Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Lillie: Kenn mich leider damit nicht aus.
Und ich hoffe der Stress lässt bald nach!!
Hippelmama: Süss eure kleine!!!

Sylvie

Lillie Süß deine kleine :-*
Gelbkörperschwäche wird per Bluttest festgestellt.Da wird in der 2 ZH Blutabgenommen und schon sieht man es anhand der Hormonwerte.Ich musste im Sep. ca eine Woche nach Es hin.

Clärchen Oh wie niedlich dein Gummibär*schwärm*

Hexe Ich drück dir so feste die Daumen das die Mens weiterhin weg bleibt :-*

Ich hab noch soviel Zeit bis ich testen könnte, und dabei hab ich zur Zeit extrem Anzeichen einer SS, das kenne ich nur von den SS.Aber das ist unmöglich, mein Es war erst.Keine Ahnung was nun mein Körper wieder macht :P
Und ich bin momentan nur am futtern, hab schon etwas zugenommen*grummel*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Lilie

Kristin: Danke! Wie gesagt, bin einfach nur froh, wenn die Woche rum ist.

Sylvie: Hippelmama hat ein Foto ihrer Kleinen gepostet  ;)
Also kann die Gelbkörperschwäche durch Blurabnahme beim FA getestet werden und man muss da nicht irgendwie extra uu nem Spezialisten oder so?

Maike: Na dann erst recht Respekt  :)

Crazy

...

simsalabim7

Hallo!

hab jeden  Tag mitgelesen, bin aber soo müde. sorry kann mir auch nicht alles merken..

hexe Marke: hoffentlich wirds  was s-daumendruck

ninakalu: mmh, ist ja komisch mit der blutung, oder?

hippelmama: aber da ist sie noch nicht die mens, oder? wird gehibbelt bis zum Schluss, oder?

kristin: schade

an die neuen: viel Glü :(ck, bin auch neu, sabbel nur als n bissle mit..

Rest: sorry, wie gesagt, komm nicht hinterher, mit schreiben.

Tina0712

NAbend,

mensch habt ihr gesabbelt.

Hibbelmama: Deine kleine ist ja süß.

Simsalabim: Hattest du nicht Montag FA Termin?

Silvie: Wann hast du denn NMT?

Snoewhite: Herzlich Willkommen hier, magst noch meh erzählen: Wo kommst du her? Geburtstag, Familenstand? Für die erste Seite vorne. Dann können wir dich mit eintragen.

All: :-*

Me: Zahnrazttermin absolviert. Jetzt ist erstmal ruhe. Sport hab ich auch schon gemcht und nun ist hier Coach angesagt ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Huhuu!

Nina: ich schreib dir mal ne PN wegen dem Blutdruck. Ich hab auch sehr oft einen sehr niedrigen, aber es gibt was Pflanzliches was sehr gut hilft.  ;) Will nur keine Werbung machen.

Kristin, blöd mit der Mens!

Snowwithe: Herzlich Willkommen bei uns!

Hippelmama: ach ist deine Kleine süß!

Tina: Ich muß mich mal informieren in dem Fitnesstempel. Ab und zu haben die scheinbar so Aktionen, wo man sie für 4 Wochen oder so testen kann.

Maike: ich drück dir so die Daumen!

Crazy: hattest du eine FG oder war das Baby schon auf der Welt und hat es erst dann verloren? Du brauchst natürlich nix darauf sagen, wenn du nicht möchtest!

Allen anderen:  s-winken

Me: Tagesmotte heute: Schlimmer geht immer!
Was in der Arbeit los war kann ich euch nicht erzählen, auf jeden Fall könnte man aber echt schreien oder  s-banghead oder  s-motz mehr kann man dazu nicht mehr sagen!
Und dann bin ich heute vormittag auch noch mit dem Auto in einen Zaun gerutscht!  ::) Naja, es ist nix weiter passiert außer dass der Zaun kaputt ist und die Spur vom Auto nicht mehr stimmt. Das Auto fährt aber noch. Hoffentlich findet der in der Werkstatt nicht noch mehr was kaputt ist.  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: DAs ist doch eine Idee, erstmal 4 Wochen testen. Ich persönlich meide Fitnesstudios, fühl mich da total beobachtet und unwohl :-\ Allerdings haben wir hier einen Ladyfitness da geht es und ist auch nicht so überfüllt.
Mensch was machst du denn für SAchen mit deinem Auto? Dir ist ja wohl hoffentlich nix passiert!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Crazy

...

Nini

huhu!

@ nixe: oh man, das ist echt mist mit dem auto! gehts dir denn gut?

@ tina: fleißig bist du mit dem sport :) schön! ich war heute soooo brav mit dem essen *stolz ist*

@ me: ich hatte heute wieder einen laaaangen arbeitstag, ich hasse die donnerstage!! ich finds immer ganz schrecklich nach hause zu kommen und den ganzen tag keine zeit mit meinem kleinen mann gehabt zu haben... aber ich bringe ihn dann ins bett. ansonsten macht das mein mann in der woche.
ich bin geschafft von der woche, mir gehts körperlich nicht sooo gut seit freitag, aber ich hoffe, dass sich das nun reguliert.
ich war nun grad duschen und wander gleich ins bett... noch etwas lesen und dann schlafen. und zum glück ist morgen endlich freitag :)
samstag gehen wir dann schön essen mit freunden zur feier des tages. ich freu mich drauf!

