Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

guten morgen ihr lieben

hab nur überflogen

@jura: ja suuuuer herzlichen glückwunsch zum jungen...ach mensch wie schöööööön auch wenn der fa das auch hätte anders mitteilen können tz.

@jani: na siehste alles gut....das freut ich sehr für dich

@zauber: ja wahnsinn.......da läuft die kleine einfach....schöööön und jetzt ganz vie spaß beim hinterherrennen  S:D
ih auf die mens kann man echt verzichten gelle. drück dich

@melo: gugux mausi

@gismo: na alles klar bei euch????

@maike: sonst alles ok??

@andi: gugux na wie ist es bei dir d-flouretten gibt man nicht mehr..man gibt nur noch d-vitamen das flour lässt man nun weg da es oft zu hoch dosiert war und den zähnen somit geschadet hat  ;)

@jasm: ih ohrenschmerzen find ich eklig. gut das janika es wohlverstanden hat....war ein ganz schöner aufreger was...

@me: also mädels wenn hier nicht mind. 2 ein gelbes schild bekommen werd ich sauer.....ich blute nämlich wie sau und somit locker für zwei andere mit.....ich hasse es....hab also seit gestern wieder das erste mal eine mens...und das bei vollstillen  :-X >:( >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela: jaja in den letzen tagen iste inem alls zu viel selbst das einfache kind in den kiga bringen kenn ich.....wie zurück auf wartepostion he das gehts oa ber nicht....nu solls aber auch endlch mal kommen...sonst geht es dir aber hoffebtlich gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja meine doofe Tempi ist immer noch oben, keine Ahnung warum. Nee nee ich bin nicht schwanger. Hab mich heut früh schon fast dazu hinreißen lassen, den Digi zu machen, aber ich konnt´s mir im letzten Moment verkneifen. Ist Geld zum Fenster rausgeworfen  >:(  Die geht dann schon runter, wenn das Utro weg bleibt  :)

@Jasm, gut, daß ihr den Schock überwunden habt s-hug

Ich glaube die D Fluoretten waren dann ganz einfache Fluoretten, in ner Dose. Irgendwie mit rosa Etikett, oder so ... kann das sein? Ach ich weiß nimmer, ist schon soooo lange her ....

@Fela, na du Kugel?  ;D ;D Alles klaro? Was machen die Wehen?

@Claudi, oh je, aber irgendwann muß das Zeugs ja raus s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Fela, wie du kugelst immernoch  :o Bald muss es ja los gehen!!  :D :D Wie viel cm Bauchumfang hast du jetzt eigtl.? Muss mal wieder ein Bild sehen hihi Glaubste, du gehst über et?

@ Claudia, wäh, wir beide sind von der Mens betroffen. Ich hasse es... Ich warte nur drauf, bis es richtig los geht. Haste gesehen, was ich von Next gekauft habe?  S:D S:D S:D Ich sag dir eins, wenn du schön shoppen gehen willst, dann in london.. S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@andi: ja schon aber doch nicht bitte jetzt schon  >:( bin jetzt gerade mal ein jahr mensfrei gewesen....das ist zu kurz  s-motz  S:D
und autsch tuts auch wie sau  :-X

mhhhhh also ich weiß nicht...tempi schaut trotzdem gut aus....naja mal abwarten bei dir.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: jaaaaa hab deine ausbeute gesehen sehr schöööööööne sachen haste das gekauft ..... och ja ich flieg mal eben nach lndon zum shoppen  S:D S:D nene lassich nehm den onlineshop und lass die kreditkarte glühen  S:D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

^Claudi, es hat viel mehr spaß gemacht ;D

Andi, wir warten es ab :)

Wir gehen jetzt hoch zu Oma frühstücken. Ciao :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, nimm doch ne Para, oder darfst das nicht, wenn du stillst?

Nee nee, mein Genekam war gestern negativ und das sagt schon alles. Bestätigt auch mein Bauchgefühl ..... 

