Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Alva

Ich wollte nur mal kurz reinwinken und euch die Daumen drücken.  :)
Leider bin ich immer noch ziemlich erkältet und ganz schön platt. Ich hoffe ihr habt alle den Feiertag genossen.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

nora83

ich gebe auch nur mal kurz ein lebenszeichen an und steige quer ein, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes verlängertes wochenende (ich freue mich schon jetzt auf das nächste  ;D  dann geht's nämlich los  ;D ;D :D )

jasm: von mir auch naoch alles liebe nachträglich!

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Zauber

@ Melo, schön das ihr so einen tollen Tag hattet :) Endlich alle wieder los und die normalität steigt ein :) :)
Lilly würde jeden Tag banane essen, wenn sie dürfte. Aber wir wechseln uns da immer ab :)

@ Jasm, dir einen schönen Abend :)

@ Nora, was geht los? ???

@ Alva, gute besserung

@ Me, lilly liegt im bett, ich entspanne... Hatte heute richtigen stress mit michael :-X Wegen einer kleinigkeit, einfach nur dumm... und seine mutter könnt ich in die hölle schicken!  >:( s-nachdenken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Man, wieso ist denn abends hier nichts mehr los?  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

BigFamily84

Sorry Egopost

Ich verstehe meinen Körper nicht mehr und könnte echt heulen, weil es mich sooo nervt... ich war mir diesmal sooo sicher, dass ein ES war und nun das hier wieder... am liebsten würde ich das Thermometer ganz weit wegverbannen  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

Guten Morgen meine lieben

@ Melo der Hibbler ist super super schön geworden.

@ alle neuen wünsche euch eine schnelle durchreise und viel spass im Hibbler.

@ all ich hoffe es geht euch gut.

@ Nikky schaue gleich mal deine Kurve an, aber schau dir meine Kurve an habe zwar Fake werte eingetragen aber angeblich bisher noch keinen ES.

@ me so ein wunderschönes langes WE gehabt und einfach nur Zeit mit meinem Mann verbracht und viel unterwegs gewessen.

BigFamily84

Bei mir sind zwar Balken, aber nehme ich den ZT 13 wieder mitrein (wo ich erst gemessen habe, nachdem ich eine halbe Std. wachlag sind sie wieder weg... so ein Abfall sieht einfach doof aus, auch wenn Balken da sind
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Nikky also ich würde aber sagen das es bei dir stimmen könnte mit dem ES, manchmal dauert es auch ein paar tage bis der ES richtig angezeigt wird, lass die Tempi an allen Tagen drinnen und schau was die Tempi morgen macht, absacker können immer mal wieder sein.

BigFamily84

Danke dir Maike... denke nach dem 1. Schock werd ich es schnell wieder verdauen, dafür hab ich ja meine Kids  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Nikky denk immer dran du hast schon 2 süsse Mäuse ich warte ja noch auf das erste wunder.

BigFamily84

Ja Maike da hast du recht, da kann ich froh drüber sein... deshalb ärgert es mich so oft, dass ich mir fürs 3. doch ab und an so nen Stress mache, anstatt es einfach passieren zu lassen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Nikky ich kann dich aber trotzdem gut verstehen habe letzte Woche erst eine Freundin wieder ein wenig aufgebaut, sie wartet auf ihr 2. Wunder. Ich denke mal es wird nie einfacher werden.

gismo

guten morgen ihr lieben,

nach längerer babypausemelde ich mich mal wieder. ab heute ist mein mann wieder arbeiten. es waren so schöne zwei monate zu dritt.
werde einfach mal q uer einsteigen und jetzt auch wieder regelmäßig on sein.

wünsche euch einen tollen start in die neue woche

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

na alles klar bei euch? Steige auch mal quer ein, manchmal muß das einfach sein, vor allem, wenn man so sehr mit sich selbst beschäftigt ist.

@Sister  :D schön, mal wieder von dir zu hören. Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber einfach momentan keinen Nerv - nicht böse sein :-*

@all, hoffe euch geht´s gut s-hug

@me, tja weiß auch nicht, hab um 17 Uhr Folli Show und bin gespannt was zu sehen sein wird. Laut Mumu und ZS deutet ja noch nicht so viel auf ES hin - komisch, war die letzten ZK immer an ZT 11 und heut ist schon ZT 9  ???
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

hey sister: ist nicht schlimm, kann dich absolut verstehen.  :-* :-* :-* hoffe, es geht dir bald wieder besser!!!

