Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi musst du heute nicht so deinem FA wegen Bluttest oder so?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nee, entweder sie kommt oder nicht  ;)  muß erst wieder an ZT 10 zum FA, egal ob Folli Show oder FH Show  ;D ;D ;D ;D

soll ich den Digi mal reinhalten? Aber ich glaub echt, das ist das gute Geld zum Fenster rausgeschmissen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Guten Morgen,

@ Andi, jetzt  mach den Digi!!! JETZT!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mußt noch kurz warten, Sanduhr läuft, aber ich kann dir schon sagen, wie´s ERgebnis ausschaut  :-\

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Das dauert ja eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig

Hilde Domin

Zauber

Ich brauch gewissheit...  Hier stinkt es abartig, aber ich warte trotzdem noch ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nen Livetest hatten wir auch schon lang nimmer  :) :) :) :) :)

Hilde Domin

Zauber

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Zauber

och neeeeeeee oder...  s-hug s-hug Du startest dann in den dritten Clomi Zyklus gell? Da schnaggelts doch am meisten ;) Lass dich drücken, bin weiterhin für dich da :-*

nora83

maike: 4 jahre?  :o Das würde mich fertig machen. marco sagt ja jetzt schon von sich aus, dass er sich durchchecken lässt, wenn ich nicht ss bin. und das nach noch nicht mal einem jahr und fernbeziehung. einfach damit wir wissen, dass es klappen könnte theoretisch und falls nicht irgendetwas anderes machen können.

andi: blöder test. das tut mir leid. dachte eigentlich du wärst so viel früher dran gewesen als ich mit ES. wobei meiner ja wahrscheinlich doch eh später war. ich fühle gar nichts im moment. sonst rede ich mir um diese zeit alles mögliche ein. gehe von ES dienstags oder sogar mittwochs aus (obwohl ich eigentlich sonntag dachte, weiß auch nicht, was das schon wieder war) und dann bin ich jetzt bei ES + 9 oder 10. und immer noch pessimistisch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das ist erst der 2. Clomi ZK, aber ich hab echt Hoffnung gehabt mit dem Clomi, na ja, wär mein Ovu von eben nicht sooooooo fett gewesen, dann hätt ich keinen SST gemacht .... so kann man sich täuschen - blödes Orakel und blöder SST  >:(

@Nora, komm da ist noch alles drin, einfach abwarten und relaxt sein s-hug

Hilde Domin

Zauber

Nora, theoretisch könnteste ja schon in 3 Tagen testen  ::) Wir lenken dich hier gut ab :) Wann kommt dein schatzi heim?

Andi, da sieht man leider mal wieder, das man sich nicht auf ein orakel verlassen kann  >:( der nächste Zyklus ist dein  :-* Und liegt schon schnee bei euch?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja schön blöd, aber der war echt fett  :-\

Nee, der Schnee ist gestern wieder weggeschmolzen .....

Muß mal kurz ins Bad ......

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi auf in den nächsten Zyklus heute darfst du dann das Utro absetzen

@ Nora nein, dadurch das es bei mir vom Kopf her auch eine Zeitlang nicht ging. Darf ich ihn nicht unter druck setzen. Ich bin es ja schuld das wir eine sehr lange Pause hatten.

Zauber

nora83

maike: ich bewundere echt deine geduld.

andi: danke. eigentlich bin ich recht relaxt. klar denke ich oft dran und immer wenn ich hier schreibe ist es noch mal mehr als tagsüber bei der arbeit oder so. falls es nicht geklappt haben sollte bin ich wahrscheinlich unheimlich traurig, aber ich weiß jetzt, dass unsere fernbeziehung nächstes jahr ein ende hat und das macht mich so glücklich. dann klappt das mit dem baby bestimmt auch bald (wenn ich bis dahin nicht schon ss bin)

zauber: das wäre dann montag. aber eigentlich möchte ich erst testen, wenn ich überfällig bin ...eigentlich...  ::)  ;)
schatz kommt heute abend spät.

Alva

@ Andi: Och nee... Dann aber der nächste auf jeden Fall! Der dritte Clomi-Zyklus hat doch die "Magie".  s-hug

@ Maike: Ich finde es trotzdem unglaublich, wie geduldig du bist. Das ist absolut bewundernswert. Ich muss mich aber den anderen anschließen, dass ich es absolut unfair finde, euch ein Frist zu setzen und dann nicht alles dafür zu tun, dass es innerhalb der Frist klappt...  s-hug

@ Zauber und Nora: s-winken
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

nora83

alva: andi widerlegt jetzt, dass der 3. clomizyklus der schnaggelzyklus ist. sie macht das mit links im 2.  ;)
wie geht es dir?

Alva

@ Nora: Müüüde, ausgepowert und voller Sehnsucht das Wochenende erwartend - ansonsten gut.  ;) Und bei dir? Wann wolltest du nochmal testen?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, danke für eure lieben Worte s-hug

Aber ich bin traurig, ich bin echt traurig  :'( häng seit vorhin mal wieder in nem großen schwarzen Loch und frag mich, ob das alles überhaupt noch Sinn macht.

