Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

gismo.. in dem alter haben die noch kein eigenes Körpergefühl. sie  wissen nicht das sie Hände und Füße haben, deswegen zappeln dié auch so wild rum

gismo

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm / Gismo, jetzt weiß ich´s wieder, man muß nur lange genug überlegen  ;)

Die hießen damals Zymaflour und Sina hat sie gut vertragen  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

sorry, dass ich mich im Moment so wenig beteilige... aber mein Mann hat ja auch frei und dann bin ich nicht so oft am PC, meistens nur morgens ein bissl...
Heute hat er mich bis 10 Uhr schlafen lassen... ein Schatz :)

So gehts mir gut, aber bin ja auch erst an ZT 8, also noch nichts gesprungen oder sonstiges *G*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Claudia78

@fela: hihihi naja kann man verstehen bei dem durchmesser..oder

@andi: mensch also herzbeschwerden hatte ich nie....das ist wirklich heftig. das braucht kein  mensche

@gismo: sehr schön das das stillen nun klappt.  :-* :-* und die bw´s schmerzen noch ode rist es auch schon besser

@d-vitamin: geb ich auch nicht regelmäßig vergess die teile auch. war schon bei lena so und ihr hats nicht geschadet.  ::)

@kalte hände udn füße: hat luca auch öfters nachts aber im nacken ist er imemr schön warm und er schläft ja auch also denk ich ist es ok.

@jasm: naja leg ihn halt danna uch mal öfters an...ann auch mal alle 1,5-2 stunden sein bis es sich dann wieder eingependelt hat von der meng....denke das ist das wichtigste....einfach sooft anlegen wie nötig und dann klappt es auch meist mit dem vollstillen.
denke bei dir hat das mit der angst viel zu tun gehabt das es nicht geklappt hat. hättest ihn sicherlich einfach nur öfters anlegen müssen um die milchmenge zu regulieren. aber deine angst hat dir da auch etwas im weg gestanden.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, das war echt nicht lustig  :-[ aber wird schon besser werden. Sag mal, wenn der Genekam gestern neg. war, dann wird´s wohl stimmen, oder? Ach ja, der von heut auch  :-\

REXi - wo steckst du?

Hilde Domin

Claudia78

@andi: war ein 25er gelle???? mhhh also du weißt ja ein 25er ist erst nach nmt aussagekräftig......aaaaber mein erster sst war auch ein 25er an es+13 und die linie war suuuper hell hat man nur gesehen wenn mans gegens licht gehalten hat...der 10er von pregna und testamed im übrigen nur minimal deutlicher am gleichen tag
also ich denke noch könnte alles drinn sein

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, was halt echt komisch ist, mir tut soo mein Busen weh. Seitlich und oberhalb. Die BW´s sind auch viel roter/dunkler!
Sowas hab ich normalerweise nie. Und schon gar nicht über Tage hinweg .....

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Aber vielleicht kommt´s auch wirklich nur von den Hormonen  ??? ???

Hilde Domin

Claudia78

@andi: also das mit den brüsten hat ich von clomi so nie nur eben als ich ss war..ode rmeinste wegen dem predalon??? das weiß ich jetzt nicht....find aber deine tempi viel besser als letzen mnat und da haste doch auch schon utro genommen..oder??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ich nehm Utro schon seit Ewigkeiten  ;)

Das Predalon ist schon längst raus. Muß mal wieder einfach warten, wie immer eben  :)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ES SCHNEIT

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

claudi.. also angst nicht wirklich, er hat ja am anfang genug bekommen nur nicht zugenommen und musste ja zufüttern. ich stille ja auch immer noch nachts und tagsüber 2-3x aber merke dann ganz schnell das er wieder schnell hunger bekommt. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen das ganze jahr, also bis ende des jahres zu stillen

me... war gerade in der stadt, sind ne runde gelaufen und sehe da mein - ja wie soll ichs bechreiben- also wir hatten mal was miteinander. Gsd war er im LKW und bis ich das regestriert hatte war er auch schon vorbei... naja  ::)

andi..wie schnee..ich sage ja ihr wart böse  S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ja wirklich  :o :o :o :o  So richtig große schwere Schneeflocken  :o :o :o

oh ja, die lieben Frauen und ihre Verflossenen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Mieze2909

Hallo zusammen.

