Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Nixe

Huhuu!

Kristin: die Fotos sind sooooo toll! Ich glaub, ich muß auch mal ein sehr schönes von mir einstellen.  s-nachdenken (damit ich dem Vorwurf, dass ich zuviel von mir und meinem Mann preis geben, gerecht werden!  ;D ;D ;D ;D )

Sylvie: oh, das ist ja mehr als ärgerlich! Das kann doch nicht sein, dass man dann auch noch den Schaden und den Ärger hat!  >:(
Hoffentlich kommt er noch zur Vernunft!
In das eine KKH würde ich auch nicht mehr gehen!  :o >:(

Pico: Schade mit der Mens! Wie geht´s denn dir und vorallem deiner Maus? Kommt ihr gut voran?

Hippelmama12: Danke für das Angebot! Ich geh gleich mal stöbern und vielleicht stell ich da auch mal ein Foto rein.  ;)

Me: alles gut! Der Arbeitstag war heute sehr anstrengend! Wir haben einige Kinder mit Läuse.  ::) Jetzt muß alles geputzt und gewaschen werden.  ::)  :-\
Und dann kommt halt so noch der normale Wahnsinn dazu!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hallo,

Nixe: Läuse ist ja echt nicht schön. Hatten wir hier im KIGA-schnellaufHolzklopf- noch nicht. Hab das aber schon öfter vn anderen gehört.
Mit dem Hibblerthema versteh, dass das gerade nicht so dein Thema ist :-*

Pico: Blöde Mens, hoffentlich pendelt es sich bald ein.

Silvie: Hoffentlich klärt es sich bald.

Oh je ich versuch gerade auf alles einzugehen was ich die letzten Tage gelesen habe :-\klappt leider doch nicht so ganz.

Bambi: Ja bin fleißig am Sportmachen, fahre aber nicht Fahrrad sondern Walke auf dem Laufband. Und Freitag möchte schwimmen gehen. Habe Janna schon bei Oma untergebracht ::)

All:Versuch jetzt wieder mehr mit zu schreiben. :-*

Me: Habe heute mal enen Tag gehabt um mich für meinen Job wieder aufzufrischen. Hat sich einiges geändert und das muss ich jetzt lernen. Habe heute schon viel geschafft.
Sonst habe ch gerade meine fruchtbaren Tage und gestern auch mal genutzt ::)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini

@ tina: du hast auch am 31. NMT, oder? misst du die temperatur oder machst du ovus?wir nutzen die tage auch ;) ich hoffe, es (be)fruchtet auch :) !
startest du wieder mit deinem job? oder warum musstest du dich vorbereiten?

@ me: ich habe seit tagen unterleibsschmerzen. war beim hausarzt und frauenarzt. sie tippen auf reizdarm... heute ists auch schon besser. hoffe, es ist nun bald überstanden. gestern war ich auch krank geschrieben zu hause. heute gings wieder los. geht schon.

Crazy

...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels, s-winken

ich wink nur mal eben kurz in die Runde s-winken

@Maike, Nixe und Kristin, wie schaut´s aus? Wann wird getestet?

@me, rotes Schild, Mens ist schon wieder rum, neuer NMT ist vermutlich der 9.2.13
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Guten Morgen!

Andi: bei mir gibt´s nix zu testen. Wir hatten genau das ES-WE den Riesenstreit.  :-\ Ich mach Pause, was mir aber auch sehr gut tut. Ich find´s gar nicht schlimm, dass wir den nicht genutzt haben.  :)
Zur Mens sag ich nix mehr!  :-X  :police:

Crazy: Gute Besserung an deine Maus! Krank sein ist blöd und bei Kindern noch mehr!

Nini: Geht´s dir wieder besser?

