Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Alva

@ Melo: Habt ihr jetzt schon Ferien? Hier in NRW ist noch eine Woche und dann haben die Kids 2 Wochen Herbstferien.

@ Andi: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es geklappt hat. Hälst du uns auf dem Laufenden, wie es deiner Sina geht?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

@alva: Jepp, die Kids hatten gestern ihren letzten Schultag.

In Hessen sind die Herbst-Ferien sogar schon wieder vorbei, soweit ich weiß.

nora83

jani: schade, dass du immernoch nicht mehr weißt, drücke die daumen für dienstag. schone dich am wochenende!!

andi: ich werde es ihm dann ausrichten ;-) ach ich finde das auch immer so blöd, wenn man sich schon auf so ein leckeres essen eingestellt hat  :D hoffe du hatest trotzdem einen schönen abend

jura: ich finde es völlig ok, wenn auchein paar gebrauchte teile dabei sind. klar will man für sein baby eher neue sachen, aber wenn man sie sich vorher angucken kann und die in ordnung sind, dann ist das eine menge geld, das man sparen kann und dafür dann vielleicht bei anderen dingen mehr in qualität stecken kann. ich würde auf jeden fall auch nach ein paar gebrauchten teilen schauen.

nikky: ich überlege das schon beim ersten kind, weil bei uns ja eigentlich die rahmenbedingungen" nicht stimmen, wir wohnen ja nicht zusammen und haben auch noch nie richtig zusammen gewohnt. mein umfeld würde eher damit rechnen, dass ich meinen job schmeiße und zu ihm ziehe, als dass ich schwanger werde glaube ich.
und ich finde familien mit 3 kindern toll! und ich hätte auch gerne so eine  :D
und zum thema mens und männer: ich ahbe lieber meine mens als dass ich meine launen ertragern müsste  ;D ;D S:D S:D

jasm: was war denn los?

andi: zu dem knoten wurde ja schon einiges geschrieben. hatte das auch schon gehört, dass es solche harmlosen verhärtungen gibt. ob ich sie mit 9 schon mit zum frauenarzt nehmen würde weiß ich nicht so genau, wenn das der früheste termin ist, den ihr haben könnt, dann schon.

wünsche euch allen ein schönes wochenende!!

Zafala

andi: achso 9. na das ist natürlich noch früh. wobei man eigentlich empfielt bei allen erkrankungen der Geschlechtsorgane zu einem Gynäkologen zu gehen.
Ob du zu deinem Gyn mit ihr gehen solltest oder nicht musst du abschätzen.
Ich weiß, dass sich die meisten Mädchen bei einer Ärztin besser fühlen.
Allerdings geht es ja nur um ihre Brust, so dass eine Untersuchung gar nicht angezeigt ist. Von daher kannst du sie sicher auch einfach fragen, ob sie zu einem Arzt gehen möchte oder lieber zu einer Ärztin.
Weitere Untersuchungen würde ich, auch wenn sie angeboten werden sollten, in diesem Alter aber vermeiden. Dafür gibt es einfach gar keinen Grund und ich finde das bei so jungen Mädchen sehr unangebracht.

Möglicherweise könntest du ja auch eine Hebamme fragen, auch die kennen sich mit der hormonellen Veränderung oft sehr gut aus und können da sicher noch etwas sensibler auf sie zu gehen.

Grundsätzlich würde ich gar nicht umbedingt zum Arzt gehen, solange sie keine Beschwerden hat.
Es ist schon sehr befremdlich für die Mädchen in dem Alter die Veränderungen am Körper zu erleben und wenn sie bei jedem Zwicken zum Arzt gehen, kann das auch das Gefühl für den Körper stören, wenn sie denken, dass diese Veränderungen "falsch" oder "krankhaft" sind.
Ich weiß, wie schlimm das gerade so jung ist, ich hatte mit 10 schon recht ausgeprägte Brüste, habe auch schon meine Periode bekommen. Gerade die Mädels, die so ganz arg früh dran sind, haben deswegen sowieso schon Komplexe, wenn alle Freundinnen immer noch ganz dürr und flach sind und sie plötzlich Pölsterchen ansetzen, die Brüste wachsen, man seine Periode bekommen und so weiter.
Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert das gar nicht weiter zu pathologisieren und einfach mit ihr zu thematisieren, dass das eine normale Entwicklung ist und das zu ihr gehört. Schmerzen soll sie dabei natürlich keine haben, dann würde ich auch zum Arzt.

