Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Guten morgen zusammen

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!

Warti und Maike: Tut mir echt leid!!!  :-*
Zauber: Wie war es in London??? Bin ganz gespannt was du zu erzählen hast!!
Andi: Das hört sich ja echt spannend an und vor allem ziemlich nach SS Anzeichen. Warum ist euer Chinaessen ausgefallen??

Ich war gestern auf der Kirmes in so einem Krakending. Meine Güte hatte ich Schiss. Ich hab echt gedacht ich fall da raus. Wo ich raus kam, habe ich gezittert wie Espenlaub und Schatzi fand es Urkomisch. Aber das hat man davon wenn man bei seiner Schwester so grosse Fresse hat!!!  ;D ;D ;D

Ich werde mich jetzt gleich mal an meine Bügelwäsche machen und wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!!! :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Zauberchen, wie war´s in London? Warst erfolgreich?  S:D

@Maike, s-hug

@Kristin, unser Essen ist leider ausgefallen, weil die eine Schwägerin die Grippe hat und von der anderen Schwägerin der Vater leider verstorben ist  :-\ aber das war absehbar  :-\

@all, hoffe euch geht´s gut

@me, alle Euphorie ist dahin, die SS Anzeichen wie weggeblasen  >:( lediglich ein wenig Rücken und Spannen in den Brüsten. Aber ich fühl mich allein, also nicht zu zweit und auf das Gefühl kann ich mich eigentlich verlassen

so und nun muß ich auf den Rückruf meiner FÄ warten, damit ich weiß, wann Sina kommen kann
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Heut Nachmittag um 15 Uhr können wir kommen, allerdings mit ellenlangen Wartezeiten. Ist aber wurscht, muß Sina eben ihren Nintendo mitnehmen  ;)

und wir wissen einfach, was Sache ist! Da kann ich bei Gelegenheit gleich mal fragen, wann ich dann wieder mit Clomi starten soll. Wieder an ZT 1 oder diesmal doch erst an ZT 3  ;)

Hilde Domin

BigFamily84

Ich melde mich auch wieder von meinem PC-freien WE zurück... heute nachmittag muss ich wieder arbeieten, aber dann hab ich bis Samstag frei

@ Maike: Blöde Pest... auf in den nächsten Zyklus

@ andi: Drück die die Daumen für den Termin nachmittag
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, danke ich werd euch dann berichten  ;)

Hilde Domin

Rexi73

Hallo zusammen!!

@Maike,  s-hug doofe Pest!! Dicker knuddler!!

@Andi, hör ich das was von Aufgabe??  s-dagegen Noch ist nix verloren!! nebenbeibemerkt, ich hatte ja gar nix.

@LillysMama, wie war London?

@Rest!! :-*

@Melo, und was macht der Kopf??   S:D Du Feiertante!!

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Rexiiiiiii huhu meine Süße,

alles o.k.? Geht´s dir einigermaßen gut? Bist noch relativ ruhig?

Nee ich geb noch nicht auf, aber auch nicht die andere Richtung  ;) ich bin nun einfach neutral  ;D ;D

Hilde Domin

Zafala

@maike:  :( blöde pest. im nächsten zyklus klappt es bestimmt!

@zauber: WB. Wie wars in London?

@andi: ach mensch.das hatte sich so gut bei dir angehört. :(
viel Glück heute bei der Ärztin und ja frag sie direkt mal wegen dem Clomi! :)

@me: Pest ist noch nicht da. weiter unterleibsschmerzen und übelkeit. die doofe pest soll endlich kommen. Unschwanger auf den nächsten Zyklus warten ist noch viel doofer...  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

Mädels brauch mal euren Rat

sitze hier und mir kullern die Tränen runter. War gerade im Keller um Wäsche zu machen. Der kleine hat geschlafen unddie Große hat gespielt mit diesen Steckblumen (falls die einer kennt). Mitmal höre ich oben ein geschrei, ich gleich hoch und dachte schon was da passiert da kam sie mir schon heulend entgegen und wollt mir was sagen, konnt aber nicht weil sie so geheult hat. Ich gleich rein gestürmt um nach den kleinen zu gucken, liegt friedlich da und beobachtet sein mobile.
In dem mom sagt sie mir sie hätte ihn ein stück von der steckblume in den Mund gesteckt. ich habe ihn gleich hochgerissen aber alles ok mit ihm. sie sagte auch er hat gehustet und ihm das wieder raus genommen, er sieht auch nicht so aus als wenn er was im Hals hat.
Die frage was sol ich mit der großen machen, habe ihr gesagt sie soll die blumen einräumen und in ihr zimmer gehen. Dort weint sie jetzt bitterlich aber bevor mir diie Hand ausrutscht war das für mich jetzt die beste Lösung. oder was meint ihr

