Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Guten Abend,

@ Fela, drücke dir die Daumen, das es bald los geht :) :-*

@ Melo, das mit der juckenden Haut, hab ich auch schon gehört  ::) :) Du bist ja fleißig gewesen, meine Fenster müssten auch mal wieder geputzt werden. Komm einfach nicht dazu... Wenn du magst... ;) :P

@Nora, drück dir die Daumen. WAnn testest du? Wir doch mal zeit^^ Die Mens wird nicht kommen, kannst noch lange warten :P

@ Warterinchen, hmm irgendwas wollt ich dir auch schreiben! Grr vergessen >:(

@ Me, lillys erster abend ohne fieber seit 4 Nächten... Hier ist zu rzeit was los...
Hatte mich demletzt mal beworben für ne andere Arbeitsstelle, weil ich ja nicht mehr zu meinem Chef will/wollte! (Ihr wisst ja, riesen *********!!) Hatte Vorstellungsgespräch und heute mir angeschaut, wie das Klima ist usw. Ich will unbedingt arbeiten gehen, wenigstens ein paar Stunden die Woche! Aber für nach LU lohnt sich das nicht, sind einfach 27 km. So hätte ich im Ort etwas und genau so gut bezahlt! Ich hätte die Stelle für in die Buchhaltung  :D Muss nur mal sehen, wie das abläuft wegen kündigen und arbeiten.. wie das mir angerechnet wird  :-\ Aber freu mich trotzdem  ;) (Am meisten freu ich mich, die Kündigung aufn tisch zu knallen ;) )

Grüßchen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zafala

@zauber. ich drücke dir die daumen wegen der stelle! :)

@fela: bald hast du es ja geschafft. noch hast du ja ein paar tage Zeit. ;)
ich drücke dir die daumen, dass du nicht mehr ewig warten musst.

@us.  :-X
ich dreh am Rad echt. Sohnemann schläft immer noch nicht. Seit gestern Mittag hat er insgesamt vielleicht 3h geschlafen, mit Unterbrechungen im 10 Minuten Takt. Mein Mann darf ihn nicht ansehen, ständig wird nur gebrüllt. Essen und Trinken will er auch nicht. Nurofen und Vibucol helfen nix. Globulis hat er auch schon bekommen, auch kein Effekt, außer dass er seitdem auch noch Fieber hat. Klasse.
Kinderarzt kann nix finden, er hat nix. Ihm geht es einfach scheiße... Danke... Ach ne... >:( ??? :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@ Warterinchen, eine Angestellte meinte zu mir, das sie mich wollen.. Ich bin gespannt ;) Wenn ich wieder ins Berufsleben zurückkehre, würd ich nru halbtags arbeiten, und immer so weit fahren. Das lohnt sich nicht... So würde mir zwar am anfang, viel angerechnet werden, aber späterhin, hab ich spritkosten gespart!! (ich würde mit dem Fahrrad zur neuen Stelle fahren)... Bin am überlegen  ;)
Vllt macht der kleine gerade einen Entwicklungsschub und ist so "auser sich"? Oder vllt Zähne? ??? ???

Kristin80

Zauber: Wenn du noch in der Elternzeit bist, kannst du nicht einfach so kündigen. Wenn dein Chef so ein A*** ist, kann er dir einen Strich durch die Rechnung machen. Du hast ja besonderen Schutz während dieser Zeit, sprich dein Chef darf dir nicht kündigen und auch nicht drei Monate nach der Elternzeit wenn du wieder arbeiten gehen solltest. Allerdings gilt es andersrum genauso.

Sprich die einzige Möglichkeit wäre ein Aufhebungsvertrag! Meine Schwester hatte letztes Jahr auch die gleiche Situation, allerdings kam ihr die Firma entgegen und hat den Aufhebúngsvertrag unterschrieben.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Restabend und eine gute Nacht!!

