Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, sag mal, bei de Cürettage wird aber doch nicht abgesaugt, sondern auch *ausgekratzt*, oder? So war´s zumindest bei mir immer  ???
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Jetzt ist doch der ganze TEXT weg!!!!  s-motz  s-motz s-motz s-motz

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, dann nochmal  ;D ;)

also ich kopier ihn oft vor dem Abschicken, vor allem wenn ich noch irgendwas mit anhänge  ;)

Hilde Domin

Rexi73

Sorry ich bekomm den Text nich geschrieben, jedesmal hängt es sich auf und alles ist weg.
Ich vrsuch es später noch mal.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi bei euch wird alles gut werden bin mit meinen Gedanken am Dienstag bei dir und ich denke ganz viele der Mädels hier auch und dein Mann sowieso.

Zafala

@rexi. jetzt hab ich irgendwie was verpasst. warum musst du denn zur Cürettage?

schön, dass du aber wieder neuen Mut gefunden hast. :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

Ja ja kaum bin ich weg wird hier wieder geschrieben ....

Andi... das kann ja auch am Utro liegen, du wirst sehen wenn du es heute nicht nimmst ist sie übermorgen da, war bei mir zumindest so. Das Utro verarscht den Körper ja indem es ne SS "vortäuscht"

rexi.. genau blick nach vorne, das ist so klasse

me.. waren eben draußen und den A... Hintern abgefroren man ist das kalt.
Vorhin habe ich den kleinen vorm Spiegel gehalten und als er das Baby (also sich) entdeckt hat fing er ganz laut an zu lachen und brappelte vor sich hin.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, süß, oder? Magst nicht mal ein aktuelles Foto von ihm einstellen?

Jupp es ist schweinekalt draußen *bibber*

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, nö, ich weiger mich noch, mich da anzumelden  ;)  hab auch sonst nix, also kein Skype, oder ICQ oder sonst was  ;)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wisst ihr,

ich werd einfach nimmer schwanger, weiß der Geier warum und ich wurde immer schnell schwanger ....

Sohn 3 ÜZ 1997
Sternchen 3 ÜZ 4/2001
Sina 2 ÜZ nach FG

Sternchen 3 ÜZ 3/2010
Sternchen 2 ÜZ nach FG 7/2010
Sternchen 4 ÜZ nach FG 12/2010

und jetzt?  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ WARUM ?? ?? ?? ??

@Jasm, so ein süßes Bildchen, hast echt hübsche Kinder  ;) und dein Kleiner ist schon so ein richtiges Baby und nicht mehr so knautschig wie neugeboren  ;D ;D

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Claudia78

huhu ihr lieben

nur überflogen

@andi: ach so ne scheiße mensch.....ih drück dich gaaaanz dolle.....aber kof hoch und zähne zusammenbeisen und ab in den nächsten zk  :-* :-* wäre doch gelacht...bei mir warens bei beidenmale der zweite clomi zk als es geklappt hat  ;) und beid ir ist es sicherlich auch so  ;) :-* :-*

@jams: wie hat er die impfung vertragen ?

@rexi: drück dich und toll wie du mit der situation umgehst  :-*

@unterhalt: kann ich mich nicht wirklich zu äußern..zum glück. denke aber im grunde schon das es nur mehr als fair ist wenn der vater auch für seine kinder zahlt. für die frau ist wieder ne andere sache.

@nora, warti und alle andere wünsch euch einen schönen tag

@me: kopfweh, beschissene nacht hinter mir.... und hab null elan heute...und ***** kalt ist es hier....brrrrrr.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: süße bilder...und dein mann hält ihn alsob er angst hat das er runterfällt  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, wie hat sich dein ZK mit Clomi verändert?

@Jasm, geiles Bild. Den bringt wohl nix aus der Ruhe  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi... danke
welche ÜZ bist du jetzt?

