Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Alva: Für diesen Moment, ja!  ;)
Na ja, meine Große ist 19, aber interessiert sich für Frauen, nicht für Männer. Außerdem fängt sie nächstes Jahr ja erst mit dem Studium an. Der Große von meinem Mann wird im Dezember 18 und dem trau ich sowas zu. Aber da würde ein evt. Enkelkind ja eher bei der eigenen Mutter (also der Exfrau von meinem Mann)  oder der Mutter der Mutter des Kindes geparkt werden. Also so würde ich es zumindest machen. Da werd ich also nicht viel von haben. Mein Mittlerer ist erst 16 und findet, dass Frauen stressen. Hauptsache der Motorroller läuft und sein WOW-Server ist nicht gerade down.  ;D
Ganz ehrlich gesagt glaube ich noch am ehesten wird meine bald 15jährige Stieftochter uns zu Großeltern machen. Aber dann wäre ich - so rein biologisch gesehen - ja nicht Oma sein, sondern mein GöGa nur Opa.
So ganz ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich mich mit dem Titel Oma anfreunden kann. Das darf gerne noch warten, bis ich so 60 bin.  ;D

Melody

Ach - übrigens - ich habe jetzt schon die ersten Weihnachtsgeschenke erledigt!  ;D

Wie siehts bei euch aus??

•●★jasm06★●•

guten morgen...

jetzt ist schluß mit lustig.... S:D

die Mens ist da, das würde meine Migräne heute nacht erklären....

Melody

@Jasm: Migräne ist doooof! Mens ist auch doof!

Und... jetzt lässt du es wieder drauf ankommen oder was ist geplant??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mann blöd, die Mens ist immer noch nicht da  >:(  Mumu unverändert, keine Ahnung  >:(

@all, wünsch euch noch nen schönen Tag, ich hab so gar keine Zeit, wir quartieren unsere Koi vom Teich in den Keller um ....... 

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

@jasm. oh die erste mens seit der schwangerschaft?

@melo. naja. deine tochter kann dich doch trotzdem zur Oma machen. Hat sie denn eine Partnerin?

@jura. habt ihr sonst noch Namensideen? was gefällt denn deinem Mann?

@me. sohn schläft, mann macht die wäsche. habe ich ein luxusleben.  ;D S:D
ich hab mich nun heut bei einem fitnesskurs für mamas und einem zumbakurs angemeldet. beides mit meiner besten freundin zusammen. das wird bestimmt lustig. :D
ich versuche mir mein Leben mal ein bisschen so zu gestalten, als würde ich nicht schwanger werden wollen. sollte es dann doch klappen, kann ich immer noch die sachen wieder abblasen. ;)
außerdem sind wir am sommerurlaub planen. ich würde ja gerne nach schweden oder norwegen, aber mein mann zieht noch nicht so mit.
war eine von euch schonmal da? habt ihr tipps?

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

@Warterinchen: Könnte sie zwar biologisch schon, sie hat auch eine Freundin, ist aber erst kurz mit der zusammen und die ist auch erst 17. Aber sie wird vor oder während des Studiums nicht an solche Abenteuer denken, das weiß ich genau. Sie ist sehr pflichtbewußt und das kommt für sie nicht in Frage. Sie sieht ja auch an ihrem kleinen Bruder wie anstrengend das ist und hat gar keine Lust dazu. Rein biologisch wäre es natürlich möglich mit einem Samenspender.

/Urlaub: Schweden oder Norwegen war ich noch nicht, das nördlichste war Dänemark. Mein Fall wäre es auch nicht, in den hohen Norden zu fahren. Vielleicht dann, wenn ich den Süden satt hätte. :D
Wir planen ebenfalls, wollen mit dem Auto nach Spanien fahren, wenn wir ein anständiges Hotel finden. Wenn nicht, dann gehts nach Kroatien.

ju.ra.

guten nachmittag ihr lieben... bin schon wieder in der arbeit  :P

jasm - oh, ging aber recht flott mir der mens oder?

andi - hmm... hast du das utro schon weggelassen?? bzw. seit wann??

warte + alva - meinem mann gefällt nur 1 einziger name: Fran Josef... tja.. mach ich aber nicht mit  :P ansonsten mag er halt so klassiker wie leon, leopold, ludwig, vincent.
vermutlich wird es am ende doch noch ein severin. das ist der einzige name der uns beiden so richtig gut gefällt. wir aber zweifeln ob er auch für einen erwachsenen mann passend ist...

