Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Ich warne schon mal vor habe heute trotz utro sb bekommen, also mal schauen was kommt

Clärchen

Hey Mädels,

also eigentlich wollte ich mit dem Pusten warten bis die 12 SSW um ist, aber bei den vielen roten Schildern geht das auf keinen Fall!

Also hier ein paar Viren für Euch!

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Maike, SB? Nix da! Die sollen dahin gehen wo der Pfeffer wächst!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Frau B.

Maike, ich drücke ganz fest die Daumen s-daumendruck

Nixe  s-hug

Komme jetzt auch wieder zu euch.. wir beenden die Hibbelpause so langsam  ;) Nur leider spinnt mein Zyklus seit November ein wenig, hoffe es liegt aber einfach nur am Stress - Umzug in eine andere Stadt, musste meinen geliebten Job dadurch kündigen und habe hier gleich einen neuen gefunden. Der hat mir am Anfang nicht wirklich Spaß gemacht, aber so langsam geht es und ich hoffe das sich nun auch mein Zyklus einspielt  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Zafala

frau B. Schön, dass du wieder da bist! :D

clärchen: danke. :) geht es dir gut?

lilie: ja, echt bescheiden hier... sie wollen halt immer gleich viele Mädchen wie Jungs in den Gruppen. Wenn aber 2010 3/4 Jungs und nur 1/4 Mädchen sind, wirds halt schwierig. Hätten wir ein Mädchen hätten wir schon 3 Plätze haben können.

@ninakalu: nein die haben heute nur Anmeldetag gehabt. ;)

@me: Also.... drückt uns die Daumen. Der Kiga heute hat gerade einen freien Platz und wir würden mit Alter und JUNGE!!! genau für diesen freien Platz passen. Jetzt müssen nur Erzierherinnen und Vorstand zustimmen und wir bekommen vielleicht den Platz! Schon ab 01.März!! :D
Das wäre so cool! Und J fühlt sich dort auch noch total wohl, die Erzieherinnen sind toll. 2 Erzieherinnen und 2 Jahrespraktikannten auf 19 Kindern, riesen Garten. Das wäre einfach perfekt!
Die Vorstandsvorsitzende haben wir schon auf unserer Seite! Also Daumen drücken! :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kristin80

Wollte mich nur kurz melden. Liege im Krankenhaus mit Verdacht auf Gallensteine! Reha werde ich wohl nicht mehr machen können.

Kristin80

Wollte mich nur kurz melden. Liege im Krankenhaus mit Verdacht auf Gallensteine! Reha werde ich wohl nicht mehr machen können.

jennchen

Guten Abend, muß mich mal wieder melden.

@kristin: Au Mist. Bist du gelb?? Gallencholiken sind häßliche Schmerzen.  Eigentlich bist du viel zu jung. Heißt ja die "Four F's"- Female, Fatty; Fourty; Fertile- sind prädistiniert (wird das so geschrieben???) für Gallensteine. Haben die in der Oberbauchsono was gesehen??? Hoffe nicht, daß du operiert werden mußt. Drücke ganz doll die Daumen.

@Hexe maike: Hey, das ist echt spannend. Wäre ja so schön wenns klappt!!

@ninakalu: Rote Schilder....  s-dagegen

@nixe: Echt traurig, tut mir leid.

Allen Kranken gute Besserung.

Allen Neuen: Herzlich Willkommen.

me: Etwas im Streß. Bereite Urlaub vor.Wird ein ziemliches Herumgereise zwischen Heimat, Freund und Tagungsort sein, daher müssen auch meine zwei Stubengeier mit.
Außerdem dicke, warme Sachen für die Openair Veranstaltung des Dresdner Semperopernballes. So, und jetzt muß ich noch bügeln! Bäh!! Meine gehaßteste Hausarbeit.

Einen wunderschönen Samstagabend!!!!

jennchen

... achso: Hoffe ich habe niemanden vergessen.
Aber ihr schreibt alle soooo viel (ist ja schön, aber mein Hirn kann sich das alles nicht merken, bin ja auch fast die älteste hier!).
:-[

Frau B.

Warter, da drücke ich euch die Daumen s-daumendruck Der KiGa klingt ja super!

Kristin, was machst du denn für Sachen  :o Gute Besserung.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Rexi73

Hallo zusammen,

Kristin ist im KH sie hat Verdacht auf Gallensteine. Je nach Ergebnis kann sie ihre Reha gar nicht antreten.
Soll ausgerichtet werden.

