Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

jossmum

@nixe: stimmt, das ist schon niedrig. aber vielleicht kann ich dir etwas mut machen: ich hatte vor 3 jahren (da war ich 25!) einen AMH von 1,1 (und wurde 4 wochen nach der bestimmung schwanger). also auch alles andere als toll.
und auch jetzt noch hab ich regelmäßig einen eisprung.

Nixe

joss: bei mir war es anders rum. Vor 7 Jahren wurde ich ohne Probleme ss und hatte auch einen Traum Zyklus. Nun ist es so ein Mist!

Maike, Tina: Danke!  :-* :-* Es ist echt nur noch alles Mist! Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht.  :'( :'( :'(
Soll ich schockiert sein wegen der Mens oder wegen dem was in der Arbeit war oder den ganzen anderen Mist.... :'( :'( :'(  s-supertraurig

Ich lenk mich jetzt mit Fernsehen ab!

Morgen weiß ich noch nicht, ob ich rein schaue.  :-* Bis dann!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe mach das und am besten trinkst du dabei einen schönen Wein oder was du sonst gerne magst.

Tina0712

Nixe: Mach dir mal nen schönen Abend! Das brauchst du/ihr wirklich mal.Drück dich mal ganz doll s-hug

Me: Bin gerade schockiert, wollte mir meine Stützstrumpfhosen(wegn Arbeit) im Inet betellen. Heute beim einkaufen hatte ich nur eine bekommen. im Inet wollen die für meine größe 12,90 haben und eigentlich kostet die nur 4,99. Dann versuch ich halt mit mein paar Strumpfhosen erstmal hinzukommen und hoffe die haben bald wieder welche im Supermarkt. >:(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ninakalu

Nabend,

@nixe:mensch wenn du drüber reden willst schick mir ne PN!! wegen deiner arbeit!! Und die doofen mens sind auch doof die braucht ehrlich keiner

@alle kranken: gute besserung!!

@warterinchen: daumen weiter gedrückt für kita platz!

@me: so kinder geb hinter mir im indoor alles super und ich bin auch noch relativ fit! Dafür hab ich glaub ich wirklich die mens hatte mir vorsicht halber ein ob rein geamcht bevor wir gefahren sind und wie soll es auch anders sein es war Blut dran nich viel aber so viel das ich sagen würde ab heute zähle ich einen neuen Zyklus!!
Was für mich ein rots schild bedeutet!! Bei einem Zyklus von 26 tagen statt 27!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Nina: Schade, blöde Mens.

Mensch dieser Monat ist bis jetzt kein Gelbe Schilder Monat :'(2 Wochen haben wir noch, also los los

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ninakalu

Ich hab jetzt mal gegoogelt wegen meiner brustschmerzen was ein symtom für eine gelbkörperschwäche sein könnte oder eben PMS!! Das ich PMS habe davon bin ich überzeugt wobei ich diesen Zyklus eher nur brust schmerzen und blähungen hatte keine übelkeit oder was ich sonst noch so hatte!! Ich bin mir unsicher ob ich das jetzt schon vom FA abklären lassen soll oder noch einen Zyklus warten soll!!

Bisher kommen meine mens ja noch nich richtig durch nur so leichte kleckereien die nerven mehr wie normale mens und das seit gestern !! ES war am 6.1 sprich nach ca 12 tagen kamen SB!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

simsalabim7

hexe maike: uiuiui, das hört sich ja gut an, aber ich weiß auch das man nach so er frühabort erfahrung etwas zurückhaltender ist mit der vorfreude..

ninakalu: mensch, is ja komisch. ich würd aber auch noch warten mit testen.

tina: ja, ich hatte einen fa termin am montag, danke der nachfrage. war alles in Ordnung, also fruchthöle erkennbar. daher bin ich jetzt schon deutlich optimistischer.  also ist ja zumindest ein gelbes schild den monat da  ???

und @all: ich hoffe es kommen noch einige gelbe schilder dazu!!!

wär jetzt nicht der zeitpunkt mal n paar viren zu pusten? PPPPPPUUUUUUUUUUUSSSSST!!!!  s-pfeifen s-daumendruck

Lilie

Guten Morgen *gähn*

Mensch, es ist Samstag, ich hab frei und kann jetzt schon nichtmehr schlafen  >:( Und den Kleinen hör ich auch schon rum wühlen  ::)

Nixe: Och menno, bei dir läuft im Moment aber echt wirklich alles schief  :( Ich drück dich mal ganz feste  s-hug

Simsalabim: Freut mich, dass du durch den FA-Termin nun optimistischer bist  :) Und.... ich atme mal schnell ein paar Viren ein ;)

Maike: Du machst es aber auch echt spannend, bin schon ganz hibbelig auf dein Testergebnis  s-daumendruck ;D

Sylvie: Ah ok, das ist gut, dass man das direkt beim FA testen lassen kann. Dann wart ich jetzt mal noch einen Zyklus ab und mach dann mal nen Termin. Wobei die SB ja komischerweise jetzt doch wieder weg ist...  ???