Zafala

ich denke Liebesentzug und Hand ausrutschen ist jetzt ganz falsch.
Du hast dich erschrocken. Klar. Und meine erste Reaktion wäre wahrscheinlich genauso. Begleitet von Gebrüll meinerseits.  ::)

Aber an ihrer Reaktion merkst du, wie sehr es sie selbst erschreckt hat.
Sie wollte einen Streich spielen und hat dabei vergessen wie gefährlich das ist und in dem Moment wo der kleine anfing zu würgen ist es ihr aufgefallen.
Sie hat Angst. Davor was sie getan hat, dass du sie schimpfst, dass sie ihrem Bruder weh getan hat, dass ihm was schlimmes passiert...

Nimm sie in den Arm.
Dieser Schreck wird ihr Lehre genug sein.
Und wenn sie sich beruhigt hat ein Gespräch über Kleinkinder, Verschlucken und Gefahren!

Sie wird das nicht mehr machen!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

@Jasm,  :o Gottogott was für ein Schreck!!! Gute, das nix weiter passiert ist. Das sie in ihr Zimmer musste ist ok aus meiner Sicht. Vielleicht auf die Treppe ( macht die komische Tante im Fernseh auch immer). Klaps oder so bringt ja jetzt nix. Ich würd sie nach ner Weile holen und erklären, weshalb sie so was nicht tun darf. Kinder verstehen mehr als man denkt.
Lass dich mal drücken auf den Schreck!  s-hug

@Andi, mir geht es ganz gut. mein Bauchi ist leider nicht mehr so rund wie letzte Woche, das verunsichert mich ein bisschen, aber das soll wohl normal sein.
Tja, das Wochenende hab ich zweimal bitterlich geweint, weil einfach die Angst da so hochgekrochen kam. Aber ich hab's rumgekriegt. Die Angst vor dem Termin bleibt.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

habe eben nochmal in ruhe geredet und sie meinte wirklich sie hat es raus genommen.
Zumindest denke ich das sie germerkt hat das es ein Fehler war sonst hätte sie ja nicht so geheult, ich bin selbst erstaunt, ich werde ja auch eher laut aber ich war ganz ruhig und sie hat gesehn das mir die Tränen kullerten

•●★jasm06★●•

andi.. ne treppe haben wir in der Wohnung nicht nur aufm treppenflur, wohnen im 2 fam haus, wir wohnen oben

Rexi73

@Jasm, ach so, na ich denke ihr ist der Schreck sicher auch in alle Glieder gefahren. Und wenn du das noch mal erklärst, oder ja schon gemacht hast, wird sie das sicher nicht noch mal tun.

:-*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, nee nee, ich war das nicht mit der Treppe  s-nein denn das hat eh keinen Wert. Drum schau ich die Tante im TV nie!

So dann werd ich mal meinen Senf dazu auch abgeben, o.k.? Ich wäre dafür, daß du Janika mal zu dir her holst, sie in den Arm nimmst und sie erstmal auch tröstest.
Ich glaube, das war so ein Schreck für sie, daß sie von allein weiß, was sie falsch gemacht hat und es wird ihr eine Lehre sein! Meinst nicht auch?

Vielleicht solltest du ihr nochmal erklären, wo ihre Grenzen beim Baby sind. Ebenso, daß man niemals etwas in diverse Öffnungen stecken darf. Sprich, Ohren, Nase und auch Mund!

Zum Glück hat er nix geschluckt! Geh ich einfach mal davon aus, aber die Teile sind doch so klein, die würden auch wieder raus kommen

Lass dich mal drücken s-hug

@Rexi, du schaffst die paar Tage noch, halt durch. Daß dein Bauchi kleiner ist, liegt bestimmt daran, daß du nicht soooooooo viel gegessen hast vor lauter Kummer. s-hug

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi ja ok es war rexi..sorry

man weis einfach in dem mom nicht was man tun soll, nachdem sie fragte ob sie wieder in die stube darf habe ich sie nochmal rangeholt und ihr das erklärt, ich denke sie hat es verstanden.

warum muss auch ausgerechnet heute der Kiga zu sein? Dann wäre das nicht passiert.
Soll jetzt nicht heißen ich will mein KInd abschieben, aber dann wäre sie nie auf die Idee gekommen

