Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ ju.ra: Ja da hast du auf jeden Fall recht... ich hab nur Angst eins dann zu vernachlässigen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

•●★jasm06★●•

nikky..mach dir nicht so ein kopf, wenn ihr es wollt dann ist es ok und platz ist in der kleinsten Hütte und Geld mäßig sage ich immer wenn 3 damit klar kommen reicht es auch für 4 in eurem fall 5
ich hätte auch gerne 3 aber werde nix mehr machen was das angeht keine spritzen keine Hormone kein hibbeln und werde auch verhüten weil ich sonst wieder in die hibbelphase falle. Vllt bereue ich es iwann, aber das waren schwere zeiten und will das nicht mehr.
ich habe ein jungen ein mädchen das ist mehr als manch andere haben
kann dir nur raten geh entspannter an die sache

BigFamily84

@ jasm: Danke dir  :-*, so denke ich eigentlich auch immer... nur heute hab ich so doofe Gedanken und mich dann gefragt ob da was dran ist... bevor ich die Pille abgesetzt habe, haben mein Mann und ich alles gründlich besprochen und sogar durchgerechnet, weil ich ja dann meinen 400 Euro Job erstmal nicht mache...
Ok Platz könnte vllt. mehr sein... wir haben eine 4 Zimmer Wohnung mit bisschen mehr als 85 m², aber ich hab ja schon zwei Mädls die sich ein Zimmer evlt. teilen könnten

Glaub ich hatte heut einfach nen blöden Tag
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

•●★jasm06★●•

nikky.. 85 auf 4 Zimmer?  :o wir haben 83 auf 3 Zimmer und es wird uns jetzt zu eng
morgen siehts schon wieder besser aus  :-*

Melody

Guten Abend meine Lieben!

@jani: Ich kenn mich mit den Werten nicht aus, aber wenn der FA sagt, es ist sei okay, dann ist doch alles bestens. Super, ich freu mich für dich!

@Nikky: Hör auf das, was dein Herz dir sagt. Alles andere schafft man. Ihr seid erwachsen, habt Jobs und ihr wollt es gerne. Dann könnt ihr es auch schaffen. s-hug

@Mieze: Schön mal wieder von dir zu hören! Läuft dein Laden gut, hast du dich ein wenig erholt?

@Kristin: Ah, das ist blöd, dass dein Schatz nicht da ist, damit ihr euch versöhnen könnt. Aber das holt ihr dann morgen nach.  ;)

@Warterinchen, Clärchen, Nora, Jasm, Ju.ra und alle:  s-winken s-winken s-winken

Und hiiiiiiiiier kommt der Hingucker des Abends:

Lustiges GB Pics

BigFamily84

@ jasm: Also ich finde es hier bei uns nicht zu eng... ok das kleine Kinderzimmer könnte gerne grösser sein, aber es passt alles rein was rein soll  ;)
Ich hoffe ja das es irgendwann man mit nem Haus klappt, aber solang bei meinem Mann in der Arbeit immer mal Kurzarbeit ist, riskieren wir das nicht

@ Melo: Hihi das Bild ist ja mal geil  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Hab ein wenig überflogen, aber irgendwie wills nicht so recht hängenbleiben heute  :-[

@ Jani: der Wert klingt sehr gut! :) 400 ist für NMT doch ein prima Wert :)

@ Nikky: Solche Gedanken macht man sich doch immer wieder. Aber solange man sieht, dass sie irrational sind, sollte man davon nicht sein Leben bestimmen lassen. Deshalb sage ich: du siehst das richtig und ich bin der Meinung, das kriegt ihr hin :)

@ Mieze: drücke die Daumen, dass du bald einen entspannten Hibbelstart hinlegen kannst :)

@ Maike: finde das faszinierend, was du über die Kerze alles wahrnehmen kannst. :)

@ Kristin: er wird wissen, dass es nicht bös gemeint war und aufgeschoben ist ja nicht aufgehiben.  :-*

@ Melo:  s-kringellach

@me: bin übers Wochenende bei meinen Eltern und Schwiegies. (Letzter Ausflug) Lt. FA ist ja auch noch alles zu und fest. (Und wenns doch losgeht, dann müssen sie mich halt zurückfahren). Sonst kann ich nur noch schlecht laufen, weil zur Symphyse jetzt auch noch der Ischias übel rumzickt... aber sonst gehts immernoch gut :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