Zafala

@vincent finde ich toll! :D

severin naja. irgendwie habe ich da nur komische Menschen kennen gelernt, die so heißen. außerdem finde ich die Bedeutung so unpassend für ein Kind. (Der Ernste, der Strenge)

Aber ihr habt ja noch Zeit. ;)
Wie gefallen dir denn: Samuel, Simon, Lennart, Anton, Martin, Jasper, Quirin?

ju.ra.

die bedeutung find ich auch nicht so gut... aber ok.. wer rennt schon rum und verkündet was sein name bedeutet  ;D

severin kenn ich nur einen einzigen. den hab ich kennengelernt da war ich 17 und er erst ein paar monate alt. da hab ich mich sofort in den namen verliebt. zu ihm hat es einfach 1000% gepasst und tut es heute noch.

biblische namen wie samuel, simon etc. mag ich gar nicht. bin zwar katholisch aber so sehr dann auch nicht.

quirin hatten wir auch schon, oder quentin.. aber auch schwierig. anton mag ich sehr gern, wird aber halt gleich der doni...
kasper hieß mein uropa... aber für ein kind auch oft schwierig... (kasperl... )

lennart ist zu "hochdeutsch"  ;D
wir reden in meiner familie alles voll bayrisch...  :)

Zafala

lennart kenn ich nur aus dem tiefsten bayern. ;D

Also Anton finde ich ja auch total toll, der Toni stört mich auch nicht so.
Quirin und Korbinian finde ich auch klasse.

Sebastian, Alexander, Maxilian, Michael und Matthias sind halt die Klassiker.

Sonst fällt mir noch ein:  Karl, Ferdinand, Michel, Alois, Thomas, Florian, Fridolin, Gregor, Christoph, August, Johan/Johannes/Hannes, Leonhard, Jakob, Konrad, Lorenz/Laurenz, Lukas, Stefan, Valentin, Veit und natürlich Xaver

ju.ra.

warte - lennart kenn ich von hier überhaupt nicht  ;D

michel aus lönneberga  ;)

laurenz find ich jetzt gar nicht schlecht... mal googeln.  ::)
lukas und valentin sind auch gut.

morgen haben mein schatz und ich mal endlich zusammen frei. dann reden wir mal... von ihm kommt nämlich wenig bis gar nichts... so gehts ja auch nicht. da muss er schon auch noch kreativ werden

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, ich bin fix und alle  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Erstens tut´s mir sehr leid, daß ich heut nur Egopost von mir geb, aber heut läuft die Scheiße echt nur bergauf.

Soweit so gut, Pool im Keller aufgebaut, Wasser von Teich in Pool, mal 10 min. nicht unten gewesen und schon hat sich der Schlauch gelöst und jetzt steht unser ganzer kompletter Keller samt Inhalt unter Wasser. Egal ob wichtige Dokumente, zu kleine Klamotten, Spielsachen, usw. usw. usw.

Ich könnt heulen, echt wahr .....  :'( :'( :'( :'( :'(

ach ja, und die Mens ist immer noch nicht da, obwohl ich schon seit vorgestern kein Utro mehr genommen hab und davor auch nur noch eine  ??? ??? ??? ???

Soll einer verstehen - ich nicht - ich kann nimmer .....

Hilde Domin

Zafala

ach andi. mensch bei dir ist gerade echt der wurm drin.  :( s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Warti, das kannst laut sagen  :'( :'( bin echt fix und alle .... und mein Rücken bringt mich fast um  :-[ :-[

Wenn morgen die Mens nicht da ist, dann weiß ich auch nicht weiter, aber es fühlt sich nix nach Mens an ...

Muß wieder in Keller runter, Schatzi helfen ....................

Ich könnt echt schreien, so blöd läuft´s grad

Ach ja, war gestern noch beim Doc, wegen dem Druck im Bruskorb usw.
Freitag muß ich zum Kardiologen, aber das alles erzähl ich euch dann morgen  :-[

Hilde Domin

ju.ra.

andi - oh das ist ja mist mit dem wasser... sehr ärgerlich
und das die mens noch nicht da ist würde mich jetzt nicht ärgern  ;) wer weiß, wer weiß .... vllt. doch zu früh mit 25ern getestet  8)

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Hab mal die letzte Seite überflogen. :)

@ Andi:  s-hug s-hug Das klingt ja echt nach einem doofen Tag. Hoffentlich habt ihr es inzwischen gut in den Griff bekommen.
Das mit auf die Mens warten ist auch nicht toll, zumal ja der CB-Digi "nicht schwanger" angezeigt hat. (weiß ich doch richtig oder? ) Hab bislang noch nicht gehört, dass der sich irrt.  :-\

@ Ju.ra:  Namenssuche ist immer schwierig. Hab bei Samson diverse Namensseiten im i-net gewälzt. Seine zweiten Namen und auch die von Wuschelchen (Felix ;) ) sind uns aber so über den Weg gelaufen.

@ Warterinchen: so ist es richtig :) Richte dein Leben nach dem ein, was ist und nicht nach Möglichkeiten, ändern geht immer. Klingt nach einem guten Plan und einem tollen, entspannten Tag für dich heute :)

@ Jasm: auf die hätteste bestimmt gerne länger gewartet hm?  :-*

@ me: Alles ruhig und kugelig.
War heut beim Kinderkleiderverkauf und hab zugeschlagen. Haufen Pullies für Samson. 6 Teile, 9 Euro z.T. Markensachen  :) Nur Hin und Rückfahrt mit dem Bus (im selben Ort!) waren lang... 45 Minuten Hinweg, Rückweg 1h 20 min... danach war ich platt und konnte kaum noch laufen... nur watscheln in Mini-Schritten  :-X
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

@Andi: Och neee. so ein Mist. Aber das wird schon wieder, Kopf hoch!