BigFamily84

@ Jasm: Ich find es schon mal super, dass du so ruhig reagiert hast... und wenn se heut im Kiga gewesen wäre, hätte sie es vllt. wann anders gemacht... mehr wie ihr erklären, dass es gefährlich war kannst du nicht, obwohl ich glaube, dass sie das selbst gemerkt hat...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, jetzt versuch einfach wieder ein bißchen runter zu kommen. Schnapp deine Kinder und geh ein wenig raus, Spielplatz etc. irgendwas, auch um den Kopf wieder klar zu bekommen s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

ju.ra.

jasm -  s-hug oh weh.. was für ein schreck. was dazu sagen kann ich natürlich noch nicht, weil ich so situationen mit kindern ja nicht kenne. aber ich kann nachvollziehen wie du reagiert hast!

was ich aber dazu sagen möchte, ich finde es toll von ihr das sie dir gleich gesagt hat was sie gemacht hat und nicht gelogen hat. weil ich denke sie hätte es auch gesagt wenn er es geschluckt hätte und das wär ja sehr wichtig gewesen für dich zu wissen.
sie hätte genau so gut was erfinden können, warum so eingeschrei war. der kleine hat ja nicht geweint, sie hätte ihn gar nicht erwähnen müssen. also dafür würd ich sie dann auch nochmal groß loben wenn alles wieder gut ist.

andi - ich hoffe dein gefühl, allein zu sein, täuscht dich. ich hab seit 18 wochen kein gefühl das wir zu zweit sind. ich fühl mich eigentlich immer noch "allein" auch wenn seit ner woche alles zwickt und zwackt... ändert sich vllt. mal wenn es anfängt mich zu treten  :)

rexi - wann ist der nächste termin??

warti - hoffe die warterei gibt sich bald und du weißt was los ist..

zauber - schön das du zurück bist. ich mag auch wissen was ihr alles gemacht habt  :)

me - gestern wars soooo toll... meine freundin, schwanger im 9. monat und ich haben den tag schön zusammen kugelnd verbracht.  ;D und das wetter war genial... ich liebe die berge einfach

Clärchen

Hallo Mädels,

Maike, jetzt schon die Pest? Hm :( Auf in den nächsten Versuch! :-*

Jasm, ohje ohje...ich würde auch sagen, hol Janika, tröste sie und erklär ihr das man das auf keinen Fall machen darf und das gefährlich ist.
Ich halte nichts vom "Handausrutschen"... Mensch, so ein Schreck  :-X Aber ist ja Gott sei dank nichts passiert s-hug

Andi, ach Du je, ein Knoten? Ist aber sicher nichts schlimmes, sondern nur die erste Anregung der Entwicklung der Brust. Bin sehr gespannt was der FA sagt. s-hug :-*

Rexi, ich bin sicher das es deinem Krümelchen bestens geht, wirste sehen :) Der BAuch ändert sich täglich, das wirste im Verlaufe der SS noch öfters merken ;)

Warterinchen, blöd mit dem neg. Test. Hab jetzt garnicht geguckt ob Du NMT hast? Wenn nicht drück ich weiter Daumen und wenn doch dann hoff ich das Du schnell in den neuen ZK starten darfst!

jura, huhu :) Wie gehts Dir? Alles ok?

Zauber, wie wars? :D gut wieder Heim gekommen?

Me, wurde gestern mit ner Babyparty überrascht :D Und nu bin ich platt, Fenster geputzt, von gestern aufgeräumt, gestaubsaugt gleich noch Wäsche machen und den Vorgarten... ::) Bauchi sagt das ist keine gute Idee  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Janimausi

hallihallo,

so der erste unitag ist geschafft. und er war soooooooo toll. es startete alles mit der geburtshilfevorlesung. man ey wir haben so viele geburtsviedeos geschaut aus jeder lage mindestens einen. mit und ohne saugglocke und zange usw. mit dammschnitt und ohne. und alles wurde so toll erklärt. man ey ich bin jetzt sowas von vorbereitet. und ich musste auch ein bissi weinen, die waren aber auch süß und echt die viedeos sindn ticken härter als babyalarm oder so, das wird die ganze austreibungperiode genau zwischen die beine gehalten. war schon krass. indikationen für kaiserschnitte und und und.
in der zeit zwischen erster und zweiter vl hab ich dann mal die fa angerufen um den hcg von fr zu erfahren und siehe da 401. also von mit 200 auf fr 401 gestiegen. morgen hab ich nochmal ultraschall, da wird man dann aber bestimm was sehen. wie war das? verdoppelt sich alle 2 tage? dann wär ich ja morgen di schon bei 1600- sie wollen auch wieder blut abnehmen morgen. bin gespannt.

andi: viel glück beim fa für deine sina

jasm: boar übel, ich besundere deine reaktion. ich hätte jetzt spontan mal gedacht sie ist schon fast zu alt für so einen fehler, aber gut, soweit hat sie bestimmt nicht gedacht. ich finds toll dass dus ihr dann nochmal in ruhe erklärt hast. gut gemacht mami!!!

rexi: hey rexi, sorry habs nich mirgekriegt was hast du denn für eine untersuchung?

schuschu jani

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nur ganz kurz, sind vom FA wieder da. Der Termin wurde vorverlegt.

