Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Lillie: Kenn mich leider damit nicht aus.
Und ich hoffe der Stress lässt bald nach!!
Hippelmama: Süss eure kleine!!!

Sylvie

Lillie Süß deine kleine :-*
Gelbkörperschwäche wird per Bluttest festgestellt.Da wird in der 2 ZH Blutabgenommen und schon sieht man es anhand der Hormonwerte.Ich musste im Sep. ca eine Woche nach Es hin.

Clärchen Oh wie niedlich dein Gummibär*schwärm*

Hexe Ich drück dir so feste die Daumen das die Mens weiterhin weg bleibt :-*

Ich hab noch soviel Zeit bis ich testen könnte, und dabei hab ich zur Zeit extrem Anzeichen einer SS, das kenne ich nur von den SS.Aber das ist unmöglich, mein Es war erst.Keine Ahnung was nun mein Körper wieder macht :P
Und ich bin momentan nur am futtern, hab schon etwas zugenommen*grummel*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Lilie

Kristin: Danke! Wie gesagt, bin einfach nur froh, wenn die Woche rum ist.

Sylvie: Hippelmama hat ein Foto ihrer Kleinen gepostet  ;)
Also kann die Gelbkörperschwäche durch Blurabnahme beim FA getestet werden und man muss da nicht irgendwie extra uu nem Spezialisten oder so?

Maike: Na dann erst recht Respekt  :)

Crazy

...

simsalabim7

Hallo!

hab jeden  Tag mitgelesen, bin aber soo müde. sorry kann mir auch nicht alles merken..

hexe Marke: hoffentlich wirds  was s-daumendruck

ninakalu: mmh, ist ja komisch mit der blutung, oder?

hippelmama: aber da ist sie noch nicht die mens, oder? wird gehibbelt bis zum Schluss, oder?

kristin: schade

an die neuen: viel Glü :(ck, bin auch neu, sabbel nur als n bissle mit..