Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

kurz und knapp, innerhalb der ersten sekunden sagte der FA: " also es wird ein junge"
ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich geschaut hab.  :o :o :o so ungefähr, mir ist die luft weggeblieben. so ohne vorwarnung oder "ah ja, da sieht man was" einfach so zack - JUNGE

Beiseline

Nochmal kurz rein schnei:

Jura: Wow, also habt ihr jetzt ein sicheres Outing? Wenn ja: Glückwunsch zum kleinen Kerl!  :D

ju.ra.

beise - jep, definitiv. das war nicht zu übersehen  ;D

Beiseline

Zafala

oh das ist doch total schön. :D

ich würde mir auch noch einen Jungen wünschen.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Janimausi

so ihr lieben ich geb jetzt offiziell auf, während ich 2 seiten gelesen habe habt ihr schon wieder ne neue dazugeschrieben. puh da komm ich heut wohl nicht hinterher sorry.

erstmal winke winke an alle. andi nicht aufgeben!!!! rexi alles gute für morgen!!! warti, na vllt doch nochmal nen test?maike gute besserung! melo, dannke für die lieben grüße.

so, ich war heut ja nochmal beim fa und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heute hab ich pubsi endlich gesehen. fh ist winzige 2,6mm groß. nächste woche soll ich dann zumeiner richtigeg fa gehen und dann bekomm ich hoffentlich auch mal nen mutterpass oder sowas. mal sehen was dann an untersuchungen noch so kommt. bin gespannt. schatzi ist schon richtig verliebt in unser pubsibild, grau in grau mit nen mini schwarzen punkt.

schuschu jani

Janimausi

wow jura toll ein junge, prima. ich freu mich für euch.

Melody

Guten Abend die Damen!

Allen einen lieben Gruß!

@ju.ra: Super, juhuuu, ein Junge, wie toll, ich gratuliere! Ich hatte ja auch so eine Ahnung für dich.  ;)
Und sonst war alles schick? Sicherlich.  :-* :-* :-* Ich freu mich!!

@Janimausi: Herzlichen Glückwunsch zum Pupsibild! Toll, dass alles okay ist! Klingt doch super! Ich glaub dir gerne, dass du nicht recht nachkommst.... hier sind alle so fleissig am Schreibseln.  8)

@Zauberfee: Wow, meine Gratulation zur kleinen Laufmaus! Ich glaub nicht, dass du Angst haben must wegen O-Beinen.  :) Sie läuft, weil sie soweit ist und wäre sie es nicht, dann würde sie nicht laufen. Aber ich glaub dir wohl, dass dir das zu schnell ging. Sie ist ja wirklich irre früh dran! Aber glaub mir, sie wird sich trotzdem noch oft genug von dir tragen lassen.  ;) :-* :-* Dann gibts ja jetzt sicherlich bald den Startschuss für Nr. 2??  ;) ;)

@Rexi: Von mir nochmal alles Gute für morgen, bin erst morgen nachmittag wieder on frühestens.
Kopf hoch, wird alles gut!

Und in diesem Sinne:

Gute Nacht GB Pics

ju.ra.

rexi - drück dir für morgen auch alle daumen!! wird bestimmt alles prima sein!!  :)

jani - schön das ihr was gesehen habt! das wächst jetzt ganz fleißig, wirst sehen  ;)

melo - alles schick, jep. mein mann freut sich irre, er hat sich sehr einen sohn gewünscht. und mir macht es spaß ihn so zu erleben ...

Zauber

Guten Morgen,

@ Jura, Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D Glaub dir sofort, das du baff warst ;D Dein FA ist ja mal einer ;D UNd die Namenssache war ja wirklich für die Katze  S:D :P ;D ;D GEilo ;D

@ Melo, huhu, "Wer vorher sündigt, schläft besser" ;D Das stimmt aber wirklich ;D  ::) ;D ;D Ich kenne jemand, der hat O-Beine, fand das als Kind total schrecklich. Darum meine Angst... Aber sie läuft heute nicht mehr  ??? ??? ??? :( Egal, wird schon noch kommen ;D

@ Rexi, viel Spaß heute beim BabyTV s-hug Es ist alles gut!!

