Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

da hast du recht maike, das hättest du jetzt mehr als verdient!!

wir versinken auch im schnee, seit gestern abend schneit es ohne unterbrechung...

Tina0712

Hallo,

Nixe: Kannst du nach  nicht so ein Probemonat oder so aushandeln? Dass du erstmal schaust ob du es schafft 2-3 mal die Woche da hin zu gehen.
Schnee freu ich mich auch immer total rüber. Wenn ihr da unten genug habt, dann schick den mal in den Norden bitte.

Kristin und Andi:: Blöde Mens, schade dass es nicht geklappt hat s-hug

Hexe Maike: Drück dir weiterhin die Daumen für ein gelbes Schild s-daumendruck

Nina: Gute Besserung!

Steffi: gute Besserung!

Silvie: s-winken

Nini: Ja habe auch am 31.1. NMT. Mache nix also keine Temp messen oder Ovus: Will mich nicht verrückt machen. Hab das bei 2 Kindern schon durch.
Hattest du gefragt wegen vorbereiten, fange nächsten Mittwoch wieder an zu arbeiten.
Dir auch noch gute Bsserung.

All: :-*

Schnee: Hier hier ich will pustetihn nach oben in den Norden bitte

Me: Muss gleich zum Zahnarzt und bekomme dann die entgültige Krone eingesetzt, dann bin ich erstmal durch...puh.
Sonst gibt es hier nix neues.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ Jura ab wann hibbelst du fürs zweite?

@ Tina so viel Schnee haben wir hier noch nicht, aber Kölner können dann kein Auto mehr fahren.

Snowwhite

Hallo ihr lieben!

Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich habe erst diesen Monat mit dem hibbeln angefangen und deswegen ist alles noch ganz neu und aufregend für mich. Ich hoffe, dass ich mich hier ein bißchen austauschen kann.

Lg

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Hexe Maike

@ snowwhite herzlich Willkommen hier. Magst du ein wenig über dich erzählen! Wann ist den dein nmt ( nicht mens Tag)? Hast du schon Kinder?

Hoffnung77

oh je oh je...
es tut mir sooooooooo leid, aber ich war die letzten Tage so eingespannt!
Tut mir wirklich leid :-[

@Maike
wie sieht es aus?
Mens hoffentlich nicht da!! ;)

@Snowwhite
huhu..bin ja auch noch neu hier! Ist aber echt ein lustiger und schöner Haufen!
Hoffe du fühlst dich auch so wohl!

@Tina
oh...Zahnarzt..bäh!
Hoffe es ist alles gut gegangen!

@ju.ra
Schnee schöööööööööööööööön!

@Rest
Ich drück euch ganz doll und gelobe Besserung!

@me
wie gesagt, es war viel los in den letzten Tagen...
Und leider hat sich heute morgen die Mens angekündigt...
Ich bin für diesen Zyklus raus!
Aber der nächste fängt an und dann werde ich den schwangerschaftszug schon bekommen!!!!

Hippelmama

Huhu

@Snoxw Herzlich Willkommen und einschnelles gelbes Schild

@Nina Oh gute Besserung. Hast du oft mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen oder liegt es am Wetter

@Andy/Kristin/Hoffnung :-(

@Fotos Sehr hübsche Bilder

@Nixe Ja dachte deine Symptome wären weiterhin da. sorry

@Steffi Auch an dich gute Besserung

@Hexe Meine Daumen sind immer noch gedrückt

@Me Hier schneit es nicht. Werde wohl heute mal gründlich putzen. Dachte das könnte ich erledigen wenn nele schläft, aber nix. Die kleine will heute mal wach bleiben.
Denke meine Mens kündigt sich auch an. Hab leider noch keinen regelmässigen Zyklus weil ich den ersten Monat die Pille abgesetzt habe.
Dann wohl weiter Üben.. naja gibt schlimmeres ;)

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

ich steig mal quer ein

Maike, ooooh ich drücke so so so die Daumen!!! :-*

nina, bei niedrigem RR musste Ausdauersport anfangen. Dein Herz-Kreislauf System braucht mehr Power. Hatte das auch gehabt, aber meine SS mit Max hat das irgendwie...ausgeheilt oder so.

Tina, Zahnarzt *grusel*, zum Glück hast Du es dann überstanden.

jura, wie gehts Dir? Was macht der kleine Mann?

me, war beim FA, alles super, Bild is im Fotothread der Augustis

Ich grüß Euch lieb s-kuscheln

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hoffnung77

@Clärchen
Glückwunsch zum guten FA Termin
sag mal..kann ich die Bilder auch sehen?!
Ich seh irgendwie nix! ;)

@Hibbelmama
so schlimm ist das "üben" auch nicht...da hast du Recht! ;D

Hexe Maike

@ Hoffnung also bisher noch keine mens im Anmarsch. Also werde ich mal schauen, wann ich Teste.

