Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Andi, mein Wecker klingelt dann, wann er lust hat  S:D S:D S:D ;D ;D ;D Gute n8 schlaf schön und viel Spaß heute noch ;D egal was du auch tust  :P S:D S:D S:D

@ Warterinchen, das glaube ich dir. Jetzt musste erstmal runterfahren...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, dankeeeeeeeeee :-* schönen Abend noch s-winken

@Zauberchen, was ich noch tue? Meinen Schatz schonen, der darf dann ab morgen  S:D S:D S:D S:D   

bis denne :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, da bin ich mal gespannt..  s-nachdenken s-nachdenken s-spucken  :P n8

ju.ra.

zauber - das stimmt, kann man wirklich übersehen.  ;)

andi - der freut sich schon, oder  ;D ich wünsch euch auch ganz viel erfolg....

Claudia78

huhuhuhu

@andi: ja toooooooooooooooooooooooooool mensch .... und drei?? perfekt...... s-springen s-springen
ach das schaffste schon mit der spritze  ;) augen zu und durch

@zauber: huhuh schön ich hab auch feierabend jetzt...gott sie dank mensch..

@melo: das hört sich nach nem schönne nachmi bei euch an....toll.

tz tz was du da wieder einstellst...hier soll doch zucht und ordnung herrschen und anstand  ::) ;D

@warterinchen: echt?? bei drei lässte nicht auslösen? mh naja ok...denke das ist jedem selbst überlassen meine fä hatte auch gesagt bis drei und ab 4 wird nichts mehr gemacht. wobei bei mir eh nicht ausgelöst wurde.

@jura: oh oh fotoooooos.....da bin ich dann gespannt. und wow das sidn ja mal tolle flitterwochen...die sollen sie aber dann bitte genießen.

@jasm: huhu

@me: ich hatte einen ruhigen tag....kind hatte bei oma übernachtet und war heute den ganzen tag bei ihr....ists chon komisch wenns auf einmal so ruhig ist und man auch sooo viel zeit hat.
habs aber auch mal genossen schön mich nur um luca kümmern zu müssen....aber bin auch froh das sie nun wieder da ist

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, es tut einfach gut... Wir sind in einem Schub...  :-X Es schlaucht...

•●★jasm06★●•

andi.. ich habe es immer im bauch gemacht. also bauchfalte zwischen dem fingern und dann rin

claudi.. ja ist schon komisch ohne die große ne? Wir nutzen dann meist die zeit um einzu kaufen oder so. also wenn sie sich berabredet oder zum schwimmen ist zbsp

me.. meine hebi war heute das letzte mal da.. schon komisch

nora83

zauber: das richtige hibbeln geht dann wieder los (bzw. herzen setzen  :D ) ich hasse die beiden wochen davor.
habt ihr euch wieder vertragen?

nikky: kann dir bei deiner kurve leider nicht weiterhelfen. hast du heute vielleicht noch ein 2. mal gemessen, vielleicht ein messfehler oder so? warte mal auf den wert von morgen. ich messe diesen monat gar nichts (habe ich mir zumindest vorgenommen, also auch keinen ovu und so)b und bin einfach mal gespannt

andi: das klingt ja gut diesen zyklus! meine daumen hast du!!

grüße euch alle!  s-kuscheln

Zauber

@ Nora, achso ok, nur das ich bescheid weiß ;D Ja ist alles wieder gut :)

So mädels, ich mache aus. Gute n8 schlaft schön :-* Bis morgen früh..

Melody

*kurznochmalreinguck*
@Zauberfee: Beim Tüten-Angeln hat er ein Spiel ausgesucht, was mit Aliens, aber ganz süß... und beim 'Enten-Angeln hat er mich gefragt, was ich am schönsten finde und ich hab auf einen weißen Teddy mit orangem Pulli gezeigt. Den hat er dann genommen und ihn Paul genannt und ihn mir geschenkt, weil ich ihn ja am schönsten fand. Mein Kleiner ist einfach der tollste Sohn, den man haben kann.  :D :) :)

Ich muss morgen auch ganz früh raus und ich hab sowas von überhaupt keinen Bock, weil Freitag der totale Horror war. Wenn die Arbeit morgen gleich wieder daran anknüpft, dann krieg ich Zustände.  >:( >:( >:(

BigFamily84

@ nora: Ne das war kein Messfehler, hab dann nochmal gemessen, da kam das allergleiche raus...
Jap ich werde auch ganz sicher das Thermometer nächsten Zyklus weglassen... bei der 1. SS ging es auch ohne alles wie Ovu und Messen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

nikky: bei uns hat es bisher weder mit messen noch ohne messen geklappt und die erstan male bin ich recht locker dran gegangen (dachte ja auch, dass das gleich klappt  :-X ) dann habe ich mal gemessen und ovus gemacht und meinen persona, den ich ja vorher eher zur verhütung genutzt habe wieder ausgekramt und nichts klappte. jetzt bin ich an dem punkt, wo ich sage, dass es mir alles nichts bringt, weil wir ja nur das wochenende haben und entweder passt es, oder halt nicht. Wenn ES zb mittwochs ist fahre ich ja nicht zu männe, nützt mir also nichts das zu wissen. verlasse mich jetzt auf statistische berechnungen, die bei mir eigentlich fast immer stimmen, und wahrscheinlich deutet der ZS ja auch etwas an. laut berechnung ist ES am Sonntag, was ja mal besonders gut passen könnte, da können wir noch etwas vorlegen. und dan heißt es wieder abwarten (aber wenigstens ist diese 2. Hälfte spannender.  ;D
Warte auf deinen wert von morgen und dann schauen wir nochmal. mach dich nicht verrückt!

gute n8 an alle!