Zauber

Guten MOrgen

@ Nikky, vllt hat irgendwas deinen wert beeinflusst? Schlechter schlaf, krnakheit, zu wenig schlaf etc. ich würde ihn einfach mal ausklammern ;) Und sehen was die tage passiert.

@ Maike, huhu, alles klar bei dir? :) Was habt ihr schönes gemacht?

@ Gismo, na wie ist es mit Baby?  :D Kommt ihr gut klar? :)

@ Andi, na altes Haus? ;D Bin gespannt was dein FA sagt... Hoffentlich was gescheites  :-X Ist doch gar nicht so schlecht, wenn ES etwas später ist. Ich würde sagen, einfach ideal :) ZT 11 ist ja wirklich früh, oder findest nicht? ???

@ Me, hab gerade babyfrei. Mein Bruder hat ferien und ist mit lilly unterwegs :) Räume gerade auf und genieße die Ruhe :) Könnt mich aufregen über michaels firma, es ist noch kein Gehalt da. Normal immer zum 1. !! Der Mann der Frau die die abrechnungen macht ist verunglückt. Chef meinte, wir wollen verständnis haben. Hab ich ja auch wirklich, aber bei uns gehen die Sachen am 1. ab...  :-X :-X Hab gerade mit der Bank telefoniert, die sollen alles abgehen lassen, auch wenn wir ins minus gehen. Gehalt kommt ja.

Grüßchen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, na da bin ich aber froh s-hug wie geht´s euch? Was macht der kleine Schatz?

@Zauberchen, was ist bei euch los? Was ist mit der Schwiemu? Oh je, das ist natürlich blöd mit der Kohle. Läuft das bei denen nicht automatisch?

@hier, boa so krass - heut früh um halb 6 flog ein Heli über uns, aber so nieder, daß ich meinte, der landet jetzt dann im WoZi, jetzt weiß ich auch warum  :o :o :o :o :o

Blumenhändler aus Laichingen erschossen
Laichingen / sz Ein Blumenhändler aus Laichingen ist in den frühen Morgenstunden des Dienstags, 4. Oktober, in seinem Geschäft in der Eberhardstraße erschossen worden. Mitarbeiter fanden den 44-jährigen tot in seinem Geschäft. Gegen 4 Uhr wollen Mitarbeiter einen Schuss gehört haben. Der Täter ist unbekannt und flüchtig. Wie die Polizeidirektion Ulm bestätigt, sei der türkische Blumenhändler in den frühen Morgenstunden erschossen worden, als er frische Blumen aus einem Lieferwagen in sein Geschäfte brachte. Die Mitarbeiter sollen zu der Tatzeit in hinteren Räumen tätig gewesen sein, als sie den Schuss hörten. Sie alarmierten sofort die Polizei, als sie den Mann tot auf dem Boden liegen sahen. Über die Hintergründe und das Motiv liegen bislang noch keine Angaben vor. Polizeibeamte waren in den Morgenstunden im Tatort und sicherten Spuren.

(Erschienen: 04.10.2011 08:55)

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilde Domin

gismo

@fee:na du, ja bis dato war schonmal alles super. ab heute ist stefan ja wieder arbeiten. mal sxhauen, wie ichdas allein so hin bekomme ;)
das mit dem gehalt ist echt mist. verstäändnis hin oder her. aber ihr müsst ja auch leben!
genieß die freie zeit ;) ichhab heute abend baby frei -gehe zum karten spielen

@sister: dem gehts bis auf die blähungen super. er wiegt mittlerweile 5,1 kg und ist 56 cm groß!!!  :-* :-* :-*

Zauber

@ Andi, woah krass. Kanntest du den Blumenhändler? oO
Michael und ich haben uns gestritten, er meinte "weg laufen" zu müssen. Ist richtung dorf seiner eltern. Ich bin danna uch hingefahren. Die halbe Familie saß im Garten, haben gefragt was los ist. Hab gesagt, was los war. Es war kindisch und dumm... Seine Mutter angefangen zu heulen.. Bla bla, hat ihn gesucht und gefunden. Einsam und verlassen, der arme michael  ::) Ich wäre an allem Schuld... Er kann mir nichts recht man usw. Pöbelt mich dumm von der seite an. Hab nur gesagt "du hast gesagt, man hört sich zwei seiten an, dann tue das auch" weil von mir, hat sie sich die meinung nicht angehört. Einfach nur dumm  ::) Mir zu kindisch..  ::) ;D

