Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Liebe Grüße aus der Klinik.

Mir geht es so viel besser, das hätte ich gestern um diese Zeit nicht gedacht.

Gallensteine wurden nicht gefunden, nur Gallengriess. Was jetzt letzten Endes diese schlimmen Schmerzen verursacht hat, konnte aber keiner feststellen. Es kann durchaus noch mit der Magenschleimhautentzündung zu tun haben oder halt durch gereiztem Magen und Darm.

Meine Entzündungswerte, die gestern noch zu hoch waren, sind heute wieder normal und wenn es so bleibt darf ich morgen nach Hause und Dienstag auch in die Reha fahren.

Essen durfte ich heute auch mal wieder etwas. Vorher wollte ich aber auch nichts. Aber heute hatte ich richtig Hunger und nach nur kleinen Portionen total satt. Darf nur nicht das Zimmer verlassen, da man nicht weiß ob ich ansteckend bin. Und da ich seit gestern nicht mehr auf Toilette kann, kann ich auch nichts abgeben zum kontrollieren

Also drückt mir bitte die Däumchen!!

ninakalu

Hallöle,

@maike: ach menno!! Fühle dich ganz fest gedrückt von mir!!

@Tina: ROTES SCHILD für mich!! hab zwar mehr als merkwürdig meine tage aber denke es sind mens was soll es sonst sein!!  :o :o

@kristin80: ohje gute besserung!!!!

@me: also meine mens sind sehr merkwürdig mal da und mal nich was soll ich davon halten.???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sylvie

Oh wieso gibt es hierso schlechte Nachrichten :'(

Hexe Oh nein :'( Ist ja wie bei mir, positive Test und zwischen 2-4 Tagen nach NMT setzt doch die Mens ein :'( Und das mit einem Jahr später kenne ich leider auch, hatte am 13 November 2011 positiv getestet(war schon über NMT) und am 15 november Frühabort und ein Jahr später am 31 Oktober 2012 getestet und am 4 November Frühabort.
Ich hoffe das kleine kann sich trotzdem festbeißen.Ich drück dir ganz doll die Daumen  :-*

Kristin Oh was machst du den für Sachen.Wünsche dir gute Besserung.Ist ja blöd das evt die Reha nun auch noch ausfällt :-\

Nixe Evt mal Zyklustee versuchen? Ich benutze den seit paar Tagen , und die haben sogar eine SSTest dazu getan ;) vielleicht bringt der mir ja Glück.

Rest Sorry kann mir nichts merken :-\

Ist bei uns ziemlich stressig, Linus schläft zur Zeit nachts schlecht , die letzte NAcht ging es und nun fängt Damian an , und der hatte seit er 4-5 Wochen alt ist immer durchgeschlafen.Also sind wir hier alle ziemlich müde(naja ok vor 0 Uhr kommen wir auch gar nicht ins Bett, das olle DschungelcampFieber ist hier augebrochen ;D) und die Kinder sind eben tagsüber knatschig, Damian will auch kein Mittagsschlaf mehr halten :P

Schönen Sonntag noch, muss heute noch auf den Friedhof, mein Mann graviert gerade noch den kleinen zusatz Grabstein.Meine
   Sachen werden immer geklaut, finde ich unverschämt,Scheiß Grabschänder :'(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Hallo  :)

@Maike
Och mensch, dass sind ja keine guten Neuigkeiten  :-\ Dann bleib mal schön liegen, meine Daumen sind fest gedrückt s-daumendruck

@Tina
Nein, glaube wir kennen uns noch nicht. Habe aber immer fleissig mitgelesen  :) Bei dir beginnt bald wieder die Arbeit? Aber wenn du jetzt schwanger wirst, bleibst du ja gleich zu Hause, oder?

@ninakalu
Kann es nicht sein, dass die Mens nach Ziehen der Spirale anders wird? Ist ja nach Absetzen der Pille ähnlich. Dein Körper muss sich ja auch erstmal umstellen, denke da ist es normal das man andere Beschwerden hat.

@Sylvie
Was für einen Zyklustee hast du? Ich finde es schlimm,dass auf dem Friedhof geklaut wird - habe das schon oft gehört - ohne Worte  :-X

@Nixe
Ja, du kannst mich wieder vorne aufnehmen.. NMT weiß ich nicht genau, da mein Zyklus ja seit November durcheinander ist. Aber ich hibbel einfach ohne NMT und da ich Tempi messe, kann ich dir dann nach ES den NMT sagen  ;)

@Kristin
Das klingt ja schon viel besser  :D Gute Besserung weiterhin!

