Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Achja, es sind beide Schneidezähne :o Es kann wirklich nicht mehr lange dauern..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zafala

@zauber. bei uns kamen auch immer zwei auf einmal. J. hat immer ganz schlimm gezahnt. aktuell ist wieder pause, aber es fehlen noch 8 stück.
:-\
hast du chamomilla globulis daheim?
wenn gar nix mehr geholfen hat, haben wir ihm auch schon nurofen gegeben, er hat aber auch immer 40 gefiebert, wenn er zahnt.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

Warterinchen, Chammollia GLobulis was ist das? lilly war bisher bei 39.3 im schnitt... Ich hoffe, das es bald vorbei ist..  :-\ :-X

nora83

jasm: danke für's raussuchen, aber ich glaube Gr. 22 ist noch arg groß.

melo: dann wart ihr ja im prinzip auch nicht mehr wirklich unvorsichtig, oder?

zauber: ihr armen! gute besserung für die kleine maus und dir eine ruhige nacht.
chamomilla ist glaube ich auch in osanit drin (u.a.) hier halt als einzelmittel, das nimmt man bei kindern, die weinerlich, kränklich sind und hauptmerkmal dafür ist, dass kinder getragen werden wollen

me: fühl mich nach mens, zumindest ab und zu. sonst habe ich immer vorher mehr bauchschmerzen, jetzt ist es immer mal so, als ob die mens kommt und dann hört es wieder auf. denke trotzdem, dass es morgen losgeht (oder dienstag)
kann mir jemand was zur mumu-lage kurz vor mens oder anfang-ss sagen?

Zauber

@ Nora, hab mit meinem KiA schon über Osanit gesprochen, er meinte, es wirkt, wenn man ganz arg dran glaubt. Keine Ahnung, jeder sagt was andres.
Wenn die Mens kommt, sitzt der Mumu tief, ist weich und leicht geöffnet. Bei einer SS sitzt er hoch und ist geschlossen.. Wieso hast du nochnicht getestet? ???

nora83

nmt ist ja erst morgen oder vielleicht auch erst dienstag oder mittwoch (bin verwirrt  :D habe ja nicht genau den ES getestet) der ticker stimmt nicht. überlege aber, ob ich morgen früh einen test wagen soll. tasta ja auch den mumu nicht regelmäßig, aber im moment ist er hart, weiß halt nicht genau, wie der sonst zu der zeit ist.
homöopathie ist halt bei schulmedizinern ein heikles thema. ich denke, jeder muss seine eigenene erfahrungen machen (wenn's hilft ist es super, weil es für den körper nicht so belastend ist, wie chemische wirkstoffe). ich habe schon gute erfahrungen damit gemacht, aber auch schon gemerkt, dass manches bei mir nicht wirkt.

Janimausi

hey mädels, sooooo musste erstmal massig nachlesen, ich war ja ne weile aus zeitgründen verschollen.

rexi: ohhhhhhhhhhhhhhh man ey, "Mist". puhhhhhhhhh das tut mir so leid, ich hoffe du gitbs trotzdem nicht auf. ich wünsche es dir sehr, dass dein plan aufgeht.

andi: ja mir gehts eigentlich gut, kein blut, nicht mehr so schlimme blähungen usw., ich mach mir nur immer toal sorgen dass ebi pubsi was nicht stimmen könnte wel man hier im forum dauernd soviel schlimmes liest. wir haben mittlerweile schon 4 fg im junitread und nu auch noch die rexi. eine eileiterschwangerschaft grade auch noch mit eileiterentfernung (boar ey doppelt doof!!!) da macht man sich schon sorgen und ich trau mich heute irgendwie nich mich zu freuen.

me: hab heute nach der anstrengenden woche endlich mal frei. war arbeiten 2mal frühdienst und hab gemerkt wieso man bv bekommt. es lässt sich nämlich nicht verhindern dauernd schwer zu heben und sachen zu machen die für einen schwangere nicht so gut sind. man kann ja die patienten nicht in ihren fäkalien liegen lassen und wennse nicht mitmachen können muss man zupacken. auch wenn ich netterweise mit der praktikantin waschen durft damits nicht so anstrengend ist, aber die war so neu, dass die keine ahnung hatte und ich ihr doch immer alles zeigen musst und das hab ich dann schon gemerkt. hatte echt angst um pubsi, bin grad dabei das mit dem gehaltweiterzahlen zu klären, ist nicht so einfach, die melden sich einfach nicht. versuch morgen nochmal bei ner anderen stelle anzurufen. ansonsten hat uni wieder angefangen und es gab richtig stress mit der dr arbeit, eine pony musst ich frisieren und beim tunier schmücken, dann war ja noch geburtstag der schwägerin, dafür noch halloweenkostüme basteln und kuchen backen und feiern natürlich und dann haben wir noch aufm geburtstag der familie gesagt, dass die onkel und tante werden, wer schauen mag im junifototread. schwivater haben wirs am do gesagt, der hat echt fast geweint. so und nu hatte ich heute mal frei. endlich und hab mich entspannt, nurn bissi geputzt und morgen geht der dr arbeits, arbeits und unistress wieder los. aber der freizeitstress ist erstmal abgehackt. muss morgen bei meiner fa anrufen und nen termin machen, die ist ja morgen ausm urlaub wieder zurück und mal schauen was die sagt und ob ich dann endlich ne mupass bekomm.