Ninakalu: Ach Mensch, du hast ja auch Probleme mit SB. Ist echt total doof, weil es einen dann auch irgendwie total verunsichert. Aber auch wenn deine Mens nun heute oder morgen kommen sollte, würde ich den gestrigen Tag noch nicht zum neuen Zyklus hinzuzählen. Ein neuer Zyklus beginnt nämlich glaube ich erst mit dem richtigen Einsetzen der Mens. Aber natürlich drück ich dir weiterhin die Daumen, dass die olle Kuh wegbleibt  s-daumendruck

Alle Neuen: Herzlich Willkommen hier  s-winken Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich eine schnelle Durchreise  :)

Kitiara:  s-winken Schön, dass du wieder da bist. Bin schon gespannt, was du so zu berichten hast von der Kur  :)

Alle Anderen:  s-winken

Me: Ja, was soll ich sagen? Die SB ist doch tatsächlich wieder weg und zieht sich wohl doch nicht wie beim letzten Zyklus bis zur Mens. An für sich war also nur vorgestern Mittag ein ganz wenig Blut am Toilettenpapier und dann gestern Morgen nochmal direkt nach dem Aufstehen. Seitdem war dann nichtsmehr, obwohl ich fast den ganzen Tag auf den Beinen war. Achja, gestern Morgen hatte ich dann noch so fiese Schmerzen rechts im LWS-Bereich. Ich bin fast gestorben auf der Arbeit (stehe die ganze Zeit), weil ich so höllische Schmerzen hatte  :( :'( Naja, mal abwarten... Ich will mir echt nich soviel Hoffnung machen, außerdem gehören Rückenschmerzen bei mir auch zum PMS dazu, sonst bekomme ich sie allerdings immer erst so 1-2 Tage vor der Mens.

LG Lilie

Hexe Maike

@ Lilie wann hast du den nmt? Bei mir musst du aber wegen einem Test noch bis Montag warten.

Lilie

Maike: Mein NMT ist am 24.01., hab also noch ein paar Tage.

Hexe Maike

Tina0712

Guten morgen,

Lillie: Das ist ja komisch mit deiner SB. Sowas macht einen doch wahnsinnig. also hoffe ich das deine Mens weg bleibt undwir noch eigelbes Schild aufbauen können.

Hexe Meike: Nun dachte ich gerade als ich gesehen hatte, dass du schon gechrieben hast, dass du doch schon getestet hast ::)(sorr bin Experte für die sogenannten "Bandwurmsätze" ;D= Toll wie du das durchältst. DAumen sind weiter gedrückt!

simsalabim: Schön, dass alles in Ordnung ist. Und ganz schnell die Viren eindaugen......
Danke.

Me: Also nun setzen wir seit Dienstag Herzen..wenn das icht klappt dann weiß ich auch nicht :)

Hexe Maike

@ Tina will alleine testen ohne meinen Mann. Also warte ich bis Montag.

Steffi1702

Guten Morgen ihr Lieben :)

War gestern beschäftigt, da ich nach der Arbeit und Hundebabies versorgen gleich zu Schatzi gefahren bin :) *stolzbin*
Die Kleinen Racker halten mich ganz schön auf Trab und wollen immer beschäftigt werden.. Falls sie übrigens jemand sehen will: www.preciousstoneaussies.npage.de

Hexe: dicker Daumendrücker!!! Hab ich richtig gelesen: Schützen?? Bin seit 20 Jahren im Verein und schieße Luftpistole :)

Lilli: bis jetzt ist alles drin drück dir auch die Daumen

Crazy: tut mir soooo leid, sowas sollte es nicht geben dürfen, Babies, Kinder sind so unschuldig.... Könnt immer heulen wenn ich sowas lese...

Alle neuen: winke winke :) herzlich Willkommen und schnelle Durchreise :)

Nixe: du bist aber auch echt ein Unglücksrabe zur Zeit.. Aber bei mir ist gestern auch ein Zwergkaninchen gestorben.. Lag einfach so drin.. Kein schöner Anblick... Mag mich mit dem Thema Tod gar nicht gern auseinandersetzen...

Me: Zyklustag 13 und irgendwie sieht es aus als ob sich mein Zyklus verkürzen würde (wäre ja mal nicht schlecht) hab ZS ziemlich viel und geht auf elastisch zu.. Bin mal gespannt.. Evtl haben die Tees geholfen ;))
Sternenkind 12/12

Hexe Maike

@ Steffi bin erst seit 2005 aktiv aber mein Mann schon seit 24 Jahren. Schießen beide Luftgewehr, Kleinkalibergewehr und unterhebelrepetierer. Mal schauen ob wir es dieses Jahr auf die deutsche schaffen. Wo bist du den im Verein? Bin ja jetzt neugierig.

