Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Hallo,

wollt nur einen kurzen Gruß dalassen :-*

Neuen : Herzlich Willkommen.

Bin momentan etwas müde und ein ganz klein biss Schreibfaul, aber nur ein ganz kleines klitze kleines bisschen ;)

Bitte nicht böse sein.

Kristin und Hexe Maike: Habt ihr nicht morgen NMT?
Drück Euch die Daumen!

Knutschi an alle.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Zafala

nixe: ich glaub das liegt am Wetter. Ich hab heute in der Arbeit kaum sitzen können, weil meine Narbe so schmerzt. Vom Zyklus kann es nicht sein, die Mens ist ja grad erst rum... Hoffentlich geht es schnell vorbei

jennchen: ach mist... naja, so kannst du zumindest noch etwas bei uns bleiben. ;D

katrinchen: Hallo willkommen bei uns! :D Ich kann deinen Wunsch total nachvollziehen! :D Ich war mit 19 zum ersten Mal schwanger und bin es leider nicht geblieben. Danach haben wir es zwei Jahre probiert, bis ich wieder schwanger war. So ein Herzenswunsch ist vollkommen altersunabhängig. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt. :)

me: Termin für die KiWU steht! 12.2. :D
Mein Mann hatte ja etwas Angst davor wieder hin zu gehen, nachdem es mir nach dem letzten Versuch so schlecht ging. Aber wir haben nun einen Deal.
Bis ich 25 werde, machen wir nichts, außer nach einer Diagnose zu suchen. Wir machen alle notwendigen Untersuchungen und haben dann hoffentlich bald eine Antwort. Und wenn ich 25 bin (im Juni) werden wir mit den notwendigen Behandlungen beginnen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Katrinchen

Danke ihr lieben :)

Dann will ich nun mal weiter hibbeln und hoffen :D

euch allen auch weiterhin viel Glück :)

LG

Hippelmama

Huhu

Oh ihr habt aber viel gesabbelt

@Waterinchen Das hört sich doch nach einem guten Deal an.

@Kathrinchen Herzliche Willkommen. Ich finde junge Mütter toll, wenn sie reif genug sind. Ich denke es liegt nicht am Alter wie man sich als Mutter benimmt. Ich drücke euch die Daumen

@Hexe Oh ich fieber mit dir und wünsche dir ein tolles Ergenis

@Kristin Auch dir drücke ich die Daumen und wünsche dir 2 Streifen

@Tina  :-*

@Nixe Das du das so aushälst ohne einen Test zu machen. Ich wäre schon 3 mal in der apotheke oder im Geschäft gewesen.. respekt

@Me Hab gefühlte hundert anzeichen, Brustschmerzen und ein ziemlich starkes Ziehen in der Lieste. Leider hab ich ein Jahr wieder die Pille genommen und kann mich nicht mehr dran erinner wie es war als wir für Nele geübt haben. Ich geh aber mal vom negativen aus und hoffe trotzdem auf ein gelbes Schild  ;)

Allen einen schönen Abend

Steffi1702

Hallo :)

Bambi: ich hatte eine Blutung aber die Temp ging nicht unter die Coverline und heiß war mir wie in der zweiten Zyklushälfte als ich dann den Frühabbort hatte, dann dachte ich vielleicht stimmt etwas nicht und hab nen günstigen Test gemacht :) blöd aber jetzt hab ich Gewissheit :)

Kathrinchen: hier braucht sich niemand rechtfertigen ob und wann er ein Baby möchte. Du allein musst wissen ob du jetzt soweit bist dein Leben nach ein Kind zu richten oder nicht..
Für mich war immer klar das ich eine späte Mami sein möchte (dafür schiebe ich jetzt Panik das es zu lange dauert)

Jennchen: bin fast 32 und auch noch kinderlos..
Sternenkind 12/12

Bambi

@hexe: toi, toi, toi, der Maus geht's gut und Do sind wir bei der KiA, da seh ich dann wie gut oder schlecht die Wunde heilt! Ich bin ja eigentlich raus aus dem Hibbler, da ich jetzt in der 12ssw bin, aber ich hab sabbelasyl! Und da ich eher ein ängstlicher Mensch bin wollt ich erstmal hierbleiben! Jetzt schreib ich hier und dort!
Morgen NMT? Meine Daumen sind ja feste gedrückt!! Wann willst's denn testen?

