nun hoffe ich auf tipps von euch.
LG

Lilie

Hallo Mädels  :)

Heute nur kurz, da ich sowas von müde bin. Hab nach der Arbeit N. vom KiGa abgeholt und dann waren wir noch ewig unterwegs  :P Jetzt geht der Kleine gleich ins Bett und ich leg mich dann auch gleich hin, evtl. schau ich noch etwas TV, aber ich geh mal davon aus, dass ich nicht lange aushalte...

Katrinchen: Herzlich Willkommen hier s-winken

Sternkrümel: Danke fürs Daumen drücken  :)

Ninakalu: Das freut mich, dass du mit mir hibbelst  :-*
Na, was hat dich denn da geritten so früh nen Test zu machen? Verstecke die SST am besten vor dir selbst ganz weit hinten im Schrank  ;D

Kristin und Maike:  s-daumendruck

Clärchen: Viel Spaß beim FA-Termin  :) Bin gespannt, was du berichtest.

Alle Anderen:  s-winken

LG Lilie

Nixe

Hallo!  :)

Katrinchen, erstmal Herzlich Willkommen bei uns! Wenn du mir den Familienstand, Wohnort und, wenn du magst den Geburtstag, von dir verräts, kann ich dich vorn mitaufnehmen.
Was hat es denn für Gründe, warum du jetzt schon ein Kind möchtest. *neugierigbin* mußt aber nicht antworten, wenn du nicht möchtest.  ;)
Hmm, grundverkehrt würd ich jetzt nicht sagen. Eher unwissend! Ich habe es anfangs auch mit den Rechner aus dem I-net probiert. Ging auch nicht.
Das du dich hier noch nicht zurechtfindest ist normal. Aber man kommt sehr schnell rein und versteht dann das System. Wenn du Fragen hast, helfen wir dir gern weiter.  :)
Es gibt verschiedene Methoden um seinen ES herauszufinden. Dazu gehört Temperatur messen (morgens noch im Bett), Ovulationstest (kurz Ovus), Zer*vixschleimbeobachtung und evtl. spürt frau den sogn. Mittelschmerz. Am zuverlässigsten sind wohl die Ovus und Temperatur messen. Wobei das auch sehr verrückt machen kann.

Äh, jetzt hab ich den Rest vergessen: *nochmalnachles*

nina, Maike und Kristin, ihr macht es ja spannend! Ich drücke euch sämtliche Daumen!

Schmerzen: Dann geht´s wohl nicht nur mir so, dass die Narben jahrelang schmerzen können. Keine meiner Freundinnen mit KS haben das.  :-\

Clärchen, bei dir darf es bald mal ruhiger werden!  ;) Pass aber gut auf dich auf!

Sylvie: 3 Tage Hochzeit!  :o :o Was wird da alles gemacht?? ???
Da hatte dein Mann ja ein Riesenglück mit dem Betonklotz! Das hätte echt böse ausgehen können.

Me: Passt alles soweit! Unterleibsschmerzen sind wieder weg. Aber ich bin immer  so müde und antriebslos. Ich denke echt, dass es das blöde Wetter ist. wir haben fast keine Sonne, nur dauergrau! Schnee gibt´s auch nicht, obwohl wir in Bayern sind!!!!  :o >:( Ich möchte endlich richtig Schnee haben!  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Katrinchen

danke
ich bin geb. am 17.03.94
wohne in aurich ostfriesland
bin nicht verheiratet aber seit 3 jahren in einer festen beziehung
und warum ich nun schon ein kind möchte, möchte ich nicht so gerne erzählen denn das ist für mich ein sehr sensibles thema ;)
aber um bedenken oder sonstiges zu nehmen...
ich bin nicht wie es manch andere in meinem alter sind... ich war schon immer sehr früh reif und ich denke ich bin der aufgabe mutter zu werden schon gewachsen...
ich habe auch schon 2 kiner mit groß gezogen weil die mutter das alleine nicht geschafft hat... also mit haushalt führen, kochen, für die kids sorgen damals 1 jahr und das andere 3 monate. ich habe die teils von morgens bis abends betreut und sonst eig jeden tag von mittags bis abends manchmal auch nachts und das meist immer alleine. also denke ich das ich schon ein wenig gute erfahrungen habe.... die mir auch helfen können...
nun will ich mein eigenes kind und ich wünsche mir zur zeit nichts mehr als das es klappt.

