Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Ich habe durch meinen Sohn auch ganz tolle Freunde und auch meinen (jetzigen) Mann (über die Freunde) kennengelernt.  :D

jossmum: Herzlich Willkommen bei uns! Natürlich nehmen wir dich auf!
Magst du mir deinen NMT, Alter, Wohnort, Familienstand, evtl. Kinder und die Anzahl der Übungszyklen verraten? Ich nehm dich dann morgen mit auf. Heute mag ich nicht mehr  ;) Und das alles bitte in ROT schreiben, damit wir nix übersehen.

Gute Nacht! Schlaft gut!   :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jossmum

danke nixe :)

alsooo...

mein NMT ist am 23.1.
ich bin 28 und aus berlin und verheiratet
ich habe bereits 1 kind
und übungszyklen, hmm der 1. richtige

Hippelmama

Danke für die netten Komplimente zu dem Foto  :-*

@Jossmum Herzlich Willkommen  s-so

@Nixe/Jossmum Wenn ich eure Dialoge lese, werde ich richtig traurig. Ich wünsche euch viel Kraft weiterhin

@Nixe Ich muss mal doof fragen, du schreibst so oft das dir die Zeit weg rennt... meinst du wegen deinem Alter???
Ich hoffe du erholst dich bald von den ganzen Ereignissen in der letzten Zeit s-hug

Wünsche allen eine gute Nacht

Hexe Maike

Guten morgen

@ neue herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise.

@ me so mens immer noch nicht in Sicht. Keine Anzeichen, also warte ich jetzt mal weiter ab.

Nixe

Guten Morgen,

Hippelmama: es war zwischen Crazy und mir  ;) Danke!
Ich bin erst 32, also am Alter liegt es nicht. Der AMHwert (Anti-Müller-Hormon) zu niedrig ist. Deshalb ist die Qualtität der Eizellen zu schlecht und es sind auch nicht mehr so viele EiZellen vorhanden. Mir haben schon mehrere Ärzte gesagt, das die Zeit rast. Ich gebe mir sowieso nur noch höchstens 1 1/2 Jahre, dann geb ich den Kiwu auf.  :'(
Das ist auch der Grund, warum die IVF gemacht werden soll.  :-\

jossmum: ich nehn dich gleich mit auf.  :)

ME: ich habe gestern abend einen richtigen Schock bekommen. Schlimmer als beim Auto.
Ich bin ins Bett bzw. ins Schlafzimmer gegangen. Dann merkte ich, dass die Tür schwer zugeht, hab sie aber noch zugebracht und auch zugemacht. Im gleichen Moment fielen mir unsere Kaninchen ein. Ich machte sofort die Tür auf und sah unseren Dicken davonoppeln. Er konnte nicht auf die Pfote treten und leckte sie ab. Ich hab mich so erschrocken und hätte am liebsten geheult.  :'( :'( :'( Mein Mann schaute gleich, ob er was sieht, da war aber nix. Hochnehmen können wir ihn nicht, da bekommt er Angst und läuft weg. Also haben wir halt so geschaut.
Zum Glück ist er ein paar Minuten später schon wieder vorsichtig gehoppelt. Ich hab so einen Schrecken bekommen..  :-[ :-[ Armer Dicker! Heute morgen hab ich ihn dann genommen, da habe ich nix mehr gesehen. Er rennt auch schon wieder rum.  :D

Ich hätte gestern einfach im Bett bleiben sollen...  :-\ :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe gut das mit deinem Hasen alles in Ordnung ist. Dafür ist heute eben wieder dein Tag. Du hattest eh schon zu viel negatives für dieses Jahr

Nixe

Maike: Ich bin auch sehr froh, dass ihm nix passiert ist.
Ich hoffe, dass es jetzt aufwärts geht. Langsam mag ich nämlich nicht mehr!  >:( Ständig irgendwelche blöden Nachrichten!  >:(
Achja, hab ich noch vergessen: ich drück dir immer noch die Daumen!!!  :D

Jetzt wollt ich langsam zum Schneeräumen raus, jetzt kam mir mein Schwieva zuvor.  ::) Wir haben nur eine Schaufel. Naja, dann wart ich noch ein bisschen...

Hexe Maike

@ Nixe ist doch nicht schlimm dein Kopf ist eben zur zeit wo ganz anders. Na Super dann musst du schauen das du gleich direkt Schnee Räumen kannst. Oder macht es dein Schwiegervater für dich mit?

