Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

nora83

guten morgen an alle

zauber: geduld war eigentlich immer eine meiner stärken, aber daran zweifle ich langsam  :D ich weiß nicht, ob es hier anderen auch so geht, die noch nicht ss waren, dass ich es so unreal finden würde einen positiven test in der hand zu halten. wahrscheinlich würdeich es selbst dann nicht glauben können. das finde ich im moment so komisch, weil ich mir nichts mehr wünsche aber vorstellen kann ich mir die situation auch nicht  :-\

Rexi73

Hallo zusammen,

mir geht es gar nicht gut, der Tag rückt näher und ich bin jetzt schon total kirre. Ich habe solche Angst, das was nicht ok ist. Mein Bauch ist auch irgendwie gefühlt weg und ich fühl mich als ginge es morgen aufs Schaffott. Sorry aber anders kann ich es nicht ausdrücken.
Dabei bin ich schwanger und sollte doch die ganze Zeit nur grinsend rumlaufen und mich freuen, oder? Es ist schrecklich solche Erfahrungen gemacht zu haben, danach kann amn einfach keinen positiven Gedanken mehr fassen.
Wisst ihr ich hab keien Schmerzen, keine Blutungen, nix. Und was ist ich mal mir trotzdem alle schlimmen Sachen aus, die sein könnten. Ich bin so ein Pessimist, das ist furchtbar.  s-supertraurig

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi also erst einmal  s-hug s-hug s-hug kann dich sehr gut verstehen. Aber ich weiß ganz genau das alles in Ordnung ist bei dir. Mach dir bitte keine zu großen sorgen.

Zauber

@ Rexi, ich kann dich sehr gut verstehen. Ruf doch mal bei deinem FA an und frage, ob nicht heute was frei wurde. Du hast angstzustände, dir geht es nicht gut...

@Nora, das ist ganz normal s-hug Ich habe überhaupt keine Geduld früher gehabt...Ich ging hier den meisten richtig aufn Sack, weil ich so genervt habe. An einen positiven SST hab ich nie geglaubt... Das ist klar, das du dir das nicht vorstellen kannst, ein pos. SST veärndert das leben von einem augenblick auf den andren :) Das kann man erst etwas später realisieren, aber umso schöner ist es dann :-*

@ Maike, was ist denn los? Haste so arg schmerzen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber habe so heftige Mensschmerzen kann nur mit Schmerzmittel gerade gehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Rexi, wär vielleicht gar keine schlechte Idee, heut da hinzugehen. Dann hast du Gewissheit und brauchst dich nimmer so fertig zu machen. Kannst da nicht anrufen, ob du vorbeikommen kannst? Sonst bist du morgen ein nervliches Wrack, falls es schlimmer überhaupt noch geht!
Kannst doch bestimmt kurz von der Arbeit weg, oder?

Ach Süße s-hug s-hug s-hug s-hug

@Zauber, na das nenn ich mal ne gute Ausbeute  ;D ;D ;D ;D ;D und sooooooo schöne Sachen  s-springen s-springen

@Maike, na, alles gut?

@me, ach ich weiß auch nicht. Ich bin nicht schwanger und gut ist! Ich fühle es und der Genekam sagt das Selbe !!!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Zauber,  :-* danke Dir süße. Ich denke ich werd es schon bis morgen schaffen. Bis dahin lauf ich halt im Kreis.

@Maike, Schmerzen? Das hab ich gar nicht gelesen?  :-[ Nimmst du schon was? Hoffentlich hilft es bald.
Ich danke Dir für deine Worte, das hält mich im Moment am Laufen.  :-* :-* :-*

@Nora, wie lange übt ihr schon? Ich kann dir sagen, du hast jeden Monat keine Geduld  ;D Ich hatte das auch. Ich habe Kiwu seit 10 Jahren ( schon mit meinem EX). Und mit meinem Mann üb ich jetzt fast 2 Jahre. Ich hab diesen Monat schon die Panik geschoben, weil es der letzte Monat war, den ich versuchen wollte. Und zack, was drin. Gefühl hatte ich gar keins, außer, dass ich dachte, nach dem Mein Mann die Kündigung bekommen hatte, jetzt hats bestimmt auch noch eingeschlagen und so war es dann auch.
Also Kopf hoch, das wird bestimmt!!

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Andi huhu süsse, habe nur extreme Mens schmerzen sonst geht es mir gut.

@ Rexi nehme schon was gegen die Schmerzen sonst könnte ich nicht laufen.

Zauber

Maike, wenns nicht besser wird, vllt mal zum FA? :-\ Nicht das es eine Zyste ist oder so..