ich habe allerdings erst vor 3 monaten meine pille abgesetzt.
jedoch hatte ich diesen monat das erste mal andere empfindungen
hatte nach meine perkalender meinen ES am 03.01.13  hatte aber auch nen mittelschmerzez einen tag bevor ich meine es lt. pk bekommen sollte und davor hatte ich eine woche lang jeden Tag GS außer am Tag des ES da hatte ich nur in der Nacht vom 02.01 aufm 03.01. GS aber nicht an dem Tag aber wieder die 3 Tage darauf.
dann hatte ich 4 Tage nach meinem ES lt. PK unterleibsschmerzen und ein ziehen in der leiste das hielt dann auch bis vor 2 tagen an... immer wieder so ein ziehen.
nun hatte ich bis heute keine unterleibsschmerzen nur noch ein ziehen zwischendurch in der leiste. nun bin ich 2 tage vor meiner periode und hab nun heute abend wieder ein ziehen im unterleib...
zwischzeitlich war mir hin und wieder mal schlecht und ich bin sehr geruchsempfindlich geworden...
ja und ansonsten muss ich sehr oft wasserlassen was aber erst seit 4 tagen so ist...
so ich glaub das wars xD
kann mir nun irgendjemand sagen ob das positiv klingt oder eher nicht?

LG

jennchen

Hallöchen!

Huch so viel neues, da weiß man ja gar nicht mehr wer was geschrieben hat.

Also an ALLE die noch hibbeln können: ICH DRÜCKE EUCH GAAAANZ DOLLE DIE DAUMEN!!

Herzlich Willkommen und liebe Grüße an Crazy und Kathrinchen. (Bin selber auch erst paar Tage dabei! Ist nett hier. Dufte Truppe!!  ;) )

So, heute hatte ich den Salat, hab's ja geahnt. Darf mich für ein rotes Schild melden.  s-motz
Zum Glück bin ich nicht sooo enttäuscht, wie ich dachte.
Mich ärgern nur die 6,45 Euro für den Test vom dm, den ich am Montag gemacht habe. (Könnte mich jetzt noch in A... beißen!!)
Ich dachte nur: Lieber ein negatives Ergebnis als UNGEWISSHEIT, tja und mir gings danach gleich besser. Hatte aber schon den ganzen Sonntag kein PMS mehr, außer starkes Brustspannen und eigentlich müßte ich dann meine Mens kriegen und sehr deperssiv werden, aber nein meine Stimmung war bombastisch und keine Mens, also begann ich doch ein wenig zu hoffen.....
Also Fazit: meine Ungeduld in den Griff kriegen. (hoffnungslos!)

Achja, habe auch immer eine zwei Tage vor Mens weißen ZS, hatte ich seit gestern Mittag, da war mir dann klar, das wird wohl nix aber da hatte ich meinen Test schon verbraten (zumindest hatte der Recht, hihi)

Nixe

Katrinchen: alles kann nix muß! Ich weiß, du hast es heute schon gelesen, aber leider ist es genau so! Ich habe auch jeden Monat die unterschiedlichsten Anzeichen, aber geklappt hat es noch nie!  :-[ Der Körper kann viele Symptome zeigen, gerade, wenn man sich sehr stark ein Baby wünscht. Warte noch die 2 Tage ab und dann kannst du ja testen, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Jennchen: hättest du nicht 2 Minuten früher sagen können, dass die Mens da ist?!?!!? Ich hab grad aktualisiert!  s-motz  ;D ;D (nicht böse gemeint!)
Es tut mir leid! Auf in den Nächsten! Tja, die liebe Ungeduld! Da müssen wir wohl durch...  :-\
Übrigens das mit den Testen kennen bestimmt die meisten von uns! Ich ärgere mich dann auch immer. Aber es ist besser, als wenn ich mich tagelang verrückt mache und alle 10 Minuten auf´s Klo renne...
Dann geh ich Schild aufstellen...  s-supertraurig

Mädels, wir brauchen noch ganz viele gelbe Schilder!!!!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jennchen

Hallo Kathrinchen, wäre ja schlimm wenn man sich mit 19 für seinen Kinderwunsch rechtfertigen müßte.
Ich finde es schön eine junge Mutti zu sein.
Wollte das auch immer, aber die Lebensumstände passten nie. (Was im nachhinein gesehen quatsch ist, weil irgenwas nie hundertprozentig ist, und wie sagt man so schön: Wenn der Bauer auf perfektes Erntewetter wartet, kann er nie ernten, irgendwas ist immer.) Na und als Mitte 20 rum war, wars auch egal, ab da fand ich ist man eh ne olle Mutter. (meine Meinung, darf das sagen, bin fast 34 und kinderlos  ;) )

Hmm, also deine Symptome habe ich IMMER vor meiner Mens, habe nämlich extreme PMS ab dem ES (psychisch und körperlich). Vielleicht hattest du diese vorher nicht, weil du die Pille genommen hast????
Da ich auch keine Geduld habe, weiß ich, daß man krampfhaft nach Zeichen sucht, welche einem sagen: JAA; bin schwanger. Meistens hilft doch nur Geduld haben, aber vielleicht kannst du auch in ein paar Tagen sagen : Ah, so fühlt es sich an schwanger zu sein.
Ich wünsche es dir und drück die Daumen.

jennchen

DieHibbelmamas

Jennchen, kein Problem! War nicht ganz ernst gemeint!  :D