Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Frau B.: mein FA hat mir Möpf als Tabletten aufgeschrieben. Die habe ich dann 2 Monate genommen (irgendwo hab ich aber gelesen, dass die Wirkung erst nach 3 Monaten einsetzt  8) ) aber geholfen hat´s nicht. Aber ich war auch etwas zu ungeduldig und wollte eigentlich nur noch in die Kiwu.
Ich hab noch was zu Hause, ich kann ja dann wieder damit anfangen.

Lilie: ich leg die "sauber", also nicht verknüllt (ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll) von der Leine in den Korb und leg die Wäsche dann schnellstmöglich zusammen. Also ich warte da nicht Tagelang damit. Dann verknüllt es nicht so stark und die Falten halten sich damit in Grenzen. Pullis usw. leg ich nur zusammen, im Sommer werden nur T-shirts und vielleicht noch Sommerhosen gebügelt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilie

Ist glaube, es ist einfacher aufzuzählen , was ich nicht bügel: Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche und Socken. Ich glaube, bei mir ist wohl das größte Problem, dass ich nicht immer gleich dazu komme, die Wäsche zu machen  :-\ Meist sammelt sich die Wäsche von einer Woche, bis ich mal dazu komme. Und jetzt, wo ich wieder arbeiten gehe, ist es halt noch schwieriger die Zeit zu finden. Neben Haushalt, einkaufen gehen, kochen usw. kommt dann halt noch N. hinzu, der ja auch noch beschäftigt werden möchte. So, dann liegt er, wenn ich 'Glück' habe, um ca. 19:30 Uhr im Bett und meist bin ich dann so müde, dass ich auch schon sehr früh schlafen gehe.

Nini

huhu!

ich wollte mich nur kurz melden. ich hatte ein schönes, aber auch anstrengendes wochenende! ich hatte gestern geburtstag und wir waren abends schön essen, vormittags waren wir schön in der stadt bei der bücherei.

heute waren meine eltern da und noch die cousine von meinem mann mit ihrer familie. nun schläft lasse und ich sitze KO aufm sofa. heute gehts früh ins bett. morgen wieder arbeiten, mag nicht. 6 tage arbeitswoche und sonntag hat unser kleiner schatz geburtstag.

meine fruchtbaren tage müssten vorbei sein, nach berechnung habe ich heute oder morgen die einnichtung (wenns geklappt hat). merken tue ich nichts, aber das habe ich bei lasse auch nicht und ich denke, so früh merkt man auch nichts. meine brustwarzen sind etwas empfindlicher und meine brüste fühlen sich etwas voller an?! aber wahrscheinlich ists nur einbildung. warten wirs ab, der NMT ist ja erst der 31.

Nixe

Lilie: das heißt, du bügelst die Sachen von deinem Sohn auch? Muß das denn sein?
Ich kann nicht mitreden, aber ich glaube, das Sachen von meinem Kind würde ich mir sparen.  8)
ich kann dich verstehen, dass du da abends ko bist. Und ich denke, jeder muß für sich schauen, was ihm im HH wichtig ist.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hippelmama

Huhu

..ich schau nur mal schnell rein

@Nini Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, nachträglich

@Maike  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Alle Daumen die wir haben sind gedrückt. Es MUSS einfach gut gehen

@Kristin Gute Besserung. Hab leider auch immer mit Gallensteinen zu kämpfen und das obwohl meine Gallenblase schon draussen ist. Hoffe dir geht es schnell besser und du kannst in die Reha fahren

@bügeln Ich bügel alles, bis auf Handtücher  ::) ::)

@Me Mens ist noch nicht da aber ich denk es hat sich alles nur verschoben. Ich seh bei mir ein rotes Schild  :'(

Lilie

Nini: Na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen  s-daumendruck

Nixe: Also Bodys, Unterwäsche und so bügel ich nicht. Aber LA-Shirts, Hemden, Hosen usw. schon. Naja, ich hoffe ja, dass da irgendwann demnächst (arbeite ja erst seit Anfang Dezember) mehr Routine reinkommt  und ich dann auch für solche Dinge wie bügeln etwas mehr Zeit finde  :)

Hippelmama: Na wenn die Mens noch nicht da ist, werden die Daumen weiter gedrückt  s-daumendruck Gibt es einen Grund, warum du davon ausgehst, dass sie sich nur verschoben hat?

Hexe Maike

Danke euch.