Dir Fela wünsche ich, dass es alsbald losgeht!!!  :D

Zauber

@ Kristin, so hab ich kein Problem mit meinem Chef, aber es gibt zeiten, da ist er einfach ein *****... Ich hab ja zum glück nicht nur ein Chef, sondern mehrere.. mit denen man auch reden kann! Und das bestimmt verstehen (ok ich hoffe es^^). Es wäre eine gute Gelegenheit, eine neue Herausforderung anzugehen..

Gute n8 schlaf schön :-*

Kristin80

das ist doch super!!! Dann nimm die Herrausforderung an!!!

Schlaf schön  :-*

nora83

zauber: die kommt morgen! bin mir so sicher. und wenn nicht, dann teste ich am donnerstag. bin bisschen genervt wegen der warterei.
drücke dir auch die daumen, dass das mit der neuen stelle funktioniert

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

ich möcht nur schnell mal wieder Hallo sagen s-kuscheln

mir geht´s bescheiden. Die Schmerzen werden immer mehr und wirken sich mittlerweile schon auf die Atmung aus  :'(

Hab nachher um halb 11 nen Termin beim Orthopäden, mal sehen, was der sagt.
Blutbild ist o.k. keine Auffälligkeiten  :-\

Macht´s gut s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

@ Andi: Oh neee, dir gute Besserung  :-*

Meine Ovus sind nicht da... aaaaaaber ich bin doof... die wurden an meine alte Adresse geschickt... gsd wohnen meine Schwiegis noch da, die bringen mir das Päckchen dann vorbei... gsd steht da net drauf was drinne is... das weiss doch keiner, dass wir noch ein Baby wollen *G*

Naja dann kann ich später noch einen machen, gemessen hab ich heute nicht, die Kinder haben mich so geärgert, daher war ich scho länger wach

Später muss ich arbeiten bis um 20  Uhr
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

*pieps*

war die letzten 2 tage am arbeiten und am schlafen - keine sekunde zeit fürs forum  :-X

was macht fela?? in ihrer sig steht ja schon "happy mum" ... ist der kleine schon da????

BigFamily84

@ ju.ra: Soweit ich weiss ist der kleine von Fela noch inside :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

So mein 1. Ovu wurde gemacht... und wenn es mich nicht täuscht ist der fett positiv, gott sei Dank sind die heute gekommen...
Werd heut abend nach der Arbeit noch einen machen und wenn se trocken sind zeig ich euch ein Bild von beiden... und dann halt die nächsten Tage noch zum Vergleich

Ach ist das toll 2 Striche auf einem Test zu sehen (auch wenn es nur ein LH-Test ist)  ;D

Edit: Hab es doch noch geschafft zu fotografieren... ich habe vor dem Test 2,5 Std. nichts getrunken und war auch nicht auf der Toilette

http://i1020.photobucket.com/albums/af323/Lovely-Poison/Ovu2610ZT151315Uhr.jpg
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kristin80

Hallo zusammen

heute ist ein Tag zum wegstreichen!!!  :-X

Schatzi habe ich seit Sonntag nicht gesehen, mein Hund baut nur mist, die Bautrockner sind noch immer nicht da und dann habe ich auch noch ärger wegen einen Scheck.

Nikky: der ist ja mal richtig positiv. Ran an den Mann  ;D

Jura: Ich hoffe du kommst bald zur ruhe!!!

Andi: Schön von dir zu lesen. Gute Besserung!!! :-*

Rexi73

Hallo zusammen,

ich bin wieder zu Hause. War ja die Nacht bei meiner Mutter.
Es scheint alles gut gelaufen zu sein. Keine Komplikationen. Hatte gestern noch Schmerzen im Unterleib. Ist aber heute wieder einigermaßen ok. Blutung lässt heute auch schon langsam nach.
Also absaugen ist wesentlich besser als ausschaben. Ich hoffe, dass es wieder so super heilt wie beim letzten Mal.

Wenn ich dann meine Regel wieder normal hatte, gehöre ich wieder zu euch. Wir wollen so schnell wie möglich weitermachen.
Das Baby wird noch histologisch und genetisch untersucht. Bericht in 14 Tagen. Mal sehen was da raus kommt.