@katrinchen: herzlich Willkommen und schnelle Durchreise! Ich finde, wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat und sich ein Baby wünscht, hat man alle nötigen Voraussetzungen! Viel Spaß beim Hibbeln!

@nixe: du hast jetzt noch Schmerzen an der KS Narbe? :-\ oh je! War das von Anfang an so, oder kam das erst? Meine ist ja nun schon fast 2 Jahre alt und sieht echt nicht shönen aus, noch rot und auch bisi wulstig :'(

@tina: bist du noch fleißig am Radfahren? Stell mir das schwer vor mit 2 Kindern!

@warterinchen: das klingt echt nach nem fairen und guten Plan! Dann wünsch ich ein, dass euch schnell erholten werden kann!

@hippelmama: wie lang musst du noch warten, bis du testen kannst?

@steffi: ist ja blöd, und ist die Blutung dann ne zwischenblutung oder deine mens? Ab wann zählst du dann den nä Zyklus?

Hexe Maike

@ Bambi stimmt da war ja was. Also vor Freitag werde ich nicht testen vielleicht auch erst am Montag. Will keinen negativen mehr sehen.

sternkrümel

Hi

Warte das hoert sich gut an :) und vielleicht schleicht sich ja doch noch ein kruemel ein ;)

Bambi: meine Narbe ist auch nicht schick :/ ich dachte ich bin da ne ausnahme.

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nixe

Guten Morgen,

*frühstückindiemittestell*

Hippelmama: wie kommst du drauf, dass ich einen Test machen soll? ??? Wegen den Symptomen, die ich letzte Woche mal geschrieben habe? Ich glaube nicht, dass da was ist. Und wenn doch, werd ich es sicher irgendwann erfahren.  ;)

KS: Ja, die Schmerzen waren von anfang an da. Früher hat´s dann bei den verschiedenen Wetterlagen verschieden weh getan oder gejuckt.  ::) Jetzt tut sie nur noch ganz selten weh, eben bei sehr starken Wetterumschwüngen.
Ansonsten sieht die Narbe sehr gut aus und habe auch keine Verwachsungen oder so.
Aber mir tun auch andere Narben ab und zu mal weh oder jucken. Es ist halt dann so nervig, wenn man auf einmal vor Schmerz zusammenzuckt.  ::) Da wurde ich schon oft gefragt, was denn auf einmal los ist.  :o

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Moin, moin

Katrinchen: Willkommen und eine schnelle Durchreise.

Testen: Ich mag auch noch nicht testen. Ich habe schon so oft negative tests gehabt und ich mag die auch nicht mehr sehen!! Wenn meine Mens am WE nicht kommt werde ich Montag oder Dienstag mal testen.

Crazy: Meine Tochter ist 7 und wird im April 8.

Sorry, irgendwie kann ich mir heute nichts merken. Habe gerade etwas Zoff mit meinem Mann.

Nixe

Kristin: oje, hoffentlich renkt es sich bald wieder ein. Und wenn du reden magst, einfach schreiben oder schick mir ne PN.  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

ach eigentlich nichts dramatisches. Ich erzähl mal, muss dafür aber ein wenig ausholen.

Mein Mann und ich sind bei Facebook in so einer Gruppe, wo alle das gemeinsame Hobby Angeln haben (mich ausgeschlossen, ich angel nur virtuell). In dieser Gruppe haben wir sehr viele nette Leute kennengelernt und einige auch schon persönlich.

