Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Nikky: Ist doch immer so... egal wie spät die kleinen Quälgeister ins Bett gehen, morgens haben sie ihre eigene Uhr...  ::) Viel Spaß und guten Hunger!

PS: Bei mir war es 7:15 Uhr... da war Alex zwar bei meinem Mann unten, der um 6 von der Nachtschicht gekommen ist, aber Stühle-rücken und rumrennen auf dem Parkett hört man vom Schlafzimmer aus trotzdem ganz gut.... da war nur noch rumdösen drin.  :(

Melody

/me: Ach ja... mein Mann und ich waren gestern abend doch nochmal "unvorsichtig", weil wir sturmfreie Bude hatten, Alex schon im Bett war und von den Großen keiner da, haben wir uns einen schönen Abend im Bett gemacht, bis GöGa zur Nachtschicht musste.... Aber ich schätze, mein ES ist schon längst gewesen, der ist ja immer so ZT 14-15, wenn ich mal überhaupt einen hatte.  ???

Alva

Guten Morgen!!

@ Nikky: Och - die Pizza würd ich wohl auch essen.  ;D

@ Andi: Ach Mensch... Hoffentlich habt ihr alles halbwegs unbeschadet retten können.  s-hug Das mit deiner Mens ist ja echt komisch... Glaubst du, der Digi könnte sich geirrt haben?

@ Jasm: Da hast du ja wirklich zwei tolle Kinder. Habt ihr einen großen Garten?

@ Warter: Klingt nach einer guten Idee da bei dir. Grade, wenn man sowas mit einer Freundin gemeinsam machen kann, machts gleich doppelt so viel Spaß.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zafala

@meine Pläne. ja ich denke auch, dass ich mir mal wieder n bisschen was für mich gönnen muss. Ich habe jetzt das ganze letzte Jahr nur Mama sein, arbeiten und Kinderwunsch im Kopf, dazu noch ständig irgendwelche Sachen wie Ärger mit der Uni, Umzug, Fehlgeburten und Streit mit dem Vermieter. Jetzt ist vielleicht einfach mal Zeit für mich.

@andi: wie geht es dir heute?

@us:wir waren gestern auf der langen nacht der wissenschaften und J hat super bis 23 uhr durchgehalten. um halb elf fing er dann auf dem BR Gelände an Fußball zu spielen  ;D
Dafür hat er heute morgen auch bis kurz vor 10 geschlafen!!! :o ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

endlich, endlich ist die Mens da  :P :P :P :P :P :P 

@Melo, rotes Schild für mich bitte, neuer NMT sag ich dir dann noch

so so, ihr wart also unvorsichtig  S:D gut, und wer weiß, vielleicht hat´s doch noch gereicht :-*

@Alva, na alles klaro?

@Warti, das hört sich nach Urlaub an. Ich komm auch mit. Der würd uns glaub ganz gut tun   ;) s-hug

@all, hab mal kurz ein bißl Zeit freigeschaufelt. Mann, mann, mann, das war was gestern. Zum Glück ist unser Korkboden einigermaßen heil geblieben - bis jetzt!!!!

Jetzt heißt es die ganzen Unterlagen trocken bekommen, Millionen Berge Wäsche waschen  :-\ die Spielsachen trocken, den Computer trocken legen usw. usw. usw.

Ich hoffe bloß, daß sowas nie nie nie mehr passiert  :P

Da bin ich mit Sicherheit noch die nächsten Tage beschäftigt und die Koi sind immer noch draußen. Weiß gar nicht, was wir mit denn machen sollen. Wenn wir sie draußen lassen, dann geht´s wie letztes Jahr und alle frieren fest! Weil die einfach so dumm sind und nach Futter betteln  >:( Mal sehen, vielleicht doch noch nen Anlauf starten und die Becken unten füllen.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

ju.ra.. da war ich im bett  :) naja hätte unser Kind auch gerne vorher "getauft", aber er wollt ja nicht so hieß es immer das Baby, auch wie er dann da war wurde noch oft das Baby gesagt

melo.. bulgarien, nieeeeee wieder. Gut wir waren in Albena aber da ist ja überall alles gleich, du bist in diesem Ort eingeschloßen, kommts nicht raus hast zig Hotels und eine Einkaufsstraße.... ne nie wieder, fand ich blöde

naja spätestens wenn es wieder nass ist wird er wieder alles Pflügen.