Andi, steht in deinem Ticker nicht, am 21.10 den positiven test? ??? Der ist doch noch gar nicht ;) Das du aber auch immer früh testen musst  s-motz Warts jetzt mal ab, es kann noch so viel pasieren.. :-*

Rexi, im Kreis laufen ist aber auch nichts. Ich würde es einfach mal probieren, hast doch nichts zu verlieren. Mach dir mal einen Tee s-hug wann musst heut arbeiten?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

Huhu ihr Lieben :)

bin seit gestern wieder zu Hause. Hatte am Morgen und während der ganzen Heimfahrt Wehen und dachte schon, es geht los... naja, alles wieder weg gewesen, kaum dass ich zu Hause war. Also alles beim Alten, kugel noch weiter.

@ Andi: du traust nem 25er Test soo weit vor NMT?? Ich hoffe einfach weiter, aber das ist ja von außen auch immer leichter!  :-* :-*

@ Rexi: wäre auch an deiner Stelle dafür dort anzurufen und nach nem Termin heute zu fragen. Außerdem bin ich überzeugt, dass alles gut ist!  s-hug s-hug s-hug

@ Maike: das klingt fies, gute Besserung mit den Schmerzen!  :-*

@ all: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann hoffen wir mal, daß die Mensschmerzen bald nachlassen  ;)

@Zauber, jaja ich weiß, ich weiß  :-\ aber ich hab´s einfach nimmer ausgehalten. Mein Busen bringt mich um, das hab ich normal nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, gar, gar nie. Seitlich - ich darf da gar nicht hinkommen ..... 

@Fela, wie war´s bei deiner Mama? Hast es nochmal so richtig schön genießen können? Ach genieß die Kugel noch, solange du sie noch hast s-hug
Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert  :)

Hilde Domin

Rexi73

@Fela, wehen? schon. Vielelicht so Übungswehen?

@Andi, wie testen??? Mit nem normalen Test?? S:D *schippeaufpolier*

@Zauber, bin schon auf der Arbeit. Ich versuch mich jetzt abzulenken so gut es geht. Genug zu tun hab ich ja.

@Maike, ach du arme, solche Probleme hatte ich ja nie. Woher kommt so was nur? Ich hab ja ne Kollegin, die ist dann auch immer voll außer Gefecht.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi bin nicht jeden Monat schach Matt gesetzt, diesesn Monat st es aber besonders schlimm.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, war nur ein Genekam, also kein *normaler*  ;D ;D ;D aber wie gesagt, mein Bauchgefühl sagt das Selbe  :-\

Wann hast du morgen Termin?

Hilde Domin

Zafala

@rexi: mach dich nicht verrückt. ich weiß leichter gesagt als getan.
Vielleicht kannst du ja irgendwie "Kontakt" mit deinem Wurm aufnehmen.

@andi: nananana.... getestet wird noch nicht!  ;D

@jani: ah ok. dachte ich mir schon fast. kinderchirurgie. wow. ne das wäre nix für mich. auch kinderkrankenschwester könnte ich nicht. die kleinen knöpfe da so leidend kann ich nicht sehen. Meins wäre ja eher Onko/Nephro oder Innere, sowas. Aber gut, nun hab ich mich ja für was ganz anderes entschieden. ;D

@me: keine Mens...  ??? dafür Bauchweh...
Noch bis nächste Woche Freitag bis zum Termin in der Kiwu. Die doofe Mens soll endlich kommen.  s-motz s-pfeifen
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, wie wär´s wenn du nochmal nen Test machst? Wieviel drüber bist denn jetzt?

Hilde Domin

nora83

andi: hier gab's ja schon genug "ärger" wegen frühem testen, muss ich ja jetzt nicht auch noch machen, aber du weißt ja, dass das nichts heißen muss.

rexi: ich habe mit allem geduld nur nicht mehr mit dem kiwu  :D und das jeden monat auf's neue. 10 Jahre ist aber echt lange, da bin ich ja noch ein küken. wir probieren es seit ende letzten jahres (januar war der erste ÜZ.) das problem ist einfach, dass es eine fernbeziehung ist und ich mich so hilflos fühle und so als ob ich nicht alles tue, damit es klappt. und dann dieses warten...  s-motz  ;D ihr kennt das ja alle hier.

zauber: danke für die lieben worte

maike: vielleicht hilft dir eine wärmflasche ein bisschen

alle anderen: s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nora, ach was, da steh ich drüber, die die mich kennen, die wissen wie ich ticke und daß ich immer vor NMT teste  ;D ;D ;D ;D
ansonsten würd ich es doch gar nicht schreiben, wenn mir das so viel ausmachen würde  ;D ;D

jetzt wart doch einfach mal noch ab. Noch ist nix verloren und du hast noch die ganze Woche Zeit um Beschwerden zu sammeln :-*

Hilde Domin

Fela

@ Rexi: Naja, war froh, dass ich überhaupt mal Wehen hatte, weil vorher war ja nie was. Denke jetzt ists eigentlich schon egal, ob Übungswehen oder echte... veratmen musste ich nicht aber hat schon ordentlich gezogen und auch eindeutig mit Kommen und Gehen. Zwischen 8 Uhr bis 11.30 Uhr gabs das immer wieder. Nur kaum zu Hause, da hats dann aufgehört.

