Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

nora83

Andi: beschwerden sammeln? Ich habe mir geschworen nicht, aber auch wirklich gar nichts als ss-anzeichen zu deuten

Warterinchen: der grund für die fernbeziehung sind 2 jobs, das heiß entwerder ich werde ss und ziehe zu ihm, oder er schmeißt seinen job und sucht sich hier was neues und im moment sieht es so aus, als ob das eher früher der fall ist. Vielleicht klappt ja auch beides gleichzeitig. Sehen und trotdem fast jedes wochenende, minsestens jedes 2.

Fela: ich drücke dir schon mal die daumen für eine schöne geburt, falls es jetzt schnell los geht.

Rexi: und das mit dem urlaub nehmen habe ich noch nicht gemacht, deshalb habe ich auch ein wenig das gefühl ,,nicht alles dafür zu geben"

Beise: 37. woche schon? Waaaaahnsinnn!!!

Fernbeziehung: hat sich halt so ergeben, ich wollte das am anfang auch nicht und wir hatten unsere probleme schon damit, aber jetzt ist ein ende abzusehen. Das thema wird bald zu den akten gelegt.
Chef kommt gleich, melde mich heute abend wieder
Habt noch einen schönen tag

ju.ra.

rexi - chiemgau ist aber auch wunderschön!!! da fahr ich dann ja praktisch an dir vorbei wenn ich zu meiner freundin fahre...  :)

warterinchen - macht mein fa leider auch nicht. ich bin ja auch fast ne woche hinterher. sagt er auch jedesmal wegen der größe des babys. aber er hat meine kurve in den akten und sieht es ja das es dann wiederum passt. am termin ändert er aber nichts... is mir aber auch recht, ich will das weiterhin mein geburtstag als ET drin steht  ;)

beise und fela - baaaaaaaald habt ihr eure würmchen auf dem arm  :D

andi - komm zu mir mit deinem wauzi, meiner muss auch raus und wir haben pure sonne und 16 grad oder so  8)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, wir auch  ;D ;D und windig, aber das ist´s hier ja immer  >:( andrerseits, wenn die A8 frei ist, dann bin ich in 1 1/2 - 1 3/4 Stunden bei dir  ;) ;)

@Nora, o.k. also keine Anzeichen sammeln  S:D

@Beisel, huhu, na alles gut bei dir? Bist schön nervös?

@Melo, womit wir wieder beim Thema wären s-hug

@Rexi, wann morgen hast du den Termin?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

@ju.ra: Bei meinem genauso, Alex war immer größer als er sein sollte. Der FA hat dann in der 29. Woche den ET geändert um sage und schreibe 2,5 Woche nach vorne, so dass ich am nächsten Tag schon meinen letzten Arbeitstag hatte.  :o :o

ich freu mich auch für Beiseline und Fela!  :-* :-*

@Andi: Jepp!!  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, aber du hast das ja alles gut im Griff :-*

Wenn dein FA bei Alex den Termin so weit nach vorn geschoben hat, wann kam er dann?

Hilde Domin

Beiseline

Huhu!

Rexi: jaaaaa, bald isses soweit!  :D Wie geht es dir denn? Alles ok soweit?

Nora: Ja, die 37. Woche schon, der letzte Monat hat mich seit gestern... mein lieber Mann, die Zeit ist gerannt, nur wohin,...? Ich hab keine Ahnung...  :)

Jura: Ja, bald haben wir unsere Würmchen! Fela darf als erste! Ich folge ihr dann unauffällig...  ;) Wie geht es dir und eurem Krümelchen? Bauchi wächst ja fleißig...  :)

Andi: Huhu! Klaro bin ich nervös, und wie!  :D Riesenfreude und Riesenschiss machen grad n Wettrennen...  ::) ;D

Melo: Huhu!  :D Mach mir bloß keine Angst, wir sind die nächsten beiden WEs noch total verplant. DANACH is November, dann kann er kommen wenn er will...  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel Schatz, das kommt, wie´s kommt und ist das schönste Erlebnis, das du dein ganzes Leben lang nicht vergessen wirst  :-*

Bin mal mit dem Wauwau draußen

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Davon geh ich doch aus...  :) Trotzdem bin ich aufgeregt wie blöd und nervös und ängstlich und ungeduldig und... ähm... ja.  ;D

Ach, wenn ich schon mal da bin und die letzten Wochen "angebrochen" sind, werf ich euch nochmal ne Runde Viren rein (vlt. die letzten...?)

*Pppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuussssssssssssssstttttttttttttttttttt*

*hechel* Mensch, im 10. Monat is das ganz schön anstrengend...  :P

ju.ra.

beise - danke, seid die kotzerei vorbei ist (fast 3 wochen jetzt schon) gehts mir wirklich sehr gut. hab überhaupt nichts mehr. manchmal vergess ich glatt das ich nicht allein bin. liegt vllt. auch daran das ichs baby noch nicht spüren kann.  :-[ aber das kommt auch noch und vllt. wünsch ich mir dann manchmal still und heimlich die ruhige zeit zurück. also genieß ich jetzt alles in vollen zügen  :)

Melody

@Andi: Viel Spaß draussen!
Nach der richtigen Rechnung (ich wusste ja, dass er nicht 2,5 Wochen früher entstanden ist  ::)) haben sie ihn in der 37. Woche geholt. Nach der Rechnung des Arztes war das dann Ende 39. Woche. Er hatte auch ausreichend Größe mit 53 cm und 3.550 gr, aber war deutlich unreif, ganz viel Käseschmiere und diese typischen Anzeichen für Unreife. Ich möchte ja nicht wissen, wo der noch hingewachsen wäre, wenn ich ihn tatsächlich 40 Wochen ausgetragen hätte.  ;D ;D ;D Ich sehe es ja heute, was für ein Riese er geworden ist.

So, Mann kommt gleich, Essen steht auf dem Tisch... Tschüss erstmal!

Rexi73

@Ju.ra, ja das hab ich ja vorhin vergessen. Genau das ist quasi um die Ecke bei mir. Jedenfalls näher als München.
Wenn ich dann unten wohne und du bist mal wieder in der Ecke, könnten wir uns treffen.  :D

@Nora, ja kenn ich, wir sehen uns auch immer mindestens jedes 2. WE. Wie  viel Kilometer sind es denn bei Dir?

@Andi, um halb 10.

Oder wir treffen uns mal in München wenn ich unten wohne. Ich bauch da auch nur 1 1/4 Std. hin.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Jura: Schön, dass die Übelkeit endlich weg ist... hatte ja zwischendurch mal heimlich rein gelesen, hattest ja ganz schön damit zu kämpfen gehabt... das mit dem Spüren kommt noch früh genug.  :) Anfangs empfand ich es als richtig toll und süß und mittlerweile sehen die Beulen einfach nur noch lustig aus, aber das fiese drücken nach außen und unten tut manchmal schon arg weh und alles spannt dann in dem Moment und man is froh, wenn der/die Kleine wieder den Fuß einzieht und sich alles wieder entspannt.  :) Gegen Ende wird's dann halt doch arg eng im Bauchi...  :)

ju.ra.

rexi - ja auf jedenfall. das können wir gern machen. fahr ja wirklich direkt dran vorbei  :)

beise - glaub ich dir. und ich freu mich auch wirklich drauf. stell mir das unheimlich schön vor.

Beiseline

Jura: Das ist es auch, genieße noch die Vorfreude!  :D Bald wird es Momente geben, in denen du dir wünschst, du hättest dein Würmchen endlich im Arm. Also, diese Momente gibt es jetzt auch schon, aber später irgendwann wird's doch anstrengend... zumindest is das mein momentanes Empfinden seit ein paar Wochen. Meistens ist es noch schön, schwanger zu sein und mir wird nach der Geburt sicher was fehlen, aber manchmal wünschte ich, mein Bauch würde wieder "mir allein" gehören und ich könnte mich wieder leichter bewegen...  :)

ju.ra.

Zauber

Guten Abend, bin so im stress..

