Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

Zafala

ich kann ja einfach mal gucken. ansonsten geht das ja auch über dieses maxdome.
Was würde dir denn einfallen? Ich schau eigentlich alles gerne, außer so historische Kriegsepen, Fantasy (also so Computerspielverfilmungen) und Horror.
Ansonsten schaue ich alles. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ninakalu

Hallo ihr lieben,

@hexe: ach herrje fühl dich gedrückt!!

@Bügeln: ich muss auch alles bügeln auch von den jungs da die sachen schon geknudeelt aus der maschine kommen!! find ungebügelte sachen ganz furchtbar!!

@Warte: Gute besserung weiterhin!!

@me: wir haben hier alle scharlach!! und dürfen nun eine woche zu bleiben!! :-\ :-\ Mein HA hat meine brust abgetastet und keine entzündung fest gestellt aber er findet sie schon sehr prall was eigentlich mit eintreten der periode aufhören müsste!
Er hat jetzt 2 möglichkeiten genannt entweder trotz SB schwanger was möglich sein kann oder ich habe eine Zyste und dadurch den zyklus durch einander und hormon störungen! ich soll noch ne woche warten und dann nen test machen!!
Mein HA hat frühe auch Gynakologie gemacht auch schwangeren betreuung daher hab ich ihn gefragt aber er sagte wenn ich mir weiter so unsicher sei soll ich doch nochmal zum FA gehen !! habe jetzt sbeschlossen bis zum nächsten Zyklus zu warten und dann zum FA zu gehen!! Vielleicht kommen die tage ja wieder wie letzten monat am tag 33 so richtig!! :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Katrinchen

hallo ihr lieben,
bin nun den 4. Tag überfällig und meine Mens will nicht kommen...
hab zwar zwischendurch leichte unterleibsscherzen die in die leiste ziehen jedoch halten diese nie lange an... nun habe ich seit heute weißen schleimigen ausfluss...
habe auch noch keine test gemacht...
wollte ihn morgen früh evtl. machen...
aber was denkt ihr wird er eher pos. oder eher neg. werden..

LG :)

Hexe Maike

@ warter wurde dir die 12. Division ( so heißt es glaube ich) vorschlagen. Handelt über hungerspiele.

Zafala

ne kenn ich noch nicht. ich werd gleich mal schauen, was das ist.

Hexe Maike

Mach das weiß nur nicht ob der Name stimmt

Habe genau nah geschaut der Film heisst. Die Tribute von panam. Guter Film ist auch kochen ist chefsache, und der neue ICE Age Film.

Bambi

@maike: das tut mir echt leid! Ich hoffe die KiWu kann euch da echt weiterhelfen!!

@katrinchen: mach doch mal nen Test!!!

@nina: oh je! Dann gute Besserung an alle!!! Wäre das jetzt problematisch mit einer möglichen SS?

@warte: snowwhite & the huntsman soll Super sein!

ninakalu

Aufgrund unserer scharlach epedemie habe ich eben doch einen test gemacht und der war wie erwartet sowas von negativ das meine mens jetzt bitte richtig kommen dürfen!!

Ich glaub ich mal mir einfach zu viele Gedanken ich lass es jetzt mit der zählereie und ovu testere und spekulationen ob ich ss bin oder eine oktober november oder sonst was mama werde vielleicht klappt es dann ja auch!! 8) 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

KidsForLife

Hallo   :)

wollte mich nur kurz vorstellen, würde gerne bei euch mitschreiben, finds hier sehr gemütlich  ::)

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit  ;)

KidsForLife
Familienstand: verlobt, Hochzeit kommt bald!!
Kinder: hoffentlich bald
Herkunft: Ba-Wü
2. ÜZ

Grüßle
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder.

Dante

Zafala

Lilie

Maike: Ach Mensch, ich habe so gehoff gute Nachrichten von dir zu lesen  :( s-hug

Ninakalu: Gute Besserung wünsche ich euch. Find es gut, dass du vorhast, dich nicht mehr so verrückt zu machen.