Nächsten ZK muß ich Clomi dann ab ZT 3 nehmen. Ich hoffe nur, daß ich nicht wieder soooo schreckliche Nebenwirkungen hab  :-[

Hilde Domin

Fela

@ Andi: Wehen? Alles ruhig heute. Mehr als bei Samson insgesamt vor ET waren, aber momentan alles ruhig.

@ Zauber: 120 cm. Das letzte Bild hab ich im Oktober-Foto-Thread, weil ich mag das nicht so gern in nen Hibbler packen ;)

@ Claudi: Ja, sonst gehts recht gut. Nur Laufen ist eben grad schwierig. Aber wir sind mit dem Bus ziemlich nah rangekommen und eine liebe Kiga-Mami hat mich heimgebracht :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, dann gib alles, damit sich das ein wenig beschleunigt  S:D   ;D ;D ;D 
nee nee, wenn das Baby soweit ist, dann kommt es auch und ganz ehrlich bei
DEM SAUWETTER würd ich auch drinne bleiben.

Wir haben hier grade mal 3 Grad  :o :o :o  es riecht nach Schnee und der wird auch kommen, ziemlich sicher.....

Hilde Domin

Fela

@ Andi: ne, bei dem ekligen SAUWETTER (du sagst es) geh ich auch nicht raus. Setz mich jetzt mit nem Tee auf den Gymnastikball und mal schauen, ne Runde lesen, TV gucken, irgendwas... nacher vielleicht noch bissl Haushalt...
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, ich meinte zwar nicht dich, sondern dein Baby, aber daß du auch nicht raus willst, kann ich auch verstehen. Ich glaube ich muß gleich mal den Kachelofen anzünden  ;)

aber der heizt nicht richtig!!!!  ::) Darum wird bis in 2 Wochen ein neuer aufgebaut und der alte abgerissen  :)

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: das glaub ich dir.....guten hunger

@andi: doch klar kann ich ne para nehmen aber wenns nicht unbdeingt sein muß dann will ichs nicht. geht ja trotzdem in die mumi über auch wenns nicht schlimm ist.

drück dir die daumen das es nicht nochmal so heftig wird. wieviel musste nehmen???

@fela: oh das war aber lieb von der mami....das hat dir doch schon sehr geholfen. 120cm  :o oh gott .... neeeeee ich hatte ja nur 106cm und das war schon heftig aber bei 120cm ...kannst dich da überhaupt noch bewegen  :o :-X muß mal bauchbildchen schauen gehen.

@

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Andi: Oooh, Kachelofen schöööön :)

Bin erstmal weg, Tee machen ;)

Hihi, du meintest Wuschelchen  :D ;D Der kommt schon noch... wann... tja, ich mach keine Prognose mehr. Die Wehen am Mo haben mir gezeigt, dass ich das nicht in der Hand habe ;)

@ Claudi: ist schon im Weg, Schuhe lasse ich zumachen oder ich zieh nur Schlappen an...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja gut, das kann ich schon verstehen  ;)
ich nehm wieder 1 am Tag ..... hoffe nur, daß diesmal die Herzbeschwerden weg bleiben, das war echt schlimm, so gefühlt, kurz vor sterben  ::)

@Fela, was machst für nen Tee, nen Himbitee? Hab mir in der Apo auch einen geholt. Der war echt nicht teuer, 100g 2,50€ oder so .....  gab´s gleich in der Fertigpackung  ;)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Fela.. na  du Murmel  :) bald hast  es geschafft

Claudi.. oh wie fies. Ich bewunder dich das du immer noch voll stillst.. würde auch so gerne  :-[

wetter... na da wart ihr aber böse  S:D wir haben hier den schönsten Sonnenschein  :P

andi.. rosa etikett hatte ich zum anfang jetzt habe ich ne weisse Packung bekommen, müsste gucken wie die heißen

zauber.. doch wir haben zwar zig spielplätze hier in der Stadt. aber da kommen iwie alle hin und für uns ist  es am dichtesten  :)

gismo

@fee: das ist so schön, wenn sie auf dem bauch liegen :)

