Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

na dann würde ich an deiner Stelle aber schon mal anfangen, Herzchen zu setzen... so laaaangsam  8)

ich brauchte da die totale Kontrolle,deswegen den Monitor - da weisst du 3 Tage vorher schon, daß du jetzt schon fruchtbar bist und bis 48 Stunden vor ES zeigt er ES an...  ;)

BigFamily84

@ Angel: Hehe Herzeln werden schon schöön gesetzt...  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@angel: schön, dass es dir gut geht.
soll die geburt denn auch in spanien stattfinden?

@me: sohnemann und ich sind krank. klasse.  :-\
hab erst heut abend um 17.45 nen Kinderarzttermin bekommen, hoffe, dass es zumindest mir bis dahin besser geht.
Jetzt schläft er grad zu mittag und ich überlege krampfhaft wann ich das clomi nehmen soll, weil ich im moment nix bei mir behalten kann.  :(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Angelgirl0408

Warterinchen - ja, wir leben ja in Spanien und ich hab hier einen guten Arzt und eine gute Klinik. Also wird meine Maus sich später aussuchen können, ob sie Spanierin sein will...  ;)

das tut mir leid, daß du krank bist... was hast du denn??? doof mit dem Clomi... wenn du erbrichst, dann nimm es doch, NACHDEM du erbrochen hast und nimm eine Zeitlang danach nix zu dir - damit du nicht brechen musst...

doof erklärt, oder?  ::)

Zafala

@angel: ist das dann eine deutsche Klinik oder eine spanische?

ich werd einfach noch bis heute abend warten, insgesamt geht es mir schon besser. sohnemann hat sich auch seit ein paar stunden nicht mehr erbrochen. hoffentlich bleibt das so. milch trinkt er jetzt zumindest schonmal.

Angelgirl0408

Warterinchen - das ist eine spanische Klinik - also eine internationale... Ruber Internacional heisst die. Da hat auch die spanische Prinzessin entbunden... auch bei meinem FA... und die Victoria Beckham auch, als sie hier in Madrid gelebt und den Sohn bekommen hat...

also soll nicht heissen, daß ich deswegen dahin gehe, sondern die können es sich sicher aussuchen und gehen nur in die beste Klinik. Und wenn die dahin gehen, wird die wohl gut sein... hab ja hier nicht so die Möglichkeit zu vergleichen...

dann hoffe ich, daß es dir bis heute abend so weit gut geht, daß du das Clomi nehmen kannst, ohne daß es wieder zurück kommt... :-*

•●★jasm06★●•

zauber.. bernsteinkette bekommst du beim juwelier oder rossmann hat auch welche 8weis nur nicht ob die wirklich echt ist)
Osanit bekommste vom kiarzt verschrieben, habe immer so gegen 5uhr nachmittags angefangen ihr 8 zu geben dann alle 20min 8 und bis sie ins bett musste und dann schlief sie die ganze nacht

nora.. guck mal weiter unten da gehts ab gr 15 los.
mist mit dem test

angel.. da darfste eh icht mehr fliegen, also gut so

waterinchen..gute besserung

Kristin80

Hallo zusammen

Warti: Gute Besserung euch zweien!!! Magen und Darm ist ja ganz ätzent. Hoffentlich erholt ihr euch schnell!  :-\

andi: Tut mir leid, dass die Mens jetzt doch da ist.

Nora: Solange die Mens nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung!

Melo: Das mit dem Lästern über Briten habe ich mal galant überlesen!!!  8)

@me: Hatte nur ein kurzes Wochenende mit meinem Schatz und er musste Samstag nach der Nachtschicht auch erstmal schlafen, aber dann ging bei uns echt die Post ab.  ;D ;D
Wir haben einen wunderschönes ES Wochenende verbracht mit viel herzeln und Zärtlichkeiten!!  :D

Kimberly ist heute morgen von ihrem Papa abgeholt worden und ist jetzt zwei Wochen bei ihm.  :'( :'( Vermisse sie jetzt schon, bin aber auch mal froh etwas Zeit für mich ganz alleine zu haben!!!
Kegeltour war auch. Bin aber nur zum essen gegangen und dann wieder abgehauen. War komisch so mit der Familie meines Nochmannes und ich da so mittendrin.

Melody

Einen schönen sonnigen Montag wünsch ich euch!

@Warterinchen: Auch das noch...  :-\ Ich wünsch euch gute Besserung!

@Nora: Och nee, so ein Mist. Tut mir echt leid mit dem SSt. Es sah doch so gut aus und ich fest auf dich gebaut... dann Kopf hoch und mit Gebrüll in den nächsten ZK, ja?