Waterinchen: Auch dir nochmal ne gute Besserung. Also Tribute von Panem und Snow White and the Huntsman kann ich dir auch empfehlen. Ansonsten hatten wir die letzten Wochen noch (und gut gefunden) Dream House (Psychothriller), Men in Black 3, The Amazing Spiderman, Dark Shadows, Ziemlich beste Freunde und Marvel's the Avengers.

Katrinchen: Mach doch einfach einen Test, dann hast du Gewissheit  :)

Kids: Herzlich Willkommen hier  :)

Me: Gibt nichts Neues, nur dass ich über den Tag verteilt immer mal wieder so ein leichtes Ziehen im UL hatte und Rückenaua hab ich  :-X Evtl. kündigt sich also die Mens an  :(

LG Lilie

jossmum

@maike: oh nein :( tut mir sehr leid!! so ein mist aber auch... hoffe, du hast gute ablenkung jetzt!

@bügeln: ich bügel gar nix 8) ich werf alles in den trockner, das reicht.

@filmtipp: da kann ich nix raten, ich schaue fast keine filme. bin mehr der serienjunkie ;)

@ninakalu: weia. gute besserung! hab auch gleich 2 scharlachfälle im bekanntenkreis. merkwürdig, sonst kannte ich nie jemanden, der das hat.

@katrinchen: ich drücke dir die daumen für den test!

@kidsforlife: willkommen :) du bist ja früh dran, schön, dass auch junge frauen schon kinder wollen!

Tina0712

Hallo,

Maike: Oh nein :'(ich hatte es so gehofft und habe es dir so sehr gewünscht s-hug

Warte: The Snowhite and the Huntsman kann ich dir auch empfehlen. Wenn du auch Deutsche Filme schaust kann ich dir Männerherzen 2 empfehlen. Der ist sehr lustig.

Katrinchen: Testen ;)

Bambi: Huhu wie geht es dir?

Nina: Gute besserung euch allen und schade dass der Test negativ war.

Scharlach: st hier ach gerde im kindergarten. Collin hatte das auch schon mal.

kidsforlife: Herzlich Willkommen, trage dich gleich vorn mit ein.wenn Nixe nicht schneller ist ;) :D Wann ist denn dein NMT?

Jossmum: Welche Serien schaust du denn so?

Lllie: :-*

Kristin: Schön dass du wieder zuhause bist und ich wünsche die 5 erholsame Wochen bei der Reha.

All: :-*

Me: Collin war heut noh zuhause und morgen lass ich ihn auch lieber noch uhause.
Janna hustet auch schon ganz komisch :-\
Ansonsten bereie ich mich gerade auf meinen ersten Flug vor.Noch 2 Tage :) freu mich schon.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

jossmum

@tina0712/serien: big bang theory, how i met your mother, dharma&greg, breaking bad, game of thrones

Clärchen

*mal eben kurz reinhusch*

Hey Mädels,

Maike, ach man :( Das tut mir so leid :( Hoffentlich wissen die in der KiWu wie man helfen kann das Deine kleinen in Zukunft bleiben dürfen :-* s-hug

Filme und co., wir sind auch Serienjunkies :) Schauen auch Breaking Bad, Game of Thrones haben wir schon durch, hab Dr. House geliebt, Dexter usw. :)

So, geh mal lesen...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zafala

ich schau auch gerne Serien. ;)
Hab zuletzt alle Big Bang Theory Staffeln angesehen, grad bin ich fast mit Castle fertig.

Clärchen

solderle,

Nini, alles Gute nachträglich zum Geburtstag :) Daumen sind gedrückt!!

Bügeln, ihr seid ja wahnsinnig ;D Ich bügel nur das nötigste  :P Sprich Hemden und Hosen und von Max eh nur Hemden und davon hat er bloß 3  :P Ich HASSE es  S:D

Hippelmama, und? Ist die olle Mens weggebliben bisher? Gib die Hoffnung nicht auf!!! :-*

Lilie, bei uns war auch Eisregen gestern, saumäßig glatt  :-X Hoffe es ging Autofahrtechnisch einigermaßen heute morgen? Hm, könnte aber auch nicht die Mens sein... ::) Wann würdest Du nen Test wagen?