liebe grüße an alle winke winke. jani

Zauber

Ach, teste einfach morgen früh mit nem Frühtest und gut ist  ::) Wäre höchstens 2 Tage vor NMT und dann könnte er wirklich schon was anzeigen :) hehe Wenn der Mumu hart ist, ist das doch prima :) Und schön weit oben?
Bei uns hat bisher osanit nichts gebracht :-\ Bei ihr hilft auch wirklich nur ganze zeit bobbeln und etwas "verwöhnen"... Was für mich auch ok ist... Wir müssen das halt zusammen durchstehen  ;)

Ich gehe ins bett, solangsam.. Wünsche eine gute n8

Zafala

@zauber. sonst gib ihr doch nurofen wenn es ihr so schlecht geht und auch das fieber so hoch ist.  :-\

nora83

zauber: ich weiß nicht, ob er weit oben ist, habe ja keinen vergleich, aber ich finde es eigentlich nicht. ich denke, ich werde morgen einen test wagen, erwarte aber fast ein negatives ergebnis, alles andere wäre so unwirklich  :-\
wenn verwöhnen hilft, dann tut das in so einer situation ruhig. wer so leidet darf auch gebobbelt -tolles wort- werden.

BigFamily84

@ nora: Ich denke auch, dass du einen Test wagen kannst... und ich drücke dir ganz doll die daumen

Also ich fühl mich ja schon wohl diesen Zyklus, so ohne Messen, obwohl es manchmal doof is nicht zu wissen wo man steht... so als Kontrollfreak *g*
Aber naja ich weiss ja ungefähr in welchem Zeitraum man herzeln soll und daran klammer ich mich nun mal... obwohl ich schon oft dran war zu messen  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

nikky: zum kontrollfreak bin ich ja auch geworden. konnte es ja dann doch nicht lassen einen ovu zu machen, der mich so verunsichert hat, dass ich im prinzip nicht weiß wo ich dran bin. obwohl ich dadurch ja vermute, dass der ES später war und ich deshalb ja jetzt auch noch nicht "drüber" bin. weiß auch in welchem zeitraum es passen könnte, und kann ja sowieso nur am wochenende, überlege aber schon, wie ich es nächsten zyklus doch wieder besser beobachten kann

BigFamily84

@ nora: Ich hab heut das Thermometer in den Schub  ;D, vllt. mess ich ab morgen mal, damit ich ungefähr weiss wo ich stehe...
Aber ich werde auf keinen Fall mehr einen ganzen Zyklus messen.. ich kenne meine Temp in HL von daher dürfte das reichen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

wie weit im zk bist du denn jetzt schon? drücke die daumen, dass es dieses mal klappt.
ich gehe jetzt schlafen und werde vielleicht morgen testen (vielleicht messe ich aber auch nur mal tempi, wenn die niedrig ist, ist's eh rum)
ist das normal, dass ich so negativ eingestellt bin im moment?

BigFamily84

@ nora: Ich bin heut erst an ZT 12... von keine Ahnung wie vielen Tagen *G*
Ja ich finde das total normal... wer rechnet schon damit sicher ss zu sein? Also ich dachte nie ich bin schwanger, als ich schwanger war
Gute Nacht... drück dir die Daumen für morgen, egal ob de in Test machst oder nur misst (was ich ne gute Idee finde)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

guten morgen

nur kurz von mir:
tempi ist nicht wirklich hoch und auch nicht niedrig, fühle mich nach mens und der test war auch negativ. denke, dass sie heute spät oder morgen kommt  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Nora, och Mensch, blöder Test s-hug  was war´s denn für einer?

@Zauber, oh je, die Zähnchen. Hast keine Paracetamol Zäpfchen daheim? Oder eben Nurofen. Osanit sind wie alle Globulis ;-) und viele Allgemeinmediziner oder eben *normale* Ärzte halte da nix von, aber ich finde schon daß sie helfen....