Jura, hattest du heute nicht einen FAtermin? :)

Bin gerade fertig mit meinen nerven  :'( Aber im positiven  :D Lilly ist heute zum ersten mal gelaufen :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

nora83

andi, ich werde mir mühe geben und keine anzeichen sammeln  S:D

beise, ich dachte immer, dass 9 monate so lange sind und wahrscheinlich nie umgehen, aber wo dieses ganze letzte jahr geblieben ist, das frage ich mich oft  ;D

rexi: wir wohnen 460 km entfernt

zauber: erste schritte, wie schön, herzlichen glückwunsch, bald hast du schon eine ganz große (...und dann wird es wieder zeit zum hibbeln...  ;D )

Zauber

@ Nora, ich bin immernoch total baff  :o Sie ist doch mein kleines Baby  :'(
Wow 460 km ist aber auch ein Stück!! was machst du eigtl. berulich? Blicke zur zeit nicht mehr durch ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mausis :-*

@ Nora, bin mal echt gespannt. Aber sag mal, macht dir die Fernbeziehung nicht so sehr zu schaffen? Unsere Beziehung wäre daran fast zerbrochen

@Zauber,  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen juheeeeeee, die kleine Maus ist allein gelaufen  s-springen s-springen s-springen s-springen
Dann ist bald nichts mehr sicher vor ihr  :) :) :) :) :) :)
Ach wie schön,        ::) ::) ::) ::) ::)
Mööööööönsch, die Zeit geht doch viel zu schnell vorbei
Schreibs dir am besten gleich auf, sowas vegisst man  ;)

So und nun wünsch ich euch noch nen ganz schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder :-* s-winken

Hilde Domin

Zauber

Man, da ist man einmal gemütlich duschen, dann war andi schnell hier ;D
Lilly war total verwundert... Hat uns ganz komisch angeschaut... Schon seit ein paar Tagen machte sie 2-3 Schritte... Ich schreibe es auf, sofort in ihr büchlein, dass sie mal bekommen wird, wenn sie heiratet hehe :) Am Sonntag auf dem geburtstag meinte ein bekannter zu uns, das es nicht mehr lange dauern kann, bis sie läuft... (er ist arzt und hat 4 Kinder  ::) )
Die Zeit vergeht so schnell, das noch ein baby hinterher muss  S:D

Dir auch einen schönen Abend, schlaf schön und viel Spaß, bei was auch immer du machst :P :-* Bis morgen

nora83

zauber: ich arbeite im prinzip als sekretärin, habe aber pta gelernt.

andi: wir hatten auch schon zeiten, in denen es nicht so prickelnd war und ich alles hinschmeißen wollte, aber ich bin so froh, dass wir es nicht getan haben. und jetzt ist ein ende in sicht  s-so schatz kommt so oder so zurück, ob ich dann ss bin oder nicht

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ungewöhnlich, gell? Ich und abends hier  ;D ;D 

aber ich könnte dir ja sagen *hab´s dir doch gesagt, daß die Lilly bald läuft*  :P :P :P :P wie war das noch gleich mit schlecht Wetter und festen Schuhen  S:D

nee ist echt super gut. Ist n schlaues Kindchen  :)  Mein Marcel lief auch mit 10 Monaten  ;)

Mehr quatschen wir dann morgen, gelle?

@Nora, freu mich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr, daß ihr das alles bald geregelt habt. Ist doch einfach was ganz anders, wenn der Partner einfach greifbar ist :-*

Bis morgen s-winken

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, das ist wirklich ungewöhnlich ;D
Stimmt, das mit dem Schuhen hattest du gesagt ;D Die hatten wir gestern zum ersten mal an ;D Aaaaaaaaah ;D
Ich hab nur angst, das wenn sie jetzt wirklich immer läuft, dann O-Beine bekommt oder so. Weil es ja wirklich früh ist... Wir quatschen morgen weiter :-*

Zauber

So, ich gehe ins bett. letzte Nacht war chaos,bin am *****... Schreiben morgen  :-*

Gute Nacht ihr Süßen!

*Licht aus Knips* s-biggergrin

ju.ra.

hallo, is noch jemand da??? ich war erfolgreich beim FA  ;)