Sylvie, wie geht es Dir denn? Wo stehst Du zZ im Zyklus?

Warter, und? Hast nun n Film? oder auch meherere? :P Bis Mittwoch? Ist doch auch mal nett, n langes Wochenende ;) Bist Du erkältet oder warum musste zuhause sein?
Gute Besserung!

Nina, Scharlach? Wie ätzend  :-X Gute Besserung an Euch alle!! Tut mir leid das der SST negativ war :( Dann kommt jetzt ja hoffentlich mal die olle Tante Emma damit es weiter gehen kann!

Katrinchen, TESTEN!!!!! :D

Kids, herzlich Willkommen und viel Erfolg!!

jossmum, Du hast n guten Seriengeschmack :D

Tina, wie hustet sie denn? Ich wünsche Euch, das ihr von weiteren krankheiten verschont bleibt! Auch hier, Gute Besserung!!

Me, war bis grade auf m Kindergeburtstag und hab davon erst mal die Nase voll :P Bin total erschöpft irgendwie, und Max is auch verkehrt...Außerdem war mal wieder jemand mehr als unverschämt und hat sich in meine, ich betone mit der Mülltonne gesicherte, bzw. markierte, Freigeschippte Parkbucht gestellt. Könnte ausflippen!! Stehe da jetzt im hohen Schnee, wer weiss ob ich da noch mal wegkomme  >:( >:( >:( >:(

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Tina0712

Clärchen: Das ist ja mal frech. Dann schaufel den doch mit Schnee wieder zu, dann haste für dich auch gleich wieder was freigechaufelt ;D
Hört ich nach trockenen Husten an, mal abwarten. Sie wollte um 18:30 schon ins Bett. normalerweise geht sie jetzt erst. jetzt hab ich angst dass sie morgen so früh aufsteht ::)naja kann mich dann ja schon gleich dran gewöhnen, muss am Mittwoch um 3 aufstehen ;D

Serien: Schaue garnicht mehr so Serien. Früher ganz viel, aber durch die Kinder geht das irgendwie nicht mehr. Die einzige Serie die ich noch schauen kann ist GZSZ ;D

Kids: Magst du uns noch deinen Geburtstag verraten?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lilie

Clärchen: Danke der Nachfrage. Es ging so einigermaßen. Bei uns den Berg runter hab ich etwas geschwitzt  :P Aber durch die Stadt war es GsD in Ordnung und letztendlich hab ich doch nur 5 Minuten länger als sonst gebraucht.
Mh, ich hab irgendwie halt auch so gar kein Gefühl, weder positiv noch negativ. Einen Test mag ich erst am NMT (Donnerstag) bzw. am liebsten erst übers WE machen, wenn die Mens ausbleiben sollte.

Serien: Schauen wir in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr so. Was wir bisher komplett gesehen haben, war Lost, Game of Thrones, Two and a half Men und Ghost Whisperer. Und ich hab noch Gilmore Girls, McLeods Töchter und Unsere kleine Farm  ;D gesehen.

Nixe

Hallo meine Süßen!

Mal schauen, ob ich noch alles zusammenbekomme!

Maike:  s-hug es tut mir so furchtbar leid!  :'( :'( :'( :'( :'( So ein Mist, dass es schon wieder passiert ist!  >:( Ich hoffe wirklich, dass dir die Kiwu helfen kann! Wenn du reden magst, schreib mir ne PN!

Kristin: ich weiß nicht, ob du es noch liest, aber ich wünsche dir eine tolle Reha und vorallem, dass du dich gut erholst!

Serien: früher GZSZ und DR. House und Monk, jetzt gar nix mehr!  :-\

katrinchen: ich würde an deiner Stelle mal testen! Das hört sich gut an! ???

Kidsforlife: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir einen schnelle Durchreise!

nina und warte: euch beiden gute Besserung!