@Kristin: Also jetzt mal gaaaanz objektiv, persönliche Zu- und Abneigungen mal echt weggelassen... jetzt sag mir nochmal ins virtuelle Gesicht, dass sich Briten im Allgemeinen  im Urlaub in Spanien, Griechenland, Italien  (wahlweise auszutauschen) gut benehmen...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Die Deutschen sind absolut diskussionsfrei Meister im schlechten Geschmack und ewigem Meckern, aber triffst du irgendwo am Mittelmeer eine Bande lärmender rotgesichtiger Trunkenbolde, dann können das doch nur Briten sein... und ich war schon geschätzt 18 Mal im Urlaub am Mittelmeer :D :D :D Und jetzt beweis mir das Gegenteil. :D

@'Angel: Dass du auch mal wieder reinschaust. froi!
Ui, was für ein schickes Bäuchlein und die Strampler und Co. sind soo süß!! *neid*
Das wird schon alles passen. ;D

@Andi: Ach du liebes... das wird schon nichts mit dem Herzen sein... ich hab auch ab und zu mal Herzrasen, aber das Herz ist topp okay. Das braucht nichts zu sagen haben. Aber vielleicht solltest du echt das Clomi weg lassen. Ich drück dir die Daumen für die Arzttermine!  :-* :-*

@Nikky und all: Einen schönen weiteren Tag Euch allen!

/me: Sohn ist beim Turnen, gleich wieder abholen, dann ab in die große Stadt, ich muss zum Base-Shop. Ich  kann meine Rechnungen nicht abrufen.  >:( >:( So geht das nicht, ist schließlich mein Firmenhandy und ich brauch die Rechnungen für die Buchhaltung.  >:(

Dicken Knutscher euch allen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, ich dank dir :-* Aber ich muß abwarten, was bei den Untersuchungen rauskommt. Es ist ja nicht nur das Herzrasen, sonder auch Atemnot, wenn die Enge im Brustkorb da ist  :-\

Bis alle Untersuchungen abgeschlossen sind, werd ich mich hier ein wenig zurückhalten. Nicht böse sein. Ich schau schon immer rein und les fleißig mit, gell?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

@andi. was wird bei dir denn nun noch alles untersucht?
ich drücke dir die daumen, dass du bald klarheit hast.

@angel. na dann drücke ich dir die daumen, dass alles gut geht. die spanischen kliniken haben ja nicht den besten ruf, aber ne internationale Klinik ist ja was anderes als das spanische Provinzkrankenhaus.

@us. so gleich zum kinderarzt. sohnemann hat nun etwas trockenes brot und ein bisschen premilch intus. bisher bleibt es drin.
ansonsten geht es ihm scheinbar schon besser.

Kristin80

Melo: ICH BIN NICHT SO!!!!  ;D ;D ;D ;D
Ich trinke nicht gerne (aber wenn dann richtig :P) und Sonnenbrand kriege ich auch eher weniger. Vom Hauttyp bin ich eher südländer!!!

nora83

andi: das darf ich hier ja gar nicht sagen, aber es war so ein billigtest von aide oder so. muss natürlich mal wieder nichts heißen, ich weiß, aber ich glaube nicht, dass ich ss bin. alles fühl sich nach mens an, aber noch ist sie nicht da. wenn sie morgen kommt war der ES doch mittwochs und da hab ich ja mit meinen wochenendherzen anscheinend keine chance. bin im moment so pessimistisch, ich weiß gar nicht, was ich denken soll.
kann das mit deinem herz immernoch vom clomi kommen? das wäre ja blöd. drücke die daumen, dass es nichts schlimmes ist

angel: schön von dir zu lesen! schaue deine bilder natürlich auch gleich mal an

warterinchen: gute besserung an euch 2

nikky und melo: warte ja noch auf den startschuss für die neue runde. die blöde trulla lässt, wie für andi schon geschrieben mal wieder auf sich warten. ich war noch nie so durcheinander mit meinen zyklen wie in diesem jahr seit hibbelstart, könnte grade heulen

BigFamily84

@ nora: Na dann ist ja noch nichts verloren für dich... drück dir weiterhin die Daumen

@ Ovus: Ich hab da nochmal ne Frage... meint ihr kann ich die auch nur abends machen, also so geen 21 Uhr? Weil wenn ich nun ab November Teilzeit arbeite, bin ich von 9-20 Uhr ausser Haus... und auf Arbeit nehm ich die sicher nicht mit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Fela

@ Nikky: Kannst du machen. Du solltest nur bei der Uhrzeit relativ konstant bleiben, dann kannst du die LH-Level vergleichen. Evtl. (kommt auch auf die Marke an) werden sie dann nicht gaanz so stark positiv, aber du müsstest einen Peak im Zyklusverlauf bemerken und somit auch den ES :) (Und die Tempi bestätigt das dann hoffentlich :)

@ Nora: doof mit dem Test. Außerdem auch schwierig, ohne bekannten NMT zu warten.
Ansonsten: Sei nicht ganz so pessimistisch. Spermien können gut 5 Tage überleben ;)

