Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Melody

Ich fand das gar nicht so viel...
Ich hatte eine Flasche Sekt, davon hab ich aber immer mal ein Glas ausgegeben an andere Mädels. Und dann nur noch 2 Alster.
Die Haarspitzenschmerzen sind gar nicht mal das Schlimmste, aber mein Magen... ich hab bis zum späten Nachmittag ge....  ::) ::) ::)
Ich war auch völlig klar, als wir nach Hause gefahren sind, weiß noch jedes Detail - im Gegensatz zu meinem GöGa... und der war fit wie ein Turnschuh, während ich wie ein ausgelatschter Pantoffel rumlag...
Und heute Muskelkater vom Tanzen... heidenei!

So, jetzt aber wech....  8) 8) 8)

PS: Ach ja - und einen Jägermeister und eine Sprite-Korn kam mir noch in den Weg... aber das wars wirklich.... Ich glaub, es lag am Korn... wenn ich Michaels Neffen erwische, der mir den untergejubelt hat...

Zauber

Hallo, hatte heute mittag überflogen, nur kurz, und dann EGoposting..

Andi, gut, dass du mit Sina beim FA warst. Und schön, das es nichts schlimmes ist. Ich hatte das als Mädchen auch, und das hat so weh getan..  :-\
Achja, der Zyklus ist noch nicht vorbei und wird auch erst in 9 Monaten enden ;) Steck den kopf nicht in den Sand!!

Melo, wie du warst besoffen? :o Wann? ;D GIbts bilder? ;D

Jura, wegen dem Mädchennamen, Nella find ich toll. Eine auf dem Fubaplatz heißt Nela. Drücke dir für morgen die Daumen!! UNd wenns ein Junge wird  S:D Dann war alles umsonst ;D

Jani, klingt wirklich sehr interessant. Eine Geburt ist sowas von schön, also im Nachhinein ;D Schön das dein HCGwert gestiegen ist, viel spaß morgen beim Babytv

Jasm, ich finde du hast vollkommen OK reagiert. Es ist eine ganz natürliche Reaktion von dir gewesen. Ich denke, Janika war selbst total erschrocken und wollte das gar nicht so. Gut, das ihr darüber gesprochen habt.

Clärchen, was hastn du für ein Putzmarathon hinter dir. Ja langsam machen ;)

Rexi, Kristin usw. Huhu*winkewinke*

So, zu eurer Frage wie es in London war.
Es war super super super schön. 3 Tage zu zweit. Es war so toll, wir warn sehr viel unterwegs (12 stundn am Tag!!!) , trotzdem konnte ich Energie tanken.
Wir warn bei London Eye, Madam Tussauds, The London dungeon, Sea Life, Big Ben, Chelsea Stadionführung, Stanford Bridge... Und natürlich SHOPPEN in der OXFORD street. Es war alles einfach schön und total aufregend... Ich habe zum ersten mal seit lilly bei uns ist durchgeschlafen. Und wie lange ::) 10 Stunden, ich hätte noch länger pennen können.  :D Abends dann schön in der Badewanne relaxed...Wir haben uns total viel Fast food gegönnt und warn oft im Starbucks.. Am besten fand ich das shoppen. Es war einfach MEIN laden ;D Wenn ihr wollt, zeig ich euch bilder über mein ergattertes gut ;D  ::) ;D ;D

So, das doofe ist, Lilly wird glaube ich krank. Hat schnupfen und leicht husten... >:(

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

@Melo, das war auf jeden FAll der Korn oder der Jäger*meister  S:D

@Andi, so was hab ich mir schon gedacht. Sarah ist auch erst 9 und letztens hat sie ein T-Shirt angehabt, da sah es aus als täte sich da ebenfalls schon was. Es geht wohl immer früher los.  :o

Termin/Mittwoch um 9:30 Uhr! *bibber*

@JAni, normaler US Termin, nix besonderes. Aber ich hab halt Schiß und bibber ob alles ok ist. Der Anstieg bei dir klingt doch gut. Bisher so wie es sein soll.