So... etwas verquer, ich hoffe du verstehst was ich meine. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Janimausi

hey andilein,

also wichtige fragen erstmal. wann ists euch denn aufgefallen, ist der knoten druckschmerzhaft? und wenn du den knoten festhältst, kannst du die haut darüber verschieben? und wenn du den knoten festhältst, kannst du den knoten auf dem untergrund verschieben? wie groß genau ist der knoten? und wichtigste frage: hat sie fieber oder irgendeinen infekt? und hat sie in letzter zeit viel abgenommen?
bitte schön beantworten, dann kann ich dir ein bischen mehr auskunft geben.

schuschu jani

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke ihr Lieben für eure Antworten,

@Jani, hmm so genau kann ich dir das jetzt im Moment gar nicht beantworten. Sie ist heut Mittag bei einer Freundin und kommt erst gegen 18 Uhr wieder heim. Sie hat kein Fieber und ist top fit. War auch nicht krank in letzter Zeit und abgenommen hat sie auch nicht. Eher ein wenig zugelegt. Der Knoten ist in etwa so groß wie ne Kirsche!

Wenn sie heimkommt, dann werd ich das alles nochmal genau unter die Lupe nehmen!
Dann kann ich dir mehr sagen.

@Warti, mein Gyn ist ne Frau und sehr einfühlsam. Klar für alle weiteren Untersuchungen also untenrum ist sie def. viel zu jung. Muß noch nicht sein. Erstmal müssen wir sie richtig aufklären  ;)

Hab heut mittag mal im KKH angerufen, bei dem meine FÄ Bereitschaft hat. Sie wird mich gegen später - heut Abend? - zurückrufen, und dann seh ich ja was sie sagt.

Hab mal ein wenig gegoogelt und da sind einige Mamis, deren Töchter das im Alter zwischen 8 und 12 hatten. Bei denen einfach die Brust anfing sich zu entwickeln!

Trotzdem vielen vielen lieben Dank euch ALLEN, ich weiß eure Anteilnahme sehr zu schätzen :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Übrigens, mein Rücken bringt mich heut fast um  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Kristin80

Hallo ihr lieben

wollte nur kurz rein piepen und euch ein schönes Wochenende wünschen. Wir war gestern abend schön bei Chinesen essen (scheinen wohl einige von uns hier gegessen zu haben)  ;D und sind wieder gaaaaanz lieb miteinanander! Gestern abend haben wir noch schön geherzelt und es war richtig toll!!!  :D

Bei uns ist Kirmes seit heute und morgen bekommen wir Besuch. Werde mich daher wohl erst wieder Montag melden!!!

Fühlt euch gedrückt und geniesst das sonnige Wochenende!!!  :D

•●★jasm06★●•

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So Kind ist im Bett und ich komm zum schreiben  ;)

@Jasm, huhuuuuuuuu s-winken

@Kristin, leider ist ja mein Chinese gestern ausgefallen, ich hoffe du hast ne Frühlingsrolle für mich mitgegessen  ;)

@Jani, alsooooooo

Wenn ich den Knoten festhalte, kann ich die Haut darüber verschieben. Der Knoten selber lässt sich auch verschieben. Hab jetzt heut Abend allerdings das Gefühl gehabt, als hätte er sich in der Form geändert. Also nicht mehr so rund wie ne Kirsche, sondern eher platt  ???

Außerdem ist er nur schmerzhaft, wenn sie von vorn drückt. Wenn ich ihn allerdings festhalte oder so, also seitlich, dann tut´s ihr nicht weh....

Ihr geht´s gut, hat kein Fieber, keinen Infekt. Das Einzige, was wir gerade behandeln ist ne Stechwarze an ihrem Fuß. Die ist aber auch so gut wie weg  ;)

Sag mal, die Rückenschmerzen, die du hattest, waren die auch so heftig?

Ich mein gerade, meine Bandscheiben sind wieder im Eimer. Kann kaum noch scherzfrei gehen, heben oder sonstwas  :P

Ich bin  ja soooooooooooooooooooooooo gespannt  :)

Hilde Domin

Zafala

@andi: schön, dass du jetzt schon beruhigter bist. :)
wegen der rückenschmerzen weiß ich nicht. ich habe keine rückenschmerzen im zyklus. nur ziehen in der seite.

@me. mir gehts nicht so. ich habe nicht das Gefühl schwanger zu sein. :(
Mir tut alles weh, meine GM Zieht wahnsinnig schmerzhaft und mir ist seit Tagen schlecht. Eigentlich würde alles passen, aber trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Bin heut depri. Morgen ist NMT.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, testest du morgen? Nicht die Flinte ins Korn werfen, solange die Pest nicht da ist s-hug passt doch eigentlich alles gut zusammen :-*

und nicht traurig sein s-hug s-hug s-hug

Werd morgen leider nicht on sein, weil wir zu meiner Mama fahren ....

