Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Zafala

@kristin: wir fahren einen Skoda Fabia. Reicht für zwei Kinder gerade so, aber muss.
wir brauchten letztes Jahr schnell nen neues und haben uns dann für den als Neuwagen entschieden. Hätten ihn gern als Kombi gehabt, aber den gab es nicht mehr und vom Werk hätte es Wochen gedauert.
Ich mag das Auto total gerne, hatte vorher ein riesen Schiff (Mazda 6) und mag den Kleinen lieber. Nur Zwillis dürfen es nicht werden.  ::) ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ Kristina habe schon Leberkäse da und werde noch einen schönen Braten bestellen, dazu gibt es Speckkartoffelsalat, Nudelsalat und Rohkost. Nachtisch macht mein Bruder und dann bringt mir meine Mama mir noch Fisch mit. Klar die Käseplatte darf auch nicht fehlen.

@ Andi musst du mich daran erinnern?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das ist gar nicht schlimm und weißt was? Das tut auch nicht weh - ganz erhlich und versprochen  S:D S:D S:D schau mal, ich werd nächstes Jahr schon 35  :o :o :o :o   
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja gut für den schweren Kopf am Tag danach kann ich nicht garantieren  ;D ;D ;D

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

maike... habe letztes Jahr genullt und wir haben gegrillt im okt und das war toll

auto... opel zafira in kiwigrünmetallic  ;D

andi.. würde auch sagen mach morgen nochmal einen

nochmal zum unterhalt... wir zahlen ja auch und regen uns regelmäßig tierisch drüber auf, wie jetzt zum  bsp statt arbeiten zu gehen hängt er einfach noch ein schuljahr ran und deswegen können wir uns dieses jahhr auch noch nicht nach nem haus umschauen, wir zahlen 420€
aber andersrum kann ich es nicht verstehen wenn nicht gezahlt wird oder unregelmäßig, mein mann war auch so einer wie wir zusammen gekommen sind. heute zahl ich mal dann 3x nicht.... da bin ich sauer geworden, sowas geht nicht

patty.. habe ich aber regelmäßig bei fb gesehn

Zafala

Runde Geburtstage... ach da hab ich keine Angst vor.  S:D
die 3 ist noch so weit weg.  S:D ;D ;D

Hexe Maike

@ Andi den werde ich auf jeden fall haben, Saufen darf ich hoffentlich an dem Tag und sonst ist es so. Freue mich auf manche Leute die da kommen werden, sehe sie ja nicht so oft.

@ jasm im November kann ich schlecht Grillen. Habe aber einen klasse Raum gemietet und einen netten Kerl für die Theke und er bekommt nur 5 € die Stunde also für einen 16 jährigen genau richtig finde ich.

@ warterinchen die kommen schneller als du glaubst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, mal sehen, was sich heut so den ganzen Tag noch tut, ob sie noch kommt oder nicht  ;)

Mein Vater hat damals ab dem ersten Tag der Lehre keinen Pfennig mehr bezahlt  >:( obwohl ich erst 16 war  >:(

@Warti, wie weit ??  S:D

So ich bin jetzt mal weg, hab Hunger  :)

Bis später s-winken

Hilde Domin

Zafala

@andi: ich hab noch zwei Jahre bis zur nächsten 5 hinten dran.  ;) S:D

•●★jasm06★●•

Kristin80

•●★jasm06★●•

Kristin80

Glückwunsch!!! Ich habe noch 3 Wochen Schonfrist mit der 30!!  S:D

Hexe Maike

@ Kristina so lange habe ich noch schonfrist bis zur 30 ok bischen mehr.

Kristin80

Zafala

meine schwiemu hat auch am 15.11.
und die wird älter als du. ;) also kannst du dich schon wieder richtig jung fühlen. :P

Kristin80

danke der Vergleich zu SchwieMu war super für mein Ego  :P

Nein ich finde es schon ok. Mit der 30 hatte ich richtige Probleme  :-\

Hexe Maike

Kristin80

Zafala

Hexe Maike

@ Kristin kannst gerne bei mir Putzen kommen, habe keine lust

Zafala

putzen.... oje das müsste ich auch. aber ich hab keine lust  :-X
aber wäsche mache ich glaub ich gleich mal noch.

Rexi73

Gott was sind hier alles junge Hüpfer  :P

Da können Melo und ich ja schon den Gehwagen auspacken  S:D

Ich bin 38. mein 30er war auch ne Riesensause. Für mich allerdings damals der Weltuntergang. Ich wollte ja schon ganz jung Kinder haben und 30 war für mich so ne Linie, die ohne erstes Kind nicht überschritten werden darf. Leider hab ich ja damals auf das falsche Pferd gesetzt. Und mein jetziger Mann auch. Er hat ja seine Kinder mit ner anderen bekommen, die hätten meine sein können.   :'( :'(

Wenn man das in Jungen Jahren nur schon wüsste. Ich glaub im nächsten Leben verhüte ich nie wieder.  :P

Sorry, jetzt bin ich vom Thema abgekommen und sitz hier und heule.   :'(

@Andi, ne, ich hab seit 3 wach gelegen.

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

ach rexi ich wollte dich nicht deprimieren.  :-[