Bin bis Freitag krank geschrieben und fahre erst mal morgen nach Hause.

@Andi, sag mal, warst du mal beim normalen HA? Ich finde das klingt eher nach einer fiesen Bronchitis. Hatte ich auch schon. Die Lunge hat sich angefühlt wie eingeschweißt.
Gute Besserung!

@Rest  :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Rexi,

ich  ab gestern oft an dich gedacht s-hug  s-hug s-hug

geht bei euch die Untersuchung so schnell? Ich musste immer ewig warten  ???

Aber vielleicht bekommst dann ne Antwort auf das WARUM s-hug

Ich war beim HA, heute beim Orthopäden und übermorgen muß ich zum Kardiologen.
Der Orthopäde und auch der HA sind der Meinung, daß die Herzbeschwerden vom Clomi kommen.
Meine LWS und auch die BWS waren ziemlich blockiert. Die hat er heut gerade gerückt. Hui, ich kann dir sagen, da wird dir anders .... anscheinend soll es helfen, aber ich merk noch nix davon. Muß ab heute auch Muskelentspanner nehmen und zur Physio gehen. 3 x die Woche .....

Weißt ich hab ja keinen Husten und Schnupfen. Mal sticht und drückt es hinten, dann kurz wieder vorn. Fast da wo der Magen anfängt und dann bekomm ich Atemnot - kann das ganz schlecht beschreiben  :-\

Wenn ich liege wird´s schlimmer, wenn ich laufe, dann geht´s ...........

Hilde Domin

Rexi73

@Andi, vom Clomi??? Wie merkwürdig. Ich hatte das damals ganz gut vertragen.
NA da hoffe ich, dass es dir bald besser geht.

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

Hallo Ihr lieben!
Hab leider nur ganz kurz Zeit, heute abend aber mehr!

@Andi: Ganz ehrlich? Ich wollte es gestern schon erst sagen - aber für mich klingt das nach Panik-Attacken. Herzrasen, Atemnot, Schwindel, Schmerzen in der Brust  und im Rücken, dann kommen psychosomatische Schmerzen und man hat Angst, wegzubleiben... kann mir gut vorstellen, dass das so ein Kreislauf ist - durchs Clomi ausgelöst. Ich hatte das seit letztem Jahr August, nach der 2. Fehlgeburt,  inzwischen gehts mir aber wieder besser.

@Kristin: Ach nee.. so ein blöder Tag. Wieso Ärger mit einem scheck? Solche Tage gibts - am besten im Bett bleiben :D

@Rexi: Wie schön, dass du alles gut überstanden hast. Hoffentlich kommt bei der Untersuchung was raus, was erklärt, warum dir das passieren musste. Fühl dich gedrückt!
Für den nächsten Hibbler bist du ganz klar schon wieder vorgemerkt.

@ZAUBER: Da drück ich dir mal die Daumen für den Job! Alles Gute!

@Nikky: Ich kenn mich mit Ovus ja überhaupt nicht aus - aber wenn er positiv ist - herzlichen Glückwunsch! Ran an den Mann!

@Nora und Warterinchen: Huhu!!! Heute abend mehr...

fela fela fela fela fela... ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, was hast du gemacht, daß das aufgehört hat? Ich fühl mich nämlich wirklich schlachtreif. Kann gut sein, daß es wirklich von der Psyche kommt. Aber was soll ich machen? Soll ich den Kinderwunsch an den Nagel hängen? Wieder verhüten um zur Ruhe zu kommen?
Ich steh so sehr unter Strom, aber schon seit Monaten .......... und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Ich gönn mir ja schon Ruhephasen, Ablenkung usw. aber es hilft nix zum Entspannen.

Wenn ich doch nur endlich schwanger werden würde, dann wär der ganze Druck weg  :-\ :-[

@Zauberchen, sorry, daß ich nicht auf dich eingegangen bin, aber ich drück dir natürlich feste die Daumen, daß das mit dem Job klappt und dein *alter* Chef und du euch einig werdet. Wär das auf 400 € oder fest?

