Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Rexi: Oh nein, es tut mir sooo leid für euch  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

Rexi nein  :'( :'( :'( Das darf nicht wahr sein. Man kann es nicht in Worte fassen, ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft!!! s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

rexi - ich finde gar keine worte. das tut mir so unheimlich leid.  :'( :'(

Claudia78

@rexi: oh gott  :-[ :'( :'( :'( nein das darf nicht sein....mir tut es unendlich leid für euch  :'( :'(

fühl dich ganz lieb gedrückt ach scheiße ey .... s-hug ich hatte so gehofft das es diesesmal gut geht  :-[ :-[

wenn du reden magst ich bin auch immer für dich da ja  :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

rexi.. nein das darf nicht sein  :'( :'( :'(

nikky.... würde das trotzdem machen und wenn du schwanger wirst dann ist es so und wenn nicht dann sagste hinterher hätte ich mal, einfach drauf ankommen lassen

Melody

Oh nein, Rexi, nicht auch das noch.  :'( :'( :'( :'( Ich hatte dir so die Daumen gedrückt, es tut mir ganz schrecklich leid. Ich wünsch dir und deinem Mann ganz viel Kraft. Kommt dein Mann runter, wenn du im KH bist?
Ich denke ganz fest an dich und drück dich.  :'( :'( :'(

Rexi73

Ich danke euch, für die lieben Worte. Irgendwie ist es noch gar nicht richtig angekommen.
Meine engsten Kollegen haben mich feste gedrückt und versucht zu trösten. Zu meiner Mama fahre ich heute nach der Arbeit. Die hätte ihr Baby halt am liebsten gleich gedrückt. Und der Schatz will nächste Woche hochkommen, was ja wegen der Sch.Arbeit nicht geht, da er ja quasi noch auf Bewährung da ist.

Warum kann nicht mal wenigstens eine Sache funktionieren? So weit war ich noch nie. Ich weiß im Moment gar nicht was ich machen soll. Weitermachen? Aufgeben? Aber ich WILL nicht aufgeben!!

Ich wette mein Mann will nciht weiter machen. Der will mich lieber bei sich haben. Aber das geht finanziell nicht. Jetzt haben wir uns gerade gestern darüber unterhalten und ich hatte so gehofft, dass die Fernbeziehung nach fast drei Jahren im Frühjahr endlich ein Ende hat.

s-supertraurig

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

rexi - oh man. nicht nur das du ein sternchen hast, sondern das drum rum ist somit wieder im ungewissen. wie gemein ist das denn alles. kann gut verstehen das du jetzt erstmal in der luft hängst. aber wenn du nicht aufgeben willst dann gib nicht auf!! *drück dich auch mal ganz dolle*

nikky - wenn die arbeit eh nur für 3-4 monate ist dann kannst du das doch machen? wenn du ss wirst kannst du die restliche zeit ja noch arbeiten... oder wo ist der haken??

BigFamily84

@ Jura: Ja so hab ich das auch gedacht... aber normal müsste ich ja nach der Teilzeit wieder einen neuen Vertrag bekommen bzw. müsste es dann wieder auf 400 Euro Basis umgestellt werden... und ich weiss nicht, ob die mir den Vertrag dann wieder geben, sollte ich während der Teilzeit schwanger werden.
Aber ich möchte jetzt in der Arbeit noch nichts sagen, dass wir noch ein Kind wollen, von daher kann ich auch nicht nachfragen, wie das dann läuft

Ich denke wir werden es einfach auf uns zukommen lassen und dann sehen wir was nach der Teilzeit ist... und erstmal muss ich ja bescheid bekommen, ob ich die Teilzeitstelle bekomme

Ich mach mir nur gern immer vorher schon so viele Gedanken ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

ich mach mir vorher auch zu oft zu viele gedanken. aber grad bei der sache würd ich nicht zuviel nachdenken. du möchtest den job, oder brauchst ihn auch also hol ihn dir.  ;) 4 monate vergehen so schnell und dann ist eh wieder alles anders.
und wenn du diesen monat schwanger wirst dann ist das so, vllt. wirst du aber auch erst in einem halben jahr schwanger  :-\ und dann hast du vllt. einen neuen arbeitsvertrag. und ich finde es gut arbeit zu haben wenn man ss wird...
also so seh ich das jedenfalls  :)

BigFamily84

@ ju.ra: Jap das hört sich sehr logisch an, was du geschrieben hast... dankeschööön  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

gismo

@Rexi: Süße, du brauchst sicherlich jetzt erstmal Zeit, diese Situation zu verarbeiten. Du wirst schon eine Entscheidung treffen, ob weitermachen oder nicht. Lass dir Zeit, das ist das wichtigste... Aber ne Frage hab ich noch.... Warum ist es finanziell nicht möglich, zusammen zu ziehen, obwohl du nicht ss bist? Ich selbst hatte zwei Fernbeziehungen und es ist verdammt schwer, sowas aufrecht zu erhalten  ??? Fühl dich umarmt