@ Jani, schön das du was sehen konntest :) Nächstes mal gibts bestimmt den Mutterpass :) Kannst ja mal ein bildchen zeigen :)

@ Me, Nacht war ok. Bin relativ fit, Wetter ist schlecht, es regnet. Mal sehen, was wir heute machen :)

Grüßchen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Jura alles gute zu deinem Outing

@ Rexi alles gute zu deinem Babytv heute aber es ist alles ok.

@ Jani super das alles in ordnung ist.

@ zauber klasse das deine Maus anfangt alleine zulaufen.

Zauber

Maike, huhu :) Geht es dir heute besser? Oder immernoch so arge Mensschmerzen?

Zauber

Ich hab heute so übelst Unterleibschmerzen  :-X Heute kommt 100% meine Mens.. (Hatte gestern schon rosa ZS) Wie ich sie hasse  >:(  Autsch  :'(

Hexe Maike

@ zauber die schmerzen habe ich ja zum Glück hinter mir. Dann hoffe ich das die Pest bei dir nicht zu schmerzhaft wird.

gismo

Guten Morgen ihr Lieben!

@Maike: hmm gute Besserung? Bist du erkältet?

@Fee: Huhu, na wie wars in London??? Wow, wie deine Maus läuft schon??? Hammer!!!

@Rexi: hmm ich hab zwar nicht viel mitbekommen, aber ich drücke dir für heute auf jeden Fall ganz arg die Däumchen!

@Jani: na dann herzlichen Glückwunsch, schön dass alles i.O. ist... Hmm, das mit dem MuPa dauert meistens, bis man das Herzchen schlagen sieht!

@Jura: hey cool, herzlichen Glückwunsch zum Outing :)

@Beisel: Wow, die Zeit rennt, du hast ja grad mal noch knappe 4 Wochen. Mensch, wo ist denn die Zeit hier geblieben???

@Melo: Hey na du, alles gut bei dir? Mensch, die Bildchen sind echt immer klasse

@all: wünsche euch einen schönen Tag bei dem miesen Wetter  :-\

Hexe Maike

@ Gismo nein war nicht krank hatte nur heftige Mens schmerzen.

Zauber

@ Maike, sowas hatte ich shcon ewig nicht mehr  :-X Würd mich am liebsten mit Wärmflasche ins bett legen  :-[

@ Gismo, wie geht es euch? Alles gut? Ja, sie ist gestern ca. 2m (was wirklich meiner meinung nach viel für so kleine schritte ist) alleine gelaufen. Einfach so  :o Aber heute will sie nicht^^ In London wars hammer geil. Wir haben usn so viel angeschaut. Es war toll, einfach nur zu zweit. Hab viel Energie getankt :)

gismo

@Maike: oh je, dann gute Besserung! Das ist ja echt übel. Ich werde mich mit dem Thema Mens erstmal nicht mehr auseinandersetzen, hab mich für die Drei-Monats-Spritze entschieden!

@Fee: Wow, zwei Meter ist schon echt lang für so einen Zwergi ;)
London ist auch ne klasse Stadt. Würde auch soooooooooo gerne mal wieder hin. Ich war vor ein paar Jahren da und hab mir Mama Mia angeschaut - hammer geil!!! Habt ihr auch schön geshoppt???
Uns gehts soweit ganz gut. Nur Noah kämpft immer noch mit Blähungen - der arme Kerl :(

Zauber

Gismo, ich hab viel geshoppt. Dort macht es mehr spaß hehe
Oh Bauchweh, das geht bald vorbei. Er ist ja schon fast 3 Monate. Was machst du gegen bauchweh?
Lilly liegt auf mir, deshalb konnt ich ganze zeit nicht schreiben..

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Lieben,

erstmal REXI  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

alle meine Daumen gelten jetzt dir, ich denk ganz fest an dich s-hug

@Jura,  s-so Glückwunsch zum Bubenouting, dann kannst ja jetzt schon mal ne Lederhose shoppen gehen  ;D ;D ;D Marcel hatte auch eine - sooo süß  :)

@Zauberchen, huhuuuu, na alles klaro? Hol dir doch Magnesium, das lindert das Bauchweh  ;)

@Sister, meine Beiden bekamen entweder Lefax oder SabSimplex Tropfen in jede Flasche. Zudem hab ich bei Sina die D-Flouretten weggelassen, weil die auch Bauchwehfördernd sind. Hat mein Kinderarzt damals gesagt. Weiß jetzt nur nimmer was ich als Ersatz genommen hab. Also nicht die in den grünen Plister ....
muß mal zurückdenken, ist schon so lang her..... Bekommt Noah D-Flouretten?