Hoffnung77

Morgääääääääääähn!

@Joss
Herzlich willkommen hier!

@Nixe
ohje..ich drück dich mal..scheint ja wirklich eine verfahrene Situation zu sein, in der ihr euch befindet!
Aber vielleicht, nein ganz sicher, kann euch die Klinik weiterhelfen

@Hexe
uhi...ich drück weiter die Daumen!

@Rest...schönen Freitag wünsch ich!
Was macht ihr denn alle am Wochenende so?

Hexe Maike

@ Hoffnung morgen haben wir Jahreshauptversammlung von den schutzen und danach ist konigsessen angesagt. Also werde ich mich überraschen lassen ob es was gibt was ich mag. Ist bei mir zur zeit sehr schwer.

Nixe

Maike, ich hab zu meinem Schwiegervater gesagt, dass er unsere Fläche, wo die Autos stehen, nicht räumen braucht, weil ich das so gern mache.  :D Er war schon fertig, als ich unten war, also konnte ich räumen.  :)
Gestern habe ich meinen Mann einen Zettel geschrieben, dass ich abends räume, wenn er nicht mehr mag. Das hat dann der Schwieva gemacht bevor mein Mann heimkam. Macht er, glaub ich, auch gern.  ;) Macht er dann statt spazieren gehen.

Hoffnung: wir sind schon in einer Klinik. Die Beratungsstelle ist die Caritas als neutrale Instanz. Er hat Angst, dass ihn die Kiwu in Richtung IVF drängt. Ich find das sehr gut dass wir es nun so machen.
Ich habe morgen den ganzen Tag Teamfortbildung.  ::) Eigentlich könnte ich das WE gut zum Erholen brauchen. Wir alle! Naja, geht nicht anders...  :-\
Sonntag mach ich nix mehr!  ;D

ninakalu

Guten morgen ihr Lieben,

@nixe: mensch was machst du denn für sachen hoffe dir gehts gut auto ist egal zwar ärgerlich aber hauptsache dir ist nix passiert!!
und mit dem hasen mensch vom pech verfolgt oder??

@Hexe:Ich hobbel das die mens bei dir sowas von weg bleiben wann willst du denn testen??

@simsala: Ich denke es sind die mens in anmarsch!! Hab jetzt gerechnet wenn ich den 24.12 mit zähle wo ich auch schon leichte blutuzngen hatte wäre heute tag 26 so um den dreh hab ich immer mein zyklus da dürfte dann nix durch einander sein!!

@lile: Dann gehts idr wie mir!! wieder mal sch...blutungen am toi und das ganze herzeln war nur zum spass an der freud!! Mein mann sagte gestern ich hab alles gegeben mehr konnte ich nich tun! glaub er ist auch enttäuscht !! aber bei Sb ist ja immer noch ein funke hoffnung da!! :P

@hibblemama: Süße maus!!

@alle neuen:herzlich willkommen und schnelle durchreise!!

@me: Ich hatte gestern ganz leichte schmierblutung und heute morgen auch wieder ein tropfen blut drin! Glaub also das im laufe des tages oder morgen es mehr wird! Heute hab ich sowas von kopfschmerzen das glaubt mir keiner!!Was ich nur merkwürdig finde sind meiner brustwarzen die sind ganz dunkel braun und schmerzen seit 5 tagen also wenn es nächsten zyklus auch nix werden sollte bin ich beim FRauenarzt so geht das nich!! Ich verstehe es nur nich weil ich ja kupferspirale hatte muss sich der Körper doch hormon technisch nich umstellen!! Und man wieso dauert es diesmal bei den jungs hat es immer im 1.ÜZ geschnagggelt!! Mein mann sagte tja wir sind auch nich mehr die jüngsten!! :-\

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina ich werde ganz sicher das ich erst Montag testen werde. Aber von der leichten Übelkeit her glaube ich das ich mir den Test eigentlich sparen konnte und in einem Monat zum Fa gehe um die ss bestätigen lasse. Aber leider kenne ich es ja auch anders. Muss ja direkt nach dem Test zum Fa gehen.

ninakalu

@hexe: HUI das waäre doch toll wenn du bis montag warten kannst und dann ein positiven machst!!! Wieso kennst du es auch anders??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina hatte schon mehr Mals einen früh Abort. Muss jetzt eben mal abwarten. Aber ich hoffe sehr auf ein gelbes Schild.