Melody

@Rexi: Ich kann dich total gut verstehen. Nicht nur, weil wir Abort-technisch ja im gleichen Boot sitzen...  du musst jetzt erstmal mit der Situation klar kommen, dass du dein Baby gehen lassen musst und so viel Hoffnung damit aufgeben. Und dann, wenn du den Schmerz verarbeitet hast, dann kannst du dich an die Bewältigung der Situation mit deiner Fernbeziehung machen.
Ich für meinen Teil würde dir empfehlen, dich weiterhin kräftig vorort bei deinem Schatz zu bewerben und diesmal auf keinen Fall ein Angebot auszuschlagen, ungeachtet des Kiwus. Wenn es tatsächlich wieder klappt, dann kannst dir dann noch eine Lösung überlegen, Hauptsache ist erstmal, dass du mit deinem Schatz zusammen leben kannst, alles andere findet sich dann. 3 Jahre Fernbeziehung ist echt superhart, vor allem wenn man dann den Mann nicht bei sich hat, wenn man ihn braucht.  s-hug s-hug s-hug

Zauber

Rexi, ich finde Melody hat es super gut geschrieben. Lass dich drücken s-hug

Melody

@Nikky: Ich würde auf alle Fälle die Chance auf den Teilzeitjob ergreifen. Eine Aushilfstätigkeit findest du sicher auch mal wieder. Aber wenn du jetzt mehr verdienen kannst, kannst du dir auch was weg packen bzw. hast dann ja evt. mehr Erziehungsgeld und für deinen Lebenslauf macht sich die Teilzeittätigkeit auch besser.

Rexi73

@Gismo,

ich mag das eigentlich nicht noch mal erklären. Der Schatz muss unterhalt für drei Kinder aus erster Ehe zahlen. Heißt ich muss soviel wie möglich raushohlen. ich bin im Moment gut bezahlt und bekomme wenn ich zu im gehe nur ncoh die Hälfte. Alo macht es für mich mehr Sinn jetzt SS zu werden und danach weniger zu verdienen, als gleich das Geld wegzuwerfen und mit der Häfte vom Gehalt in Elternzeit zu gehen.

Genaugenommen wäre es besser gar kein Kind zu bekommen, aber ich versuche eben die FÜR MICH!! passende Lösung zu haben, damit ich mir meinen Lebenstraum erfüllen kann UND zu meinem Mann kann.

Versteht hier nciht jeder und sieht auch jeder anders, aber so seh ich das nun mal. Mein Mann hätte das auch lieber wenn ich erst zu ihm käme, aber das halte ich dann für Kamikaze und so viel Zeit hab ich mit 38 nun auch nicht mehr. Ich will einfach nicht ein Jahr aussetzten und nen Job suchen, Ich will jetzt SS werden. Später wird es nicht besser funktionieren als jetzt. Sondern eher schlechter. Also will ich die Zeit nutzen die mir noch bleibt.

Und ja ich weiß man kann auch noch mit 40 und drüber.......brauch ich aber nicht wenns geht.

Ich hoffe es klingt nicht zu Zickig ist jedenfalls nicht so gemeint.  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Ich weiß ja, dass ihr das hier anders seht.  :-[ 
Und solange mein MAnn beruflich nicht wieder fest im Sattel sitzt, werd ich das sicher nicht machen.

Es hätte jetzt alles so schön sein können.

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@Rexi: ok, das ist natürlich nicht einfach - finanziell... Aber dass du nicht aufgeben möchtest, kann ich absolut verstehen... Dein Mann wird sich vllt sagen, dass er ja drei kinder hat und eben kein 4. bekommt. Aber bei dir ist das ja ne ganz andere Sache... Es ist dein Herzenswunsch und dem wirst du hoffentlich noch erfüllt bekommen... Wie gesagt, Hut ab vor einer dreijährigen WE Beziehung - das zerrt doppelt an den Nerven... Es tut mir echt total leid, dass er jetzt nicht bei dir sein kann - grad wo du ihn so sehr brauchst!!!

Melody

@Rexi: Kann ich gut verstehen, deine Bedenken. Und auch, wie es dir jetzt geht. Es ist eine wirklich sehr schwere Situation, in jeglicher Hinsicht.  :-*

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

@Rexi: Und ich bin auch ganz ehrlich, für mich würde auch der finanzielle Aspekt an erster Stelle stehen. Ist es denn sicher, dass du in jedem Falle nur die Hälfte verdienen würdest? Vielleicht findest du doch noch eine Firma die besser bezahlt?

•●★jasm06★●•

RExi.. lass dich mal ganz dolle knuddeln
s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, lass dich auch von mir mal ganz fest in den Arm nehmen, alles andere hilft eh nicht  s-hug s-hug s-hug

@all, sagt mal, hat ein CB Digi ohne WB auseinander gebaut immer 2. Striche? Da liest man ja im www alles mögliche?
Weiß das wer?

und es schneit immernoch wie irre. Alles ist weiß  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi, ich meine, dass das normal wäre...
hast du etwa getestet? -ducken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, nööö wer ich? Nie im Leben  :P

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin