Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi war gerade schon draußen mit der kleinen Motte und muss sagen das sie gar nicht raus möchte, die Pennt auf meinen Füßen und knurt und Zappelt (also echt tief und fest am schlafen).

@ claudia ok das ist natürlich Mist, aber bestimmt lässt er dich demnächst wieder mal langer schlafen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ach so, hast Angst, daß es heut Nacht nen Wintereinbruch gibt?  ;D ;D ;D
Nee Scherz   ;D ;D ;D ;D

@Maike, meiner auch, das klitze gleiche Spiel, könnt da immer so drüber lachen.

Ach Mensch - autsch - mein UL tut echt weh  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ja seh ich auch  8) ;D ;D ;D
lol....neeee das nicht aber die haben hier echt probs da noch welche zu bekommen für nen preis der auch ok ist..weißt.  ;)

@maike: ja bestimmt...stecken eben auch mitten im schub

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ich bin dann mal weg - Pizzen besorgen  ;)

@Claudi, hast den Link gesehen? Wär vielleicht auch was für die Zukunft. Einfach mal die Preise vergleichen  ;)

so tschüßi s-winken

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi viel spass beim Einkaufen

@ Claudia wird schon werden, der schub geht ja zum Glück auf vorbei.

Claudia78

@andi: ja den link gesehen und hab mir auch drei vier reifen rasgeschrieben und klär mal ab ob ich da evtl. einen fürs gleiche geld bekommen .... danke dir  :-*

dann mal guten hunger...pizza könnt ich auch mal wieder machen jam.

@maike: ja klar....deswegen nehm ichs auch so wie es ist...gibt schlimmeres

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

jani - wird wohl schon zu spät sein, aber ich denk an dich und hoff sehr du siehst ein schwarzes pünktchen  :)

claudia - die reifenpreise sind echt der knaller. war immer lustig als mein mann noch im porsche zentrum gearbeitet hat. die rufen gleich noch mal ganz andere preise auf...  ;D davon leb ich ein ganzes jahr lang gut...

andi - ich find die kurve sieht bisher sehr gut aus... so solls weitergehen  :)

me - tag sieben in folge spätdienst. *kotz* aber das wochenende (frei zum glück) steht vor der tür mit tollen sachen. morgen abend ein benefiz konzert von einem sehr guten freund. boogie woogie.. is zwar nicht meins, aber für ihn gehen wir natürlich hin und es macht so spaß ihn am klavier zu sehen ...
danach lädt er uns zum essen ein, DA sag ich nicht nein...

am sonntag gehts endlich endlich zu meiner hochschwangeren besten freundin in die berge... ich nehm meine mama mit und ihre mama holen wir unterwegs auch noch ab... das wird soooooo toll... unsere mamis waren ja mit uns auch gleichzeitig schwanger  :)

ju.ra.

wer mal schauen will (oder hören) die beiden nenne sich die "Funtasten" ...
mit gesang find ich es zwar lustiger aber das video ist von der quali nicht so schlecht wie die anderen...

http://www.youtube.com/watch?v=oGYcqDvblF8&feature=related

gismo

Hi Mädels, alles gut bei euch?

@Claudi: Hi Süße, wie teuer wird die neue Felge denn? Hoffentlich nicht allzu teuer!!! Drück die Daumen!

@Sister: Huhuuuuuuuu, lasst euch die Pizza schmecken. Leider kann ich sowas nicht mehr essen, verträgt mein Magen nicht mehr... Sodbrennen lässt grüßen

@Jura: na du... Dann wünsche ich dir für So schonmal ganz viel Spaß...

@Maike: Na du, alles gut bei dir? Werden auf jeden Fall im Januar in Bergheim sein ;)

@Jani: na dann ist ja alles gut gegangen :) Freut mich...

@Fela: schön, mal wieder was von dir zu lesen. Mensch, die Zeit rennt, du bist ja auch bald schon "fertig" hihi ... Wünsche dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt...