Andi schneit es echt bei Dir?? Das ist krass ist doch viel zu früh dafür...oh man.

Me: war gestern beim Endo und werte sehen gut aus kann Metformin nochmals steigern.

Ahnenforschung: hat zwar keiner geschrieben, aber da ich das mache muss ich euch mal was erzählen, denn ich bin so Happy darüber. Also meine Ur Oma war mit meinem Ur Opa (ist klar) verheiratet, doch ich habe ihn nie kennen gelernt. da ich nicht weiß wo meine familie herstammt mache ich nun die forschung. Mitlerweile habe ich aus Oberhausen Unterlagen bekommen von der Geb. und Sterbeurkunde meines Ur Opas. Und Informationen über meinen Ur Ur Opa. Jetzt muss ich mich an die Stadt Wesel halten. Warte von dort auf Antwort. (gestern erst geschirben)
Jetzt kommt aber der Hammer. Mein Ur Opa hieß Wilhelm...doch nicht immer. Im Jahr 1933 hat er seinen Namen von Barth in Wilhelm geändert. Habe die urkunde dafür angefordert sowie die Heiratsurkunde.
Man ich bin soooo aufgeregt deswegen. ich bin jetzt auch total verwirrt, weil ich alles sortieren muss wer wohin gehört. Nicht das ich hier iwas falsch mache....ahhhh

Und schon ein fehler drin es geht sich dabei um meinen UrUr Opa....verwirrung pur
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, huhuuuu, schön mal wieder von dir zu hören, alles gut?

Ahnenforschung ist mit Sicherheit hoch hoch hoch interessant  :) Muß du für die ganzen Urkunden bezahlen?

Hilde Domin

Mieze2909

Andi juhuuuu ja es ist mega interessant und spannend. Ich muss für die Arbeit, also raussuchen kopieren senden zahlen. Ich weiß aber noch nicht was das kosten wird, rechnung kommt noch. aber ich bin so nervös was das angeht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, ich denke, daß das so teuer nicht werden wird. Die werden halt den üblichen Satz verlangen, wie für ne Abstammungsurkunde, Heiratsurkunde usw. auch

Hilde Domin

Rexi73

Hallo zusammen,

auch hier, komme gerade vom FA.

Wie erwartet eine Missed Abortion.

Kein Baby, nur irgendwas verdicktes. Es mus wohl noch eine Woche gewachsen sein und dann abgestorben. Termin zur AS ist am Dienstag.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach du Scheißeeeeeeee  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

es tut mir unendlich leid s-hug s-hug s-hug s-hug  so leid  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

nicht schon wieder

Xenia, wenn du mich brauchst, dann bin ich für dich da, ja?

Au mann, so ne verdammte Scheiße aber auch  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Rexi nein, das kann doch nicht sein, habe doch noch heute was gemerkt. Könnte heulen vor Wut, habe mich doch so dolle für dich gefreut  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-motz

gismo

@Sister: drück dir die Daumen, dass es möglichst bald klappt :)  :-* Aber Schnee ist ja wohl echt der Knaller...

@Mieze : hey, na dann viel ERfolg bei der weiteren Forschung :)

@Rexi: es tut mir sehr leid... Das kann man nur sehr schwer in Worte fassen. Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit  :-*

Mieze2909

rexi es tut mir leid für dich. Denke doll an dich. Schicke dir kraft die du brauchst

Gismo danke dir.

ANdi ich weiß bald bestimmt mehr. Ich denke auch das es nicht all zu teuer wird.. ich bin mal gespannt ob es eine urkunde über die namensänderung gibt und ob da ein grund drin steht. bis jetzt kann ich mir nur erklären das es evtl. wegen dem Krieg zu tun hat. (an dem tag wurde auch Hitler veeidigt) grussenl

BigFamily84

Mädls jetzt steck ich in der Zwickmühle

Ich hab eben einen Anruf bekommen, dass ich in meiner Arbeit für 3-4 Monate auf Teilzeit gehen könnte... ich würde das sehr gerne machen, aber es würde doch blöd kommen, wenn ich dann sage... ach ich bin ss... jetzt überleg ich ob wir nicht bis Dezember verhüten, also nicht die Pille... ich hätte glaub ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich nun Teilzeit gehe und dann sofort schwanger wäre, kann ja j
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012