@Ju.ra, oh wo wart ihr denn da? Bei uns in der Nähe? Schön, dass du so einen Spaß hattest.

@Zauber, wow, so viel geschaut!! Und klar wollen wir Bilder sehen!   :D

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ist auch mal schön, so ganz ohne, gell? Und toll, daß du es so richtig genießen konntest. Klar wollen wir Bilder sehen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Rexi, ich werd ganz fest an dich denken, und wenn was ist, weiß ja, dann ruf an :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Meld mich entweder später oder dann morgen wieder ausführlicher, muß in die Küche

Raubtierfütterung  :) :) :)

aber ganz poblig einfach Schinken-Nudel-Gratin  (schreibt man das so? Egal)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Das hab ich für LIlly gekauft, Michael hatte irgendwann kein Nerv mehr  ::) ::) :P

Hab ich aus EO kopiert..

Auf dem Bild sieht es etwas abgeblasst aus, ist richtig knallig!

Find ich süß!!

Hat mein Mann für sie ausgesucht  s-:) ;D (Die nächsten zwei Bilder)

Links sind Jeans, re. Jeggings

In das Set müssen wir noch reinwachsen, hoffe es passt Lilly an Weihnachten oder Silvester :) hehe

Das Oberteil hab ich bei M&S geholt

Hausschuhe

Li. Oberteil habe ich auch bei M&S geholt :)

5er Pack Bodys und ein Schlafi mit Peppa drauf hehe

Die Schuhe kamen noch an, hab ich bei Zalando bestellt, endlich warn sie in ihrer größe Verfügbar

Rexi73

@Zauber,  s-klatschen was für unglaublich süße Sachen!! *staun* Und ist noch was in der Kasse? ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Rexi, ähm nein  ::) Wollt eigtl. bis 150 Pfund ausgeben, aber es wurde "etwas" mehr  :-X Michael war total böse, ABER ich hab ihm ein Chelsea trikot gekauft, da war dann alles wieder gut und er meinte "Jetzt können wir von mir aus wieder zu next" ;D Er dachte, für ihn bleibt nichts übrig  S:D
Und du hast morgen FAtermin? :D

Kristin80

muss mal gerade kotzen  >:(

Wir waren eben auf der Kirmes und haben Fahrchips gekauft für die nächsten zwei Tage weil heute Familientag war und sie günstiger waren. Ich habe mich nur kurz umgedreht und da war Kimberly weg. Man!!! Überall haben wir sie gesucht, meine Mama, Schatzi und ich. Nirgens gefunden. Irgendwann bin ich zur Polizei und um Hilfe gebeten. Sind auch sofort los und schlussendlich hat Schatzi sie gefunden. Sie war ganz verheult und ein junges Paar mit KiWa hat sie gefunden und wollte sie gerade zur Polizei bringen!!!  :'( :'( :'( :'( Man ich hatte solche Angst um meine Maus!!!!

Und eben als wir nach Hause gingen, sind wir gerade noch in die Bank rein, Kontoauszüge holen. Da seh ich, dass 1&1 mal e :'(n 73 Euro von meinem Konto abgebucht haben. Normal zahlen wir 25 Euro  :o :o :o :o. Ich da angerufen und gefragt und da habe ich erfahren, dass an dem tag wo ich nach England gefahren bin jemand 5 Stunden lang Sonderrufnummern angerufen hat. Sage und Schreibe 80 Mal!!!!!!!!!!  >:( >:( >:( >:( >:( Jeder Anruf kostet ja nur 0,50 €. Ey ich dachte echt ich raste aus!  s-motz s-motz s-motz s-motz Da hat mein werter Freund versucht 15.000 Euro im Radio zu gewinnen!!! Ich bin sowas von stink sauer!!!! Den Se*x kann er sich heute echt in die Haare schmieren!!!  s-banghead s-banghead s-banghead

Wie würdet ihr denn reagieren??  >:(

Melody

@rexi: Jetzt schonmal die Daumen gedrückt für Mittwoch.... wird schon alles okay sein!

@Zauber: Neeeeee, wie süüüüß!!! Ah, voll toll. Glückwunsch zu den super-süßen Sachen!

@Kristin: Na suuuuper!  :o :o Und gewonnen hat er wahrscheinlich nix, oder? Dann soll er die 40 Euro von seinem eigenen Geld bezahlen...

Oh, deine arme Maus.... hat denn sonst keiner drauf acht gegeben und ein Auge auf sie gehabt, als du dich umdrehtest? Also bei uns gibts eine eiserne Regel: Im Getümmel hab entweder ich meinen 4jährigen an der Hand oder mein Mann.

So, jetzt bin ich off, muß die Borgias gucken!

Rexi73

@Zauber,  ;D wie leicMänner doch wieder zu besänftigen sind  ;D

Ne Termin Mittwoch.

@Kristin, ah was ein Schreck.

Wegen dem Telefon, lass das deinen Freund bezahlen, den Mehrbetrag muss er selber blechen.

*12/09 *12/10 *10//11

nora83

kristin: weiß ja nicht, wie das bei euch geregelt ist, aber ich würde ihm klar machen, dass das gar nicht geht.

zauber: süße sachen hast du gefunden!

andi: ich fühle mich auch eher alleine als zu zweit. hab ja noch ein bisschen, aber im moment bin ich eher davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. mir ist nach heulen, und ich glaube das ist ganz klar pms.

melo:  s-winken

mehr konnte ich mir nicht behalten, sorry, steige hier noch mal mit ein...

BigFamily84

@ andi: Suuper, dass bei deiner Tochter alles gut ist

@ Zauber: aaaaaaaaaaaaaah ich will das Zeug auch für meine Mäuse.. total klasse

Juhu geschafft... hab jetzt bis einschließlich Freitag frei... und Männe auch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

Nikky, schau im inet, davon ist einiges auf der HP zu kaufen   S:D :)

Nora, huhu, na alles fiti? :)

Melo, dir einen schönen abend noch :-*

Kristin, ich glaube dir sofort, das du angst hattest s-hug es ist ja alles ok s-hug Wie Melo schrieb, am besten an die Hand nehmen. Ich weiß, leicht gesagt, vorallem wenn die kids noch ungeduldig werden usw.
Und dein Freund ist ja der Burner  :o Was sagt er denn dazu?
Ich ich reagieren würde? Ich würde mich auf ganz doof stellen und fragen, wieso die TeleRE noch hoch ist? Und wenn ich ihn dann aufklären würde, das ich weiß wieso, dann würdn erstmal die fetzen fliegen... Ich lass sowas nicht gleich spüren das ich verärgert bin, das dauert.. Da warte ich immer die perfekte situation ab. Kann echt fies werden  :-X

Lilly hat eben 1 1/2h geschrien wie am spieß. Bin fertig, will nur noch ins bett.

nora83

zauber: ja, alles so weit fit und wie immer. muss mich noch etwas gedulden um mehr zu wissen.
und ahhhhh, ich habe die internetseite jetzt auch gefunden. die haben ja auch nette sachen für erwachsene.  :-X
erhole dich gut, morgen ist sie bestimmt schon wieder besser drauf.

BigFamily84

@ Zauber: Dankeeschöön... mir haben es die Schuhe von Zalando angetan... gäbe es sogar in Leas Grösse... muss ich mal bisschen schleimen  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Nikky, die sind sowas von klasse. leider nicht gefüttert. Haben eine superweiche Sole... Ich liebe sie jetzt schon, sieht getragen hammer aus!!

