Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Fela: Ohja das mit der Laune kenn ich auch :)
Ich war bei Lea auch 3 Tage drüber... ich fand aber ich war die Tage ruhiger als vor dem ET  :)

@ nora: Kann dich gut verstehen... ist echt doof so in der Luft zu hängen... aber würde mich freuen vllt. mit dir in einen Mt zu kommen... aber glaube da sind wir zu weit auseinander oder... da ich ja nun erst ES habe...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

nikky: wenn ich jetzt doch ss wäre (woran ich ja nicht glaube) dann wäre anfang juli ET und wenn nächsten zyklus dann wäre anfang august ET. das könnte doch passen, oder?

ich werde jetzt mal schlafen. wünsche euch eine gute nacht!

BigFamily84

Also wenn es bei mir diesen Zyklus klappen würde, wäre ich Ende Juli
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

bei mir wäre es diesen zyklus auch ende Juli.
wäre schon schön. :)
juni ist ja leider schon rum.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kristin80

Guten morgen zusammen

Fela: Ich drück die Daumen, dass es bei dir bald los geht oder du vielleicht sogar schon im KKH liegst und Wehen veratmest!!

Tempi: Ich versteh das mit den Tempis nicht und habe es bei Kimberly auch nicht gemacht.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag!!  :-*

Angelgirl0408

Guten Mooorgen,

Fela - dir drück ich sooo feste die Daumen für eine tolle Geburt und ein wunderschönes Kennenlernen mit deinem kleinen Schatz  :)

und natürlich - das es baaald losgeht..

alle anderen : ich grüss euch lieb  :-* und wünsch euch einen tollen Tag

Kristin80

Leute, ich habe ein richtig gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Fragt mich nicht warum, aber mein Gefühl ist positiv. Und bis zum NMT ist es noch so lange hin *ungeduldigbin*

s-hilfe

BigFamily84

@ Kristin: Hehe dann hoffe ich, dass das gute Gefühl dich nicht täuscht und drück dir alle Daumen..

Meine Ovus sind heute nicht gekommen, obwohl ich gestern schon eine Versandbestätigung habe... wiss nich ob es morgen nicht schon zu spät ist... da bin ich ZT 14... und mein frühester ES war an ZT 16  :-\
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

@Kristin: Ich drück dir auch ganz feste die Daumen! Ein positives Gefühl ist doch schonmal super!  s-daumendruck

@Nikky: Das ist ja blöd! Aber wenn dein frühester ES an ZT 16 war, dann kanns ja morgen noch nicht zu spät sein... Ich hoffe, sie kommen dann ganz schnell. #

@me: Ist ja wieder typisch für mich... wenn ich weiß, dass ich nicht schwanger sein kann, dann gehts mir auch blendend... jetzt haben wir dies eine mal nicht aufgepasst und mit einem gewissen Restrisiko könnte es jetzt zumindest theoretisch geklappt haben, schon zwickt und zwackt alles... Brüste jucken (nicht spannen - nein - mal was neues: Jucken!) und mein Ischias bringt mich um seit gestern.  :-[ Ich mach mir echt zuviel vor.

Aber mal was richtig Gutes: Habe gerade meine Fenster allesamt fertig geputzt und sie blitzen und blinken jetzt wieder. Dann meine olle Schwiegermutter auch nicht meckern, falls sie plötzlich vor der Tür stehen sollte... Ich weiß auch bis heute nicht, wie sie es schafft, die Fenster zu putzen, ohne eine einzige Blume vom Fensterbrett zu verrrücken...  :o :o Die Frau kann zaubern. :o

Euch allen einen schönen Dienstag... ich muss zuhause bleiben, denn mein Mann ist heut mit dem Auto bei seinen Eltern und da wir ja in der Pampa wohnen, komm ich ohne KfZ hier nicht raus. Aber dafür arbeite ich ein weng von zuhause aus.

Melody

Wer sagt eigentlich Bescheid, wenn es soweit ist bei Fela bzw. der Kleine da ist???

Feeeelaaaa?  Mach mal Piep!

Zafala

Na das wird Fela im Zweifel selbst machen. ;)

Bisher haben alle Freundinnen mit Hausgeburt die Geburt selbst bekannt gegeben. ;D

BigFamily84

Ja denke auch, dass sie das selbst mach, wenn alles mit der Hausgeburt gut klappt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

Hat das was damit zu tun, ob Hausgeburt oder nicht???  ;D ;D ;D ;D  Na ja, wir werdens erleben, vielleicht ist sie ja schon mitten dabei?  ;)

Zafala

naja. zuhause hat sie direkten Zugang zum Internet. Das hilft bestimmt. ;)

nora83

nikky, ich denke nicht, dass es morgen für einen ovu zu spät ist. dann kann es ja jetzt richtig losgehen.

melo: wow, alle fenster geputzt? magst meine auch noch? ich hasse fensterputzen

me: bis jetzt immer noch keine mens da, aber ich denke schon den ganzen tag, dass es gleich los geht.

warterinchen:  s-winken

BigFamily84

@ melo: Na bei mir würden auch noch paar Fenster und Terrassentüren warten  :P

@ nora: Na die Mens lässt ganz schön auf sich warten, wenn se kommen darf
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

Nikky und Nora: Lach... ja klar, ich fahr jetzt quer durch Deutschland und putz euch allen die Fenster... von wegen.  ;D ;D ;D ;D
Mein liebstes Hobby ist das auch nicht gerade und ich bin froh, dass es hinter mir liegt.