Hilde Domin

Janimausi

hey andi, na das hört sich doch gut an mit dem knoten, verschieblich ist immer gut und druckschmerzhaft lässt mich auch in anbetracht, dass sie keine fieber hat und du keinen infekt bemerkt hast auch eher nicht an geschwollene lymphknoten oder sowas denken, die druckschmerzhaftigkeit von vorne klingt so als ferndiagnose wirklich eher nach beginnender brustentwicklung, die können sich ja acuh seitl unterschiedlich entwickeln die drüsen- und fettkörper der brust. das gleicht sich ja später wieder an.

ALSO. ein brustkrebs würde nicht so spontan seine form ändern, er wäre meist auch mit dem untergrund oder der haut darüber verwachsen, also nicht verschieblich. was es nun genau ist , kann ich aus der ferne nihct mit bestimmheit sagen, nur soviel, mein tiitis waren in der pubertät immer so krass von vorne auf druck empfindlich ich hätte heulen können wenn da jemand dran kam, von der seite hab ich nix gemerkt. würde mich interessieren was beim arzt rauskam, aber an was bösartiges denke ich bei dieser beschreibung erstmal nicht.

rückenschmerzen: jaa die waren übelst, bin nachts davon wach geworden, ABER. das ist ja auch ein grund wieso ich liegen und magnesium nehmen soll, ist nämlich wohl so heftig nicht normal. ich hab denselben fiesen schmerz aber auch in den leisten bis in die oberschenkel ziehend. jetzt wirds langsam schwächer und nicht mehr so lang. bei mir kams immer in schüben, ich konnt nicht liegen sitzen stehen, ich hab mich gewunden wie ein aal, auf der suche nach der position dies erträglicher macht,a ber es gab keine. wurde noch schlimmer als ich was gehoben hab oder so. ja bei mir wars aber eher seitl neben der wirbelsäule, eher so wenn man neben der ws, die hände aufn rücken aufs becken legt, da so, ist immer noch da, aber wie gesagt nicht mehr ganz so fies. wann haste denn vor zu testen? merkste noch was?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, vielen Dank für deine ausführliche Erklärung s-hug Bin schon sehr viel beruhigter
danke danke danke

Also was merk ich noch? Immer wieder mal Ziehen in den Leisten, war aber gestern schlimmer, ich bin müde, mir ist kalt, hab aber nen heißen Kopf. Heut früh war mir mal wieder flau und ich bin furchtbar sensibel und empfindlich.

Als unser Chinaessen gestern ausgefallen ist, da war ich so deprimiert, daß ich hätte losheulen können. Hammer, oder? Doofe Hormone!

Tja und eben diese Rückenschmerzen. Ja genau, die sind links und rechts neben der LWS unten. Grausam  :) :) :) :)

War ja bei meiner letzten SS auch DAS Anzeichen überhaupt

Werd wohl am Donnerstag oder Freitag mal offiziell testen  ;D ;D ;D

Mein Akku ist gleich leer und ich verkrümel mich mal auf´s Sofa

Wünsch euch noch nen schönen Abend und bis dann s-winken :-*

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Offiziell testen? Na, na - schön brav sein.  ;)
Schön, dass das mit dem Knoten dich nicht mehr so beunruhigt. Ist doch praktisch eine angehende Ärztin hier zu haben.  ;) (@ Jani:  s-winken )
Viel Spaß bei Mama.

@ Warter: Daumen sind gedrückt.  :)

@ Alle: Genießt den Sonntag mit diesem traumhaften Wetter.  :)

Ich bin ziemlich ausgepowert, erst die Uniwoche (die erste ist eh immer schlimm), gestern Besuch, heute wieder Besuch. Bin gestern um 21Uhr aufm Sofa weggepennt.  ;D Ansonsten ist alles gut hier.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zafala

Blütend rein....
mit dem Test kann ich Waschmittelwerbung machen.  :(

Janimausi

guten morgen;

ach warti meine liebe, das tut mir echt leid mensch. nicht den kopf hängen lassen und wieder ruf uff den hengst. immer gleich wieder aufsteigen.
ihr schafft das bestimmt bald.