Lilie

Maike: Danke, ich hoffe es auch.

Steffi: Schöne Hunde hast du da  :) Und Respekt, dass du das alles unter einen Hut bringst.
Heißt das also, die Chance besteht, dass ihr den ES genutzt habt? Sorry, kenne mich mit dem ZS überhaupt nicht aus, weiß nur, dass ich vorm ES rum fast 'auslaufe'  :-X ;D
Dake fürs Daumen drücken.

Tina: Daumen sind gedrückt  s-daumendruck
Joa, mich macht das Ganze mit der SB doch ziemlich kirre  :( Am Donnerstag, wo die SB war, dachte ich echt schön, es wird wieder wie im letzten Zyklus und ich kanns für dieses Mal vergessen... Bin sogar kurz zu meinem Mann hin - arbeite als Aushilfe in der Firma, wo er arbeite -, um es ihm mitzuteilen.

Zafala

Schönes Wochenende wünsche ich euch.
Mir geht es immer noch nicht so gut. Aber heute schaffe ich es zum Vorstellungsgespräch in KiGa Nr.100050... gefühlt zumindest.  ::)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilie

Mensch, das hab ich ganz vergessen  :-[
Warterinchen und Kristin: Ich wünsche euch natürlich auch eine gute Besserung.

Waterinchen: Mh, ist das bei euch so schwer nen KiGa-Platz zu bekommen? Und sogar samstags hast du ein Gespräch? Also bei uns hat zwar jeder KiGa gesagt, man soll das Kind lieber mal noch in anderen anmelden, letztendlich hatten wir von 8 KiGa's 5 Zusagen.

Zafala

hi

naja unser Problem ist, dass wir keinen Kiga an unserem Wohnort suchen. Hier hätten wir ja einen Anspruch. Aber da hier die Öffnungszeiten total bescheiden sind und wir auch beide weiter weg arbeiten suchen wir eben dort einen Kigaplatz. Und da wir ja dort nicht wohnen, haben wir keinen Anspruch und bekommen auch keinen Vorrang. Also erst wenn alle örtlichen Kinder nen Platz haben, bekommen wir vielleicht einen... Und wir haben hier genau den Geburtenstärksten Jahrgang erwischt.
Außerdem haben wir auch noch einen Sohn und alle KiGä hier suchen nur noch Mädchen für die Gruppen. 2010 wurden hier scheinbar nur Jungs geboren...  ??? :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ninakalu

Guten morgen,

@lilie: mensch hats du auch so doofe SB das ist ja was!! Drück dir daumen das es einnistungsblutung war!!

@warte: weiterhin gute besserung!! Haben bei euch die kitas auch samstags auf??

@ Simsala: die SB hat sich zu einer mens entwickelt und irgendwie bin ich dieses mal gar nich soo enttäuscht wie beim letzten mal wahrscheinlich weil ich es erwartet habe!!

@me: also heute morgen war dann definitiv mehr blut da was alles auf eine Mens deutet!! Da ich es mir gedacht habe bin ich nich so enttäuscht wie letzten monat!! ALle guten Dinge sind drei und dann gehts eben weiter zum herzchen setzen!! In der hoffnung das es dann im 3ÜZ klappt!! Bin mir total unsicher ob ich doch zum FA gehen soll wegen der ständigen SB und der brust schmerzen aber SB ist meiner meinung ja normal wenn die mens einsetzen!! Ich denke ich gebe dem ganzen noch ein zyklus zeit!! WAS DENKT IHR DAZU????
MEine Jungs sind beide krank und husten sich hier alles raus was geht!! :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lilie

Waterinchen: Achso, deshalb die vielen Absagen. Aber das mit den keinen Jungs mehr aufnehmen wollen, ist ja auch mal doof  :o Habe ich noch nie gehört. Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen, dass der nächste KiGa ne Zusage gibt  s-daumendruck

Ninakalu: Ja, hatte auch SB aber schon am Donnerstag und Freitag ganz minimal, also bereits eine Woche vor NMT.
Ach nö, blöde Mens aber auch  :( Aber gut, wenn dirs nicht ganz so mies geht mit, da du schon mit gerechnet hast.
Aber das mit der aller guten Dinge sind drei-Theorie ist ne gute Sache  :) Wir sind nämlich im 3. ÜZ. Also klappt es dieses Mal bei mir und nächsten Zyklus bei dir UND dann sind wir sogar zusammen im Oktober-MT  ;) ;D
Also ich würde sagen, wenn dir die SB komisch vorkommt und du lieber mal mit deinem FA drüber reden würdest, dann mach nen Termin. Ich selbst warte jetzt mal noch einen Zyklus ab und wenn dann wieder SB vorkommen, mach ich auch nen Termin. Und wüsste ich, dass ich dann noch ewig bis zum Termin warten müsste, würde ich sogar jetzt schon einen machen.