@Maike, huhu, prima, daß die Schmerzen nachgelassen haben
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi, deine Tempi ist ja immernoch schön oben  ::) Was ist denn da los? ::) :D Und sonst, wie fühlste dich`??
Mensschmerzen sind weg :) Dieser Zyklus war der erste, wo ich mein ES eindeutig gespürt habe. War am 4.10 ;D Nur bringt mir das ja nichts  s-nachdenken s-nachdenken s-spucken s-rofl

Gismo, lilly hat auch immer lefax bekommen und war im Tragetuch. Kirschkernkissen hat oft gereicht..

•●★jasm06★●•

Mädels wollt mich auch mal wieder melden  s-winken

wegen vorgestern.. ich denke wirklich Janika hat kapiert was sie getan hat, ich bin jetzt natürlich viel vorsichtiger.
Wir waren dann noch in der Stadt, haben was erledigt und der lieben Claudi Geld überwiesen ;)
dann ware wir noch aufm Spielplatz, das verhältnis war ziemlich angespannt, aber wie wir wieder heim kamen war alles gut. Aufm Spielplatz haben wir noch zig bekannte getroffen (wie eigentlich immer :) )

Zauber.. schön das ihr wieder da seid

gismo.. wenns garnicht geht, gib ihm Lefax, hilft bei uns auch oder Fencheltee zur Flasche anmixen nehmen statt wasser.
ach ja jetzt wo es andy schreibt, ich habe andere Tabletten bekommen, die verträglicher sind

jura... glückwunsch zum Outing, hätte da noch ne ganz süße Latzhose, da passt Jenke leider nicht mehr rein ;)
Im übrigen hast du recht, Sie hätte sich ja auch iwas ausdenken können und es ist wirklich klasse das sie was gesagt hat

alle mit Mens..auf in den nächsten ZK mit gebrüll

me.. habe mir aufm Spielplatz glaub ich Zug bekommen, habe Ohrenschmerzen :P

Zauber

Jasm, huhu, schön das es wieder entspannter ist bei euch. Janika hat sich sicherlich selbst vorwürfe gemacht. Toll, das ihr immer leute auf dem Spielplatz trifft. Bei mir ist das überhaupt nicht so :( Bin täglich dort,da ist nie jemand.. :(
Oh ohrenschmerzen sind fies, vllt ne mittelohrentzündung?  :-\

Fela

Huhu :)

@ Gismo: uns wurde, falls "konventionelle" Methoden nix helfen auch empfohlen, Symbioflor zu geben, um die Darmflora aufzubauen. Hab auch öfter gelesen, dass es gut sein soll, aber bei uns wars dann nicht soo schlimm  :-*
Ansonsten heißt eine Alternative zu den Tabletten (ohne Fluor) meine ich Vigantolöl?

@ Andi: bin auch gespannt, was dein ZK bringt, trotz deines Gefühls ;)

@ Jasm: gute Besserung an deine Ohren ;)

@ Zauber: Glückwunsch zur Laufmaus!  s-so s-so
Samson war auch so früh dran, O-Beine hat er nicht und außerdem ists doch kaum ein Unterschied für die Beine ob sie am Regalbrett langlaufen oder ganz ohne ;)

@ Warterinchen: danke für die Zusammenstellung. Das mit dem Tee klingt auch gut. Mal schauen, ob ich das noch versuche :)

@ Ju.ra: Wow, das ist aber echt ein spontanes Outing! Ein Junge, Glückwunsch!  s-so s-so Wolltest du es denn auch wissen? Ich wurde ja jedesmal (egal wie offensichtlich es für mich schon war) gefragt, ob ich es wissen mag.

@ Rexi: Drück die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Jani: Super!! Und auch toll, dass ihr so früh schon ne FH zu sehen bekommt. Sehr schön!  :D s-superdaumen s-so

@ me: Samson in den Kiga gebracht... *puh* Dass einen das so schlauchen kann...  ::) Ansonsten nix neues, alles wieder zurück auf Warteposition..  :-\
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!