@ clarchen danke dir.

@ hibbelmama danke dir

Clärchen

Hoffnung, die Bilder kannst Du erst ab 50 Beiträgen sehen. Musst also noch fleissig schreiben ;)

Maike, fein, so solls bleiben, wenn heute NMT ist, kannste eigentlich Samstag definitiv n Test machen...*neugierig*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Snowwhite

Danke fürs willkommen heißen. Ich bin 30 und habe noch keine Kinder. Ich habe seit 1,5 Jahren einen Kinderwunsch, musste aber warten bis mein Partner soweit war. Mittlerweile kann er es auch kaum erwarten, dass es klappt. Mein nmt müsste der 30.1. sein, bin mir aber nicht ganz sicher, da ich nichts mache um den Eisprung zu bestimmen.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Hoffnung77

ach du liebe Zeit!
Da kann ich ja echt noch ordentlich schreiben

@Snow
Ich drück die Daumen!

Kristin80

Hoffnung: Die Fotoecke kann man erst sehen, wenn man 50 Beiträge im Forum geschrieben hat.

Snowwhite: Willkommen und schnelle Durchreise

Maike: Ich drücke dir weite die Daumen. Hätte mich auch gefreut, wenn wir gemeinsam hätten wechseln können, aber ich denke ohne Hilfe wird es bei mir eh nichts mehr.  :-[

Rest: Ich drück euch. Hab derzeit viel zu tun, Koffer für 5 Wochen packen und nichts vergessen ist nicht wirklich einfach!!! ::)

Hoffnung77

Hexe Maike

@ clarchen ich werde aber erst am Montag testen. Bin vorher ein wenig Bang

Hippelmama

@Kristin Viel Spass in der Reha

@Clärchen Supi das alles gut aussieht

@Snow Hoffe es klappt schnell

@Maike Das hört sich super an. Würde auch Samstag spätestens testen. Wie ist denn sonst dein Zyklus?? Ist er immer gleich??

Hier mal ein Foto von meiner kleinen

Hoffnung77

@Kristin
ah Reha..hattest du mir schon mal gesagt..sorry  :-*

@Hippelmama
wow! :o was ne Süße!

Hexe Maike

@ hibbelmama die letzten waren immer 25 Tage hatte aber auch schon mal 28 Tage deshalb werde ich bis Montag warten.

Kristin80

genau Reha in den Thüringer Wald. Fahre auch erst am Dienstag, aber meine Koffer werden Samstag schon von Hermes abgeholt und bis dahin muss alles fertig sein.  ::)

Hippelmama

@Maike Dann bin ich mal auf Montag gespannt. Es wird zeit für ein gelbes Schild  :-*

Hexe Maike

@ hibbelmama ja stimmt. Wurde mich auch über ein September Baby freuen.

Lilie

Hallo Mädels  :)

Mensch, jetzt konnte ich mir so gut wie nichts merken. Mein Gehirn ist heute echt wie ein Sieb  :-[ Ach, und die Woche ist so wahnsinnig stressig und ich bin einfach nur froh, wenn die rum ist...

Pico und Kristin: Ach Mensch, blöde Mens aber auch  :(

Andi: Schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat  :(

Maike: Weiterhin  s-daumendruck Und ich habe echt Respekt, dass du dem Testen so standhaft gegenüber bist  :)

Ninakalu: Ohje, wünsche dir ne gute Besserung und drücke die Daumen, dass die Mens wegbleibt  s-daumendruck

Hippelmama: Ah..., so ne süße Maus hast du da  :D

Snowwhite: Herzlich Willkommen  s-winken Wünsche dir viel Spaß hier im Hibbler und natürlich eine schnelle Durchreise  :)

Rest:  s-winken

Me: Menno..., hatte vorhin etwas SB am Toilettenpapier  :( Geht der Sch... vom letzten Zyklus also schon wieder los? An eine Einnistungsblutung mag ich schon gar nichtmehr glauben  :-[ Ich werde jetzt dann wohl den nächsten Zyklus noch abwarten und wenn es da wieder so läuft, mach ich dann nen Termin beim FA. Vielleicht liegst doch an ner Gelbkörperschwäche? Kann mir zufällig jemand sagen, wie das festgestellt werden kann? Durchs Blut oder den Urin? Und was man dagegen machen kann?

LG Lilie

Hexe Maike

@ Milli gut das du mich noch nicht so gut kennst. Bin eigentlich eine die immer zu früh Teste. Aber dieses mal habe ich ja keine Anzeichen.