@all
Wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag  :)

@me
Ich habe gestern schon das Haus geputzt, nun kann ich heute entspannen.. vorhin bekam ich eine tolle Nachricht.. meine Freundin hat gestern Abend ihre Tochter entbunden  :D Freue mich sehr für sie.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

simsalabim7

Maike: drücke dir ganz fest die Daumen.

ninakalu: das mit den 2 Tagen sb vor der Menüs hatte ich in den ersten beiden üz auch, und es hat noch geklappt. habe es dann beim fa angesprochen als ich den frühen Abgang hatte u er meinte, es sei nicht besorgniserregend, man wüErde nach 3 üz noch keine genauere Diagnostik machen. aber hör auf dein Gefühl, Fragen kann man ja mal..

ansonsten liebe grüße

und gute Besserung!!

ninakalu

@FrauB: Ich hatte ein Kupferspirale denke nich das sie auswikrungen auf den Hormonhaushalt hat!!
Oder doch??

@simsalabim: Ich denke auch es ist blödsinn nach 2 ÜZ die Pferde doll zu machen!! Was ich eben komisch finde ist das ich pünktlich mens ähnliche blutungen habe hatte ich letzten monat auch und 6 tage später hat ich ganz schlimm blutungen und ul schmerzen!! Wenn das diesen monat wieder so sein sollte dann lass ich es abklären!!

Aber mein mann und ich haben heut nochmal gesprochen und ich mach mich jetzt nich mehr verrückt wenn es eben erst in 6 monaten klappt dann soll das so sein!! Haben ja 2 geusnde Jungs hier rum rennen.
Habe mich entschieden mich auf eine neue Stelle zu bewerben dann wird es für mich auch etwas ruhiger und stressfreier und vielleicht bin ich dann gelassener mit allem!! So wie es jetzt ist will ich das alles nich mehr!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lilie

Kristin: Freut mich, dass es dir schon wieder besser geht  :) Ich drücke dir fest die Daumen, dass du morgen entlassen wirst und zu deiner Kur fahren kannst  s-daumendruck

Ninakalu: Komisch bei dir mit der Mens  :-\ Wenn du so verunsichert bist, mach doch lieber einen Termin beim FA? Und wenn du so hin- und hergerissen bist, mach doch zur Sicherheit einfach mal nen SST.

Sylvie: Das ist ja echt unter aller... mit der Grabschänderei  >:( :-X

Zyklustee: Also ich versuche momentan Himbeerblättertee in der 1. Zyklushälfte und Frauenmantelkrauttee in der 2. Hälfte. Beide Sorten habe ich im Reformhaus gekauft. Soviel ich weiß gibt es als Zyklustees aber auch Mischungen, da beeinhaltet der für die 2. Hälfte z. B. u.a. noch Schafgarbenkraut.

Hexe Maike

Sorry habe zur zeit keinen Nerv auf euch einzugehen. Also ich habe leider immer noch leichte Blutungen also lasse ich mich weiter überraschen. Bin jetzt mal vom Bett auf die Couch, mehr bewege ich mich auch nach Möglichkeit nicht. Für morgen habe ich eine Freundin die mich zum Fa fährt. Aber ich gebe Bescheid was Sache ist.
Danke das ihr mir alle die Daumen drückt.

ninakalu

@silvie:grabschänung geht ja mal gar nicht!!  :-\

@Hexe maike: ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!

@lilie: Ich glaube nich das ich schwanger bin finde es nur merkwürdig das die periode nich richtig durch kommt !! kupferspirale hat ja kein einfluss auf hormonhaushalt oder??

@zyklustee: den wollte ich auch mal ausprobieren!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Frau B.

@nina
Hmm.. mit der Kupferspirale kenne ich mich nicht aus. Aber wenn du sagst, dass die keinen Einfluss hat, dann ist es natürlich komisch das deine Mens so gering ist. Ich wurde aber auch erstmal abwarten...

@Lilie
Himbi-Tee habe ich auch schon getrunken  :) Meine Zyklen waren damit sogar kürzer.. ob es nun wirklich am Tee lag, weiß ich nicht, aber zumindest wurden sie kürzer. Aber es gibt ja auch so "Kinderlein kommet" Tee..

