Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

stimmt, aber wenigstens noch + Grade, also eins  ;D ;D

ist schon der Knaller, hab heut morgen echt gedacht ich spinne  :o :o :o :o

Hilde Domin

Zauber

rück mit der sprache raus. was hat der digi angezeigt? ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Zauber

aber es warn 2 striche zu sehen oder wie ??? ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja, aber die Testlinie war nur hauchdünn  ::) ::) ::) ::) ::)  drum wird´s wohl schon stimmen  :-\

Hilde Domin

Zauber

maaaaaaaaaan, hättest doch bis morgen früh gewartet s-motz

Melody

@Andi: Der CB-Digi zeigt IMMER 2 Striche....  Mehr sag ich da jetzt mal nicht zu.  S:D  ::)

Bei uns in der Norddeutschen Tiefebene hats noch nicht geschneit, wir haben 8 Grad und zwischenzeitlich Sonnenschein. Vorhin hats einmal gegossen, ansonsten wechselnd bewölkt.

Das war der Wetterbericht... ;D ;D ;D ;D

ju.ra.

rexi - ich kann dich auch sehr gut verstehen. ich hab nicht umsonst solange mit dem ss werden gewartet. das lag auch jahrelang nur am geld.

andi - der CB hat leider immer 2 striche... aber wie soll der denn heut nachmittag was anzeigen, sag mal???  :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja ich weiß ja, aber da hätt das Ergebnis auch net anders ausgesehen  :-[

@Melo, ja schön blöd, da setzt man alle Hoffnung auf das Clomi, hofft, bangt, betet und bibbert - das ist echt herb  :'(

Irgendwie ............

Hab irgendwie grad meinen Sentimentalen

@Jura, heut an ES+12 hätte der auch mittags *schwanger* zeigen müssen, somit lass ich das Utro ab heut Abend weg und wart auf die Mens ....

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi... na sollen wir die schippe holen?
Die dinger haben immer 2 Striche

wetter.. sonnenschein und kurz bevor mein mann heim kam hats geschüttet... der war klatschnass  S:D

Melody

@Jasm: Vergiss es... Andi ist sowas von beratungsresistent...  ::)  ;D

Bei Euch ist es also genau wie bei uns... wie gut, dass ihr im Wildpark so gutes Wetter hattet. Ich hab euch mal echt beneidet. Ich will seit Jahren da nochmal wieder hin, aber wenns drauf ankommt, jammern die großen Kinder immer nach anderen Aktivitäten.... Freizeitpark und so...  ::) ::) ::)

Melody

@Andi. Ja, und weißt du, WIESO du jetzt deinen Sentimentalen hast? Genauuuuuu.... weil du zu früh gestestet hast...  :P

Bin jetzt weg, einkaufen. Tschöööö!

Rexi73

@Andi  -ducken du  -ducken sollst  -ducken das  -ducken Utro  -ducken nicht  -ducken einfach  -ducken auf  -ducken Gutdünken  -ducken weglassen!!!!!!  -ducken

Mindestens ES +14 und wenn dann der Diggi MORGENS!"!!!!!! negativ ist, dann lässt du es weg.

Und zur Sicherheit nocht mal:  -ducken

:-*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach ihr seid die Besten  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

o.k. ich nehm´s weiter, heut und morgen noch und dann mach ich am Freitag mit Morgenpippi nochmal einen, und wenn der auch negativ ist, dann lass ich das Utro weg

DEAL ??

Hilde Domin

gismo

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Puuh, Schwein gehabt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Muß jetzt noch mit dem Wuffi raus, ich glaube ich muß Handschuhe, Schal, Mütze und Schneehose anziehen  ;D ;D ;D

Bis später :-*  Dank euch s-hug

Hilde Domin

Melody

@Andi: Ichhab auch gerade in deiner Kurve geschnüstert. Du hast für den MM hoch und geschlossen aufgeschrieben. Das ist auf jeden Fall kein Indiz für die Mens. Außerdem kann es auch immer noch sein, dass Sp. und Ei nicht am Tag des ES zusammen gefunden haben sondern erst 24 h später. Also ich bin ebenfalls echt dafür, dass du bist übermorgen wartest mit dem Testen....

Und das ganze Heckmeck sowie sämtliche Tests hättest du dich auch sparen können bisher....  :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, das mit dem Mumu geht immer recht schnell, so von einer auf die andere Sekunde  ;) aber seit vorhin wird der ZS spinnbar - gar nicht gut ....

Aber noch ist die Mens nicht da und ich harre geduldig den Dingen die da kommen oder nicht. Hoffe nur, daß dann das alles mit Folli Show und Auslösen nächsten Monat nicht gerade auf das Wochenende von Allerheiligen fällt. Sonst hätt ich echt ein Problem ....

Hilde Domin

gismo

@Sister: warum hättest du ein Problem, wenn das auf Allerheiligen fällt?

BigFamily84

@ Andi: Also bei Leas SS hatte ich auch zwei Tage vor NMT spinnbaren ZS und war trotzdem ss... also abwaaaaaaarten  :-*

@ Melody: Jap so seh ich das mittlerweile auch... morgen früh geh ich nochmal arbeiten, weil se noch wen brauchen, denke da erfahr ich, ob ich die Teilzeitstelle kriege oder wer anders... mir ist es egal... würde mir freuen, aber wenn es wer anders bekommt, der schon länger dort ist, dann ist es auch ok für mich
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

•●★jasm06★●•

melo.. na ob das was für die großen bezweifel ich, für Alex ist es genau das richtige an jeder Ecke ein Spielplatz und dann die Tiere

Andi.. wir hatten das bei den langzeitübis die hatte auch getestet, test negativ, dann Utro abgesetzt und 2 tage nach nmt immer noch keine mens da war der Test positiv. da hat sie ganz schnell wieder Utro genommen.