Nixe

Crazy: Oh, das ist ja heftig! Das tut mir sehr leid!  :'( :'( :'(
Wie lange ist das her? Konntest du es gut verarbeiten? Sollen wir dein Kind bei den Sternenkindern aufnehmen?
Ich habe meinen Sohn mit 5 1/2 Monaten verloren. Er war sehr schwer krank.  :'(

Tina, Nini: mir ist zum Glück nix passiert! Ich bin halt leicht ins Schleudern gekommen und dann in einen Zaun. Hab einfach reflexartig mein Lenkrad verzogen.  ::)  :-[

Tina: Ich muß das Fitness jetzt echt mal in Angriff nehmen. Aber es ist soooo viel los..  :-\ Ständig ist was anderes...
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Crazy: :'( oh wie schlimm und traurig, dass ihr so etwas durchmachen musstet.
Zahnarzt: HAbe heute meine neue Krone bekommen, letzte Woche war das schleifen und Abdruck nehmen, das war schlimmer ;D

Nini: Wasgibt es denn zu feiern? Weil du schreibst zur Feier des Tages geht ihr essen?

Nixe: Gut, dass dir nichts passiert ist. :-*

Me: Da ja die fruchtbaren Tage sind werde ich mich gleich ins Bett verziehen ::) mit meien Mann ;D

Crazy

...

Nini

@ crazy: das tut mir sehr leid für dich! :-[

@ nixe: das lese ich jetzt bei dir zum ersten mal, wusste ich nicht. sowas muss so hart sein sein kind gehen zu lassen :(

@ tina: viel spaß :) rechnerisch (ich hatte bis jetzt ja noch keinen zyklus ohne pille) hätte ich heute meinen eisprung. aber ich bin der meinung, ich hatte ihn gestern und habe ihn gemerkt. wir haben die letzte woche einige male geherzelt :) aber heute mag ich nicht mehr... mal schauen. ich denke, wir haben unser bestes gegeben, das herzchen zu setzen. nun heißt es warten!

@ me: ich habe samstag geburtstag :) und nächste woche wird dann unser schatz zwei jahre alt!

Nixe

Crazy: Vorne auf der 1. Seite haben wir eine Sternenkinderecke. Dort können wir deinen Spatz eintragen, wenn du möchtest.
Ihr könnt sehr froh sein, dass ihr nun schon ein Kind habt. Ich glaube es auch, dass es Anfangs sehr schwer war.
Ich wünschte, ich hätte auch ziemlich bald wieder eins bekommen. Nun kann es vielleicht zu spät sein..  :'( s-supertraurig

Tina: Viel Spaß mit deinem Mann! Und natürlich viel Erfolg!

Nini: ja es war und ist teilweise immer noch sehr hart. Aber man lernt mit den Jahren (7 Jahre) damit umzugehen. Manchmal ist es leichter, mal schwerer.

Nini

ich habe übrigens ein bild von mir bei den hibblern in der fotoecke eingestellt. keine ahnung, obs die richtige ecke ist?

Nixe

Nini: hab dich schon gefunden!  8) Du siehst sehr sympatisch aus! schade nur, dass dein Mann nicht in den Apparat geschaut hat. Es ist ein sehr schönes Foto.  :D

Crazy

...

Nini

@ nixe: ich habe es nun mal eben in die private area verschoben und noch ein bild hinzugefügt :)

Nixe

Crazy:ich möchte gern eine IVF machen lassen, aber mein Mann nicht. Nun haben wir nächste Woche einen Termin in einer Beratungsstelle. Wir sind zu verfahren in der Situation.

Ich kann dich verstehen was du meinst mit der Ecke. Ich kann leider schon seit Wochen nicht mehr auf den Friedhof gehen.  Mich nimmt das IVF -Thema so mit, dass ich es psychisch nicht schaffe, dort hin zu gehen. Obwohl ich sehr gerne mal wieder hin möchte. Aber der Gedanke, dass ich gar kein Kind mehr haben werde bringt mich fast um. Da würde ich am Grab zusammenbrechen.  :'( :'( :'( :'(

Der Schmerz wird nie vergehen, genauso wie ich jeden Tag an meinen Sohn denken muß. Das wird mich auch immer begleiten.
Und ein Kind ist auch kein Ersatz für ein verlorenes Kind.  :-[

Nini: ich geh gleich mal schauen...

Crazy

...

Nixe

Auf solche Freunde kann man auch gern verzichten. Manche meinen das aber, das man ein Kind mit einem "neuen" ersetzen kann. Aber das geht nicht!
Zu uns sagen auch viele, dass ich erst das mit meinem Sohn verarbeitet soll und dann an ein 2. Kind denken soll. Das habe ich auch gemacht, aber....

Ja, die Situation ist sehr verfahren. Aber wir finden schon einen Weg, davon bin ich überzeugt, wie auch immer der aussieht.  ;)

Normalerweise hilft mir der Friedhof auch sehr.  Da fühle ich mich meinen Sohn sehr nahe. aber zur Zeit eben nicht. Es geht einfach nicht...  :'( :'( :'( :'(

Crazy

...

jossmum

hallöchen,
mir wurde der tipp gegeben, mich dem hibbelthread anzuschließen. bin ich hier richtig?? :)
nehmt ihr mich auf?
welche daten braucht ihr von mir?