@ Nixe ich weiß das du auch immer für mich da bist. Habe aber den Eindruck das es nicht sein soll habe heftigste Krämpfe, so stelle ich mir leichte Wehen vor. Danke für das gelbe Schild

Hippelmama

@Lilie. Ich hab bis Dezember die Pille genommen. Ist mein erster Zyklus ohne. Ich hab keinerlei Schwangerschaftsanzeichen und ich hab es bei beiden SS direkt gemerkt.

@Maike Nein, wir wollen positiv denken. Der Krümmel zeigt dir nur das er da ist  s-hug

Hexe Maike

@ hibbelmama dein Wort in Gottes Ohren. Habe ja immer noch ein wenig Hoffnung solange die Blutung nicht mehr wird.

Nixe

Maike:  s-hug Ich hoffe immer noch.... und die Blutung wird bestimmt nicht mehr sondern geht wieder weg!!  s-daumendruck s-daumendruck Wie stark ist sie denn? SB oder stärker?

Hippelmama, noch ist nix verloren! Jede SS ist anders und auch jeder ZK ist anders.

Lilie: bestimmt bekommst du bald wieder eine Routine rein. Das dauert ja auch alles!

So, ich verabschiede mich! Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Ich schaue aber später trotzdem nochmal nach euch! per Handy ;) *zuMaikeschiel*
Ich möchte keine schlechten Nachrichten lesen, davon hab ich zur Zeit die Schnauze voll!  >:( s-dagegen

Hexe Maike

@ Nixe leider schon mehr als sb aber es passt noch mit binden. Mag nur nicht mehr liegen alles tut schon weh. Aber habe die meiste zeit geschlafen und jetzt bin ich hell wach. Nein will dir nur gute Nachrichten zukommen lassen.

Lilie

Nixe: Ich hoffe es, dass bald mehr Routine reinkommt.

Hippelmama: Wie Nixe sagt, noch ist die Mens nicht da, also ist nichts verloren. Und vielleicht ist es wirklich nur etwas anders als die letzten beidem Male  :) :-*

Maike:  s-hug

Me: Wir müssen heute früher los, jetzt hat es über Nacht auch noch geschneit. Blöde Mischung, erst gestern der Eisregen und nun über Nacht der Schnee  :-X

Frau B.

Guten Morgen  :)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Maike, alles Gute für den FA Besuch s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Guten Morgen!  :D

Maike, ich denke an dich!  s-hug

Wetter: Eisregen hatten wir nicht, aber es schneit ganz schön.

Hexe Maike

Morgen gerade wieder raus beim Fa fruchthohle ist komplett eingefallen. Soll den Samstag als ersten blutungstag nehmen. Bleibe also noch bei euch.

Rexi73

Ach Maike, das tut mir leid!!
Fühl dich mal gedrückt, ich wie wie das ist.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hexe Maike

@ rexi danke die, aber du gibst ja Hoffnung.
@ Frau b. Danke dir

simsalabim7

hexe maike:  :'(  , aber es kann schon beim nächsten es wieder klappen.. ist gar nicht so selten!

Hexe Maike

@ SIM ich weiß muss nur diesen Zyklus dann Obus machen um meinen es zu bestimmen. Kann ja auch sein das es diesen Zyklus gar keinen es haben werde.

Hoffnung77

Sylvie

Maike Es tut mir Leid :'( :'( :'(
Mit dem Es , also ich hatte im November nach dem Frühabort eine Woche früher meinen Es.dachte auch entweder wird er sehr spät kommen oder gar nicht.Das hatte mich dann doch sehr überrascht wie schnell der Körper wieder Routine hat.
Lässt du untersuchen wieso erneut einen Frühabort? Ich hab ja im November sehr viel abklären lassen, und bin noch dabei.Hab heute ja einen Fa Termin.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie nein habe ja demnächst einen Termin in der kiwu. Werde jetzt mal nix machen lassen. Ok also fange ich am besten schon morgen mit den Ovus an. Nee Spaß beiseite werde am we anfangen danke für diesen tip.

Zafala

maike: das tut mir so leid. :(

me: bin noch bis mittwoch krank geschrieben...
nun langweile ich mich auf dem Sofa. ;)
Irgendwelche guten Filmideen? Die Videotek ist nur ne Straße weiter. :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter also ich kann dir viele empfehlen, weiß aber nicht ob du die in der Videothek bekommst. Habe die mir über den Mac ausgeliehen.