BigFamily84

@ Fela: danke dir  :-*

Na dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende, das mit der Symphyse hatte ich ganz schlimm bei Lea, sogar noch nach der Geburt ne zeitlang
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Fela

@ Nikky: danke :)
Symphyse ist dank dem Gurt bei mir zum Glück nur nachts so arg, aber dieser doofe Ischias....  ::)

achja... @ all:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Janimausi

hey ihr lieben, liebe grüße an alle und allen eine gute nacht. der tag verlief ohne blutung, nur 2 mal übles ziehen aber das war diesmal schneller weg als nachts. zum glück. durchfall ist auch fast wieder im lot. hab ja heute nur eine magnesiumtablette genommen.

jasm: ja das blut von gestern ist von es plus 14 und der hcg wert ist 200. das ist ordentlich hoch schon. vllt bin ich ja doch schon nen tag weiter. wer weiß
morgen 10:30 hab ich fa termin zum ultraschall nochmal
hab irgendwie immernoch nicht so richtig kapiert das da was wächst in mir. komisches gefühl. wenn die schmerzen nicht wären und die sorgen würd ichs bestimmt vergessen.
schreib morgen wenn ich zurück bin.

Kristin80

Guten morgen

meine Kleine wollte heute alleine zur Schule gehen!!! Die Schule ist von hier ca 300-400 Meter weg. Also habe ich mir den Hund geschnappt und hab ich an die Kreuzung postiert über die sie laufen muss und habe sie dann ziehen lassen. Sie hat es super gemacht und irgendwie bin ich traurig, dass sie sich so von mir abseilt!!!! Meine große Maus!!! :-*

@Nikky: Ich denke man wächst in so eine Aufgabe rein und hat genug Liebe für jedes Kind. Ich finde es wichtig, dass jedes Kind am Tag eine Mama Phase hat, so fühlt sich wahrscheinlich auch keines vernachlässigt. Natürlich braucht ein Baby am Anfang die Mama am meisten, aber irgendwann ist das Baby versorgt und dann hast du Zeit für die anderen Kinder!!! Du schaffst das ganz bestimmt!!!  :-*

@Jani: Schön das du keine Blutungen mehr hast und viel Spass beim Baby TV!!!
@Fela: Gute Besserung!!! Und schönes WE bei den Schwiegis!!!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!!
Schatzi rief eben an, er kann sein Bein kaum bewegen. Er sollte eigentlich heute abend noch eine Nachtbaustelle machen, er kann aber absolut nicht. Er ist am Centro in Oberghausen am arbeiten, ich hoffe er schafft es noch nach Hause, sonst muss ich später los fahren und ihn abholen!! Und Oberhausen sind mal gut 2 Stunden von hier. Armer Schatz! Der hat die letzten Tage schon über Nackenschmerzen geklagt und jetzt ist es sicher ins Bein gezogen. Und ich egoistische Kuh hab ihn nicht mal massiert!!!  :-[

Zauber

Nur kurz,

liebe Gruesse aus London. Bis morgen evtl.  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ja wo steckt ihr denn alle ??

@Nora, oh je, gute Besserung an deinen Mann  ;)

@Zauberchen, :-* viel Spaß noch, genieß den einen Tag noch in vollen Zügen s-hug

@all, geht´s euch gut? Wo seid ihr denn alle? Keine Lust auf´s Forum?

@me, Bauch zwickt wie Hölle. Hab heut früh (9 Tage nach Predalon) nochmal nen Test gemacht um zu sehen, ob das HCG raus ist. Also er war blütenweiß - gut, denn wenn da dann nächste Woche ein Strich ist, dann weiß ich auch warum  :)
Ansonsten, Tempi ist wunderbar oben und wie gesagt, UL sticht ganz ordentlich. Der Rücken zwischendurch auch mal  ;) aber nicht anhaltend
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi bin neben bei was anderes am machen und schaue nur ab und zu rein. Oh Blütenweißer SSt ist doch super. Bauchzwicken kenne ich zur Zeit zu genüge.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, was machst denn nebenher? Ich muß auch gleich nochmal los, muß noch ne Tiefkühlpizza besorgen, eher 2  ;) weil ich ja heut Abend mit meinen Mädels zum Chinesen geh und keine Lust hab, dann für Rainer und Sina noch groß zu kochen.
;) ;)

