Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Ich muss mal kurz nachhacken, wie könnt ihr euren Männern entgegen kommen wegen Unterhalt? Bzw sie zahlen nicht so viel wie sie sollen?
Mein Mann muss es immer ans Jugendamt zahlen und die leiten das Geld weiter. Und wenn er mal zu wenig zahlen würde oder garnicht kommt das alles auf die "große Rechnung", also er muss iwann den rest zahlen oder abstottern (wo wir gsd mit durch sind)

Rexi73

@Jasm, mein Mann gilt als Mangelfall. Er hat einen Bescheid vom JA und bezahlt an die Frau. Was von ner großen Rechnung, wo sich der Rest aufaddiert weiß ich nix. Würde ja auch nicht gehen. Wenn einer jetzt nix hat, aht er später auch nix.

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

@Rexi: Weiß ich doch, wie traurig du bist.  s-hug

@jasm: Das ist glaub ich nur, wenn das Jugendamt vermittelnd tätig werden musste. Bei uns hat ganz am Anfang ein Anwalt das mal ausgerechnet und alle Anpassungen haben wir uns selbst aus den Tabellen herausgesucht (bzw. eben nicht). Das JuA hat da nichts mit zu tun bei uns.
Wenn die Mutter ihren Unterhalt einklagen musste, dann fungiert das Jugendamt praktisch wie ein Anwalt und zahlt gleichzeitig Unterhaltsvorschuss, den der Vater dann erstatten muss.
Ist bei uns aber auch nicht so, weil ich wieder verheiratet bin, hätte es sowieso keinen Unterhaltsvorschuss gegeben.
JuA ist also nur zwischengeschaltet, wenn der Vater nicht so ganz zahlungswillig ist.

BigFamily84

Sorry Egopost, komme gerade von der Arbeit... und kopiere auch nur aus dem anderen Thread  ;)

Also ich hab heute alles unterschrieben... ab 1.11. gehts los bis erstmal 31.12. und es kann sein das es noch bis  Januar oder Februar verlängert wird, weil ich ja nur für eine Einspringe die es mit den Bandscheiben hat und langsam eingegliedert wird, kommt darauf an wie schnell es bei ihr geht...
Hab noch nicht ernsthaft mit meinem Mann gesprochen, wegen verhüten, das machen wir denk ich am WE in aller Ruhe...
Aber zu verlieren hätte ich eh nichts, weil ja teilzeit und Aushilftsjob befristet sind

Ich muss dann im Monat auf jeden Fall 97,5 Std gehen (ca. 22,5 Std die Woche), wird aber mehr werden, weil ja nun bald Weihnachten ist... die überstunden bekomme ich monatlich ausbezahlt... normal ist das nur mit Abfeiern, aber weil ich ja nur kurz Teilzeit bin, werden sie mir monatlich ausbezahlt, damit es nicht zuviele Abzüge sind, wenn sie das in einem Monat machen.

Naja mal sehen ob wir das mit den Kids packen, aber es ist ja zeitlich absehbar... jetzt geht es 8 Wochen rund und dann wird es eh erstmal wieder etwas ruhiger
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

@Rexi:  Alexander war 10 Monate alt, als ich meinen Mann kennen gelernt habe. Weil der Erzeuger mich sitzen gelassen hat, als ich schwanger wurde.
Plötzlich war ihm eingefallen, dass er ja noch eine Ehefrau hatte, die von alledem nichts wusste - ebenso wie ich nicht wusste, dass es eine Ehefrau überhaupt gibt.
Der hat sich allerdings inzwischen endgültig aus dem Staub gemacht. Unterhalt hat er noch nie bezahlt.  Wollte wohl meine unermesslichen Reichtümer an Erziehungsgeld und Unterhalt vom ersten Mann nicht auch noch durch seine Unsummen von Unterhalt mehren und mir dadurch noch mehr ein Leben in Saus und Braus ermöglichen...  ;D ;D ;D  Sollte er aber jemals wieder auftauchen, bekommt er vom Gerichtsvollzieher eine Rechnung serviert, die jetzt schon bei über 8.000 Euro liegt. UND DANN MACH ICH WIRKLICH PARTY.
Nein, ich habe Alex alleine bekommen und die ersten 10 Monate habe ich ihn auch ganz allein - mit Hilfe meiner großen Kinder - versorgt. Aber Alexander kennt keinen anderen Papa und Michael hat ihm auch seinen Nachnamen gegeben. Er würde ihn auch adoptieren, wenn man ihn liesse.

Das Projekt  gemeinsames Kind ist gescheitert mit meinem 3 FG.

LG und dicker  :-*

@Nikky: herzlichen Glückwunsch zum Vertrag, das ist doch ein Super-start! Ach, 22,5 Stunden sind zu packen.... das schaffst du.