Nun ja. Als fest stand, das wir umziehen, haben wir beschlossen unser 400 Liter Aquarium zu verkaufen. Einer aus dieser Gruppe meldete sich dann, dass er es gerne hätte.
Weil er ein ganz netter ist, hat mein Mann dann mit ihm verhandelt und schlussendlich ihm das Aquarium für 300 Euro zugesagt (200 Euro weniger als wir wollten).
Er kam dann Anfang Dezember und holte es ab. Mein Mann hat ihm vorher noch großzügig angeboten, dass er es in Raten á 50 Euro abzahlen kann. Er brachte dann zu Abholung 50 Euro mit und nahm alles mit. Er wollte zum 15.12. dann nochmals 50 Euro überweisen. Ich hatte meinem Mann dann noch gebeten, wenigstens ein kurzes Schriftstück aufzusetzen, um  auch etwas in der Hand zu haben. Er lehnte ab und meinte nein das bräuchten wir nicht, dem kann man vertrauen. Ich hatte kein gutes gefühl, habe ihn aber machen lassen und wollte ihm nicht vorgreifen.
Nun der 15.12. kam und es kam keine 50 Euro. Bis zum 18.12. habe ich gewartet, da habe ich den besagten angeschrieben und gefragt ob eventuell Kontonummer oder so falsch ist. Erst hieß es seine Frau habe noch keine Überweisungen gemacht. Am 20.12. hieß es seine Frau habe es vergessen. Am 28.12. sei es angeblich überwiesen worden. Schlussendlich kam die 50 Euro dann letzte Woche, aber auch erst nachdem ich richtig sauer wurde. Am 15.01. sollte dann die nächste Rate kommen bzw. wollte der Käufer bei seiner Bank nach einem Dispo fragen und dann die restlichen 200 Euro bezahlen.

Da wieder nichts auf dem Konto ist, habe ich meinen Mann gebeten den Käufer nochmal anzuschreiben und nachzufragen, damit wir gar nicht erst wieder so lange warten müssen.
Und da sagt er mir tatsächlich, nein F. hat letzten Monat nicht so viele Stunden gearbeitet und bis zum WE sollten wir noch warten. Als ich dann sagte, dass es nicht unser Problem sei, das er zu wenig Stunden gemacht hat und auch für uns der Monat Januar ein teurer Monat ist, wurde er echt fuchsig.
Ich meine ganz ehrlich. Ich fahre nächste Woche in Kur, bekomme weniger Geld als sonst, mein Mann hat Kurzarbeit und verdient jeden Monat über 1000 Euro weniger als sonst und Januar ist nun mal ein teurer Monat.
Aber darum geht es nicht, es geht ums Prinzip. Man kann immer mit uns reden wenn es um finanzielle Dinge geht, aber verarschen lassen möchte ich mich nicht. Und gerade nachdem es letzten Monat schon so war, muss ich doch nicht schon wieder so lange darauf warten.

Das Geld kam noch nicht mal von ihm oder seine Frau, sondern von jemand ganz anderen (ich nehme an von der Schwester der Frau). Mal abgesehen davon finde ich es auch irgendwie nicht ok, dass Fremde Personen meine Kontodaten haben.

Bin einfach sauer und enttäuscht, dass mein Mann einfach immer nur das gute sehen will und da nicht mal auf den Tisch haut!!

Nixe

Wenn´s um finanzielle geht würde ich auch keinen Spaß kennen!  >:( Es geht ja nicht um ein paar Euros, sondern um ein paar Hundert!!!  :o
Und dann ist es auch kein guter Freund, sondern irgendein Bekannter.. Da hätte dein Mann ein Schriftstück aufsetzen "müssen".  :police:
Da kann ich es echt verstehen, dass du da sauer bist. Und dann auch, wenn es bei euch auch grad "knapp" ist.
Für die Reha braucht man dann auch noch immer ein paar Euros, so geht das liebe Geld dahin..  ::)
Ich drück euch echt die Daumen, dass ihr das Geld ganz schnell bekommt. Sowas ist echt dreist!