BigFamily84

@ nora: Danke Süße  :-*... und deine Einstellung find ich echt mal suuuper
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

claudia: noch stellt sich die frage nicht, denn bisher löse ich ja nicht aus, sondern wir warten ob es von alleine springt. :) Aber ja bei dreien würde ich schon sehr überlegen.
Ich hatte bereits eine nicht sehr einfache Schwangerschaft mit vielen Probleme, einen Kaiserschnitt. Da muss ich es nicht drauf anlegen, denn mit der Zahl der Kinder steigt einfach auch das Risiko.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Janimausi

hey ihr alle,
melo erstmal danke für die chillpillen hihi kann ich gebrauchen

so für heute hab ich meien ration baby echt weg ey, waren heute beim geburtstag der schwägerin und die haben ja einjährige zwilligsjungs und die andere schwägerin mit dem 8 monatsjungen war auch da. babyalarm pur heute.

alva, jasm: ich hab heute bei h und m die giraffenschuhe gekauft aber die gute frau von h und m hatte keine ahnung was ich mit dem giraffenshirt von ihr wollte und mit der hose. meinste habense nicht gahbt. hast dus auch von da? hab da noch den passende beisring mit dem affen und der giraffe dran gakauft, mützchen habense davon auch noch gehabt. und haste gesehen, dass es das auch in grau gestreift gibt also so tiger oder zebraoptik?

schuschu jani

p.s.: oki, ojeeeeeeeee ich hatte so nervige patienten, deswegen jaaaaaaaaaaaaa ich beneide dichschon um dein bv und bei mir wäre es ja dank studium nicht langweilig, ich müßte dann halt nur nicht mehr neben dem studium so viel arbeiten gehen, das wäre auch mal ganz hilfreich fürs lernen usw. wie gehts dir sonst so??? oder besser euch so???

BigFamily84

@ Jani: Also ich dachte schon das der H&M das alles hatte mit den Mustern Giraffe und Zebra, aber vllt. haben se das kurze Zeug schon aus dem Sortiment
Kaufst du das schon für dich?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Janimausi

japp nikki ich kauf schon für mich, aber nur in absoluten riesenausnahmefällen, weil ich manchaml denke, wenn ich ma lsoweit bin gibts genau das nicht mehr und so ein fall war das giraffenoutfit leider. hihi. ist so schön unisex, da störts nicht wenn ich son paar schühchen schon habe.

BigFamily84

Ach ich finde das total niedlich... und mit dem nicht mehr geben haste recht... es gibt jetzt soviel nicht mehr wo ich immer für die Kids wollte, hätte ich wohl auch mal früher kaufen sollen  :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Schlafmützen  - raus aus den Federn  ;D

so jetzt geh ich erst mal nachlesen und dann meld ich mich nochmal  ;)

Hilde Domin

Zauber

Guten Morgen,

Andi, selbst schlafmütze  :P :P Mein Wecker hat um 7:15 uhr gerappelt  :D Nachdem er heute nacht 1 1/2h "genervt" hat  >:(
Ich leg jetzt einfach mal ein Egoposting ab, ich muss auf die Bank, das Geld für England holen und ins Bauhaus mit Mutti^^

Grüßchen  ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, schau und mein Wecker hat mich heut morgen verlassen, bin zwar um 6.15 aufgewacht, aber das war eigentlich schon viel zu spät  :o
hatten gestern mal kurz Stormausfall und schon spinnt das Teil rum  :P

viel Spaß beim Kohle holen, hat sich das jetzt übrigens geregelt? 
Wann fahrt ihr nochmal? Nächste Woche? Oder diese?

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ich kann dir echt mal gern mein Wecker ausleihen  :P :P S:D
Ja, es hat sich alles geregelt :) Wir fliegen nächste Woche Mittwoch, morgens um 6 Uhr :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, gern  ;D ;D ;D ;D  die ist nämlich soooooooooo süß  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

dann habt ihr ja noch ein paar Tage Zeit  ;) ach ich bin ja soooooo neidisch  ;D ;D ;D könntest dich mit Fetzi treffen, wenn ihr schon in London seid  ;)

Hilde Domin

Zauber

Achso, wohnt sie direkt in London? Wusste nur in London ;D
Lilly hat gestern zum ersten mal Spaghetti alleine gegessen,w illst sehen?  :P :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

au ja  s-springen s-springen s-springen

darf ich dir noch nen Tipp geben so unter Mamas?  ;) Gib ihr den Löffel gleich richtig in die Hand, dann macht sie es nie mehr anders  ;) ;) Hab ich bei Sina auch gemacht  :) Die lernen das ruck zuck

Hilde Domin