Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warterinchen, wie fühlst du dich mit Clomi? Ich hab nämlich auch meinen 1. CZ und steh ein paar Tage vor ES

@sister und zauber, ja das ist echt krass. Ich glaube ich muß Sina nachher von der Schule abholen  :o

Gänsehäut  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Gismo, duhast recht, mit dem Rücklastgebühre, hab ich auch zu michael gesagt, weil er richtig mitleid hatte... Das summiert sich schon. Gerade weil bei uns ALLES am 1. abgeht! Man man..
Na klar schaffst du das, immer locker bleiben, man findet immer raus, was das baby hat :) Ich hätte gern ein zierliches Baby gehabt ;D Wennich manche babys sehe, die so groß sind wie lilly bei der geburt und ich mir vorstelle, wie sie raus kam, wird mir anders  :-X  :-[

@ Andi, ja tue das. Ohne Panik zu schieben. Du bist einfach beruhigtert. Aber ich glaube nicht, das noch was passiert. Das war ja mit absicht... Vllt hat er krumme dinger getrieben.

Was ein Luxustag heute. Mutter holt ihr tageskind ab und hat lilly mitgenommen. Ih geh schnell duschen!  s-badewanne
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zafala

@andi: schwer zu beschreiben. eigentlich geht es mir gut. Habe kaum Nebenwirkungen.
Aber meine normalerweise sehr gut erkennbaren Symptome sind irgendwie nicht da. Ich kann nicht mehr sagen wo im Zyklus ich stehe.
Seit heute zieht die GM ab und zu. Am Sonntag hatte ich nen Druck im Eierstöck über etwa 2h. Aber es verändert sich sonst nix. Tempi ist wegen der Erkältung durcheinander und schwankt nun mit Clomi sehr. ZS ist ganz anders als sonst und gibt auch keine Anhaltspunkte. Ovus sind seit letzter Woche positiv, mal mehr mal weniger... Aber es heißt ja auch, dass die aufs Clomi reagieren können.  :-\
Also echt schwer zu sagen.
Am Donnerstag war das Folikel 1,5cm groß und sollte ca. Sa/So springen.

Wir setzen Herzen und hoffen, dass wir dann treffen.

Hast du viele Nebenwirkungen?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

@zauber. wie groß war lilly denn?
so riesig?
Hast du eigentlich spontan entbunden?

Clärchen

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeen,

*reinhüpf*

Wie gehts Euch ihr Süßen? Ich hoffe alles im grünen Bereich nach so einem wunderschönen langen Wochenende?!

Dicker drücker s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody

Guten Morgen meine lieben!!!

@Andi: Ich wünsch dir viel Spaß heute nachmittag bei deiner Folli-Show und vor allem: Viel Glück für schicke Follis! Das ist ja krass mit dem Blumenhändler.  8) :(

@gismo: Schön, dass du wieder da bist! Gehts dir gut mit deinem Zwerglein? Wie siehts aus an der guten alten Ostsee? Ach, ich wäre soooo gerne wieder da. Könnte sofort die Koffer packen. Seufz. Hat Stefan denn auch wieder Lust zu arbeiten? :D

@Zauber: Zu schade mit den Schuhen. Boa, Gr. 18 ist aber auch echt klein. :D Alex hat mit 22 angefangen zu laufen. :D

@Warterinchen: Ich drück dir jedenfalls die Daumen für deinen Clomi-ZK. :D Hoffentlich gehts deinem Kleinen bald besser und ihr habt wieder Normalität bei den Schlafgewohnheiten.

@Clärchen: Huhu!!

Edit: Genug Bildchen geschaut...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warterinchen, da können wir uns die Hand reichen  ;) Tempi ist total chaotisch, ZS kaum da und immer wieder mal UL Ziehen, das war´s aber auch schon. Alles anders als sonst. Kopfweh hatte ich nun öfters und nen Druck im Brustkorb bzw. 1x Herzstolpern und nen hohen Ruhepuls. Lag gestern bei 97 SpM  :o 

Keine Ahnung, ich hoffe, heut Abend beim FA Termin schöne 1-2 Follis zu sehen. Ach ja, meine Ovus sind noch sehr blass

@Melo, hallöle Schnecke :-* Schicke Bilder  s-superdaumen vor allem das Erste  ;D

Danke für die Däumchen, ich werde dann berichten, gell?