Hexe Maike

Guten morgen

@ Nixe huhu wie geht es dir?

@ Kristin ja so sehe ich es auch. Boh da wurde ich ja echt Krach bekommen mit meinem Mann, das Geld braucht ihr doch sonst hatte man das Aquarium ja doch selber behalten.

Sylvie

Bambi  Mein Mann ist Franzose.Und ich bin damlas nach meiner abgschlossenen Ausbildung zu ihm gezogen, da war ich im ca 6 Monat(unsere Tochter war ungeplant) Und beruflich sind wir dann Anfáng 2001 nach Deutschland gezogen, seine Familie ist in Frankreich.Ja wir besuchen die oft, oder eben die kommen zu uns.Deswegen haben wir auch eine kleine Art Einliegerwohnung im Haus.

Nixe Ganz ehrlich die drei Tage war hauptsächlich essen, essen und essen.
Zum Glück war ich ss, da konnte ich wenigstens mithalten ;DUnd musste mich auch nicht soviel bewegen mit dem Kugelbauch ;D
Oh ja mit meinem Mann hätte es anders kommen können.dabei ist im Kh soviel falsch gelaufen.Er wurde mit dem RTW abgeholt und dann nach dem nähen(waren um die 30 Nähte)wieder entlassen :o Die wollten ihn nicht zu Beobachtung da behalten, kein CT machen nix.Den hab ich direkt in ein anderes KH gefahren.Die Gefahr von folgeschäden war mir doch echt zu hoch.Das war auch das erste und letzte mal dort im KH,tsss.

Clärchen Ja sein humpeln fällt auf.Mir ist es zum ersten mal am Samstag beim einkaufen aufgefallen, da lief er so komisch.Da dachte ich erst die Schuhe hätte er nicht richtig an, die waren aber gut, dann dachte ich oh sind evt die Schuhe zu klein geworden, auch nicht.
Ich kann das Bein, Fuß aber bewegen, abtasten ohne das er aua sagt.Fehlstellung hat er auch nicht.Also echt keine Ahnung.Evt hat er sich doch irgendwie weh getan, dann müsste es ja bald besser werden.Wenn nicht lass ich mal den Arzt drauf schauen.Mir fällt nix aussergwöhnliches auf, aber bin ja nur eine Krankenschwester und kein Arzt ;D

Warte Na dann hoffe ich die finden etwas und man kann es ganz leicht behandeln.
Oh 25 wäre ich auch gern nochmal ;D

Katrinchen Herzlich Willkommen .Also ich finde auch eine gute Mutter zu sein liegt nicht am Alter.Ich wurde auch jung Mutter, mit noch 18 Jahren hab ich meine Tochter bekommen, war aber bei uns ungeplant. Aber es ist toll jung Mutter zu sein.Vorallem was ich gemerkt hatte, bei ihr hatte mir der Schlafmangel gar  nix aus gemacht.Bei meinem jüngsten mit fast 30  hatte ich echt zu kämpfen damit ;D

Kristin Oh das ist ja echt ärgerlich.Mich graut es schon vor anfang März, wir haben es hier auch mit so einem Fall zu tun.Wir haben ja ein Bauernhaus und da haben wir im hinteren Teil ein abgetrennten Raum vermietet, als eine Art Unterstellplatz.Und die Miete dafür kommt sehr unregelmäßig, Strom wird gar nicht bezahlt.Jetzt haben wir zum 28.02 gekündigt, also die Kündigung ist schon seit November zugestellt.Und es wird kein Finger krumm gemacht, alles steht noch drinne.mir schwebt echt viel Stress vor.
Drück euch die Daumen das ihr das restliche Geld bekommt, und zwar schnell.