Hilde Domin

Melody

@Andi: Ziemlich lange dran gearbeitet. Erstmal mit Tabletten, die haben für mich auch die Wirkung gehabt, dass ich gedacht habe: Ich nehme die Tabletten, dann MUSS es mir besser gehen.
Für mich war wichtig, so nach und nach zu begreifen, dass ich trotzdem gesund bin, dass mir nichts passiert, dass ich nicht umkippe und auch nicht sterbe. Mir hat weiter geholfen, dass ich einfach einige Male zum Arzt gegangen bin und der mich immer wieder beruhigt hat, dass mir wirklich nichts fehlt.
Ein weiter Punkt war, dass ich Massagen genommen habe, da oftmals diese Attacken von so einem Spannungsgefühl an den Schultern und am Brustkasten kamen, ich dachte, keine Luft mehr zu bekommen. Die Massagen haben mir gut geholfen gegen dieses "Panzergefühl". Ich hab zu dem Zeitpunkt auch ganz stark Platzangst bekommen, konnte in keine geschlossenen Räume mehr, ganz schlimm im Fahrstuhl oder in der Autowaschanlage, manchmal in Riesengeschäften, dass ich ganz schnell raus musste. Ich hab immer wieder versucht mich zu überwinden in kleinen Schritten, inzwischen ist es mit den Beklemmungen etwas besser. In enge Fahrstühle gehe ich aber immer noch nicht. Es hat auch mehrere Monate gedauert, bis es besser wurde und völlig weg ist es immer noch nicht.
Wenn es wirklich Panikattacken sind, dann kann dein Arzt das herausfinden, alles andere abchecken, nicht das doch eine Erkrankung vorliegt. Du kannst dann auch eine Therapie machen. Das sollte ich auch, aber hier gibt es so wenige Psychotherapeuten, dass ich keinen Termin bekommen habe. Ich musste da also alleine durch. Aber wenn du die Chance hast, dann würde ich das nutzen. Vielleicht machst du eine Kur?

Die körperlichen Beschwerden wie Schwindel, Herzrasen und Ohnmacht kommen daher, dass man bei vermeintlicher Atemnot anfängt, zu hyperventilieren. Du sättigst dein Blut zu stark mit Sauerstoff, davon kommen die Oberbauchschmerzen und die Beklemmungen. Mir hilft es, bewusst stark auszuatmen, wodurch die Atmung auch wieder ruhiger wird. Vermeide es, ständig zu tief Luft zu holen, dann kippst du irgendwann wirklich um.
Lass das mal erst abchecken, was es genau ist. Von deinen Beschreibungen her klingt mir das aber schon sehr ähnlich.  :-\ :-\ :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, oh Mann, das hört sich ja wirklich ziemlich ähnlich an und vor allem ziemlich  :-[ :-[ :-[ :-[  mir fällt der richtige Ausdruck nicht ein  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Tut mir leid, daß du das auch schon durch hast, aber die Seele ist eben auch nur ne Seele und packt ein gewisses Maß an Lasten. Irgendwann wird es einfach zu viel s-hug

Ich dank dir für deine Worte und werd vielleicht mal am Freitag mit dem Arzt da drüber sprechen.

Muß jetzt gleich erst mit Schatz reden, was er meint ....

meld mich nachher nochmal :-*

Hilde Domin

nora83

andi: och mann, du arme! warte mal bis morgen. wenn die blockade gelöst ist und du das muskelentspannungsmittel nimmst kann es schon ander aussehen

nikky: das hätte ja auch schief gehen können  ;D
ich bin auch immer froh, wenn so was neutral verpackt ankommt
und ich würde sagen dass der auf jeden fall positiv ist

rexi: schön von dir zu lesen! und ich bin so froh, dass du weiter nach vorne schaust. drücke dir ganz fest die daumen, dass alles schnell gut wird und freue mich wenn du wieder hier dabei bist! dazugehören tusu du so oder so!