@ Gismo, alleine ist das wieder was ganz andres. Ich weiß noch, als ich zum ersten mal alleine war. hab panik geschoben ;D  Ich hab wirklich verständnis, aber es interessiert keine Sau, ob wir unsere sachen bezahlen können oder nicht. Der Chef meinte, das gehalt wird abgerundet, der rest kommt nächsten monat. Anscheinend sind sie auf die Dame angewiesen... Was spielt du denn genau für karten?
Oh 56 cm, das hatte lilly bei der geburt  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, oh je, ist denn nun wieder alles geklärt? Also mit deinem Mann? Die SchwieMu kann dir ja am ***** vorbei gehen ..... egal was die denkt s-hug

ja ich kannte den, da hab ich oft Blumen gekauft  :o :o :o Hilfe und nun läuft der Mörder hier noch irgendwo frei rum  *angsthab*   :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

@Sister, der macht sich prächtig, der kleine Mann. Kannst mal bei Gelegenheit ein aktuelles Bildchen einstellen  ;)

Hilde Domin

Zafala

@gismo: Glückwunsch zum Baby.

@zauber: echt ärgerlich. aber hoffentlich klären die das bald.

@andi: hui  :o Das ist ja ne nette Nachricht so kurz nach dem Aufstehen.  :o
Beruhigend wenn da einer mit ner Waffe im Wohngebiet rumläuft.  :-\

@nikky: bei mir ist es diesen Monat ähnlich. Frustrierend. Zumal mir der Arzt bei der Kontrolle ja bestätigt hat, dass ein Folikel sprungbereit ist und ich nur noch ein paar Tage auf den ES warten muss. Nun warte ich und kein Ovu wird positiv, keine Veränderung...
Am Schluss springt mein Ei nun nicht, wenn es reif ist. :( So ein Mist.

@me: Ich bin frustriert. Wie gesagt mein Arzt war sich sicher, dass ich übers Wochenende den ES haben werde, doch bisher tut sich gar nix. :(
Keine Veränderung und durch die Hormone habe ich ein total verändertes Körpergefühl. ich weiß nicht mehr was jetzt vielleicht wirklich da ist, was ich mir einbilde und was von den Hormonen kommt. So unsicher war ich mir schon lange nicht mehr. :(

Dazu Kind immer noch krank. Nun auch mit Husten und Schnupfen. Mein Mann schläft nun schon die zweite Nacht auf der Couch, weil J. nachts immer ausrastet, wenn er bei uns liegt. Das ist echt zum verrückt werden. Ich hoffe diese seltsame Mama-Klammer-Phase ist bald vorbei.
:-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warterinchen, du nimmst auch das erste mal Clomi, oder?

Hilde Domin

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@Andi, ja es ist alles geklärt. Was die alte sagt ist mir egal ;D Hoffentlich finden sie den Mörder bald..  :-X Kann doch nicht, das niemand was gesehen hat?  :o

@ Warterinchen, drücke dir die Daumen, dass der ES bald kommt. Schön Herzchen setzen und dann kann nix schief gehen. :) Die Klammerphase deines Sohnes kann noch länger dauern, sehe es als kompliment. Er liebt halt seine mama :) Und das mit Papa wird schon wieder!!! So phasen gibt es..

Lillys Schuhe kamen eben an, für den Herbst. sind zu groß :( Sie verliert sie... In Gr. 18 sind die nicht mehr auf Lager. grrr >:(

gismo

@fee: so schlimm es auch ist, dass der Mann verunglückt ist - aber eurem Konto kann das im Endeffekt auch egal sein. Denn bei euch werden ja trotzdem alle Dinge abgebucht. Und wer zahlt die Rücklastgebühren, falls welche anfallen? da machen sich nämlich die wenigsten nen Kopf drüber...
Joa, ich konnte am Sa schonmal "üben", da war stefan nen halben Tag arbeiten - hihi... Aber irgendwie haben das ja alle hinbekommen - also schaff ich das auch chakkka ;) hehe ja, noah ist ja 2 wochen vor et geholt worden und deine maus war ja schon überfällig ;) noah war anfangs sehr zierlich, sah eher aus eie ein mädel ;)

@waterinchen: danke schön :) Wünsche dir hier ne ganz schnell durchreise!!!

@sister: oh man, das mit dem blumenlade hatte ich eben ganz überlesen. ist ja echt krass. So ähnlich erging es uns, als eine Bowlingbahnbesitzerin auf ihrer eigenen Bahn erstochen wurde!  :-X echt übel