Sorry konnte mir nix mehr merken
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie hört sich ja nicht so toll an mit eurem vermieten Raum. Musst ihr dann eine Räumungsklage machen oder geht es so, wenn er Ende nächsten Monats nicht draußen ist?

Sylvie

Hexe Genau weiß ich das gar nicht.Ich hatte oder hab die Hoffnung das er rausgeht.
Wir waren ja schon entgegenkommend , hätten ihn ja zum 31.12 kündigen können , den ist ja kein Wohnraum , sondern eher für ihn ein Bastelraum.Am liebsten würde ich ihm sein ganzen Mist zumindest rausstellen, aber das darf man ja nicht.Denke als nächstes wird wohl die Räumungsklage kommen müssen.Mein Mann will sich da noch diesen Moant informieren, bzw zum Anwalt.Mal schauen wie es mit einem Abstellplatz ist.Ich hoffe es kommt nicht soweit.Zumal derjenige auch ein Nachbar ist :P
Dem hätten wir nie den Raum geben dürfen.Der hat schon soviel Mist gebaut,z.B hat ohne unsere Erlaubniss ein Boot auf unser Grundstück gestellt, seit August hören wir das kommt nächste Woche weg.Hat im Raum umgebaut, ohne Zustimmung.
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Sylvie

Voarllem was mir schwer im Magen liegt, wir hatten Anfang November einen riesen Krach mit dem, das war auch der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat, also die Kündigung, und da hatte ich schon positiv getestet und hab dann nahc dem Streit die Fg gehabt.Ist blöd ihm die Schuld zu geben, aber wer weiß.nee das wird nicht der Grud gewesen sein.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

♥Hibbelmama♥

Hallo ihr lieben Hibbelmäuse,

wie ihr sicherlich schon gesehen habt, haben wir vor einiger Zeit eine Fotoecke für "unseren" Hibbler eingerichtet. Jetzt haben wir die Fotoecke in "Fotoecke der Hibblerinnen" umgenannt und laden euch herzlich ein, dort auch Fotos zu posten s-yes
Es ist also eine Fotoecke für beide Hibbler.
Also Mädels, postet Fotos was das Zeug hält :laugh:
Ein paar Bilder von uns sind schon drin.
Viel Spaß, und wir freuen uns über viiiele Bilder (natürlich nur wer möchte)

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/fotoecke-der-raketen-hibbler/msg1052719/#top (warum da im Name noch fotoecke der raketen Hibbler steht, weiß ich nicht  ??? wir haben den Thread umgenannt)

s-winken
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Hexe Maike

@ Sylvia na Super. Also dann leitet schon mal alles in die Wege wegen einer Räumungsklage. Alles andere darfst du nicht. Aber es musste ja schnell gehen ist ja kein Wohnraum

Pico

Huhu...

Kann mich mal wieder Kurz selber melden... Ein Rotes Schildmeine Mens ist schon wieder 4 Tage zu Früh gekommen... Nun versuche ich erstmal mit Himmbitee,FrauenTee und Globulis mein Zyklus zu verlängern... Ich hoffe das reicht...

Mehr später von mir

Hexe Maike

@ picu tut mir leid mit deiner mens. Auf in den nächsten Zyklus, das wird jetzt schon werden.

jennchen

:(
@ pico: Schade, tut mir leid. Hibbeln wir halt noch ein bissl.

Ich bin zu blöd die Fotoecke zu finden!!!  s-nachdenken

Kristin80

Pico: Tut mir leid

Sylvie: Man wie ärgerlich mit dem Mieter!! Aber als Vermieter hat man meist die Arschkarte. Besteht denn die Chance, dass ihr die Kosten noch bekommt, die euch fehlen?

Jennchen; Die Fotoecke kann man erst ab eine bestimmten Anzahl von Posts sehen. Ich glaube 50 musst du haben!

Kristin80

Für alle die mich/uns noch nicht kennen: Meine kleine-große Maus und ich