Tina: Danke!  :-* Das Hibbelthema machen wir dann ein andern mal  ;)
Super, dass du das mit dem Sport so durchziehst. Ich bin immer noch am Überlegen, ob das eine richtige Entscheidung mit dem Fitness-und Wellnesstempel ist.  :-\ Geh ich da wirklich 2 - 3 x in der Woche hin?? Aber die haben ein paar Kurse, die echt locken und von denen ich weiß, dass die Spaß machen.  :-\ SChwere Entscheidung, weil es auch so teuer ist. Naja, mal schauen...

Schnee: DANKE für den Schnee, er ist endlich richtig da!! Mein Sport jetzt gleich ist also Schnee räumen!  s-tanzen Ich glaub ich bin eine der wenigen, die sich darüber freut!  ;D ;D ;D Aber ich habe als Kind schon bei sämtlichen Nachbarn Schnee geräumt.  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

DieHibbelmamas

aktualisiert!

Mädels, wo bleiben die gelben Schilder??  ??? :o  :police:

Hexe Maike

Morgen

@ andi auf in den neuen Zyklus, das wird bei dir bestimmt bald wieder klappen. Also bisher habe ich meine mens noch nicht, Teste aber erst Montag. Will echt keinen negativen Test mehr sehen.

Kristin80

rotes Schild bitte.
Die nächsten zwei Zyklen falle ich aufgrund der Reha dann eh aus.

melde mich später nochmal.

Sylvie

Kristin Na ihr seid ja zwei hübsche Mädels ;)
Oh nö  :-\ Tut mir Leid wegen der Mens.

Hexe Oh ja negative Test sind ätzend, aber ich muss mir zur zeit jeden Monat das antun :-\
Hmm Räumungsklage, das ist ja das doofe, das kostet ja viel Geld, was man im Idealfall vom anderen zurückbekommt.Aber wir wissen das wir nie das Geld bekommen würden.Also rausgeschmissen.das sehe ich nun auch nicht so wirklich ein.Zumal dieses Jahr unser Kreditvertrag vom Haus ausläuft und wir den Rest auf einen Schlag bezahlen wollen, deswegen sind wir fleißig am sparen.Lieber verammeln wir den Raum , so das er kein Zutritt mehr hat.Und irgendwann wird er schon sein Krempel holen, hoffe ich.Wir brauchen den Raum ja nicht, haben ja eine riesige Scheune.Und Kameraüberwacht ist unser Grundstück sowieso, wenn er sich aufs Grundstück wagt dann bekommen wir Nachricht über Email und die Kamera nimmt automatisch alles auf.Ach echt blöd....

Crazy Hast du noch weitere Kinder? Mein Linus war auch immer ein sehr anhängliches Kind, seit sein Bruder auf der Welt ist hat sich das total geändert.Hatte damals echt Angst das er total eifersüchtig auf seinen Bruder wird, aber das Gegenteil.Als Damian noch Baby war , war Linus total verliebt in ihn.Seit er laufen kann, naja eben der kleine nervende Bruder ;D Der aber auch Vorteile hat, z.b fragen ob sie was zum naschen dürfen oder den großen Pascha spielen, so Damian hol mir mal das und das  und so weiter ;D

Andi Oh blöde Mens.Gebärmutterspieglung , einen Termin bekommen? Kann man das echt ohne Narkose machen?Kenne das nur mit kurzer Narkose, aber ambulant. Ich will das am Montag auch mal mit meinem Fa durchsprechen, evt auch gleich eine Bauchspieglung.

Pico Oh schade mit der Mens.

Sorry sonst weiß ich nix mehr.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Kristin oh nein, wollte doch mit dir zusammen testen und dann zusammen wechseln.

@ Sylvie ok, dann wurde ich ihn mir schnappen wenn die Kündigung durch ist.

Steffi1702

Hallo :)

Wollte mal wieder Grüsse da lassen :)

Kristin: schöne Fotos und saublöde Geschichte wegen dem Aquarium... Mir ging's vorletztes Jahr mit nem Hund so.. 300€ hab ich verlangt und der hat 100 angezahlt weil er angeblich auf sein Geld warten musste und ich hatte sogar eine Unterschrift das er es zahlt.. Tja ein Jahr später hab ich mal die nächsten 100€ gesehen und auf den Rest warte ich vergebens.. Jetzt bin ich gescheiter und geb Hunde nur noch gegen voller Bezahlung raus.. Wollte aber auch nicht gerichtlich Vorgehen weil ich Angst hatte nichts mehr von dem Hund zu erfahren...