@ Andi: oh, das klingt ja nicht so toll. Drücke mal die Daumen, dass deine Beklemmungsgefühle usw. sich ganz schnell wieder verziehen.  :-* :-*

@ Jasm: ich finde die Bernsteinketten immer bissl riskant. Hatten nie eine. Aber falls man es versuchen möchte, würde ich immer statt der Halskette ein Armbändchen vorschlagen, das scheint mir weniger gefährlich :)

@ Zauber: dann wünsch ich euch trotz Zahnen eine gute Nacht!  :-*

@ Warterinchen: gute Besserung an dich und deinen Sohn!  :-*

@ me: Nix neues, alles ruhig...  :P CTG zeigt eine schöne Flache Linie... Naja... ich versuchs mit weiter warten.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BigFamily84

@ Zauber: Lea hatte auch ne Bernsteinkette, aber ich glaub da ja nicht so dran, dass das hilft...

@ Fela: Oki danke dir... ich hab Ovus von Babytest, da hatte ich bisher auch immer meine SST bestellt... wenn ich mir unsicher bin stell ich einfach meine LH-Test Reihe hier ein  ;)
Morgen müssten sie kommen, dann mach ich abends gleich einen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

fela: hast du HEUTE termin? was machst du dann noch hier??  :D :D
ja, ohne richtigen nmt zu warten ist echt blöd, aber im großen und ganzen kann ich mich ja nicht beschweren, weil er ja eigentlich bis auf 1-3 tage regelmäßig ist, da habe ich hier schon von anderen zyklen gelesen. aber wenn man wartet sind 24 stunden eine ewigkeit. weiß halt auch nicht, wie sehr ich mich auf einen aide-test verlassen kann. warte jetzt mal weiter ab (mein unwort des jahres: ABWARTEN  S:D )

nikky: ich denke auch, dass es am wichtigsten ist, die tests zur gleichen tageszeit zu machen. und in kombi mit tempi bestimmt gut. überlege, ob ich nächsten zyklus doch wieder messen soll.

BigFamily84

@ nora: Ich hab heute morgen auch gemessen, weiss zwar net wie sich das mal auf die Balken auswirkt, weil ich ja erst an ZT 13 angefangen habe zu messen, aber werd ich ja dann sehen, daher auch die LH-Tests... damit ich es etwas eingrenzen kann... aber ES war noch nicht, MM und ZS sprechen dagegen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

nikky dann drücke ich dir mal die daumen für 2 fette balken auf dem ovu und die passenden herzchen
ich werde nächsten zyklus auch noch mal regelmäßig tempi messen

Fela

@ Nikky: Du wirst dann wahrscheinlich ohne Fakewerte keine Balken bekommen, weil der ES wird erst nach ner gewissen Zahl Messwerte die tiefer waren als 3 dann folgende Werte angezeigt.
Aber du kannst ja deine Tempi mit deinen sonst üblichen Tief- und Hochlagetempis vergleichen, da müsstest du es wahrscheinlich schon grob einsortieren können, wo du stehst.
Denke auch, du findest hier auf jeden Fall Expertinnen für LH-Reihen :)

@ Nora: japp, heute ist ET, gute Frage, was ich hier mache.... Ich warte mit dir ;)  :P Genauso freiwillig, wie du.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BigFamily84

@ nora: Hehe soviel dazu, dass wir nichts mehr machen *G*

@ Fela: Ja das mit den Fakewerten hab ich mir auch schon gedacht... naja werd ich ja sehen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

fela: na, ich würde lieber auf mein baby warten als auf die mens ;-)
wünsche dir auf jeden fall noch mal alles gute für die geburt (jetzt noch schnell, bevor es nachher zu spät ist)

nikky: stimmt, wollten wir ja beide nicht mehr (hat aber auch nichts gebracht, dann kann ich das auch wieder kontrolliern, dann bin ich beruhigter)  :-\

BigFamily84

@ nora: Naja ich fühl mich irgendwie doch wohler, wenn ich weiss was Sache ist... hoffe nur ich übertreib es nicht wieder mit der Interpredation der Kurve... das is das einzige was mich immer so hibbelig gemacht hat
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Fela

@ Nora: versteh ich :) Danke für die guten Wünsche.

@ Nikky: ist immer so ne Sache mit der Tempi... bei mir ist es so gewesen, dass meine Laune mit der Tempi gestiegen und gesunken ist...  :-X Schwer sich da einfach zu lösen.

Und bevor ich nimmer kann:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT*

nora83

nikky: wir werden deine kurve schon interpretieren.
ich plane schon die ganze zeit den nächsten zyklus, dafür müsste er nur endlich mal losgehen (oder der sst ein anderes ergebnis anzeigen, das wäre natürlich noch besser)

fela: danke für's pusten