Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Fee: hmm also sagen wir mal so, MEIN KS war total unkompliziert.  Aber das was direkt vor mir passiert ist, war echt unheimlich... Ich saß schon um 9.10 Uhr auf dem OP Tisch für die SPA. Er wollte gerade stechen, da hörte man vom Flur aus eine Frau mega heftig schreien und ein Arzt schrie nur noch: Abbruch Notsectio!!! Ich bin dann vom Tisch runter gerissen worden, mein Katheter ist dabei hops gegangen, und dann ging schon die OP Tür auf. Da lag eine Frau auf der Liege, ein Fuß schaute unten schon raus. War ne Steißlage und der andere Fuß hatte sich verkeilt. Kind hatte kaum noch Herztöne. Das ging da ab wie im Film. ICh bin dann zurück in den Kreißsaal gegangen und hab erstmal geheult, ich war total fertig. Kurze Zeit später hörte man dann: Kind lebt. Aber die Mutter ist bei der Rettungsaktion böse verletzt worden. Insgesamt wurde sie über zwei Std wieder zugenäht... Aber im Endeffekt ist es gut gegangen. Statt meinem um 9.15 Uhr geplanten KS wurde dann 13 Uhr !!! Werde ich nie wieder vergessen die Sache.

@Clärchen: Wow, der hat ja schon ganz stolze Maße :) Das freut mich sehr für euch :)
Uns gehts soweit super, bis auf dass Noah mit Blähungen kämpft. Aber das bekommen wir auch noch hin ;) Es ist einfach unbeschreiblich toll mit so einem Zwerg. Ich möchte ihn nie wieder missen!!!!!

Zauber

@Gismo, achdu kacke. Sowas will ich niemals mitgenommen,  :'( Das muss man erstmal verarbeiten... :'( Haste die Frau kennengelernt?

@ Warterinchen, morgens um halb 6 hat es angefangen, richtig heftig wurde es so zwischen 10-11 uhr. Ich sollte mich ganze zeit stellen und laufen, aber das ging nicht den ganzen tag. Ich hatte so übelst wehen. Hab ne pda bekommen und geschlafen. Ctg war sehr oft dran.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

gismo

@Fee : das war auch echt traumatisch, ich hab teilweise heute noch das Bild vor Augen, wie sie in den OP geschoben wurde - und diese Schreie *Gänsehautbekomm*
Ja, sie kam am 5. Tag mit dem Rollstuhl zu mir und hat sich entschuldigt für das Chaos :) Fand ich ja süß, aber sie konnte ja nunmal gar nix dafür. Wir waren ja froh, dass da alles gut gegangen ist. Laut meiner Hebi war es bei beiden extrem knapp...

Melody

@gismo: Boa, was für eine heftige Geschichte. Hammer. Was hatte sie für ein Glück!

BigFamily84

@ gismo: Oh neee ich glaub da wäre ich auch völlig fertig gewesen, sowas wünscht man echt keinem und dann bist du ja selber noch vor dem KS gestanden

Ich werd heute mal das schöne Wetter mit meinen Kids geniessen und versuchen mal den ganzen Kinderwunschgedanken zu vergessen... so ist es doch nicht mehr schön... es hat zweimal geklappt, warum soll es nicht nochmal klappen, ist ja alles beim alten, selber Mann usw.
Ich sollte mal mehr daran denken, dass ich es einfach passieren lassen sollte
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Gismo, eigtl. konnten sie ja froh sei, das bei dir noch die Vorbereitungen gemacht wurden... :-X

@ Nikky, gute einstellung. Nicht unter druck setzen, bringt nichts und zerrt nur an den nerven. :-\

gismo

@Fee: ja mir sagte die Ärztin, dass genau das wohl das Leben von beiden gerettet hat. Weil es standen ja wirklich alle schon bereit für mich !!!

@Melo & Nikki: ja, die Frau hatte wirklich irre viel Glück und ich hatte auch richtig mitgefiebert. Natürlich hatte ich danach noch mehr Angst vor dem KS, weil ich ja nun so gar nicht wusste, was auf mich zukommt inkl. dieses Erlebnisses!!! Aber es ist ja zum Glück alles gut ausgegangen :)

Zauber

@ Gismo, vergessen wir lieber das ganze... Und freuen uns, das alles gut ist und unsere kinder gesund sind s-hug

@ Me, lilly macht mittagsschlaf, hab ne "frische" lasagne in den ofen geworfen, hab kein bock heute zu kochen..  :-\ Hoffe, ich kann noch in ruhe essen und dann lilly wenn sie wach ist^^

gismo

@fee: ja ich bemühe mich auf jeden Fall, dass soweit wie möglich hinten anzustellen... Aber wenn ich Noah anschaue, ist alles vergessen :) Und ja das wichtigste ist, dass es uns allen gut geht... mhhh legga Lasagne, lass sie dir schmecken.
Ich hab mir gerade Kartoffeln und Möhren gemacht - ich liebe dieses Essen - jammy