Manduca habe ich mir jetzt geholt, der Kiga ist 2 Straßen weiter und ihr Raum ist oben und wenn ich mir den Kiwa hin würde müsste ich ihn immer raus holen und deswegen hatte ich mich dazu entschieden, aber auch wenn jetzt iwo was los ist setz ich ihn da lieber rein, ist einfacher

Alva.. der Garten ist nicht allzu groß und vor allem müssen wir uns den mit den anderen Mieter teilen (2 Fam haus), aber das Blumenbeet mache ich immer und wie gesagt war ich ewig nicht drin

andi.. wie tief ist euere Teich? Mein Papa lässt die auch immer draußen und da ist noch nix passiert. Habt ihr iwie wasser laufen oder so?
Auf in den nächsten ZK und dann klappts, ganz sicher

Zafala

@andi: na endlich :D
auf in den neuen zyklus und diesmal passen wir aufeinander auf, dass wir uns nicht so hochschaukeln!  s-hug

@jasm: bei uns war es ähnlich, wir haben die ganze schwangerschaft nicht gewusst, wie er heißen soll und hatten dann auf dem weg ins KH eine Liste mit 5-6 Namen. Wir waren uns fast sicher, dass er Julius heißen soll und dann auf dem Weg in den OP plötzlich nicht mehr. J. war dann schon ein paar Stunden alt, bis wir uns entschieden haben. Und dann wurde es ein Name der gar nicht auf unserer Liste stand. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

@Jasm: Und dann kommt der Poller doppelt so groß...  S:D
Wir haben uns das hier ausgesucht... http://cp.traveltainment.de/content_page_premium/index.php?KID=625612&IFF=54708&START=1&RequestArt=hotel&engine=erde&timestamp=1340056800&season=s Und dann für 12 Tage, mit je einer Zwischenübernachtung auf der Hin- und Rückreise. Ich bin gar nicht so der Typ, der raus muss aus der Anlage, ich bin froh, wenn Alex seinen Spaß im Pool und im Miniclub hat und ich ansonsten in Ruhe mit meinen Büchern am Pool und am Strand liegen kann. :D Wie hattet ihr denn das Wetter dort zu welcher Jahreszeit??

@Warterinchen: Das ist ja auch spannend... kein Name auf dem Weg in den Kreissaal. :D ;D Ich hatte meine immer alle recht früh, teilweise vor den Schwangerschaften sogar schon so "Lieblingsnamen".

@Andi: Na, das war ja ein Krimi bei dir... ich drück dir feste die Daumen für den nächsten ZK... ich trags dann gleich ein...
Och nöö... mal gucken, eigentlich muss es gar nicht unbedingt geschnaggelt haben...  ;) Aber es ist schon erfrischend, dass ich mir darum gar keinen Kopf mehr mache.

/Essen: Bei uns gibt es mit Paprika überbackene Schnitzel, aber erst am Abend.

/me: Hab gerade meine Haare getönt. Der Ton auf der Verpackung sah genau aus wie mein Naturton und ich wollte nur graue Haare überfärben und ein bissel Glanz wieder reinbringen. Jetzt sieht die Farbe aber voll doof aus. Hat so einen kleinen Stich ins Orange...  >:( >:( :'( Na ja, mal gucken, wies aussieht, wenn es trocken ist.

•●★jasm06★●•

melo.. na ok, ich muss eher was unternehmen wenn ich urlaub habe.
Waren im Juni da und wir hatten regen und dann auch gute Tage, mein Mann hatte zu der Zeit ein Gipsarm und da war das bei ihm mit baden eh nicht so.

Melody

@Jasm: Oh, wir wollen auch vom 19.Juni bis 3.Juli. Ich hoffe, dass das Wetter dann gut ist. Die Prognose ist ja 26 Grad Luft und 20 Wasser... Bin schon sehr gespannt!
Es gibt natürlich auch 4 Sterne Hotels, die zentraler sind... aber mal gucken, wie es wird. Wir sind ja nicht so super anspruchsvoll und es ist klar, dass man im Ostblock immer Abstriche machen muss. Aber die Hotel-Anlage sieht so toll aus! Und Pool muss unbedingt ausgiebig sein, Alex ist eine Wasserratte vor dem Herrn! Im Moment lernt er gerade Schwimmen, weil kein Gewässer vor ihm sicher ist... ;D

BigFamily84

@ Manduca: Ich hab auch eins da, hab ich mir geholt als Lea so 3-4 Monate alt war und da es ne neutrale Farbe ist, kann ich es auch beim 3. nutzen