@sister: ja er bekommt d fluoretten. Allerdings vergesse ich die schon das ein oder andere Mal *schäm*

@Claudi: Hi Süße, ja bei uns ist soweit alles gut... Mittlerweile hat er auch schon wieder sein großes Geschäft erledigt, nachdem ich abends die Prenahrung weggelassen hab... Weiß nicht, ob das wirklich damit was zu tun hat, aber am nächsten Tag war alles wieder gut :) Das mit dem Stillen klappt auch super... BW tun nicht mehr weh!

@Fela: wünsche dir jetzt schon mal eine schöne Geburt :) ist ja bald soweit..

@all: danke für die Tips. Ich werde den KiArzt das nächste Mal fragen :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, der Himbitee ist von Bombastus sind 110g drin  ;)

@Jasm, hihi, nee, wir hatten die letzten Wochen Sonnenschein pur  :) :)

@Sister, lass sie weg und schau, ob´s besser wird - probier´s aus und du wirst sehen, es hilft  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, was mir auch noch einfällt, hab bei Sina immer Carum Carvi Zäpfchen und Viburcol Zäpfchen da gehabt! Die waren meine Rettung!!!  ;)

Carum Carvi bei Bauchweh, Blähungen und Viburcol bei Unruhe usw.

Hilde Domin

gismo

@Sister: die Tabletten komplett weglassen?  ??? Hauptsache, ich schade ihm damit nicht. Denn ich hab überhaupt keine Ahnung, ob die jetzt sooooooooo wichtig sind oder nicht.
Hat das was mit Kümmel zu tun???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, manchen Baby´s schaden sie mehr als daß sie helfen. Probier´s doch einfach mal ein paar Tage aus  ;)

Ja die Carum Carvi sind Kümmelzäpfchen. Ist beides homöopathisch  ;)
Die Flaschen hab ich mit Fencheltee angemischt, statt mir Wasser und dann eben noch die SabSimplex Tropfen  ;)
Wenn du ihn auf den Wickeltisch liegen hast, dann nimm mal seine Beinchen und spreize sie an den Knien nach oben auseinander und halte ihn so fest. Du wirst sehen, wie nach einer kleinen Weile die Pupsis nur so rauskommen  :)

Verstehst wie ich meine?

Hilde Domin

gismo

@Sister : oki, das werde ich mal versuchen, vllt hilft es ja, wäre echt super :) Ich danke dir  :-*

@all: wie schaut/e das eigentlich bei euren Zwergen aus? Noah hat immer extrem kalte Hände. Er trägt nachwievor die Fäustlinge... Haben bzw hatte eure das auch?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, gern geschehen, und sag bitte Bescheid, ob´s geholfen hat :-*

hat er nur draußen kalte Hände? Dann gib ihm ne Wärmflaschen mit in den KiWa rein  ;)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

gismo.. vergesse die tabletten auch hin und wieder... mach dir deswegen kein streß
lefax kannste dir aus der apo holen dafür bekommste eh kein Rezept
mmeiner hat ach ständig kalte finger und füße, gerade nachts aber die hebi meinte solange der nacken warm ist ist es ok, da kann man gut die temp "messen" da kannste gut fühlen ob du sie evtl auch zu warm angezogen hast,  wenn es nass geschwitzt ist
er hat keine fäustlinge an

gismo

@Sister: nein, die kalten Finger hat er auch hier im Haus... Klar, ich werde berichten...

@Jasm: oki, werde es ausprobieren...
Am Nacken fasse ich auch immer an, da ist es angenehm warm... Er tut mir immer so leid. Denn ich persönlich kann mit kalten Fingern oder Füßen gar nicht schlafen... Aber anscheinend haben Babys damit kein großes Problem