@ju.ra: Was hältst du von Julius? Alex heißt mit vollständigem Namen: Alexander Julius Carl.  ;)

/me: Bin leider schnell wieder weg, aber später nochmal da.  :-* :-*

ju.ra.

melo - julia und julius find ich bissi albern... ausserdem mag ich meinen namen üüüberhaupt nicht  ;) ... gibts den namen lius ???  :o pius kenn ich ...

edit: also lius gibts wohl nicht aber LIAS gibt es und der gefällt mir richtig gut  :D
bedeutung: von Gott auserwählter Sohn des Glücks

•●★jasm06★●•

na toll war ja klar, wieder keiner da  >:(

egal

mens.. hmm weis nicht, es ist zwar blut da aber nicht so wirklich was, also paar tropfen nur ???

Warterinchen.. gute idee.. habe bevor ich ss wurde auch sport gemacht, war so stolz das ich mich endlich mal dazu aufgerafft hatte und nun ? Keine Lust, keine Zeit ect.. hatte das ja vormittag nach der Arbeit gemacht weil die große in der Kiga war, geht ja nun nicht mehr

ju.ra.. oha da seit ihr ja schon voll in namenssuche, beim 2. fand ichs schwieriger.
Ich weis noch im kreisaal bevors in den OP ging und wollen wir wirklich den Namen nehmen?

Andi..  mist mit dem pool

me.. war heute fleißig, habe den garten winterfest gemacht, habe seit dem der kleine da ist nix mehr gemacht im garten. er hat gsd 3h im kiwa geschlafen und die große hat mir fleißig geholfen zwischendurch war sie in der sandkiste und schaukeln

achja und mein Paket kam heute an, habe mir ein Manduca gegönnt, hatte bislang ein baby björn, aber der hat mich nicht vom hocker gerissen war gsd nur geliehen

ju.ra.

jasm - ich bin noch da... bisschen noch dann endlich feierabend...

garten - müsst ich auch dringend.. hab aber auch keine lust..  8) ich warte auf schnee, dann seh ich nix mehr  ;D

namen - ja na klar... will den kleinen endlich "taufen" ... finds total blöd das wir uns so anstellen mit dem namen...

deine geschichte ist aber auch klasse ... "soll er wirklich so heißen" und das kurz vor dem kreißsaal  ;D

Melody

@ju.ra: Das muss aber ja auch gut überlegt sein und allen gut gefallen.   :)

Insofern bin ich ja froh, dass ich Alex´ Namen ganz allein aussuchen konnte. Lius hab ich auch noch nie gehört. Wäre mir auch zu sehr ausgefallen, da würde immer nachgefragt werden: Waas? Wie heißt das? Wie schreibt man das?  ;D ;D
Severin finde ich auch gut. Gerade sogar für einen erwachsenen Menschen. Ist aber ja auch was religiöses, das wolltest du doch eigentlich nicht?
Das ist bei euch in Bayern ja gar nicht so einfach, einen deutschen Namen zu finden, der nicht a) biblisch b) ein König oder c) von DJ Ötzi für einen Skihütten-Hit verwendet wurde.

@jasm: Suuuper, Gartenarbeit bei dem herrlichen Wetter find ich auch toll. Wie schön, dass jenke so brav geschlafen hat.
Danke für die Tipps wegen dem Postboten. :D Ich muss immer noch schmunzeln... aber den Stein haben wir erstmal wieder weg genommen. Wir haben ja einen deal mit ihm: Wir nehmen den Stein weg und er zertorft unseren Grünstreifen nicht mehr. :D
Manduca kenn ich nicht, ich hab aber auch noch nie gerne getragen wegen meiner Bandscheibe... autschn...

/me: Bin ganz wuschig... wir buchen gerade unseren Sommerurlaub im nächsten Jahr und es sieht so aus, als wenn wir in Bulgarien am Goldstrand landen... aber dafür 5 Sterne, das Hotel ist ein Traum. Morgen werden wir wohl buchen.

Melody

Heute ist mein "Mann des Tages" mal etwas jünger...

Gute Nacht GB Pics

Melody

So ist das am Wochenende... abends die letzte und morgens die erste...  ;D ;D ;D

Guten Morgen
Gb-Pics.com

PS: mein Rotrücken-Altum geht gerade ein.  :'( :'(

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben,

hach ja ich hätte gern mal länger geschlafen, aber Lea war mal wieder um punkt halb neun wach, obwohl se gestern später ins Bett ist...
Ayleen hat bei meinen Eltern geschlafen... da gehts heut auch hin... mein Dad macht seine lecker selbstgemachte Pizza
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012