Gute Besserung!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Tina0712

Nabend,

Meike: SB nö  s-dagegen

Clärchen: Danke fürs pusten......einsaug........

FrauB: Herzlich Willkommen zurück, wir kennen uns noch nicht oder?

Jennchen: Du bist doch Anfang 30 oder? weil du schreibst du bist die älteste.

Kristin: Auch her nocjmal: Gute Besserung!

Me: Collin ist krnk. Er hat Fieber und Kopfweh mein armer kleiner Spatz. Haben heut den ganzen nachmittag auf dem Sofa rumgelümmelt . Janna war bei Oma spielen.
Heute muss noch ein Herzchen her, dann ict mein Mann 2 Tage weg :(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Warte: Oh da drück ich mal ganz dolle meine Daumen, dass ihr die Zusage bekommt!!!
Wir haben leider auch keinen Kigaplatz bekommen :(

Nina: Sorry bin ein bissl durcheinander. Bekommst du jetzt ein rotes Schild oder doch noch nicht?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Huhuu!

Kristin: Das ist ja blöd!! Ich kenne Gallenkoliken nur zu gut! Ich hatte 49!!!!!!!!  :o :o :o :o Kieselgallensteine (weil sie so klein waren schreib ich das so, sie sahen aus wie Kieselsteine)! Hab sie gezählt, denn ich habe sie mir nach der OP geben lassen!  ;D
Die OP war ein Klacks und mir ging´s hinterher richtig gut!
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird, egal ob mit oder ohne OP!!

Frau B.: Schön, dass du wieder da bist! Soll ich dich für diesen Monat schon mit aufnehmen oder erst im nächsten?

Maike: ich drück dir immer noch die Daumen! Hoffentlich hören sie wieder auf!

Warte: ich drücke auch die Daumen! Wann bekommt ihr denn Bescheid?

Rexi: Danke für die Info! Wie geht´s euch?

ME: was für eine Woche!!!  :o :o :o Hoffentlich wird die nächste besser...
Hat das was zu bedeuten, dass ich diesmal bei der Mens KEINE PMS oder auch jetzt kein Ziehen oder dergleichen habe?? ??? Kann das sein, weil ich nicht wirklich gehibbelt habe oder weil der ZK so spinnt.
Kennt ihr noch eine Möglichkeit, dass sich der ZK halbwegs normalisiert OHNE Hormone oder Stimu?? MÖPF kenn ich, aber gibt es noch was anderes?
Ich bin echt depri und wenn das jetzt immer so weitergeht, war´s das endgültig!  :'(

Sorry, mehr konnte ich mir nach der Woche nicht mehr merken!  :-*

Oh, das fällt mir grad noch ein:

Nini: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du feierst schön!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Huhu,

Nixe,
Danke, uns geht es gut. Langsam pendelt es sich hier ein. Hab ich zumindest das Gefühl. Nasti lässt sich brav ins Bett legen . Schreit wenig, nur wenn was ist, Mittagsschlaf klappt auch. Außer gestern. Ich hab auch mal Luft was im HH zu machen oder mich mal hinzulegen. Find ich alles ganz toll. Eine süße brave Maus.

Dir geb ich als Tipp: such dir mal ne Heilpraktikerin, die evtl auf Kiwu spezialisiert ist. Hatte ich und mir ging es wunderbar damit. die kümmern sich auch mal mit um die Seele. Oder man parallel Seele und Zyklus behandeln lassen. Meine hatteneinen Mann der Hypnose gemacht hat. Hab ich zwar nicht gebraucht, aber ich hätte mich sicher darauf eingelassen. Und in der Behandlung kam Nasti.

Drück dich und die anderen auch!

Liebe Grüsse
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

So kurz Info von mir war heute im Krankenhaus. Also eine ss wurde bestätigt aber leider mit direkt Verdacht auf erneuten frühabort. Habe jetzt mehr utro bekommen aber leider machen mir die Ärzte schon keine groß Hoffnung. Mein hcg-Wert ist viel zu niedrige und es ist schon eine leichte Blutung vorhanden. Habe Bettruhe, aber auch die Info wenn es trotz 3*2 utro mehr wird mit der Blutung es gehen zu lassen.

@ Kristin oh wünsche die gute Besserung und das du schnell wieder Zuhause bist.

Lilie

Maike: Ach nö, die SB soll schnell wieder verschwinden  >:( Herje, das hört sich ja nicht so positiv an  :( Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die Schwangerschaft bestehen bleibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kristin: Ohje, das hört sich ja nicht gut an  :( Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Nixe: Mit Mitteln, die den Zyklus normalisieren sollen, kenne ich mich leider nicht aus  :-\ Himbeer- und Frauenmanteltee sollen, glaube ich,  ja nur beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und dem Einnisten vom Ei helfen.

Nini: Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag  :) Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest.

Hexe Maike

@ Lilie das liegt aber leider jetzt nicht mehr in meiner Hand. Kann ja jetzt nur mich möglichst ruhig verhalten und hoffen. Zum Glück ist morgen Sonntag. Aber das schlimme ist ich hatte es letztes Jahr fast genau zur selben zeit, war nur eben Ende Januar zum Gb von meinem Schwiegervater und jetzt eben von meiner Schwiegermutter. Also entweder soll jetzt ganz schnell keine Blutung mehr kommen oder ich will Gewissheit.

Tina0712

Guten morgen,

Hexe Maike: Oh nein.....ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, das das Würmchen bei dir bleibt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nini: Alles liebe und gute zum geburtstag nachträglich! Hoffe du hattest einen schönen Tag!

Rexi: Die Idee mit dem Heilpraktiker find ich garnicht schlecht. Eine Bekannte von mir ist da auch hin(wegen was anderen) aer es hat ihr sehr geholfen.

Nixe: So und die neue Woche wir vie besser! :-*

Me: Mein Mann ist dann heute Nacht los zur arbeit und ch und die Kier sind jetzt 2 Tage allein. Collin geht es wieder besser. Mal sehen er will heute bei oma spielen.

Snowwhite

Guten morgen!

Hexe Maike: ich hoffe die Blutung hat mittlerweile aufgehört. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Kristin: dir wünsche ich eine ganz schnelle Besserung.

Nixe: mit irgendwelchen Sachen, die den Zyklus verbessern kenne ich mich leider nicht aus.

Tina: schön, dass es deinem kleinen wieder besser geht.

Nini: alles gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffentlich hast du dich schön feiern lassen.

Me: habe gestern einen richtig faulen Tag mit meinem Schatz auf der Couch verbracht. Werden heute schön mit Freunden Brunchen gehen. Lecker.
Schönen Sonntag an alle

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Clärchen

Guten Morgen,

Maike, Du hast alle meine Daumen das sich das Krümelchen ganz ganz festbeißt!!!  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rest, hab noch nich gelesen, muss jetzt erstmal Max waschen und duschen und sowas alles....

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lilie

Guten Morgen Mädels  :)

Maike: Wie geht es dir? Ich hoffe so sehr, dass die SB aufgehört hat.

Waterinchen: Gestern Abend ganz vergessen; ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr den KiGa-Platz bekommt  s-daumendruck

Tina: Das freut mich, dass es deinem Kleinen wieder besser geht  :)

Snowwhite: Ich wünsche dir viel Spaß beim Brunch.

Nixe: Ich hoffe so sehr, dass die neue Woche endlich mal wieder besser für dich wird.

Me: Heute ist mal wieder bügeln angesagt. Mein Mann wird dann etwas mit N. unternehmen (wahrscheinlich Indoor-Spielplatz), damit ich hier freie Bahn habe.

Wünsche euch einen schönen Sonntag  :)

LG Lilie

Hibbeline

Hallo und guten morgen.

Ich "stürze" hier mal ganz ohne Vorankündigung rein  ::), weil hier bestimmt ein paar Mädels sind, die mir meine Frage beantworten können?!

Mir hat gestern morgen der CB Digi-Ovutest einen Smily angezeigt. Heute morgen allerdings nicht mehr. Ist das normal??  :-\ Meine Tempi ist bisher nicht gestiegen, liege seit Beginn des Zyklus immer so zwischen 36,1 und 36,3. Heute war ich bei 36,2.

Gibts dafür eine Erlärung? Oder ist das normal? Ich hab leider keine Ahnung....

Danke Euch schonmal!!!!  :-*

Hexe Maike

Blutung immer noch da, aber immer noch nicht stark, also warte ich mal ab. Morgen auf alle Falle zum Fa und dann mal weitersehen. Ob er was sieht oder nicht , habe jetzt eben Bettruhe n

Zafala

maike:  s-hug ich denk an dich.

kristin: gute Besserung

rest:  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

sternkrümel

Huhu

Kristin auweia. Gute Besserung und das du schnell wieder nach Hause darfst.

Hibbeline ich hatte den monitor von cb. es kann sein das morgen die tempi hoch geht. Dann stimmts auf jedenfall ;) viel glueck

Me . nichts los. warteeeennnnn :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D