@rest: sorry, mehr ist schon wieder nicht hängen geblieben.
Könnte sein, dass ich gleich schon wieder nicht mehr schreibe, denn Noah wird langsam wach und hat bestimmt Hunger ;)

Melody

Neinnnn, das gibts ja gar nicht!  ;D ;D ;D ;D Nur 2 Seiten habt ihr geschrieben heute? Daaaanke!  ;D ;D ;D ;D ;D Dann komm ich auch nochmal mit... aber heute ist eh nicht mein Tag, ich hab gerade Milch für den Milchreis überkochen lassen... ich war so blöd und hab angefangen zu staubsaugen, nachdem ich die Milch aufgestellt hatte.  :-X ::) >:( So doof muss man erstmal sein. Jetzt bleibt die Küche kalt, ich hab keine Lust mehr.  Heute kommt meine Stieftochter übers WE, deshalb gehen wir  heute abend sowieso ins Restaurant zur goldenen Möwe.  :P

@Claudia: Boaaa, das nenn ich doch mal eine amtliche Summe für die Reifen.  :-\ Wir hatten gerade fürchterlich Glück! Wir fahren eigentlich sowieso Ganzjahresreifen, aber haben jetzt für sage und schreibe 50 Euro einen Satz Winterreifen auf Felge (allerdings Stahl) bekommen, nagelneu, aus einem Fehlkauf.  Ich drück dir die Daumen, dass du noch ein gutes alternatives Angebot bekommst.

@Gismo: huuuhuuu, grüß dein kleinen Spatz!  :)

@ju.ra: Das klingt nach einem tollen Wochenende... na, das passt ja alles zusammen! Dann wünsch ich euch ein schönes Mütter-Töchter-Schwangeren-Wochenende! Und dann auch noch in den Bergen und das Wetter soll traumhaft werden...
Ich hab auch so Lust auf Berge, weiß gar nicht, woher das kommt... *zuOkischiel*

@Andi: Das ist ja gut, dass das Predalon ganz raus ist aus dem Körper! Und fühlst du dich immer noch ss? Schon ein Gefühl?

@Maike: Huhu! Und hast du schon was von HH gehört?

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!

Wochenende GB Pics

Mieze2909

An alle die mir geschrieben haben (sorry habe vergessen wer es alles war) Impfen ist echt nicht schön, aber ich lasse es lieber jetzt machen, als das ich dann später krank werde evtl. in der SS und es auf das baby geht. Mir geht es langsam besser. Konnte mich etwas erholen, aber ist noch nicht 100%ig. aber was verlangt man denn auch. alles mit der zeit. Ich freue mich wenn ich aktiv hibbeln darf und es schaffe hier wieder aktiver mitzusabbeln.

habe zwar etwas nachgelesen, aber kann mir nicht wirklich was merken...sorry. weiß nur noch was von winterreifen und einer tasche....naja.

wünsche euch ein schönes we. werde an euch denken und bei bedarf nochmal on kommen. sonst wünsche ich euch erstmal alles liebe und ich melde mich wenn ich kann. :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zafala

@melo: dann wird es bei euch im winter aber nicht richtig kalt oder? ich könnte hier vielleicht grad so mit ganzjahresreifen fahren, aber bei meinen eltern keine chance.
ich würde mich aber auch hier nicht sicher fühlen, wenn es mal richtig schneit.

@andi: wie gehts dir? anzeichen?

@me: unverändert. mir ist schlecht, ich habe seltsame Gelüste und so weiter...
noch zwei tage.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

@Warterinchen: Doch, schon. Wir haben hier zwar keine Hügel/Berge, aber die letzten Jahre hatten sogar wir hier an der Nordseeküste kräftig Eis und Schnee.  Unsere Ganzjahresreifen sind von Michelin und topp! Früher hatten die meisten Leute hier überhaupt keine Winterreifen und es ging auch. :D :D Ich hatte meine ersten Winterreifen überhaupt erst mit meinem Mercedes, den ich vor 5 Jahren gekauft habe.  Man darf natürlich nicht mit der Erwartungshaltung ran gehen, dass man bei Eis und Schnee genauso drauf los jagen kann wie im Sommer. Aber es geht schon, wir fahren halt auch angepasst.
Die neuen Winterreifen sind übrigens Fulda und daher ein echtes Schnäppchen. Freu ich mich echt drüber!