Claudi.. ganz gut, er ist relativ ruhig, janika war dann immer  sehr quakig. Heute Nacht hat er auch glatt 8h durch geschlafen (endlich wieder)
dafür war ich zur üblichen Zeit wach

•●★jasm06★●•

claudi.. ne der hat schon gemeckert das er so lange still halten musste

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, also da das HCG im Dez. letzten Jahres ein paar Tage nach dem Test schon wieder auf Null war, weiß ich gar nicht, ob ich das als FG zählen kann.
Zähl ich es nicht dazu, dann seit Sommer letzten Jahres  >:(

Hilde Domin

Claudia78

schaut mal hab hier auch zwei neue bildchen von beiden

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

oh ja das schon lange dann als sonst, aber du musst es ja auch so sehen wir werden alle nicht jünger

claudi.. süß :)

Claudia78

@andi: mh verändert mhh...also außer das ich eben stärkere scherzen um dem es rum hatte und den es echt abartig stark gespürt habe muß ich sagen hatt ich so eigentlich keine veränderungen an meinem zk..naja er wurde eben dann endlich kürzer....aber sonst..naja und eben die nebenwirkungen.

@jasm: ich beneide dich...heute kam er das rste mal um 2.30 uhr dann wieder um 6.20 uhr aber dazwischen war er mega zappelig und hat sehr unruhig geschlafen, musste ihm ständig den dudu wieder reinstecken  :-X :-[...schrecklich und dann war um kurz nach 8 uhr die nacht rum...sonst hat er immer bis 9 uhr der gar länger geschlafen.

männer tz 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ja eben, ich  mein, ich werd auch bald 34 und ich mein schon länger, daß meine innere Uhr tickt    :-\
Aber die Blutgerinnung ist i.O., die Schilddrüse auch, gut ich bin ein wenig kräftiger und meine männlichen Hormone sind erhöht .... ach ich weiß auch net ...

@Claudi, du hast auch so hübsche Kiddis  ;) 

hat sich dein ZS verändert? Meiner war sonst immer spinnbar und mit Clomi so gut wie nix und wenn dann einfach nur nass

Hilde Domin

Claudia78

@andi: also da ich ja niw vorher richtigen zs hatte da ich ja keinen es hatte ja hat sich verändert...aber um den es rum war er schon spinnbar....dann allerdings auchmal wäsrig...warte muß selbst mal schauen gehen bei nfp

danke schön

@jasm: danke

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

nora83

alva: ich werde erst testen, wenn ich wirklich an nmt bin. und da ich irgendwie gar nicht ganz genau weiß wann der ist. vermute dienstag und werde auch erst dann testen. habe auch keinen test daheim und wenn ich es mir verkneifen kann morgen einen zu kaufen, dann bekomme ich den frühestens montag und kann erst dienstag testen. (soweit der plan)  ;)
erhole dich gut am wochenende!

andi: nicht aufgeben. du stehst doch mit professioneller hilfe erst ganz am anfang. ich würde dich hier vermissen.  s-hug

jasm: ich weiß, dass ich noch recht frisch dabei bin (war das darauf bezogen, dass marco ein SG machen möchte? wir wollen nur einfach wissen, dass es theoretisch klappen könnte, nicht, dass wir ewig hibbeln und enttäscht sind und uns einreden, dass es wegen der fernbeziehung ist und nachher stimmt was nicht und wir fangen dann erst mit einer behandlung an. weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich finde es eigentlich so, wie eine vorsorgeuntersuchung bei mir, wollte ja auch wissen, ob bei mir alles in ordnung ist, was man so checken kann.)
ich habe auch wirklich einen RIESENRESPEKT vor allen hier, die so lange mehr oder weniger coll bleiben und für ihr kind ewig hibbeln und kämpfen.

rexi: das ist ein toller plan und ich freue mich, dass dein mann da auch so dabei ist. ich drücke alle daumen für euch und dass ihr auch endlich richtig zusammen sein könnt.
Ihr seid echt so klasse!  s-daumenhoch  s-daumenhoch s-daumenhoch  s-daumenhoch

jasm und claudi süße kids habt ihr