me: richtig ist die mens immernoch nicht da, aber sie ist im anmarsch. SB sind's schon
also, melo: rotes schild auch für mich (mein erstes schild überhaupt)

grüße an den rest

Zauber

Guten Abend,

@ Andi, man, lass dich mal drücken s-hug Das dein KiWu so viel schona uswirkt, ist heftig. Es ist wirklich schwierig, zu sagen, was ich an deiner Stelle machen würde. Aber ich sags ehrlich. Ich würde Abstand von Thempi messen, Ovus und SSt nehmen. Hier zwar sabbeln aber nichts drüber schreiben, ok, außer es geht nicht anders  ;) Du wirst wieder SS,glaube mir, wenn du den Druck ablegst.. Ich weiß, so leicht gesagt! s-hug
Achja, wegen meinem Job. erstmal 400 euro basis ein paar Stündchen die Woche. Wenn lilly in den Kiga geht, dann teilzeit, mal sehen ;)

@ Kristin, morgen sieht es ganz anders aus ;) Drück Dich!!

@ Nora, oh mist, auf in den nächsten Zyklus!! Drücke dir die Daumen!! s-hug

@ Melo, huhu

@ Rexi, schön das ihr so nach vorne geschaut s-hug respekt, wirklich!! Drücke dir auch weiterhin die Daumen.

@ Us, kaufen uns ne neue COuch. Hab schonmal in MÖbelgeschäften geschaut  ::) Lilly hat nen Ausschlag, keine Ahnung wieso :-\ MOrgen ist U6..

Grüßchen und schönen Abend!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nora, blöde Mens s-hug tut mir leid, ein gelbes Schild hätt mich mehr für dich gefreut s-hug

@Zauberchen, ich weiß ja nicht, ob´s die Psyche ist. Jetzt war ich mal den Arzttermin ab. Könnt mir aber schon vorstellen, daß es davon kommt. Es ist halt komisch, daß alles im Prinzip erst mit dem Clomi angefangen hat. Und nun weiß ich auch, warum ich mich im Monat davor gesträubt hab es zu nehmen  :-\ Das war wahrscheinlich das Bauchgefühl. Ich sag´s ganz ehrlich - mich hat´s davor irgendwie gekraust, es war mir unheimlich - weiß nicht wie ich sagen soll .......... wird schon wieder werden. Ne Andi ist noch jedesmal wieder aufgestanden  ;)

Also wenn der Job auf geringfügiger Basis ist, dann muß doch gar nicht kündigen, oder? Dann geht das doch auch so, denn das darf man ja ODER lieg ich völlig falsch?

Hilde Domin

Zauber

Andi, wenn du das Clomi nichtnehmen willst, dann tus nicht. Wie soll das ganze auch wirken, wenn deine Psyche, dein Körper dagegen angeht.. :-\
Ich will ja kündigen, aus dem Saftladen raus  ;) Hab schon immer davon geträumt  S:D

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Andi: das klingt echt nicht schön. Das was Melo geschrieben hat ist mir auch eingefallen, aber ich kanns natürlich nicht beurteilen. Ne Kollegin von mir ist da mal recht heftig wegen zusammengebrochen.
Drück dich und wünsche gute Besserung!!  :-* :-*

@ Rexi: das klingt nach einem guten Verlauf! Drück dich nochmal!  s-hug s-hug

@ Nora: dooofe Mens :(

@ Nicky: stimme dem pos. zu... du weißt ja, was ihr zu tun habt ;)

@ alle die gefragt haben. mein Ticker lügt. Kann man nicht verstellen und ich war bisher zu faul dazu.
Immer noch Baby inside, keine Wehen, nix...
Samson kommt leider nicht um die Augentropfen gegen seine Bindehautentzündung rum. Das schlimmste war aber für ihn, dass er nicht in Kiga gehen konnte. Da hat er so geheult  :(
Naja.. hab heute viiiiiel geschlafen, war auch schon im Bett und da geh ich gleich wieder hin. Morgen nochmal Akupunktur, mal sehen, was die Zeit noch bringt.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!