Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Alva

@ Andi: Es wird sich schon irgendwie ergeben.  :-* Auf die eine oder andere Weise.
Und danke für die Glückwünsche.  :)

@ Maike: So lala. Irgendwie ist grade alles bis auf schlafen seeehr anstrengend. Ich brauch dieses Semester etwas länger um mich in den Uni Alltag einzufinden. Zum Glück macht mir von außen keiner Druck, so kann ich relativ gut entspannt bleiben. Wie gehts dir denn? Schon bei den Geburtstagsvorbereitungen?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

nora83

maike: bei mir ist alles ruhig, aber ich habe mir ja auch fest vorgenommen gar nichts zu deuten. bin dieses mal aber irgendwie recht pessimistisch und mache mir so rein gar keine hoffnung. muss einfach abwarten. nächste woche weiß ich dann mehr  :D
wie geht's dir? schmerzen endlich weg?

alva: huhu!!

so ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen tag, bin jetzt mal off. bis später

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, na alles klar?

@nora, wann hast du NMT?

@Alva, ja irgendwie wird sich das schon regeln  ;)

Ich geh jetzt auch mal ins Bad, wir müssen heut Mittag noch auf ne Beerdigung
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Alva für Saschas Gb muss ich ja zum Glück nicht so viel machen. Nur seine Eltern kommen und dann kocht er immer. Für meinen GB bin ich schon voll in der Planung. Wird dieses Jahr mal eine heftig große Party mit ca 40 Erwachsenen und 20 Kinder. Muss jetzt noch schauen wo das Essen her kommt.

@ Nora schmerzen zum Glück weg und jetzt starte ich demnächst in den nächsten Zyklus durch

@ Andi ja bei mir ist alles klar.

Zafala

@andi: ja total blöd. mal sehen, versuche schon die ganze zeit den arzt zu erreichen.

@maike. hui das ist echt ne riesen fete. hast du nen runden?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

Unterhalt.. muss mein Mann auch zahlen. Jetzt ist es nur noch 1 Kind. Er hat jetzt die 10.Klasse abgeschlossen und er braucht bis er 18 ist nicht arbeiten gehen, sprich er macht jetzt so ein weiteres Jahr auf der Berufsschule und will dann wohl arbeiten. Gezahlt werden muss bis 18, danach (wenn er in der lehre ist oder studiert) muss er es selbst "einklagen", das Jugendamt klingt sich mit 18 aus. Ab der Lehre wird das Gehalt der Kindsmutter mit angerechnet.
Der Unterhalt wird nach Gehalt des zu zahlenden berechnet. Und aufgeteilt wird wer älter ist. Also bei uns ist jetzt der ältere der das meiste Geld bekommt (obwohl kein Kontakt usw)
dann unsere beiden und ganz zum Schluß werde ich dann berechnet (also ob mir Unterhalt zusteht)

Waterinchen.. warst du das? Normal wird US um den 12.tag gemacht, wurde schon mal US  gemacht?
Habt ihr denn offizell Feiertag?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, da müssen wir jetzt einfach durch s-hug auch wenns blöd ist

@Jasm, es sind Warti und dann auch ich und ja wir haben hier richtig Feiertag  ;D

ZT 10 US, weil der ZK so kurz ist, da war an ZT 12 schon längst ES  ;)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. naja anhand der größe und auch des BT kann man errechnen wann ES sein dürfte

Zafala

@jasm und andi:

ja das war ich. ich hab nun endlich die praxis erreicht.
mein arzt ist erst wieder am 02.11. da, das wäre ZT 15 und somit zu spät. nun habe ich nen termin bei der ärztin, die mit in der praxis ist. am Montag, zum Glück kein Brückentag dort. Also ZT 13. Zwar sehr knapp aber besser als nix.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, das bringt bloß leider nix, weil über´s WE und auch Brückentag/Feiertag kein Labor offen hat. Das heißt ich kann Freitag zum US gehen und wenn ich Pech hab, dann hat die Praxis erst wieder Mittwoch geöffnet. Das ist fast ne Woche und ne lange lange Zeit.

ABER noch ist die Mens ja nicht da  :)

@Warti, vielleicht muß ich da auch mal anrufen und nachfragen  ;) das mach ich jetzt, dann brauch ich nicht rätseln  ;)

gut, daß du dann zu der Ärztin kannst und die keinen Brückentag haben ...

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also ich hab da jetzt auch angerufen  ;)

Hab gesagt ich brauch am Montag (voraussichtlicher ZT 10) nen Termin zur US Kontrolle!
Meinte die im Ernst - da haben wir keinen Termin mehr frei  :o :o :o

Hab ihr dann alles erklärt und schwupps ging´s doch!  9.20 Uhr

Falls die Mens nicht kommt, dann kann ich immer noch absagen oder den Termin verschieben  ;)

zum Glück haben sie nicht zu

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.... ah ok in der Kiwu wars immer so wenn ich bis 11uhr da war habe ich 13 uhr das ergebnis gehabt
und wenn sowas war mit frei oder urlaub, durfte ich auch den ZK nix machen
die Mens kommt nicht  ;)

Warterinchen.. wenn du meinst zk 13 ist zu sspät gehe Freitag zur sicherheit hin und wenn dann nix ist kannst du immer nochmal hin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jetzt hat mir eben Clearblue per Mail geantwortet

Hab gefragt, ob da beim Digi  immer ein 2. Strich zu sehen ist - ich kopier mal .....