Zauber

@ Gismo, sie ist noch nicht fertig, braucht bestimmt noch 10 Minuten. Ofen war nicht vergeheitzt. Lilly mag auch Möhren. Ich habe noch ZUcchinie und Paprika daheim, wollt ich eigtl. heute für sie machen, einfach angebraten. Aber ich bin sowas von faul  :-[ Werde später mit ihr zur POst laufen, das Paket zurück bringen, das wars auch schon.. :-X

Clärchen

Oh Gott, was für Horrorstories  :-X :-X :-X
Wobei vor der Geburt als solche habe ich keine Angst (noch nicht ;)), eigentlich nur davor, das die Schneiden oder sowas hässliches...brrr.

Ein KS käm für mich nicht in Frage, wenn es nicht dringlichst sein muss. Und ne PDA auch nicht.
Am liebsten möchte ich garnichts und das alles von alleine seinen Gang nimmt  ::) Abwarten^^

Zauber, ich hab eher weniger hunger auf Fleisch...außer vielleicht Lyoner oder sowas leckeres ;D Und n Mettbrötchen würd ich so gern essen :( Oder Leberwurst....das ist echt schlimm manchmal. Mein Mann bringt auch so Aktionen, son Nougatmarzipan Baumstamm ißt der in einem auf und danach am Besten noch Lebkuchen Herzen mit nem liter Milch dabei....Abends vorm Fernseher  :o

Was mach ich denn nachher zu essen? Hab hier 1000000000 Äpfel liegen. gestern gabs schon Apfelpfannekuchen, mjam.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Mir fällt grade was ein, was die Medizin noch erfinden muss.
Xylocain Gel was man unter der Geburt verwenden kann um zB den Damm ohne Spritze zu betäuben  s-nachdenken  ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ju.ra.

sooooo - we are back... scheeee wars..  :) eine sehr romantische, bewegende hochzeit. und ganz toll organisiert.

und ihr ward auch alle ganz fleißig, fleißig am schreiben  ;D ;D

grüße an alle und ich hab fleißig nachgelesen aber liegt alles schon so weit zurück das ichs jetzt auch nicht mehr kommentieren mag  :)

ABER eins will ich doch noch los werden:
liebe jasm - ich wünsch dir nachträglich alles alles liebe zum geburstag!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

nur ganz kurz, bin zurück vom FA.

Also im US sah man, daß links keine Follis waren, zumindest nix gescheites und rechts sind 3 Follis da, der größte mit 17mm, die anderen beiden nur wenig kleiner.
Die dürfen jetzt noch 2 Tage reifen und dann muß ich mit Predalon auslösen.
Kann mir raussuchen, ob ich es selber spritze oder es machen lasse.
Danach bis NMT Utrogest und dann heißt´s abwarten  ;)

Mädels, so schlecht sieht´s gar net aus und die GSH ist auch gut  s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

@ andi: Mensch das freut mich riesig... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen  :-*

Wir hatten heute auch einen tollen Tag, gleich ist essen fertig und dann mach ich mir noch nen schönen Abend mit Männe, weil ab morgen hat er wieder Nachtschicht bis Sonntag...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

andi - suuuper... dann gehts ja mit hibbeln ganz bald in die heiße phase  :D

habt ihr eigentlich auch so gigantisches wetter?? wir hatten die tage jetzt immer über 20 grad und puren sonnenschein... sooo toll  :)

Zauber

Guten Abend

@ Jura, bei uns ist super wetter. Haben im schnitt 25 °C hier :) Du warst auf ner Hochzeit? Von wem denn? GIbts Bilder? ;D

@ Andi,juhu, das hört sich doch gut an  :D Kannst du dir das selbst spritzen oder lässt es machen? :o

@ us, lilly im bett und bin erleichtert.

Grüßchen

Melody

Guten Abend ihr Lieben!

Ich schnei auch nochmal vorbei! Hab gerade hier Feierabend gemacht.
@Zauberfee: Das kann ich mir vorstellen, so ein Tag mit Baby ist doch ganz schön anstrengend.  ;)

@ju.ra: Und? Haben es jetzt alle mitgekriegt, dass du ein Kugelbäuchlein hast? Was hat die Familie gesagt? Was hattest du an?

@Clärchen: das ist doch mal echt ne gute Erfindung! :D Und ich dachte immer, der Dammschnitt wird sowieso ohne Betäubung gemacht?

@Andi: Juhuuuu! Das klingt doch super! Herzlichen Glückwunsch zum Folli!

@Nikky: Genau, Topp-Einstellung! Bleib locker, schmeiss dein Thermometer weg und lass alles auf dich zukommen.