@Maike
Daumen sind weiter gedrückt s-daumendruck

Lilie

Maike: Ach Mensch  :( Ich glaube, da haben hier alle Verständnis für, dass du auf niemanden eingehen magst  s-hug

Frau B.: Ich hab noch keine Ahnung, wie und ob die Tees bei mir wirken. Das ist der erste Zyklus, in welchem ich sie trinke. Vom "Kinderlein kommet" hab ich auch schon gelesen, aber selbst noch nicht versucht.

Ninakalu: Achso, ich dachte du hast evtl. doch noch etwas Hoffnung, weil deine Mens so komisch ist. Mit der Kupfetspirale kenn ich mich überhaupt nicht aus. Ich habe ja zuvor ne Minipille genommen und seit meine Mens wieder da ist, ist sie auch ganz anders als vorher. Vorher hatte ich trotz Pille und dann auch in der Hibbelzeit immer extreme Blutungen für 5 Tage und nun habe ich ca. 3 Tage lang Blutungen, die mit den vorherigen überhaupt nicht zu vergleichen sind. Außer halt im letzten Zyklus, wo ich die SB vor der Mens hatte, aber da haben gewöhnliche Slipeinlagen gereicht...

ninakalu

@Frau B: Klar warte ich ab!! denke eh das gibt keinen mehr!!

@Lilie: Hatte ja nach dem großen für 10 monate lang eine hormonspirale damit bin ich nich zurecht gekommen und hab sie ziehen lassen!! Und habe 4 wochen später positiv getestet aber diesmal mit der kupferspirale die 2 jahre lag ist alles anders irgendwie merkwürdig!! Es würde auch eine slipeinlage reichen aber da ich sturzbach artige mens gewohnt bin hab ioch den on für den fall der fälle rein getan!!

@tee: hab in der 2 SS wehenfördernden tee genommen der hat mal gar nix bewirkt hat einfahc nur ekelig geschemeckt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Huhuu!!

Maike: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel ganz gut festbeist!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-hug
Zum Glück bist du gestern ins KKH gefahren. Ich hätte es wahrscheinlich nicht gemacht, weil ich einfach gedachte hätte, dass sich die Mens verschiebt.
Weil ich jetzt positiv denke, stelle ich für dich ein gelbes Schild auf. Schließlich bist du schwanger und du bleibst es auch! *beschlossenhab*  s-frauenpower s-frauenpower
Kann es nicht sein, dass sich dein ES einfach ein paar Tage nach hinten verschoben hat?
Ich denke an dich!

Kristin: es freut mich zu lesen, dass es dir wieder viel besser geht! Hoffentlich kannst du dann morgen nach Hause und dann auch auf Reha fahren. Wenn´s wider erwarten doch nicht klappt, würde ich in der Klinik anrufen und fragen, ob du nicht ein paar Tage später kommen kannst.
Ich kann echt nur sagen: blöde Galle und ich bin soooooooooooooo froh, dass ich sie los bin!

Frau B. Ich habe keine Daten mehr von dir. Magst du sie mir nochmal geben? 

nina: komische Mens! Ich würde auf jeden Fall einen Termin beim FA ausmachen, egal wie lange du deinen Spirale schon los bist. Normal ist das nicht mehr!

Tees: ich bin wirklich skeptisch, ob die mir noch helfen können. Möpf wirkte ja auch nicht. Wenn wir nun das Hibbeln aufgeben sollten, dann frag ich in der Kiwu nach, ob es da nicht was gibt. Ich werde doch verrückt, wenn ich ab ZT 15 mir Gedanken machen muß, wann die Mens kommt.  ::)
Meinem FA traue ich da in der Richtung nicht.  :-[

Sylvie: ich finde das auch einen riesengroße Frechheit mit dem Grab! Ich habe es bei mir bis jetzt noch nicht erlebt (Toitoitoi), aber meinen Ex-Schwiegereltern ging es so. Es ist wirklich dreist!  >:( s-dagegen

Rexi: es ist schön, dass es euch so gut geht!

für alle anderen:  :-*

Me: hab mich ein bisschen erholen können. Ich hab´s sogar geschafft spazieren zu gehen. Das hätte ich heute vormittag nicht geglaubt, so fertig wie ich war! Aber jetzt geht´s mir wieder gut. Obwohl mir ein freier Tag noch gut tun würde. Wahrscheinlich uns allen! War wirklich heftig am Freitag. Es wird uns sicher auch noch etwas beschäftigen.  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe nein fruchthohle entsprach der ss Woche, also eher früher Abort. Mein nmt war Donnerstag.