Weißt irgendwie ist es echt mehr, als Zwicken, das sticht richtig  :o so einmal Messer rein und rumdrehen. Hab auch heut Nacht um halb 1 echt Bauchweh gehabt da unten  :o vielleicht war´s ja die Einnistung. Bin sogar davon wach geworden und das soll schon was heißen  :)

Hilde Domin

Claudia78

huhu

@jani: das ist fein....bitte geb bescheid wegen dem us...ja,

@zauber: gruß zurück  :-*

@maike: gugux

@kristin: jaja die kleinen werden viel zu schnell erwachsen *seufzt*

@andi: ja suuuuuper dann ist auch kein rätselraten ob ss oder nur die nachweirkungen wenn in 4 tagen der trich zu sehen ist  ;) :-*

@me: könnt heute echt aus der haut fahren...kann mir mal bitte einer sagen wieso die winterreifen sooo teuer sind.  :-X :-X ich könnt kotzen.....der sch** euro bricht uns mal noch da knick.  >:( s-motz s-banghead

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, tja Winterreifen sind schweineteuer, vor allem wenn du einfach ne gescheite Größe und Marke haben willst, und eben keine so No Name Billigdinger  ;)
Hat sich das mit der Kohle geklärt?

Sag mal, hast du während Clomi Tempi gemessen? Schon gell? Lass mal deinen Schnaggel ZK sehen, bitte :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bin nebenher am Kontrolllesen für eine Bekannte, hat gerade den Hygieneplan zugeschickt und jetzt schaue ich ob alles korrekt ist.

@ Claudia huhu wie gehts?

Claudia78

@andi: ja stimmt schon kann ja keine billigdinger nehmen auf dem audi bei der ps zahl und geschwindigkeit..aber trotzdem hallloooo für 4 kompletträder inkl alufelgen 1500€ ist schon heftig...oder?! hab jetzt für die gleichen reifen ein angebot für 1180€ bekommen...werd da wohl zuschlagen.

ne noch nicht muß heute erst auf die bank gehen

hihi wirst lachen hab eben schon meine kurve rausgesucht weil ich mal geschaut habe wies bei mir war wegen den schmerzen.

so bitte die chaos ss kurve nicht schön aber erfolgreich  8) ;D

https://www.mynfp.de/display/view/168565/

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: abartig deine kurve.  8) S:D

@maike: danke gut soweit....nur etwas müde...und eben genervt wegen den reifenpreisen  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, wie schnell muß das wissen mit den Reifen? Ich weiß, daß mein Schatz die letzten Reifen online gekauft hat  - mein ich ..... und die waren um einiges günstiger als beim Händler ....
könnt ihn mal nach der Webadresse fragen, wenn du magst  ;)

Ich schau gleich mal deine Kurve, gelle? Jupp find meine auch nicht ganz schlecht  S:D

@Maike, ach so, dann hast ja auch Beschäftigung  :D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia ok müde ist verständlich oder lässt dich dein kleiner Nachts durchschlafen?

@ Andi klar aber ist auch langweilig und Öde.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ich seh da gewisse Parallelen  :o :o :o :o :o

Also schau mal bitte hier, allerdings braucht man da noch jemanden, der die Reifen montiert auf Felgen und so ....

http://www.reifendirekt.de/

@Maike, dann schnapp deinen Wuffi und geh mit ihr, das Wetter ist doch soooooo schön, wenn auch arschkalt

Hilde Domin

Claudia78

@andi: leider relativ zügig jetzt mit den winterreifen....weil viele habend ie nimmer und auch besorgen können sie die nicht mehr...ist ne große größe und es herrscht jetzt schon winterreifenknappheit....werd die heute bestellen. aber danke trotzdem.  :-*

@maike: ne im moment lässt er mich leider nicht mehr durchschlafen..war wach umd halb 4, dann halb 5 da haben wir dann gestillt und dann wieder wach ab 7 uhr , 7.30 uhr gestillt und aufgestanden und ins bett bin ich erst um 12 uhr
naja denke das liegt am vollmond

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!