Sehr geehrte Frau M.

Wir danken Ihnen für Ihre Online-Anfrage bezüglich Clearblue.

Wir hoffen, dass Sie die folgenden Informationen nützlich finden. Unsere Antwort basiert sich auf die von Ihnen gegebenen Informationen:

Clearblue Schwangerschaftstest ist zur Anwendung ab dem Fälligkeitstag der Periode (ca. 14 Tage nach der Ovulation) konzepiert oder bis zu 4 Tagen vor dem Fälligkeitstag der Periode (Frühtest). Im Verlauf einer typischen Schwangerschaft steigt der HCG-Wert nach der Empfängnis bis zum ersten Tag der ausbleibenden Periode von ca. 5 bis auf 50 – 250 mIU/ml/HCG an. Der Clearblue Schwangerschaftstest kann in einer Urinprobe HCG einer Konzentration von 50 mIU/ml (25 mIU/ml mit dem Frühtest) oder höher registrieren. Es ist möglich ein ,,schwanger"-Ergebnisse mit Urinproben zu bekommen, deren HCG Konzentration niedriger sind. Jedoch sollten HCG-Levels von 5 mlIU/ml oder weniger ein ,,nicht schwanger"-Ergebnis anzeigen. Sollte eine Schwangerschaft zu irgendeinem Zeitpunkt nicht fortgesetzt werden, fällt der HCG-Wert auf den Basiswert zurück. Die Dauer des Absinkens ist abhängig vom zum Zeitpunkt der Unterbrechung bestehenden HCG-Wert und ist individuell verschieden. Während dieses Zeitraums kö
nnen ,,schwanger"-Ergebnisse erzielt werden.

Digitaler Schwangerschaftstest: Die Linie, die am weitesten von der Testspitze entfernt ist, ist eine Kontroll- oder Referenzlinie für die 'interne' Kontrolle des Testhalters. Die Linie, welche näher an der Testspitze liegt, ist jene Region in der der Test das HCG (Schwangerschaftshormon) erfasst.

Wenn der Testhalter einen höheren Anteil als 50 mlIU/ml ((25 mIU/ml mit dem Frühtest) in der HCG-Linie erkennt, ist er programmiert ein ,,Schwanger" Ergebnis anzuzeigen.

Es kann eine zweite Linie für das Auge sichtbar sein, der Test zeigt jedoch ein ,,Nicht Schwanger" Ergebnis an. Der HCG-Anteil der Linie kann möglicheweise auch bei einem Level von weniger als 5 mlIU/ml erkennbar sein, jedoch wird dieses als ein ,Nicht Schwanger' Ergebnis angezeigt.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.

Wenn Sie weitere Informationen erwünschen ist der Clearblue Beratungsservice für Ihre Fragen und einem vertraulichen Gespräch zwischen 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr Mo-Fr erreichbar, außer an Feiertagen.

so was heißt das jetzt? Nur ne 2. Linie wenn HCG da ist, oder immer ein 2. Strich?
bin zu blöd das richtig zu verstehen  :o

Hilde Domin

Zafala

s-klatschen super Andi. :D haben wir es doch geschafft. der zyklus ist gerettet. :)

@jasm. freitag zt10 habe ich den termin in der KiWu, also das passt die werden sicher nen US machen. :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, es bringt ja alles nix da rumzurätseln und nun haben wir beide es geschafft und können von vorn loslegen s-hug  s-party s-party s-party

Hilde Domin

Zafala

und in nem monat haben wir beide unsere positiven Test für ein Juli-Baby in der Hand!  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, ich muß ja erst mal noch warten bis die Mens eintrudelt  ;D ;D  aber dann .....
dann starten wir durch :-*

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. nach dem müsste der zweite den hcg anzeigen und somit schwanger. Aber wir haben ja hier schon öfter gesehn und gelesen die haben immer 2 Linien
Aber ab einen HCG von 5  :o
also ab ES+11 müssten die teile auf alle Fälle ss anzeigen

Feiertage.. man man ist das kompliziert bei euch mit diesen blöden Feiertagen. ntweder ist oder nicht und wie ist das mit den Geschäften?