/me: Wir fahren gleich los, kaufen für unseren depressiven Kampffisch 2 Weibchen. Der macht nämlich einen auf Emo und hängt nur noch in der Ecke.. ich hoffe, dass die Weibchen ihm dann nicht den Rest geben und er sich an den Faden-Algen erhängt!

ju.ra.

melo - oder es gibt bei euch in zukunft kampffischeier zum frühstück  ;D
wenn die sich verstehen, gibts dann nicht nachwuchs??

warterinchen - machst es ja wirklich spannend...  ::)

winterreifen - ich bin immer wieder froh das meine family verteilt in der autobranche tätig ist. egal was, wir haben immer jemanden der helfen kann. grad beim auto ist das echt von großem vorteil...

mieze - ich find das mit dem impfen ganz gut. noch alles dieses jahr erledigen und dann könnt ihr 2012 voll durchstarten  :)

Melody

@ju.ra: Ihhhhh, Fischeier! :D
Doch, das kann sein, aber eventuelle Jungtiere werden meistens sofort aufgefressen, wenn man sie nicht einfängt und in ein Extrabecken setzt.

ju.ra.

melo - ah ok... dann gehts ja (auch wenns bisschen gruselig ist)
was hast du gegen fischeier zum frühstück... is doch lecker... russische eier *jammi*
kaviar by melody... wär doch was  ;D

Sabs

Hallöchen Zusammen,

wollt euch nur mitteilen, das es diesen ÜZ für mich kein gelbes Schild gibt  :-\
Hab gestern Abend meine Mens bekommen.
Naja, es kommt jetzt nicht überraschend, dieses Mal war eh irgendwie der Wurm drin.

Kann man nix machen, aber dafür flieg ich im November zur richtigen Zeit in die Sonne, vielleicht schnaggelts ja da dann  8)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Sabs

nora83

kristin: alles wieder ok bei euch?

jura: stimmt, bei 1,50 darf man nicht meckern. aber wenn man's merkt ist es natürlich schade. versuche doch mal einen kinderkleiderbasar (gibt's öfter mal sonntags in kindergärten oder so) da kannst du dir die sachen vorher angucken.

nikky: ich glaube die frage, ob man 3 kinder gleich lieben kann stellt sich nicht wirklich, das tut man als eltern einfach. ist aber glaube ich auch ok, wenn man sich zwischendurch mal solchen fragen stellt. lass dich mal drücken   s-hug

jasm: jenke ist ja noch klein, vielleicht denkst du in 1-2 jahren noch mal anders über kiwu.  ;) ;)

melo: klasse-hingucker, vor allem, wenn man wie ich erst nur den text sieht und sich fragt, was sie meinen ...  ;D ;D ;D

jani: 200 klingt gut, weiß nicht, ob ich es gestern schon erwähnt habe. daumen bleiben gedrückt.

andi: ich glaube du meintest kristins mann  ;) aber ich nehme es als joker, für alle fälle  :D
clever von dir den zwischentest zu machen, dann ist das ergebnis nächste woch ja eindeutig.

sabs: schade, aber urlaub zur richtigen zeit, das klingt doch vielversprechend  :)