Chamomilla ist auch super gut  s-superdaumen

@all, hoffe euch geht´s gut

@me, so noch ein wenig zu mir. Hab Freitag Nachmittag meinen Physiotherapeuten angerufen, weil ich dachte, daß eben im Rücken oder in der Brust ein Wirbel verschoben ist, weil ich immer so nen argen Druck drauf hab.
Er frage gleich nach hohem Puls, Herzrasen etc. Ich bejahte. daraufhin hat er mich unverzüglich zum HA geschickt und der hat wiederrum umgehend nen Termin beim Kardiologen für mich ausgemacht. Da muß ich jetzt Freitag hin. Zum Orthopäden muß ich auch noch  :-\
Ich hab echt Schiß, und solange ich nicht weiß, ob mit meinem Herzen alles o.k. ist, werd ich das Clomi nicht nehmen. Die Beschwerden hab ich erst seit ich damit begonnen hab, letzten ZK.
Ist zwar doof, aber die Gesundheit geht einfach vor  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

@andi: das klingt ja bescheiden. :( hat dein arzt denn eine insulinrestistenz getestet? weil dann würde das Clomi ja nicht wirken, sondern du bräuchtest metformin. vielleicht würdest du das auch besser vertragen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, nee der hat gar nix getestet, sondern mega Panik verbreitet. Werd da gleich nochmal anrufen und fragen ob er ein EKG schreiben kann. Dann hab ich wenigstens ne kleine Beruhigung. Vielleicht ist es auch die Lunge? Keiner Ahnung. Es tut echt weh und ich muß manchmal echt schwer atmen ....

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Um 11.15 Uhr kann ich zum HA!

Wisst ihr, ich hab echt Angst  :'( sowas hatte ich noch gar gar nie. Wir haben viele Herzprobleme in der Familie und mein Papa ist ja letztes Jahr an Lungenkrebs gestorben. Ich weiß, man soll sich nicht verrückt machen, aber wenn ich einfach nicht weiß was es ist und woher es kommt, dann ist das ziemlich blöd!

Hilde Domin

Angelgirl0408

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Hab zwar immer mal reingelinst aber ihr schreibt so viel da ist es so schwer, kurz einzusteigen wenn man eh wieder weg muss  :(. Hoffe, ihr seid nicht bös - aber ich guck immer mal rein.

Rexi - zu dir kann ich nur sagen, daß es mir so so  leid tut !!! Das ist so ungerecht ... ich kann dir nur viel Glück wünschen und hoffe, daß dich der Mut nicht verlässt und dann werdet ihr es auch schaffen.

Andi - da hätte ich auch ein ungutes Gefühl und würde es erst mal abchecken lassen. Vielleicht hängt das wirklich mit dem Clomi zusammen??? Das du die Mens bekommen hast  ich hoffe, du bleibst weiter positiv gestimmt - die meisten haben doch im 3. Clomizyklus Glück, wenn man so liest..  :-* hab mich noch garnicht bei dir bedankt für die Mail  - irgendwie ist das untergegangen... vielmals tausend SORRY..... und vielen, vielen Dank  :-*

me - ja ich war ja lange krank mit der Erkältung, dann hatte ich jetzt den Kleinen zwei Wochen in den Ferien hier, der ist gestern geflogen... Erkältung ist soweit abgeklungen aber meine Nase ist andauernd zu und ich bin immer noch schnupfig... hab das Gefühl ich krieg das garnicht mehr weg  :(

Bauch wächst fleissig  ;D am Donnerstag komm ich schon in den 6. MONAT !!!  :o :o :o krass die Zeit rennt so... Kizi wird in 3 Wochen geliefert, da freu ich mich drauf.

Ach und Weihnachten haben wir uns jetzt endgültig entschieden - wir bleiben komplett in Spanien. Mir ist das Risiko zu gross daß ich mir bei 20 Grad Temperaturunterschied in Deutschland wieder so ne Erkältung einfange - und das dann im 8. Monat... nee, der Kleine kommt am 27. Dezember bis 07. Januar und gut is... fühl mich jetzt richtig befreit mit der Entscheidung.

so, ich grüss euch alle ganz lieb und schick noch eine ordentliche Portion SS-Viren in die Runde:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT

Angelgirl0408

jetzt  schreibt ihr immer soooo viel - und wenn ich mal Zeit hab, ist niemand da  :'( ich hab übrigens mal wieder ein Bauchibild eingestellt im Fotothread, wen es interessiert  ;) und auch Bilder von meinen neuesten Errungenschaften  :D

BigFamily84

@ angel: Freu mich wieder von dir zu hören :)... hab mir eben die Fotos angeschaut... du hast soooo tolle Sachen eingekauft... der Sessel is ja zu geil... den will ich haben *g*
Und von vorne haste schon nen schönen Bauchi

@ nora: Menno blöder Test... na dann auf in den nächsten Zyklus... mein Daumen haste

Bei mir nix neues... warte auf ES... bin heute ZT 12, is sicher schon zu spät morgen Ovus zu machen oder?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Angelgirl0408

Nikki... daaaanke  :-* ja das macht so Spass, Babysachen zu kaufen  :D :D

den Sessel hab ich für 35 Euro ergattert hier in Spanien im Supermarkt  8)

na dann drück dir die Daumen ,daß das Eichen brav springt...  wegen Ovus - da kenne ich mich null aus, ich hatte ja den Clearblue Fertilitätsmonitor und damit hats ja im 3. Zyklus nach 23 Jahren Pille geklappt  :D

spürst du denn deinen ES?

BigFamily84

Ich spüre den ES nicht... also nicht bewusst... aber ich hatte bis jetzt selten meinen ES vor ZT 17

Den Sessel hätte ich dann auch sofort mitgenommen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012