@ Nixe hast du es gut, bei uns macht es ja zum Glück der Hauswart. Mag echt keinen Schnee Schippen.

ninakalu

@hexe: dann drück ich dir doppelt iund dreifach GLÜCK!!

@schnee : Wir haben eine riesen einfahrt wo drei autos drauf passen und da sind wir fast ne stunden bewschäftigt mit schnee schippen inkl bürgersteig und treppe!! daher BITTE KEIN SCHNEE MEHR!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina danke dir. Also bei uns schneit es schon wieder ganz leicht. Soll ich den Schnee zu dir schicken?

Sylvie

Crazy Oh wie schlimm mit deinem Kind.Ich hab auch vor 3,5 Jahren meinen Sohn verloren, auch im 6 Monat , allerdings hat sein Herzchen einfach aufgehört zu schlagen :'(
Danach bin ich nach 3 Monaten ss geworden, leider eine Fg in der 5 SSW.Und drei Monate später wieder ss, mein kleiner ist 2 Jahre alt :-*Bei mir hat mein kleiner mir den letzten Rest gegeben darüber hinwegzukommen, mein Sonnenschein ;)

Hexe Oh wie spannend,Ich würde dir das sooooooo wünschen.Dann wäre es ein Septemberbaby?
Oh ich würde es gar nicht bis Monttag aushalten , würde wissen wollen ja oder nein.
Respekt ;)

Lillie Ups verwechselt,sorry.
Ja das macht der Fa, keine große Sache.

Tina NMT ist der 30-31 Januar.Also noch ewig ............. :P Deswegen können die Sympome ja nicht von einer ss sein.

Nixe Oh der arme Hase.Aber da passiert so schnell, ich bin letzten auf unseren Kater getreten, mei hat der geschimpft :P
Und zum Glück ist nix passiert.Ich mag gar kein auto fahren wenn es draussen glatt ist, mit Schnee haben wir es ja bei uns nicht so, aber oft spiegelglatt.Hab schon immer Panik wenn ich aus dem Hof fahre das ich in den Siel(kleiner Fluß) rutsche,bammel.

ninakalu Tja ich wurde auch immer schnell schwanger, in dieser Hibbelzeit im 2 ÜZ(FG) dann ein Jahr später erst wieder(wieder Fg) und nun bin ich im 3 ÜZ nach FG.
Hätte ich bei mir auch nie gedacht, hatte echt mit so 2,3 Zyklen gerechnet.Aber leider ist es so nicht mehr.Aber wie schön dein Mann gesagt hat, man wird ja auch älter ;D
Nee Spaß weg, mein Fa und die Genetikerin meinten da braüchte ich mir keine Sorgen machen wegen dem Alter, bin 32 .

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ninakalu

@hexe: Ne bloß nich lass da!! ;D

@silvie: Ich denke auch nich das es am alter liegt!! es sollte denk ich bisher einfach noch nich sein!! ich gebe dem ganzen mal ne chance und vielleicht wird es ja ein karnevals jeck da bin ich auch entstanden!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Sylvia komischer weise habe ich nicht das Bedürfnis zu testen deshalb warte ich gerne bis Montag. Ja war noch gerade eben ein September Baby.

@ Nina nee oder du willst ein Kind am 11.11 bekommen oder was für ein Datum wünschst du die dann?

ninakalu

@hexe: Ich meine die befruchtung findet dann um karneval statt wenn sie statt findet !! Dann ist es auf Karneval gezeugt!! und wäre dann ja ende oktober rum!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina ok das Ware echt nix für mich. Nicht das dieses Kind dann im Suff gezeugt worden ist. Aber wiederum du hast schon Kinder dann trinkt man ja eh nicht soviel.

ninakalu

@hexe: wir feiern auch gar kein karneval also nur mit freunden paar bierchen aber ich trinke selten bis zur besinnungslosigkeit eigentlich NIE!!weil es mir dann drei tage schlecht geht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina kann ich gut verstehen, werden dieses Jahr mal nicht wegfahren und somit ein wenig feiern gehen. Oder besser gesagt wie werden uns ein paar Umzüge anschauen.