@ Andi: Na endlich... hat die Waterei ein Ende... auf in den neuen Zyklus

@ Melo: Aha unvorsichtig... vllt. war der ES ja auch später  :P

@ Name: Also Ayleen wäre erst eine Celine oder Celina geworden... aber das hat nicht so zu Joyce gepasst...
Und Lea hatten wir schon vor der Schwangerschaft... nur der Zeitname hat sich dann nochmal geändert
Für ein Mädchen denk ich haben wir auch wieder einen Namen, aber bei nem Jungen müssen wir noch überlegen und ich wünsch mir doch sooo sehr einen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Kurz mal wegen dem Teich:

man darf die glaub ich ab einer gewissen Zeit nicht mehr füttern. Dann senken die sich zum Winter auf den Grund und dann hat mein Papa immer eine Styroporkiste umgekejrt drauf, damit ein Loch offen bleibt. Ich weiß jetzt nur nicht, ob die Pumpe wegen dem Sauerstoff anbleiben musste. Jedenfalls haben wir die Fische nie rausgeholt.

@me, mir geht es gut.

Schönen Sonntag Allen!!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

@Rexi: so kenne ich das mit Goldfischen auch... vielleicht sind Kois da empfindlicher? Ich kenne mich da nicht so genau mit aus, deshalb halt ich lieber den Rand. :D

/me: Wir haben jetzt tagelang rumgemacht mit unserem Sommerurlaub und hatten nun letztendlich Bulgarien reserviert und HEUTE haben wir uns nun endgültig zusammen gesetzt um endlich fest zu buchen... und was ist es geworden? Doch Spanien...  ;D ;D ;D
Hach, wie ich mich freue... 2 Wochen Spanien, sonniges Mittelmeer, all inclusive... toll! Jetzt hab ich was, was mir wärmende Gedanken in der dunklen kalten Jahreszeit beschert. :D Alexander freut sich auch schon... Miniclub, Minidisco, Spielplatz, Kinder-Pool, Strand... nur dass es noch soooooooooooo lange hin ist.  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Teich/Koi, unser Teich ist ca. 10m lang und 4m breit, tiefste Stelle ist 1,50m, die Koi bekommen schon seit ca. 2 Wochen nix mehr zu fressen und sind auch unten, ABER sobald das Wetter wieder besser wird kommen sie wieder hoch und betteln. Daher ist die Gefahr groß, daß sie dann Nachts festfrieren.... so war´s letztes Jahr  :-\

Es sind ungefähr 16 Koi und mir ist das einfach zu gefährlich, da sie ein schweine Geld gekostet haben.

Darum MÜSSEN sie im Winter in den Keller  ;)

@Melo, wohin geht´s denn nach Spanien?

@Rexi, bin froh, wenn´s dir einigermaßen geht

@me, autschn, hab so nen Druck im Brustkorb, das ist nimmer lustig :-(

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, alles o.k. bei dir? Von dir hört man gar nix mehr s-hug

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Teich/Koi, jetzt hab ich doch glatt die Häfte vergessen,

also unser Teich ist immer zugefroren von Anfang November - Ende April, wir lassen zwar immer eine Pumpe laufen, damit immer ein Loch offen bleibt, und die Faulgase entweichen können, aber letzte Jahr hat eben nur 1 Koi überlebt. An Heilig Abend haben wir noch versucht, diejenigen zu retten, aber leider ohne Erfolg  :-\

Hilde Domin

Melody

@Andi: okay, das kann ich gut verstehen, das wäre mich auch zu gefährlich.... drin lassen geht wohl bei einem Teich auf Normal-Null. Aber bei dir da droben wohl nicht.  ;D ;D

Wir fahren nach Salou an der Costa Dorada.... da tobt das Leben.  ;D Im Hotel sollen wohl viele Briten sein, aber das kennen wir schon von Mallorca... da hat man wenigstens was zu lästern.  ;)

nora83

ich steige jetzt heir noch mal ein. viel zu kurzes wochenende ist schon wieder rum  :-\

jura: zur namenssuche fand ich auch warterinchens beitrag sehr interessant. wusste gar nicht, dass so viele namen negativ bewertet sind. ich glaube aber, dass das auch alles auf die gegend ankommt. bei uns zb ist leo eher ein älterer name und bei kindern sehr selten, deshalb habe ich noch nie was negatives darüber gehört. quirin und severin sind hier total untypisch, für erwachsene sowie für kinder. könnte mir aber vortsellen, dass es in bayern wieder häufig vorkkommt. größtenteils gefallen mir die namen, die du ausgewählt hast wirklich gut, meiner meinung nach bekannt und klassisch, aber schön. und ich glaube, es gibt soooo viele namen in der bibel, von denen man gar nichts weiß (ich zumindest  ::) ) und die man nicht direkt mit der bibel in verbindung bringt, acuh wenn sie drin stehen.