@Nora: Nur nicht dran denken, mit der Mens... ist dein Zk denn sonst regelmäßig gewesen?

/me: Mann ist zurück von seinem verschwendetet Tag (bei den Eltern Kaminholz abholen, 700 km dafür fahren  -  für Spritgelderstattung). Für das Geld hätten sie hier vorort 2 Festmeter gekriegt.  ::) ::) ::) Aber versuch das 70jährigen zu erklären, dass sie ihr Kaminholz auch verkaufen können und sich hier neues kaufen können - wie sie das mit ihren hässlichen Möbeln ja auch machen. Ich begreifs nicht. Und der Umzugstermin steht jetzt tatsächlich fest - es soll die erste Novemberwoche werden. Solltet ihr also um diesen Zeitpunkt davon lesen, dass eine Frau wegen Mordes an den Schwiegereltern verknackt wurde - das war dann ich.

Na ja - jetzt pfeiffen wir uns hier erstmal ne Currywurst rein. Mann ist gerade zum Imbiss gefahren.

BigFamily84

@ Melo: Mann kanns ja mal versuchen mit dem Fensterputzen  ;D

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@melo. also falls du deinen Frust loswerden willst. Ich hab hier auch noch geschätzte 60qm Fenster  :P ;D

nora83

melo: ein versuch wars wert  ;D
ich blicke bei meinem zyklus dieses mal nicht durch. laut rechnung, weil er ja sonst regelmäßig ist sollte er sonntags am 9.10. sein. habe nichts gemessen sondern mich gefreut dass es ein sonntag ist und fleißig herzen gesammelt. als dann mittwochs der ZS so komisch war habe ich einen ovu gemacht, der recht dunkel war. also gehe ich eigentlich von ES mittwochs 12.10. aus. und von daher bin ich ja noch nicht wirklich überfällig. bei mir lässt nicht die mens auf sich warten sonder der ES. der war, als ich mit persona verhütet habe meist bei 15 oder 16. morgen ist sie bestimmt da.
lass dir die currywurst schmecken

nächsten zk messe ich wieder tempi, das hier macht mich noch wansinniger. ich brauche die kontrolle

Melody

*rülps* currywurst war lecker..  :D

Nee nee, Mädels, vergesst das mal gaaanz schnell. Wenn ich wieder eine Putzfrau engagieren würde, dann wäre das die allererste Arbeit, die ich auslagern würde. Das könnt ihr mal schön alles selbst machen, mir reichen meine 18 Fenster völlig.   :P

Fela

Huhu ihr Lieben :)

@ Melo: ooooohhh, danke!!! musste grad echt vor Freude heulen, weil der Thread sooo schön ist.
Leider tut sich noch nix bei mir was irgendwie auf Geburt hindeutet.
Entweder geb ich euch selber Bescheid, oder mein Mann muss das machen. Ihr werdet auf jeden Fall mitbekommen, wenn Wuschelchen Felix da ist.

Das mit deinen Schwiegereltern wird wohl nie besser werden...  ::)
Und das Jucken hab ich jetzt auch noch nicht als Symptom gehört. Versuch dir nicht zuviel einzubilden  ;D ;)
Aber schön, dass du wenigstens die Currywurst genießen konntest :)

@ Nora: Vermute, du musst deine ZK-Länge auf den ES umrechnen. Leider ist es gerade bei Kinderwunsch so, dass durch das ganze Warten und Hibbeln es zu Verschiebungen kommen kann. (Hatte ich auch, hätte ich nie erwartet). Naja, solange es nicht an die 40 Tage geht und der Abstand ES bis Mens lange genug ist, kann man ja mit leben.  :-*

@ all: solange ich noch kann:    *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela.... na toll jetzt dachte ich ich lese was neues und nix...tztztz

Melody

@jasm: Das hatte ich auch gehofft... aber Felix lässt sich wohl bitten. :D

@Fela: Schade, dass es noch nicht los geht - aber geniess die letzten Tage und Stunden...
Ich hab das auch noch nie gehört mit dem Jucken.  ::) Nervig. Nee nee, ich mach mir nichts vor. Das eine Mal... und vorher hats nie geklappt, obwohl wir so fleissig geübt haben. die Chancen sind schon sehr  gering.