Janimausi

hey mädels, will schnell schreiben was beim fa rausgekommen ist.
man sah immernoch nix!!! ist wohl nicht ungewöhnlich bin ja erst heite bei 4 plus 1. sie meinte man sieht frühestens was wenn das hcg über 400 ist. vorgestern wars ja bei 200 erst. also haben wir heute nochmal blut abgenommen und schauen ob das hcg gestiegen ist. wert erfahr ich dann montag erst. (BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖD, so lange noch warten)
dann hab ich di um 11.50 nochmal nen fa termin zum ultraschall. also wissen wir immernoch nicht mehr. ich schone mich einfach weiter bis dahin. mehr kann ich eh nicht machen.

schuschu jani

jura: cool mit jemand zusammen schwanger zu sein wo die mamis auch zusammen schwanger waren, ich finds toll

andi: jaaaaaaaa son fiesen schmerz kenn ich auch, clever von dir zu schauen ob die ssts jetzt schon neg sind, sow eißte dann wenigstens was los ist wenns wieder ein stricherl gibt. schlau schlau. ich drück die daumen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, nur ganz kurz, bin deprimiert  :-\

Wollte doch eigentlich heut Abend mit meinen Schwägerinnen zum Chinesen gehen.
Jetzt hat die eine ne fette Erkältung und die andere sitzt bei ihrem Vater im KKH  :-\

Ach ich könnt echt heulen. Hab mich so drauf gefreut  :-\ Toll zum Essen ist auch nix da, weil ich ja nur für Sina und Schatz ne TK Pizza geholt hab und kochen MAG ICH JETZT NICHT! Hab mich schon so auf chinesisch gefreut  :-\  Blöd, blöd blöd ....

@Nora, uups sorry, aber das gilt dann schon mal vorsorglich  :)

@Jani, meine FÄ sagt immer, daß man im US erst ab nem HCG von 1000 was sehen kann. Also alles ist gut s-hug

@all, sorry, meld mich morgen wieder, muß jetzt erst mal deprimiert sein  :P  Blöde Hormone ....

Hilde Domin

Janimausi

Zeitpunkt ES+8 --- Wert 2 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
Zeitpunkt ES+9 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
Zeitpunkt ES+10 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1,90-13,10
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8-35
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20-59
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33-91
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57-140
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100-252
Zeitpunkt ES+16 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156-433
Zeitpunkt ES+17 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276-706
Zeitpunkt ES+18 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473-1033
Zeitpunkt ES+19 --- Wert 933 mIU/ml --- Normbereich 626-1384
Zeitpunkt ES+20 --- Wert 1399 mIU/ml --- Normbereich 973-1998

also ich bin ja bei es plus 16 heute. also isses ja im normbereich dass man noch nix sieht anscheinend.di wäre dann ja es plus 20 da sollte man dann aber was sehen oder?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, Montag werdet ihr die FH sehen können  ;) nicht verrückt machen. Sooooooo früh kann man wirklich noch seltenst was sehen. Wie gesagt Montag dann s-hug

Hilde Domin

Melody

@janimausi: Mach dir mal keine Gedanken und üb dich ein wenig in Geduld. Die Werte sehen gut aus und Montag weißt du bestimmt mehr. Alles ist gut!  :-*

@Andi: Oh nein, wie fies ist das denn? Wäre ich in deiner Nähe... ich würd sofort zu dir brausen und mit dir zum Chinesen gehen.  :'( :-*

@Sabs: Wie schade. Aber nächsten Monat bringt ihr euch sicherlich ein kleines "Reiseandenken" aus dem sonnigen Süden mit!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nora: Mit den Kindern - das sehe ich genauso wie du!

ju.ra.

andi - och das ist ja doof... ich würd mir jetzt einfach was vom chinesen bestellen  ;) und das dann gemütlich zuhause mit deinen lieben verspeisen

jani - nächste woche siehst du dann bestimmt was!!!

nora - weiß ich noch gar nicht ob wir hier sowas wie kinderflohmärkte haben. muss ich mich mal schlau machen... aber das ist sicher die bessere variante... eig. wollt ich gar nichts gebrauchtes kaufen, aber wenn man halt so süße dinger sieht  ::)

•●★jasm06★●•