Lilie

Ninakalu: Ist schon doof, wenn es auf einmal nicht mehr so ist wie vorher. In deinem Thread hast du geschrieben, dass du deinen Hausarzt auf die Kupferspirale ansprechen möchtest. Aber meinst du, dass er für solche Fragen der richtige Ansprechpartner ist? Ich mein, ich kann ja nur von meinem HA reden, und bin mir sicher, dass der mich an den FA verweisen würde.

Nixe: Ohje, da muss am Freitag ja wirklich was schlimmes vorgefallen sein  :( Es ist aber schön zu lesen, dass du dich wenigstens etwas erholen konntest  :-*

Nixe

Maike: ok, aber der HCG-Wert war dafür zu niedrig?   :-[ Verstehe! Ach Mist! Aber ein bisschen Hoffnung besteht ja noch, oder?
Du weißt, wenn du reden möchtest, kannst du dich immer bei mir melden!  :-*

Lilie: ja es war sehr heftig! Ich kann und möchte so öffentlich nicht darüber sprechen. Sorry!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilie

Nixe: Kein Problem, ist mir schon klar  ;) Freut mich nur für dich, dass du dich etwas erholen konntest , nach all dem Stress den du durchgemacht hast.

Sylvie

Maike Also solange es doch `nur`Sb sind ist doch noch nichts verloren.Ich hatte bei meinem FG kurz Sb und kurze Zeit später kam die richtige Blutung.Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen :-* :-* :-*Ich bin auch für dich da süße :-*

Frau B Ich hab Zyklustee 1 und Zyklustee 2, also exakt auf die 2 Zyklushälften abgestimmt.Da sind halt je nachdem in welchen Frauenmantel, Brennesel, Salbei udn noch andere Pflanzen drin.Aber ich trinke den ja auch erst seit kurzem, also mal schauen wie es wird.Aber ich muss dazu sagen das ich wegen den Fg´s trinke, evt kann man das ja damit vorbeugen,keine Ahnung.Hatte eben das Verlangen mal Tee zu trinken für den Zyklus(obwohl ich Tee hasse :P)

Oh man war gerade mit Linus am Grab und er macht sich Sorgen weil es draussen so kalt ist :'( Ich musste mir echt die Tränen verkneifen.Am liebsten hätte er das Grab mitgenommen :o

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

DieHibbelmamas

Bitte alle Daten für die 1. Seite in Rot schreiben, damit wir nichts übersehen können!
Danke!

aktualisiert

Nixe

jossmum

@kristin80: ohje, gute besserung!

@maike: ich drück dir die daumen für den US! hoffentlich wird alles gut!

Lilie

Sylvie: Ach Mensch, das ist echt lieb von ihm  :'( s-hug

Me: Mädels, ich stelle mit schrecken fest, dass es schon wieder bald Zeit zum Schlafen ist und meine Bügelwäsche immer noch dort steht, wo sie heute Morgen gestanden hat  ::) Schande über mein Haupt  :-[ Ich war heute irgendwie total faul und hab außer aufräumen, saugen und Geschirr wegräumen nichts auf die Reihe gekriegt. Schatzi war dann mit N. doch nicht im Indoor-Spielplatz, sondern etwas spazieren (rutschen). Bei uns ist nämlich seit heute Nachmittag ekliger Eisregen angesagt. Ich freue mich schon aufs Eis kratzen morgen früh  :-X

Frau B.

@Nixe
Was genau hast du an Möpf genommen? Ich nehme jetzt Agnus castus als Globuli - soll den Zyklus regulieren. Kennst du winnirixie - ist eine KiWu Seite und da steht einiges an homöopathischen Mittelchen. Probier es doch mal, denn Schaden kann es ja eher nicht...

FrauB.
Familienstand: ledig - in einer Beziehung
Kinder: keine
ÜZ: seit Januar 2013

@Lilie
Genau aus dem Grund bügel ich nicht  8) Wir haben nicht mal ein Bügeleisen...

@Sylvie
Ach je... der Linus  :'(
Ich fand den Himbi-Tee sogar ganz lecker. Habe sogar auf der Arbeit immer fleissig getrunken.

Lilie

Frau B.: Das hat mir hier bei SO schön mal jemand geschrieben, aber ich frag mich immer noch, wie das ohne bügeln funktionieren soll  ??? ;D

Frau B.

Was bügelst du denn alles?? Selbst meine Mutter, die früher mal gebügelt hat, tut es nicht mehr. Ist alles eine Frage des zusammenlegens..