So und nun muß ich mal ins Bad  s-badewanne

Hilde Domin

Clärchen

Andi, das klingt aber nicht grade gesund? Vielleicht verträgst Du Clomi nicht? Steht was zu Herzproblemen im Waschzettel?

Melo, ach Du je  :-X Die Kiddies sind ja noch ganz putzig...*räusper* Wie gehts Dir? :)

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Schnuckiputz, hab schön öfters gehört, daß es sein kann, daß das Herz ein bißi drauf reagiert. Werd heut Abend mal die FÄ fragen  ;)

Hilde Domin

Zafala

@andi: bei mir das gleiche. bis auf die sache mit dem herz.
seit gestern nun hitzewallungen aber nicht schlimm.
Echt komisch.
Berichte mal wenn du bei der Kontrolle warst. Welcher ZT bist du? ich bin zt 16

Zauber

@ Melo, tolles Bilder, das untere  Bild, das sind deine liebsten?  :P S:D
Lilly braucht bei Nikes gr. 18.5 ;D 18 gibts da nicht. Sie will uuuuuuunbedingt laufen, aber es klappt nicht. Dafür kann sie jetzt ohne anlehnen stehen  8) ;D Von meiner Freundin der Junge ist 5 Monate, der hat bestimmt schon gr. 21/22. Der ist größer als Lilly  :o Hat aber auch riesen Eltern... Das müsstest du mal sehen, er passt gerade so in den MC noch rein ;D

@ Warterinchen, lilly war 56 cm und hatte 3700 gr  ::) Die hebamme meinte zuerst 57 cm, ich so NEEEEEEEEEEEEEIN ODER .. ;D Sie meinte, sie rundet ab, dann sind es 56 cm ;D haha Und ja, habe spontan entbunden  :)  :D :D :D Ich hatte lilly auszugsverbot gegeben,  von 24-26. Dezember, aber sie wollte nicht hören  S:D Frag mal Andi wie das am 24.12. war ;D ;D ;D

Clärchen

Schnecki, hauptsache Du passt immer gut auf Dich auf,ja? :-* Hab letztens hier gelesen, das Du das Buch liest von Birgit Zart? :) Das ist toll,oder? Bin sehr gespannt was beim Termin rauskommt :) Müsstest Du dann noch irgendwie den ES auslösen oder geht das alles dann von alleine?

Zauber, alles klar? :D  Wie war Lillys KU bei der Geburt? Seid ihr beide groß gewachsen oder ist Lilly einfach nur super versorgt worden in deinem Bauchi? :) Da hab ich schiss vor, hoffe Max kommt nach seinem Papa^^

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

Clärchen huhu, bei mir ist alles klar und bei dir? :) Wie fühlste dich? Machste einen GVK?
Lillys KU war 35,5 cm :) Michael ist 1,82 m groß und ich 1,71 m :) Also normal würde ich jetzt sagen. Ich würde sagen, super versorgt worden. die Fleischkäsebrötchen warn halt sehr gut zum Schluss. Und natürlich am anfang die Steaks, jammi!  8) Übrigens, lilly ist ein richtiger fleischesser. Sie liebt Wiener, Fleischkäse, Mortadella usw.  ::)

Zafala

@zauber. es heißt ja, dass kinder das mögen was man während der schwangerschaft viel gegessen hat. ;)
ähnliche werte wie bei  meinem. 56cm, 3800g. 37cm KU
bin gespannt, was beim nächsten mal kommt. Soll ja mit jedem Kind mehr werden. ;)

Zauber

@ Warterinchen, wow das sind ja stolze Maße. Und noch mehr  :o :o Ich hätte glaub Panik...  Wie lange hat bei dir die geburt gedauert?

Clärchen

Zauber, och 35,5 geht ja noch. Na, aber ihr seid doch beide dann recht groß. Ich hab nur immer den Horror meiner Mutter vor Augen  :-X Mein Bruder wog 4400g und war 55cm und meine Mum 1,74 und 58kg...wuah.
Waren das so Heisshungerattacken :D Ich hab eher so Anfälle auf Spekulatius und Marzipan^^ ;D
Uns gehts gut, Max wächst und gedeiht, und ich glaub er hat sich wieder gedreht  ::) am 13. gehts zum Zuckertest und zum ersten CTG und dann noch n 3D/4D Bild bzw. Video :D Ich freu mich schon voll :D
Werd gleich meine Hebi anrufen, und für den GVK zusagen. Der geht dann am 27.10 los :D

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@Fee: ja wenn man im Nachhinein an sowas denkt, wird einem ganz anders zumute ;) Kann ich mir zumindest vorstellen... Wobei ich den KS total entspannt fand... Ging alles halt super schnell...