Vielleicht brauch ich auch einfach emotional ein bißl Abstand vom Hibbeln, also falls ich in nächster Zeit nimmer oft online bin, dann nicht wundern

Hilde Domin

Zafala

Ach Andi  :(
Es tut mir so leid.

Wir schaffen es im nächsten Zyklus! Ich glaub an Uns!  s-hug

@me. Tag 3, ab dem 5. kommt wieder Clomi.
ich hoffe ja auf diesen Monat. Der dritte Clomi zyklus wäre ja dann dezember, also ein augustbaby. und den ganz Sommer hochschwanger... das wollte ich nie... aber gut. inzwischen ist es mir total egal, hauptsache ein Baby. Das mit dem Winter/Frühjahrbaby hat ja nun nicht geklappt und wer weiß wie lange es noch dauert, vielleicht wird es ja auch wieder Herbst.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

Andi..lass dich mal knuddeln  s-hug oh man das ja blöde, aber ich kann das gut nachvollziehen du hast dich jetzt so auf das Clomi gestützt und deswegn ist da jetzt das große schwarze Loch.. los krabbel wieder raus, setzt das Utro ab und dann startest du neu, meist klappt es doch erst im 3. ClomiZK..also bitt bitte nicht aufgeben.
Bitte bleibe hier bei uns, ohne dich ist es echt leer hier

Melo..echt?  :o ohje wie lange ist das denn her? Oder hattest du da gerade streit?
Ich träume in letzter Zeit oft von anderen aber morgens wach ich auf und schüttel den Kopf über so viel quatsch..ich glaube muss mir mal mein Mann schnappen  S:D

Fela.. habe nur überflogen und habe diesen Pool gesehn, machst du ne Hausgeburt?

warterinchen.. ich habe ja auch ein augustkind und hatte mehr oder weniger glück das dieser Sommer so sch... war, aber wir waren im Mai in der Türkei und es war sooo toll.

nora... habe beim ersten kind über 3 Jahre gebraucht und jetzt waren es fast 4 Jahre

rest... s-winken

me..w ar gestern mit den Kids beim Kiarzt. Der kleine hat seine Impfungen bekommen er wiegt jetzt 7!!!!!!kg  :o
und die große geht ja jetzt schwimmen und brauchte so einen blöden attest.
für beides musste ich geld hinblättern, gut die impfung bekomme ich von der KK wieder trotzdem blöde

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

liebes Andi-Maus, lass dich mal ganz dolle drücken!!  s-hug
Du hast die Hoffnung in das Clomi gesetzt und wieder nix. Ich weiß wie es Dir geht meine Süße. Schwarze Löcher hab ich auch.
Aber man kommt das wieder raus. Nur eben heute nicht. Setz das Utro ab und wenn die Mens kommt legste wieder los. Es klappt bestimmt damit mal. Da bin ich mir sicher, du bist ja schon SS geworden.
Wenn Du magst können wir gerne telefonieren. ab 16 Uhr bin ich mit dem Zug unterwegs Richtung Bayern. Der Empfang wird dann leider mies sein, aber wenn Dir danach ist ruf gerne an.

@me, mir geht es heute etwas besser als gestern. Schatz und ich habe heute telefoniert und haben beschlossen, dass wir abhängig von der Cürretage ( also wenn die nur absaugen) es so handhaben: Wenn das so läuft wie beim ersten Mal dann wart ich die nächste Regel ab und wir starten gleich wieder. Ich will zwischenzeitlich zur Heilpraktikerin gehen und schauen, was die machen kann bzgl. der Unterstützung, so dass ich vielleicht kein Utro brauch. Wenn das bis Mai nicht gefruchtet hat machen wir ne KB und wenn die dann auch nicht klappt, suche ich primär einen Job und machen trotzdem weiter. Bis Weihnachten sollte ich dann unten sein. Damit kann ich leben.

Bussi an alle Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, du bist so ne tolle, tolle tolle Frau und ich bin begeistert das zu lesen, was du über euern Kinderwunsch geschrieben hast.
Jawohl, ihr legt es jetzt drauf an. Der Dienstag wird nochmal schlimm und die Zeit bis dahin auch, aber danach, danach geht´s weiter
Und es hört sich soooooooooooo toll und vielversprechend an. Dein Mann ist voll und ganz auf deiner Seite und zieht mit. Das ist soooooo klasse  s-springen s-springen

Ich bewundere dich und ziehe meinen Hut vor dir :-*

@Jasm, dank dir, aber heut ist einfach nicht mein Tag  :-\ wenn nur die doofe Mens mal kommen würde. Aber pustekuchen, sogar der Mumu ist noch hoch, zu und weggeklappt. Aber der Test sagt ja eindeutig *negativ*

Ich weiß einfach nicht, was ich von all dem halten soll .....

Warum verarscht mich mein Körper so? Warum macht er das? Als ob das psychische nicht jeden Monat schon angeknackst genug ist ....

Hilde Domin