Tina: heute hatte ich keine Chance vor dir zu aktualisieren.  ;) Da war ich noch in der Arbeit in der Teamsitzung!  :-\

Me: nix neues! Bin nur immer noch depri wegen dem letzte ZK mit 20 Tagen. Ich versteh´s einfach nicht!  :'(
In der Arbeit hat es sich wieder etwas beruhigt.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

bin wieder zu Hause und wollte mich dann gleich auch für die Reha verabschieden
melde mich zwischendurch aber sicher mal.
LG und bis bald
Kerstin

Nixe

Kristin: Viel Spaß und gute Erholung!  :-*

Maike: sollen wir deine Sternchen in die Sternchenecke mit aufnehmen? Wollte es eigentlich schon machen, aber dann hab ich gesehen, dass du da gar nicht drin stehst.  :-[

So, ich verabschiede mich für heute! Gute Nacht!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

So war ja heute beim FA.
Naja er hat nun was in der Gebärmutter gesehen, was er nicht zuordnen konnte :o Nach der nächsten evt Mens(ich hoffe ja die kommt nicht mehr ;) )muss ich noch mal zur Kontrolle.
Dann hat er noch gesagt" Für die Schleimhaut braucht man ja ein Waffenschein :o" ;D Würde sehr gut aussehen.
Und er hat mir vorgeschlagen eine Gebärmutterspieglung machen zu lassen(wegen noch einem anderen Grund), erstens weil bei mir alles ok ist, keine Erklärung der Frühaborte.Schilddrüse ist ok, aber grenzwertig.Die wird dann in einer ss regelmäßig kontrolliert.Aber das ist kein Grund für die Fg.Falls die sich unter einer ss ändert müsste ich dann Tabletten wohl nehmen.Aber für den Kiwu sind die Werte ok.Und eine Gebärmutterspieglung würde die Chancen auf eine SS erhöhen :)

Naja jetzt warte ich mal ab bis zum nächsten Termin und dann mal weiterschauen.

Clärchen Huhu Süße :-* Das ist ja lieb das du nach mir fragst :-*
Bin heute ZT 20, also laaaaangweilig, nix spannendes.und hab gerade UL Schmerzen vo Fa Besuch :( Aber sonst alles ok.
Wie geht es dir? SS Symptome da , oder bist du verschint davonß Hach ich freu mich ja drauf wenn ich küppelnd über der Schüssel hänge ;D

Serien Ich schau zur Zeit auch nix besonderes.Hab morgens ab und an Unter uns laufen und vor paar Wochen Alles was zählt.Aber ist mir zur Zeit alles zu kitschig.Wie vieles andere auch :P

Beziehungweiße wir sind im Dschungelfieber, ohhhh wie konnte das passieren.aber sonst Serien, schauen abends meist Maxdome :o

Kristin Super das es mit der Reha doch noch klappt.Dann wünsche ich dir viel Spaß und erhol dich gut.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Bambi

@kids: herzlich Willkommen und schnelle Durchreise!!!

@warte: und wofür hat du dich entschieden? Ziemlich beste Freunde fanden wir auch Super!

@lillie: Drücke die Daumen, dass am Do nix kommt, und auch danach nicht ;)

@tina:  s-winken bin ab morgen 13.ssw, juhu! Hoffe es ist nach wie vor alles in Ordnung, aber meiner Übelkeit zu Folge muss es dem Krümel gut gehen ;D was ich fast noch schlimmer finde, ist der streuselkuchen in meinem Gesicht!
Wollt nochmal meinen Senf zu deinem Training abgeben! Wenn du schon ca 30min am Stück walken oder laufen kannst, kannst du mit Intervallen anfangen, 10min warm laufen, 30sek Gas geben, 3min normales Tempo! Mit der Zeit 5intervalle hintereinander und die Uniform passt wie angegossen  :)

@nixe: bald ist doch euer Termin! Ich hoffe doch sehr sie können euch weiterhelfen und bis dahin Versuch dich nicht damit zu belasten, was wohl schwer genug sein wird!

@kristin: schöne Reha und gute Erholung!

@sylvie: hat er denn eine Vermutung geäußert? Was genau wird denn bei einer gebärmutterspiegelung gemacht?