Also es ist tatsächlich der Beginn des Brustwachstums  ;) allerdings sind die Milchgänge schon sehr erweitert und es Bedarf der Beobachtung. Falls keine Schmerzen etc. dazu kommen, muß sie am 17.11. nochmal zum US  ;)

Ach ich bin ja so begeistert von meiner FÄ, die hat das so wahnsinnig toll gemacht  :D

@Jani, so ne Geburt ist schon Hammer, gell? Mein Marcel wurde ja auch mit der Zange geholt  :o :o :o :o Autschi, ich kann dir sagen - nie wieder, wenn´s nicht um Leben und Tod geht  :o :o :o  Horror!!!

Ach ja, Glückwunsch zum tollen HCG Wert und morgen wirst schon ne ganze Menge sehen können  ;)

Hilde Domin

Melody

Hallo meine Lieben!

Ja ja ja, ich bin wieder nüchtern.  ::) ;D ;D ;D Gestern gings mir echt nicht gut, ich sollte langsam mal checken, dass ich zu alt bin für so´nen Schei**
Michaels Arbeitskollegen fanden es jedenfalls sehr lustig, dass ich "so gut drauf war" auf der Party.  ::)

@Maike: Och nee, wie blöd mit der Mens... dann auffi mit Gebrüll in den nächsten ZK! Nun ist deine Hasi ja wohl an der Reihe mit dem SG....  ???

@jasm: Ach du Schande, das kann ich mir gut vorstellen, was für einen Schrecken du bekommen hattest. Deine Reaktion war aber fabelhaft. Wie gut, dass nichts weiter passiert ist. Janika wird das eine echte Lehre sein.

@Andi: Hej, da wird ja mal gar nicht aufgegeben, hörst du? Es ist noch viel zu früh um Anzeichen zu haben und überhaupt - erst wenn die Pest da ist, kannst du traurig sein.... Also, Kopf hoch!  ;) :-* :-*
Und ich drück die Daumen für Sina... wird halb so schlimm sein, du wirst sehen..
Edit: Du bist ja schon zurück, siehste, alles okay und so wird das auch bleiben!  ;)

@Janimausi: Wow, das volle Programm... und hat es dir keine Angst gemacht? Alle Achtung, ich fand das alles immer sehr erschreckend, vor jeder Geburt aufs Neue und immerhin waren es derer Drei!

@Rexi: Wann ist denn dein Termin? Kopf hoch, es wird alles gut werden.  :-* s-hug

@Clärchen: Oh, gei*l Babyparty! Was hast du denn bekommen für Mäxchen?? Fensterputzen? Damit warte mal schön noch 13 Wochen....  ;) ;D

@zauber: Wie war London? Erzähl! Schön, dass du wieder da bist! Was hast du gekauft?

@Warterinchen: Warten ist ätzend, find ich auch.... ich drück dir die Daumen, dass sich die Situation schnell klärt.

@Ju.ra: Das glaub ich dir gerne, das das WE in den Bergen ein Traum war. Hattet ihr auch so tolles Wetter? Und dann noch mit netten Menschen... ich drück dir die Daumen, dass ihr das bald wiederholen könnt, bald ja auch mit Maxicosy unterm Arm...  ;) 3-Generationen-Treffen sozusagen...

Melody

Muß leider gleich schon wieder los, Termin beim Haus meiner Schwiegis mit dem Kaminbauer.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Na du Schnapsdrossel  ;D ;D ;D bist wieder fit?  S:D S:D S:D S:D S:D

Oh wie kann ein Kopf weh tun, wenn man das nicht gewöhnt ist  ;D ;D ;D ;D

ich muß ja immer aufpassen wenn ich was trinke, nícht, daß ich nachher noch nackig auf`m Tisch tanze  :D :D :D

ist ja gut, ich geb nicht auf - nö ..... hab meine FÄ trotzdem mal gefragt, also nächsten ZK Clomi ab ZT 3  ;)

Hilde Domin