Rexi73

Hallo zusammen,

@Allerheiligen,  bei uns eine absolute Kathastrophe. Hessen hat den Feiertag nicht und PLP hat ihn. Da wir nur durch den Rhein getrennt sind, gibt es eine Einfall sämtlicher im Einzugsgebiet wohnender RLPler. Was zur Folge hat, das oft der ganze Verkehr zusammenbricht. An dem Tag ist es besser einen riiiiiiesigen Bogen um die Stadt zu machen. Zum Glück wohne ich am Stadtrand.

@Maike, runder Geburtstag?? Party  s-party

@Patty, hab sie gestern auch mal angeschireben hab gesehen, dass sie lange nicht mehr on war. Mach mir ein bissi Sorgen, sie hing ja so ein bisschen in den Seilen.

@Rest  :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Sumsi21

Hallo,

@andi: ich verfolge jeden tag was es bei dir neues gibt, ich fasse es so auf das eine zweite linie angezeigt wird wenn HCG gemessen wird.
Bei luca hat mein SST erst bei ES+18 angezeigt hast du nochmal einen gemacht? oder machst du erst morgen einen?

LG Dine

Und noch ne Portion SS-Viren

PPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT

Hexe Maike

Weiß nicht mehr wer gefragt hat, ja habe dieses Jahr einen Nuller. Also wird es eine richtig große Party.

Kristin80

Guten morgen

sorry hatte die letzten zwei Tage voll viewl zu tun und steig jetzt einfach mal quer ein, wenn ich darf. Ich habe zwar alles nachgelesen, aber es ist unmöglich alles zu behalten  ;D

Rexi: Es tut mir ganz doll leid!!!  :'( Und ich habe großen Respekt vor Eurer Fernehe. Und was den Unterhalt angeht. Ich kann deine Seite verstehen, bei mir und meinem Nochmann ist es momentan auch etwas verzwickt. Ich habe ihm angeboten eine gütliche Einigung zu finden, weil ich ihn nicht schröpfen wollte. Aber es kam von seiner Seite nix. Nun war ich mehr oder weniger gezwungen den Unterhalt für Kimberly durch einen Anwalt geltend zu machen. Mal sehen was da passiert. Für mich selbst wollte ich keinen Unterhalt haben, denn ich verdiene ja selber auch nicht schlecht. Und nach wie vor, bin ich bereit meinem Mann was den Unterhalt angeht entgegenzukommen.

Andi: Geb nicht auf!!! Ich hoffe es hat sich etwas festgesetzt bei dir!!!
Nikky: Ich würde die Teilzeitstelle ohne Wimpernzucken annehmen. Hab kein schlechtes Gewissen. Auf dich nimmt auch keiner Rücksicht. Firmen denken immer nur an Profit (zumindest die meisten)

@Me: Gestern war der letzte Tag der Kirmes mit riesen Flohmarkt in der ganzen Stadt. Und da ich mitten in der Stadt wohne, kam ich nirgens hin. Auto in der Tiefgarage und keine Chance raus zu kommen. und dabei haben wir nur einen Mini Ford Ka!!! Ich freu mich schon, wenn wir Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres ein neues Auto bekommen. Wir haben uns für den Ford S-Max entschieden. Was fahrt ihr so für Autos?

Ich habe mir mal so Ovu streifen geholt. Laut Berechnung soll Sonntag mein ES sein, aber der test zeigt mir nix an (gestern). War ich zu früh, bzw ab wann sollte ich testen? ich kenne mich da ja so gar nicht aus.

Kristin80

@Maike: Ich habe letztes jahr im November genullt (oh gott bald ist es wieder so weit!) und hab auch ne riesen Party gemacht. Wir hatten Spanferkel. Das kam super an. Vielleicht wäre das was für deine Party?

Achso hatte ich vergessen zu erzählen. Schatzi hat mich vorgestern überrascht mit einem Wochenende zu zweit in HH. Am 18.11. fahren wir los und verbringen dann hoffentlich zwei schöne Tage in Hamburg!!  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dine, ach das ist ja süß von dir *rotwerd*

*aufsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaug*  danke :-*

nee hab heut keinen gemacht, vielleicht morgen  ;D falls die Mens nicht kommt oder erst übermorgen, mal sehen  :)

@Jasm, ja eben, so versteh ich das nämlich auch. Ach was weiß ich, mich macht das ganze schon wieder kirre  :o :o

@Kristin, also wenn du Sonntag mit deinem ES rechnest, dann müsste der Ovu heut Abend, spätestens morgen Abend anzeigen. Was für welche hast geholt?

Ach so, ich fahr nen Micra seit letztem Jahr, Erbe von Papa. Aber der ist gar nicht schlecht, 20.000km und 3 Jahre alt
Dann haben wir noch nen VW Touran  ;)

@Maike, wow, dann haben wir hier noch eine über 30  ;)

@Rexi, s-hug hast schlafen können?

Hilde Domin

Kristin80

dann werde ich den Ovu morgen nochmal machen. Ich habe eine Packung mit 5 Stück aus dem DM geholt. Weiss nicht wie die heissen. Sind in so einer blauen Packung

Der VW Touran ist auch schön!!