@ Andi: war schön bei meinen Eltern. Merke nur langsam deutlich, dass ich ziemlich außer Gefecht bin. Naja. Ich versuchs mit dem Kugel-genießen, aber es fällt langsam schon schwer ;)

@ Warti: wann hast du denn einen Test gemacht bzw. wie weit bist du jetzt drüber?
Warten ist einfach fies manchmal!  s-hug

@ Nora: beim Hibbeln ist das mit der Geduld ganz schön schwer. Das hab ich auch nie  komplett abstellen können ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zafala

@test: ich habe am Sonntag an NMT getestet.
Also wäre ich jetzt zwei Tage drüber. nicht die welt also.
ich warte lieber noch. ich will nicht schon wieder zig euros in die tonne hauen, weil ich einen test nach dem anderen mache.  ::)

@andi. warte mal ab. noch ist ja nicht so weit bei dir. :) da geht noch was.

@nora: ich kann verstehen, dass du frustriert bist. eine fernbeziehung macht das ganze ja nicht einfacher. aber wie sieht das denn aus, wenn du schwanger wärest? wirst du dann auch allein sein, dann mit Baby? Wie weit ist er denn weg und wie oft da?
Dann wärst du ja praktisch alleinerziehend und er hätte kaum was von seinem Kind.  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, ach ja, wie lange hast noch bis ET? Ne knappe Woche? Uuiuiiuiiiiiii spannend  s-springen meine Beiden kamen beide 4 und 5 Tage eher, also Schnecke,

der  COUNTDOWN läuft ..............  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Warti, hast eigentlich schon recht. Aber warten ist so zermürbend ................. 
nee nee, bei mir geht nix mehr, fühl mich mensig, müde und kalt und hab leicht Kopfweh, das kommt alles von der Mens  ;)

Hilde Domin

Rexi73

@Maike, na dann hoffe ich mal, dass es Dir bald besser geht.

@Nora, ach ich vergass, wie weit hast du es denn? ich hab 535 km. Ich bin jetzt auch immer an dem WE runter gefahren wann ES war. Und wenn der Freitags oder so war hab ich Urlaub genommen und binn Donnerstags abends runter. Also ich weiß ganz genau wie es Dir geht.

@Andi, hm manchmal denke ich, dass kein Gefühl bei Dir ein gutes Gefühl ist, oder?  S:D

@Warterinchen, ich denke es ist bei Nora wie bei mir, ich zieh dann zu meinem Mann, wenns soweit ist.  :D
@Fela, klingt so als würde es sich dann jetzt mal vorbereiten.

@Warti, wie weit bist du drüber?

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, aus kein Gefühl ist ein Mensgefühl geworden, aber macht nix, dann geht´s eben in die nächste Clomi Runde, mal sehen, ob ich das nochmal nen ZK aushalte  :-[

@Fernbeziehung, also ich könnte das echt nimmer. Hatte ich mit Schatz auch einige Jahre und das war der Horror. Hätten wir nicht dieses Haus gekauft, dann hätt ich mich von ihm getrennt, weil ich es nervlich nimmer gepackt hab!!!

Hilde Domin

Zafala

@rexi: zwei tage nur.
du lebst auch in ner fernbeziehung? und dann knapp 600km... das ist auch echt nen ganz schönes eck. warum der umzug erst wenn das kind da/auf dem weg ist?
wegen des Mutterschutzes/Elternzeit oder wie? und dann danach nen job am neuen ort suchen oder wie ist der Plan?
Habt ihr denn vorher schon versucht einen Job am anderen Ort zu finden?
Ich hatte das früher zweimal ne Fernbeziehung, beide sind daran zerbrochen. Ich könnte das nicht mehr.
Hut ab.

Fela

@ Rexi: kann dir nur empfehlen, den Umzug ein paar Wochen vor der Geburt fertig zu haben. In der ersten Zeit danach hast du keinen Kopf dafür  :-*

@ Warterinchen: kann verstehen, dass du mit Testen warten willst. (vor allem wenn du keinen Haufen billig-Tests da hast ;) ). Hast du irgendeine Ahnung, wann dein ES war?

@ Andi: ja, Countdown läuft... allerdings hab ich mir bis gestern keine große Hoffnung auf eine Geburt vor Termin gemacht... Samson wurde ET+7 eingeleitet bei unreifem Befund. Nehme jetzt Globulis, die dafür sorgen sollen, dass es nicht soo weit nach hinten geht.