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mein Gott, da wird mir ganz anders, wenn ich eure Geschichten lese  :-\ :-\ :-\ :-\

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Aber seht es mal so, wir haben nur alle den Mann gefunden, mit dem wir alt werden möchten, ob nun ohne Kind oder mit Kind.
Wir sind doch glücklich und wollen ihn nie mehr hergeben, oder?

Wir haben uns ja die Männer nicht nach Spermatauglichkeit ausgesucht, sondern mit dem Herzen  ;) weil wir sie lieben ....

Ich weiß wie verzweifelt wir uns alle noch ein Baby wünschen, aber im Grunde haben wir das ganz große Glück mit unseren Männern schon gefunden und daran sollten wir festhalten s-hug

Wenn ich da nur an meine erste Ehe denke - O Gott, nie mehr!!!
Im Nachhinein bin ich froh, daß mein Ex und ich seit der Scheidung besser miteinander auskommen, als die ganzen 10 Jahre davor.

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Maike, dir wollt ich doch noch was schreiben  8)

mittlerweile gibt es auch SG´s für Zuhause  ;) ob die was taugen oder nicht, kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn das daheim schon nicht optimal wäre, dann wüsste dein Sascha zumindest daß er handeln muß 

Schau mal hier:

http://www.spermatest-shop.de/

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

@ Andi: Mit dem Mann hast du recht und ich bin auch seehr froh meinen zu haben  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

denkt nicht, ich bin nicht da... ich les alles ganz gespannt mit. aber ich kann dazu nichts beitragen  ;) wie es bei meinen eltern mit der scheidung lief weiß ich nicht ganz genau und muss es auch nicht wissen.
ich war damals schon aus dem haus und volljährig.

maike - das wär ja für den anfang mal ne gute idee. bei amaz** hab ich sowas auch schon gesehen.

Kristin80

muss mal kurz maulen. Durch den scheiss Wasserschaden muss ich die nächsten zwei Wochen mit Baumaschinen und Estrich Fussboden leben. Toll!!!  >:(

Mal ne Frage. Ich habe heute einen Ovu Test gemacht. Es ist eine zweite Linie da, aber nicht so stark wie die erste, aber doch deutlich zu erkennen. Also beim SS Test hätte ich eindeutig ss gesagt. Heisst das jetzt, dass der ES kommt?

ju.ra.

kristin - das musst du weiter beobachten. bei mir zb. war immer ne 2. linie zu sehen, aber erst wenn die linien gleich dick oder die testlinie noch stärker ist dann ist ES-time  ;)

Kristin80

mmmmh gleich dick sind sie nicht. aber auf jedenfall dicker als gestern und die anderen Tage. Da war es eher so hauchdünn!!!
Man ich habe nur noch einen Ovu test. Wollte doch keine neuen kaufen.  :-\

ju.ra.

mir hat eine packung auch nie gereicht.ich hab dann auch mal die ovus nur alle 2 tage gemacht. aber wenn man zyklen zwischen 30-45 tage hat, wie ich, war es mit den ovus immer schwierig... die tempi war da meist besser

Kristin80

mein Zyklus war bis jetzt die letzten Monate zwischen 26 und 29 Tage. Letzten Monat waren es 28 Tage. Also noch human. Laut meinem ES App auf dem Handy ist Sonntag ES Time

Alva

Nur ganz kurz:
@ Kristin: Meine Ovu-Linie wurde nie ganz so dunkel wie die Kontroll-Linie. Ich hab immer die intensivste Linie als positiv gewertet.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Rexi73

@Andi, da hast DU Recht. Ich liebe meinen Mann und bin froh dass ich ihn hab.

:-*

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

kristin - dann musst du wohl bis sonntag weiter testen oder du lässt die ovus weg und nutzt das wochenende einfach gut  ;)

Kristin80

Kristin80

Melody

Schönen Abend GB Pics

@Andi: ja, genau, wir haben alle "den richtigen" (okay, das dachte ich mit meinem Ex damals aber auch...  ;D ;D)

@Kristin: Ich kann dir zu Ovus leider überhaupt nichts sagen, ich habe nur einen Persona-Monitor. Da ging das immer ganz schnell... eine leichte Linie ab ZT 11-12 etwa, ein positives Ergebnis um ZT 14 und 15 und ab ZT 17 ist die Linie dann wieder verschwunden.

•●★jasm06★●•

SG für zu Hause taugen null.. ich würde die Finger davon lassen

Kristin80

was sind denn SG?

Guckt mal mein Ovu von heute nachmittag

Kristin80

ok die qualität des bildes ist nicht die beste  ::)

Melody

@Kristin: Wenn das LH so langsam ansteigt und du an Zt 12 bist, dann machst du nichts verkehrt, wenn du heute abend deinen Schatzi schnappst.  ;)