/me:Wir waren heute auf dem größten Volksfest der Region, dem Oldenburger Kramermarkt. Alexander hat nur große Augen gemacht und war begeistert! Und ein kleiner Glückspilz ist er noch dazu. Hat beim Tütenangeln und beim Enten-Angeln jeweils die freie Auswahl gezogen!  :o :o Wir hatten ganz schön zu Schleppen auf dem Nachhauseweg.  ;D

Und hier, zur Feier des krönenden Abschlusses des Tages, unser tägliches Leckerhäppchen. ;D

Guten Abend
Gb-Pics.com

Zauber

@ Melo, ist schon anstrengend, aber auch schön :)
Na so ein Häppchen lass ich mir doch nicht entgehen  s-nachdenken s-nachdenken Wie macht lilly wenn sie hunger hat "Mammjamm " ;D ;D ;D
Was hat denn alexander sich ausgesucht? Bestimmt das größte oder ;D

Zafala

@andi: löst er bei drei Folikeln denn aus? Mein FA meinte, dass er nicht mehr als zwei Folis zulässt. Oder ist es euch egal, ob ihr Mehrlinge bekommt? Wir wollen es eben so gut es geht verhindern und deswegen machen wir nur weiter, wenn max. 2 Folis da sind.

@rest. sorry vergessen

@me... arbeit war so anstrengend heut Nachmittag. Mein Kopf ist leer. ich glaub ich muss mir jetzt irgendnen Schwachsinn im TV ansehen.  ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

guten abend...

andi... schön  :) das hört sich gut an. selbst spritzen  ist nicht schlimm

und einmal knuddelrunde  s-kuscheln  :-*

ju.ra.

zauber/ melo - mein schwager, also bruderherz von meinem mann hat geheiratet.
es wurden gefühlte 8 trillionen fotos gemacht  ;D es wird ne hochzeitshomepage geben da kann ich euch dann gern mal ein foto rauspicken... dauert aber da die jetzt erst mal 3 wochen durch amerika und kanada flittern.

ich hab ein tolles schwarzes kleid gefunden, ging bis übers knie, fließender schöner stoff und ein champagnerfarbenes bustier mit schwarzer spitze drüber. sobald ich ein foto hab zeig ichs euch gern  :)

meine kugel hat man auch sehr deutlich gesehen. die meisten wussen es aber schon und haben sich nochmal mit mir sehr drüber gefreut. war also wirklich ein schöner tag.

melo - also an deine häppchen tag für tag kann man sich gewöhen  ;) jammii... (nur das tatoo geht nicht wirklich  :-X  8) )

Zauber

@ Jura jetzt bin ich aber neugierig :) Hast bestimmt klasse ausgesehen. Flitterwochen in Amerika und kanada, nicht schlecht ;) Jura, die tattoos kann man übersehen  :P Der bauch ist heiß ;)

@ Warterinchen, was machst du beruflich?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hab nochmal ganz kurz Zeit  :)

@all, danke für eure Daumen, aber die brauch ich dann erst ab Freitag oder so  ;D  ;)

@Zauber, ich denke, ich werd´s selber machen, ist ja nicht schlimm

@Jasm, ich weiß schon, aber ich weiß nur nicht ob ich an meinen Po so hinsehe, daß ich gezielt treffe  8)

@Warterinchen, doch doch , da wird schon ausgelöst, meine FÄ meinte, daß ja auch gar nicht sicher wäre, ob in allen 3 Eizellen drin wären  ;)  macht nix aus, und mit Zwillis wär´s auch nicht schlimm, sollten es dann doch 3 werden, dann bekommt Zauber eins von mir  S:D

@Melo huhu :-*  danke für die leckere Anregung, das ist immer super jeden Abend, so muß das sein .... meld mich morgen ausführlicher, gelle?

@Jura, joa wir hatten auch mega geiles Wetter, schon seit Ewigkeiten. Da wo andere morgens noch Nebel haben, da scheint bei uns schon ab 8 die Sonne - bis Sonnenuntergang. Dafür hab ich vorhin gesehen, fällt Samstag die Schneefallgrenze auf 800m. Das ist nimmer viel zu uns  :o :o :o :o :o

Schon krass oder? Von Spätsommer zu Winter  :o :o :o :o  Hammer hart, so war´s letztes Jahr auch  :)

Sorry falls ich jetzt jemanden vergessen hab, aber bin auch schon wieder weg. Komm aber morgen früh wieder. Mal sehen, wer als erstes auf ist  S:D S:D S:D
Also mein Wecker klingelt um 6  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

@zauber. ich bin lehrerin, arbeite derzeit aber auf ner Schulsozialpädagogenstelle an einer Ganztagsschule in der Nachmittagsbetreuung. Heut hatten wir ne Sonderveranstaltung und die Kids bis kurz nach 17 uhr da. Mir raucht der Schädel.

@jura. oh ein Foto würde ich auch gerne sehen. ;) Klingt nach einer schönen Feier!

@andi: na dann drücke ich dir die daumen, dass eines von deinen Folis dann auch den Gewinn bringt! :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17