Bambi: bin jetzt Zyklustag 11 hab ab Blutung neu gezählt...

Me: hab von den Kontaktlinsen ne saublöde Augenentzündung des ist doof und es schneit wie Sau und das Fahren ist ein Graus!!!
Sternenkind 12/12

Hexe Maike

@ Steffi also trägst du zur zeit wieder Brille! Hoffe das die Entzündung bald wieder weg ist.

ninakalu

Guten morgen,

ich bin zu hause weil ich heute morgen als ich aufegtsanden bin vor lauter schwindel fast umgekippt wäre!! War beim arzt und hab viel zu niederigen BLutdruck!! War aber leider bei dem arzt den ich nich so dolle finde!! in der praxis sind drei und hatte wohl heut morgen pech zu dem zu kommen!!
Und zu alle dem hatte ich heut morgen frisches blut am toi papier denke meine mens trudeln ein aber eigentlich viel zu früh!! Ach mensch mich nervt das!!
Bei uns schneit es auch total!!

viele gelbe schilder gab es ja diesen monta leider wieder nich!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina oh niedriger Blutdruck, hast du was vom Arzt bekommen damit der Blutdruck wieder steigt? Und so lange es nicht mehr wird ist die mens noch nicht da.  Der Monat hat doch erst gerade angefangen, gelbe Schilder kommen bestimmt noch.

ninakalu

@hexe: Nein nichts bekommen!! Wenn es morgen nich besser ist gehe ich nochmal hin!! Bin total schlapp und könnte nur schlafen leg mich jetzt gleich auch wieder hin!! Er meint ich würde einen virus bekommen und daher der blutdruck so niederig haben kann ich mir gar nich vorstellen da ich oft mit schwindel zu tun habe aber keiner bisher die ursache gefunden hat!!
Stimmt aber es wurden auchs chon viele rote schilder angekündigt oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina stimmt, hast du schon einen Kaffee oder schwarzen Tee getrunken? Mir hilft das immer sehr gut. Stimmt rote Schilder gab es schon viele, aber wer weiß vielleicht kommt ja die Tage ein gelbes Schild. Ich warte ja jetzt was passiert. Bisher habe ich keine mens und auch keine Vorboten.

ninakalu

@hexe: ja habe schon einen kaffe getrunken aber hmm besser wie heut morgen aber nich hundert prozent!! Vielleicht werd ich ja wirklich krank oder ich hab einfach zu viel stress!! Ach stimmt hast ja heute test tag da bin ich ja mla gespannt!
Ich hab ja schon seit tagen so schlimme brustschmerzen das macht mich ja wahnsinnig!! Und ich muss viel pipi muss ich eigtnlich nie aber heut morgen dann das blut am toi können es ja nur vorboten der periode sein!! :-X Wir werden sehen !!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina ich Teste aber heute nicht. Ok, dann hoffe ich mal das es doch nicht die Vorboten für die mens sind.

ninakalu

@hexe: ich würd auch noch warten mit testen!! an deiner stelle!! ich warte jetzt auch mal was hier passiert!! testen tue ich auch nich vorerst!! ist ja quatsch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina ja also Drücke ich die Daumen das die mens nicht kommt.

ninakalu

Genau!! Die drücke ich dir auch!!!  ;D ;D ;D

So jetzt leg ich mich mal was aufs sofa!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ju.ra.

*reinhusch*

maike + nina
drück euch auch ganz feste die daumen!!!  :)

Hexe Maike

@ Jura danke dir, wird ja mal zeit das es klappt und bei mir bleibt.

@ me boh es schneit schon wieder ich mag nicht mehr.