Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Melody

Jasm, wie gehts dir denn, hast du deine "unheimliche Begegnung" wieder verdaut?

•●★jasm06★●•

Musste eben kurz überlegen  ;D wie du siehst ja  S:D

Melody

Ich hatte letztens ja was ähnliches.... ich hab so 14 Tage gebraucht, bis ich wieder normal getickt habe.  :'( :'( :'(

Zauber

Mädels nur kurz, wenn ihr mal wahre Pfälzer reden hören wollt, schaltet RTL2 Frauentausch ein ;D Ein Nachbarort von uns ;D

Ich geh weiter lachen!!!!!! s-kringellach s-kringellach s-kringellach Hört sich das geil an im TV ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Mööönsch, soviel geschrieben hier...
zu manchen Themen kann ich nix beitragen... z.B. Unterhalt usw. ;)

@ Maike: finde das auch echt Sch... wie dein Sascha sich da verhält. Hoffe mal, dass er dann nach dem Geb. auch brav zum SG geht, wie er jetzt verspricht.  :-*

@ Kristin: etwas schwierig ist es ja mit den Ovus, aber wenn er jetzt etwas stärker wird, dann geht es zumindest mal auf den ES zu, auch wenn du mit nur noch einem übrigen Ovu nicht genau bestimmen können wirst, wann ganz genau ES war. Aber zumindest weißt du, dass die heiße Phase jetzt dann beginnt ;)

@ Rexi: hab es gestern gelesen. Weiß aber immer noch nicht, was ich dir sagen kann außer das:  :'(  s-hug

@ me: heute war nochmal Akupunktur zur Geburtsvorebereitung, aber ist alles weiterhin ruhig. Geb mir Mühe, nicht ungeduldig zu werden, aber klappt nicht soo perfekt ;) Haben den Gebärpool heute testweise mal aufgepumpt, geht echt schnell :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zafala

oh schön fela.
so einen pool hätte ich dann auch gerne zur geburt.
darf ich dich dann bei Gelegenheit nochmal löchern dazu?

ansonsten drücke ich dir die daumen, dass es bald los geht! :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

Zafala

http://www.yoobaby.de/index.php/yoobaby-geburtspool-compact.html

das hier z.b.
ein extra starker pool mit griffen und so. sehr ähnlich wie eine gebärwanne nur eben aufblasbar. :)

BigFamily84

@ Gebärpool: Sieht nicht schlecht aus... aber irgendwie blöde, dass man den erst aufpumpen muss... was ist wenn man das zu spät tut  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Fela

@ ju.ra: so in der Art wie Warterinchen das gezeigt hat :)
das was ich da hab ist aus GB und heißt "birthpool in a box" :)

@ Warterinchen: kannst ruhig fragen :) Haben alles von der Hebi bekommen, für den Pool gibts dann ne Hygienefolie für die Geburt.

@ Nikky: kann immer sein, dann muss man das Baby halt ohne Wasser bekommen ;) Das hat man halt anstatt der Fahrt zum KKH.

Aber ging recht schnell das aufzupumpen, dank elektro-Pumpe. Und man kann ja unten schon füllen, wenn oben noch aufgeblasen wird :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

find ich gut!! ich möcht auch unbedingt eine wassergeburt. hoffentlich klappt das  :)

Fela

Mal ein Bild dabei ;)

@ Ju.ra: wenn du in die Klinik willst, würd ich mal versuchen, dort entweder über Beleghebammen, falls die das haben, oder sonstwie das Thema anzusprechen, was die für Bedingungen dazu haben usw. :)

Ansonsten mal ein Bild von unserem Test ;)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

ju.ra.

die klinik steht schon fest. da musst ich mich ja schon in der 6. ssw anmelden weil ich sonst keine chance mehr gehabt hätte.

aber ich bin mir ziemlich sicher das die das anbieten und ich werd das auch von anfang an sagen und darauf pochen  ;) ist mir schon wichtig.

schönes bild... aber ganz schön groß der pool oder?

Fela

@ Ju.ra: ca. 70 cm hoch und bequem Platz für zwei Personen drin ;)

Zafala

@jura: den Platz brauchst du im Zweifel unter den Wehen auch. ;)

@fela: ok, das kannte ich nun noch nicht. kenne jetzt zwei deutsche Anbieter. Habt ihr den Pool gekauft oder gemietet?
Habt ihr schon ausprobiert, wie lange ihr zum vollmachen braucht?
das ist das was mir noch etwas Sorge macht, dass es ewig dauert.

Fela

@ Warterinchen: ca. 45 Min, dann ist da schon ordentlich was drin, aber wir haben auch echt viel Druck auf den Leitungen.
Den Pool haben wir von der Hebammenpraxis geliehen, die kaufen da immer die Folien dazu und für 10 St. gibts nen Pool gratis. (Die machen aber auch viele Wassergeburten)
Aufpumpen dauert für Boden + unteren Ring keine 5 Minuten, ab da beginnt dann das befüllen. Meine Hebi meinte, dass wenn es ganz schnell gehen muss, dann der Mann reinsitzen muss, damit der Wasserspiegel schneller hochgeht.