@ Nora, ja das stimmt wohl ::) Viel spaß beim shoppen :P
Sind nur noch 6 Tage für zum testen, hastn gutes gefühl?

nora83

zauber, ich glaube ja dass sich der ES bisschen verschoben hat. möchte mindestens bis montag oder sogar dienstag noch warten. ich habe gar kein richtiges gefühl, bin aber eher pessimistisch. weiß auch nicht warum, aber es kommt mir so unwirklich vor, dass es wirklich geklappt haben könnte. kann ich gerade nicht so beschreiben.
könnte mir vorstellen, dass dir auch die sachen von vertbaudet.de gefallen. das ist mode aus frankreich, aber manche sachen finde ich ziemlich ähnlich wie next.

Zafala

@zauber: ah da war wer bei m&s...  ::) ;D  die kollektion kenn ich auswendig  ;D

@jani: willst du dich auf gynäkologie spezialisieren?
das wäre ja nix für mich. wollte ja auch immer medizinerin werden, aber gyn oder pädiatrie hat mich nie gereizt.

@kristin: was nen schreck. gut dass dir kleine wieder da ist. Jacob ist mir heute auch fast verschwunden. wir waren in der fußgängerzone kurz vor ladenschluss mit meiner schwiemu und die musste umbedingt noch in den einen laden. Jacob hat getrödelt und war irgendwann nen paar Schritte hinter uns und plötzlich hat er uns wohl nicht mehr gesehen und hat sich einfach an die nächste Frau mit Kiwa rangehängt. Die lief nur leider in die falsche Richtung. Hat kurz gedauert, bis ich das bemerkt habe, da war er schon fast im nächsten Laden, immer schön hinter der anderen Mama her.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

zauber - das sind ja tolle sachen!! glaub ich sofort das dir das shoppen rießigen spaß gemacht hat  :)

rexi - ich war an der grenze zu österreich, einer der letzten orte der Marzoll heißt... is in der nähe von freilassing, piding etc... und dann waren wir noch in österreich, das neue haus bestaunen das die beiden grad bauen....

im dezember/ januar fahr ich für ein paar tage hin, dann darf ich schon mal am lebenden objekt "baby" üben - ahhh da freu ich mich jetzt schon rießig!!!

kristin - ganz ehrlich, wenn ihr ein gemeinsames konto habt, dann würd ich dazu gar nichts sagen. unsere männer sind alt genug um zu wissen was sie verantworten können und was nicht, bin ich jedenfalls der meinung. wenn er meint für 40 euro zu telefonieren dann ist das halt so. na ja... so seh ich das halt... wenn du allerdings für die telefonrechnung zuständig bist, also es von deinem geld weggeht würd ich auch was sagen.

Melody

@ju.ra: Manche Männer wissen das nicht!  ;) ;D ;D

Janimausi

hey warti, neeeeee ich will kinderchirurgin werden, aber im hauptstudium hat man alle fachrichtungen. nach den 6 jahren kommt dann 5 jahre facharzt kinderchirurgie dazu und mal sehen wenn mir dann noch langweilig ist überleg ich mir vllt noch 2 jahre kinderorthopädie ranzuhängen. und heute hatte ich eben gyn-vl.

Hexe Maike

Guten Morgen,

Frühstück hinstellen

@ all wie geht es euch?

Zauber

Moooooooooin

@Nora, steck den kopf nicht in den Sand. Es ist noch nichts verloren :) Wie viele warn sich sicher, nicht Ss zu sein, und sind es jetzt  ::) Oder haben ihr baby schon auf dem Arm.  ;) Wird schon. Und wegen vertbaudet, wir haben ein paar Teile davon hier :) ;D Manches gefällt mir gut.. hehe hatten demletzt ausverkauf^^

@Maike, danke für das Frühstück, kann ich wirklich gebrauchen  :-X Alles fit bei dir?

@Me, fahrn jetzt gleich Oma zum Zahnarzt und gehen bummeln in der Zeit.

Grüßchen  :-*

Hexe Maike

@ zauber bei mir ist alles in Ordnung, kann nur ohne Schmerzmittel diesen Zyklus nicht leben.