andi: du sag mal nimmst du denn jetzt grade irgendwelche medikamente??? ansonsten hört sich das ja sehr vielversprechend bei dir an. uiuiuiui. bin gespannt, kurve sieht ja gut aus. japp ich hab ürbigens entschlüsselt was diese fiesen ziehschmerzen auslöst und nu ists auch besser zu ertragen weil man weiß was man zu tun hat. achtung jetzt wirds ein bissi eklig! ich hab die schmerzen immer dann wenn ich auch grad fiiiiiiiiiiiiiiiiiiese blähungen hab, also das einzige was dagegen wirklich hilft ist versuchen zu pupen was das zeug hält. fällt dir das bei dir auch auf? bauch massieren usw hilft da gut. ansonsten hab ich mir gestern mein erstes bauchband geholt. sollte nix dolles sein, war schnell bei h und m, weil ich nämlich gemerkt hab dass es mir viel angenehmer ist wenn der bauch und die hüften schööööööööööööön warm sind. und dabei hilft das ding echt gut. sonst bräucht ichs aber noch nicht. aber dabei hatte ich dann echt gestern voll die erkenntnis. man ey ICH BIN SCHWANGER! boah hat aber gedauert.
so nu freu ich mich erstmal morgen früh mein hcg von freitag zu erfahren und dann gibts ja di einen neuen versuch pubsi mitm ultraschall zu finden.

alva: meine uni fängt morgen wieder an und weißt du was ich gleich morgen früh für ne vl hab? das glaubste echt nicht!!! gyn und geburtshilfe, wie läuft einen normale geburt ab und geburtshilfliche notfälle. danach am di gleich untersuchungskurs gyn und geburtshilfe. geil oder?

alle anderen winke winke.

schuschu jani

Alva

@ Jani: So treffen sich dann Theorie und Praxis.  ;D

@ Warterinchen: Das ist ja doof... Ist die Mens auch schon da?

nora83

hallo wie geht es euch, war ja sehr ruhig hier am wochenende.

ich habe meinen ZS ja in einer app dokumentiert (obwohl ich ja eigentlich gar nichts machen wollte  ::) ) und die zeigt mir an, dass ES erst am dienstag war. finde ich jetzt bisschen blöd, aber kann ich ja auch nicht ändern. hoffe einfach, dass es trotzdem reicht. ticker stimmt somit nicht, NMT ist der 24.10. (muss aber nicht geändert werden, ist ja in meinem kopf  :D )

euch noch einen schönen abend

schmeff26

hallo mädels...

kurz zu mir...

eigentlich müsste ich ja wissen wie die anzeichen für eine positive ss sind ... doch momentan bin ich total verwirrt... also... meine frage, was meint ihr dazu...

hatte am 2. oktober meine tage, am 14. gsv und heut ist mein gbmhals schön offen...bin total durch den wind... meint ihr die spermien sind noch voll im gange und mein männe hat den goldenen schuss gemacht  :-\ ich mein einer art wärs ja toll, aber anderer seits..meine süße tochter wird ja erst 10 monate und dann schon wieder ss...  :o

vielleicht könnt ihr ja was dazu schreiben... was mich eventuell beruhigen kann...

glg die schmeff

Melody

GutenAbend die Damen!

Ich werf euch schnell ein paar Wochenend-End-Grüße rein!

Wir waren gestern abend auf einem Ball und heue gings mir "nicht ganz so gut"  ::)
War aber trotzdem ein supertoller lustiger Abend und wir hatten irre viel Spaß. Es war der Ernte-Ball hier und die Bauern - die können echt mal feiern!  ;D ;D

@Schmeff: Huhu! Ui, passieren kann natürlich alles! Seid ihr denn offiziell am üben oder ist das mehr eine Art "Unfall"? Ich denke mal, es passt alles, jetzt musst du dich in 14 Tagen überraschen lassen!  ;)

@Warterinchen: Tut mir echt leid mit dem negativen Test. Ich drück dir dich Daumen für den nächsten ZK. Nur den Mut nicht verlieren!

Ich lass euch allen einen lieben Gruß da und bin auch schon wieder weg, Film auf Sky gucken.  :-* :-* :-*

Guten Wochenstart GB Pics

Zauber

Guten Abend,

ich melde mich auch mal schnell wieder.Alles gut bei euch? Ist wer neu SS?

Grüßchen  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Guten Morgen

So ich bin raus habe heute meine Pest bekommen, also ab in den neuen Zyklus.

@ zauber huhu schön das du wieder zurück bist aus deinem Urlaub.

Zauber

Guten Morgen,

@ Maike, scheiß Pest, tut mir leid. Ab in den nächsten Zyklus s-hug s-hug Drücke dir die Daumen!!

@ All, wo seit ihr denn? ???

@ Me, lilly ist mit Oma spazieren und ich fahr gleich zur Nageltante :) Melde mich evtl. später, wie es die Zeit zulässt :)

Grüßchen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber ich bin hier, wie war den dein London-Trip? Viel gekauft?