@Melo: ja uns gehts super. Stefan war heute Morgen beim Abschied ganz traurig  :'( :'( Er hat überhaupt keine Lust... Aber nun fiebern wir auf den Januar hin, denn da hat er ja nochmal einen Monat Elternzeit ;)
Hmm, sag nicht, dass das mit dem Kappie deine Nichte ist!!!
Ja ja, die Ostsee hat schon tolle Seiten. Wir waren letzte Woche mal wieder spontan Fisch essen in Haffkurg - einfach nur schön. Geht euer nächster Urlaub auch wieder an der Ostsee?

@Clärchen: na du, wie gehts dir? Was macht Mäxchen - wächst und gedeiht??? Man, die Zeit rennt, du bist ja auch schon ein UHU gelle??

Zafala

@zauber. ich hatte einen KS, weil die Schätzungen vorher bei 5kg lagen und der Arzt eine Schulterdystokie vermutet hat.

aber das  nächste soll spontan kommen. ich bin schon gespannt, ob es das noch toppt. ;)

Clärchen

Gismo, Hallöchen :D Ja, ab morgen schon n UHU....irgendwie unheimlich wie schnell die Zeit umgeht... Max hatte zuletzt (vergangenen Freitag) 730g und 28cm :) Wie gehts Euch? Was macht Euer kleiner Schatz?

Hüpf ma grad unter die Dusche  ::)

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

@ Warterinchen, wow 5 kg!!! Hattest du einen ganz arg großen Bauch? Was ist eine Schulterdystokie, meine das steht bei mir im Geburtsbericht dri  ??? Bin jetzt auch mal bei dir gespannt!!! krasse sache..

@ Gismo, ich bin total abgeschreckt wegen KS... Meine Freundin hat mir mal was erzählt, die war im OP ein paar mal dabei..  :-X

@ Clärchen, ich kenne eine, die hatte normal entbunden mit einem Mädchen, 56 cm und 4300 gramm und 38 cm KU!!!!!!!!!!!! Ich hab fleisch in der SS über alles geliebt.. Michael nicht mehr ;D Marzipan kann ich maaaaal essen, aber nicht immer ;D Wäh ;D MIchael isst immer Marzipankartoffeln ;D Aber aufeinmal *würg*
Wir wollen bildchen sehen gell vom 3D und  Videos find ich klasse. Kostet das bei euch zusätzlich Geld??

Zafala

@zauber: das bedeutet, dass das Kind mit den Schultern stecken bleibt.

einen KS würde ich nicht mehr wählen! ich empfand es als erniedrigend. und außerdem war ich danach nicht für mein Kind da, das fand ich grässlich und möchte das so nicht nochmal.

Zauber

@ Warterinchen, ja dann steht es bei mir drin. Sie mussten Lilly richtig rausheben... haben sie am Kopf genommen.. und "gezogen" :-\ Wie sieht man das denn vorher?

Zafala

das kann man vorher nicht sehen. aber ab nem bestimmten Schätzgewicht wird es sozusagen vermutet und erwartet.
meist liegt es daran, dass sich das Kind nicht richtig ins Becken einstellt, wie bei dir wahrscheinlich.
bei uns wurde vermutet, dass die schultern breiter als der Kopf sind und es deswegen passieren kann. Dann wird es schwer, weil man das Kind ja nicht schmaler machen kann.

Letztendlich stimmte das ja gar nicht. Naja. deswegen das nächste kommt spontan!
Ne Bekannte hat vor einiger Zeit ihr 5200g baby spontan geboren. Da schaff ich 3800g auch! ;)

Zauber

Am 24.12. wurde lilly auf 3200-3300 gr. geschätzt. Und ja, lilly hat sich nicht richtig reingedreht bzw. hat dem kopf nicht richtung schulter gedreht, so das ich meinte, das meine leiste gebrochen ist ;D Das hab ich ganze zeit geschrien ;D Na klar schaffst du das!!!  ;) :-*

Zafala

sie hat sich sicher falsch ins Becken eingestellt.

wie lange dauerte deine Geburt denn?
Hast du viel liegen müssen? CTG? PDA?
Da gibt es viele Faktoren, die sowas begünstigen.