jasm oder claudia oder wer kindersocken zuhause hat: ich möchte gerne socken machen und verschenken. könntet ihr mir mal cm-angaben von kindersocken schreiben? ich habe da gar keine ahnung. sollten so zwischen 3-6 monaten passen. das wäre echt lieb.

andi: blöd mit der mens, aber du hast damit gerechnet, oder? dann geht es jetzt voller elan in die 2. clomi-runde und jetzt hast du ja auch das feiertag-problem gelöst, oder?

melo:  :o bei einen 31 tage zyklus ist der ES bei mir nicht an tag 14-15. vielleicht ist tag 18 zu spät, aber man weiß ja nie  :D

rexi: freut mich zu hören, dass es dir gut geht!!

grüße an alle anderen

Zauber

Huhu,

jemand da? Ich steige mal quer ein, wir warn das ganze Wochenende unterwegs und lilly zahnt heftig. Mit fieber usw. :-X

Grrrrrrüüüüüüüüßchen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

nora.. bin zu faul zum messen, aber habe folgendes für dich http://www.stricknetz.net/handstricken/sockentabellen/

zauber.. oh je so schlimm?

Melody

@Nora: Der ZK ist ja auch nur deshalb so lang, weil ich so ewgi SB hab bevor die Mens kommt.  :( Als ich noch den persona-Monitor benutzt hab, hat der mir immer den ES an ZT 14-15 angezeigt.

@zauber: Au weh, dann mal gute Besserung an die kleine Maus.  :-*

@jasm: Huhu!

Ich guck gerade auf Sky "Avatar" und deshalb sag ich schon mal tschö...

Schönen Abend GB Pics

Zauber

Jasm. schon die ganze WOche ist sie knatschig... Am Freitag abend wars ganz arg, sie hat geschrien wie am Spieß. Vor ein paar Wochen meine ich, hat es sich so angefühlt, wie wenn ein Zahn durch wäre, ist er aber nicht  (mehr) ??? :-X ... Ich hab ihr dann fr. abend ein Zäpfchen geben müssen, wegen Fieber... und zur"Beruhigung" für die Schmerzen. Gestern warn wir in DO, da war sie einfach nur quengelig.. Heute auch wieder extrem  :-X Sie will nichts essen. Haben vorhin die zähne (die zwei unten) geputzt,bin oben dran gekommen, sie hat geschrienwie am spieß  :'( Es ist so dickangeschwollen, hat rote Backen, ganz weiss und man sieht die Form der zähne usw. Bin fix und fertig :'(

•●★jasm06★●•

hast du osanit und bernsteinkette ausprobiert? Das waren bei uns die Wundermittel

Melody

@ZAUBER: Bei uns hat Dentinox immer noch am besten geholfen und so ein Beißring, den du im Kühlschrank kühlen kannst. Meine hatten gsd allesamt nie Probleme mit dem Zahnen, aber ich weiß, dass das auch echt schlimm zugehen kann. Der Junge meiner Nachbarin hat auch jedesmal Fieber, Durchfall & Co.  Da müsst ihr leider durch.  :-\ :-\ :'(

Zauber

Jasm, ich hab schon Osanit ausprobiert. Es bringt gar nicht  :'( :'(
Woher bekomme ichdenn eine Bernsteinkett her?

Melo, dentinox kenne ich, haben eine andere Marke, wie heißt die jetzt nochmal? *überleg* bringt nichts, wenn ichs ihr dran machen will, schreit sie. Den Ring will sie auch nicht,geht dauernt mit dem kopf weg.

Sie hatte ja vor 3 Wochen ganz arg "durchfall", also breiig... Es war echt extrem, denke da sind die Zähne eingeschossen...

Ich werd sehen, wie diese Nacht wird... Sie tut mir einfach nur leid, will nur kuscheln usw... Schaut mal, das war gestern abend im bett. Wir hatten sie gerade ruhig bekommen und sie durfte zu uns ins bett...