BigFamily84

Das mit dem Pool klingt total interessant
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Fela

bin auch schon total gespannt, wie das wird :)

Gute Nacht, ihr Lieben!  s-winken

Melody

Hallo und gute Nacht, Fela,

gute Nacht ihr alle, meine Lieben...

und zum Thema Pool hab ich diesen hier:

Männer GB Pics

Das war der Mann des Abends für heute... ciao!

Zafala

wovor ich ja immer noch angst habe, ist dass des mit der Statik nicht passt. Hab jetzt zwar scho öfter gelesen, dass ein Wasserbett genauso schwer ist, aber trotzdem heißt es ja, dass die normale Belastungsgrenze pro qm 250kg sind...
naja ich werde das vorher zu meiner beruhigung mit nem Statiker durchsprechen, ansonsten muss der Pool halt in die Ecke, da hält es sicher. ;)

also auf den pool freue ich mich schon seit ich weiß, dass es das gibt. auf meine winzbadewanne hätte ich echt keine lust. so nen pool sieht schon echt bequem aus. ;D
und solange die wehen noch harmlos sind, kann die ganze familie da drin plantschen. ;D

nora83

huhu ihr fleißigen mädels!
habe noch mal überflogen. und los geht's:

andi: morgen ist tag der wahrheit. wie geht's dir?

unterhalt: da kann ich aus mangelnder erfahrung auch nicht wirklich was zu schreiben.

auto: ich fahre fiesta, aber es wird wohl auch zeit für ein anderes, ob mit oder ohne kind  :-\

maike: hört sich nach einer tollen feier an, die du da organisiert hast. aber achtung jugendschutz: der kerl hinter der theke ist erst 16... weiß ja nicht, wie leute bei euch da so drauf sind, aber bekannte von mir haben da mal echt ärger bekommen.
dass mit sascha habe ich jetzt noch mal nachgelesen, und sorry, aber ich muss noch mal nachhaken. wie lange versucht ihr es nun schon? und du hast wahrscheinlich x untersuchungen hinter dir (die mit sicherheit auch nicht angenehm sind) und er weigert sich ein SG zu machen und setzt euch dann so eine frist? das darf doch nicht wahr sein. ich überlege gerade, ob ich nicht mal einen "für sascha-thread" eröffne, wo wir alle mal reinschreiben und den er sich dann mal in ruhe durchlesen und drüber nachdenken kann. maike, ich meine das nicht böse, und ich kann mir gut vorstellen, dass du es anders siehst, weil du ihn liebst, aber ich finde es unfair was er da tut. merkt er das nicht?

zauber: nicht schockiert sein, das mit dem "klauen und zum arzt bringen" war nicht ernst gemeint  ;) :D

melo: mit 35 werden männer schon erwachsen??  :o ;D

ältere mütter: ich finde es nicht unvernünftig. wenn vorher das geld oder der mann oder sonst was nicht gestimmt hat, dann ist es vernünftiger später unter besseren bedingungen kinder zu bekommen, als früh und sich dann nicht richtig kümmern können.
das kann den leuten drumherum doch echt egal sein und wer weiß, vielleicht ist es auch der neid, der da spricht  ::)
dabei will ich nicht behaupten, dass sich junge mütter nicht richtig kümmern können. es gibt solche und solche.

nikky: glückwunsch zum vertrag, aber ob ich diese zeit wirklich verhüten würde weiß ich nicht. musst doch auch nicht gleich sagen, wenn du ss bist in deinem job, oder?

kristin: ran an den mann, schaden wird es wohl nicht  ;)

fela: den pool finde ich witzig, aber ich weiß nicht, ob das was für mich wäre. (muss mir da aber noch lange keine gedanken drum machen)

grüße an den rest!

Hexe Maike

@ Nora wir üben mit Unterbrechung seit fast 4 Jahren, zur Zeit hat er noch ein wenig schonfrist da er meiner Meinung nach den Tod seiner Oma noch nicht verkraftet hat. Denke aber das er bald zum SG machen gehen wird. Sonst werde ich ihm einen Termin machen und unter einem Vorwand dahin ziehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

so heute ist der Tag der Wahrheit  ;D ;D ;D und ich bin ja soo gut, ich hab nicht getestet  S:D S:D S:D S:D 

hihihi, Tempi ist zwar oben, Rücken und Leiste zieht, aber ich denke, da ES ja auch erst Freitag Abend war, wird die Mens dann wohl morgen kommen.

Falls ich aber gar zu neugierig werden sollte, hab ich das Pipi mal aufgehoben  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin