Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

Der mittlere war von gestern abend... ich denk ich mach heut abend und morgen nochmal... und dann seh ich ja das Ergebnis...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

nikky - schwierig mit dem frischen von heute... aber ich seh das auch so das ES mitten drin ist oder sogar schon war  ;)
hoffe ihr konntet ihn gut nutzen

US - ich muss nichts zahlen ausser ich will halt den 4d ultraschall.... aber den wollt ich für 180 euro halt eben nicht gesondert machen lassen. da bekommt man dann zwar ne cd oder ne dvd aber wer schaut sich denn das nochmal an??

AAAAABBBEEERRR mädels, soll ich euch mal was zeigen  :D
nach 40 min. normalem US und der FD hat er umgestellt ...

unglaublich das zu sehen... es ist dadurch so echt...

Alva

@ Nikky: Ein Herzchen heute schadet auf jeden Fall nicht - falls euere beiden süßen Verhütungsmittel euch lassen.  ;)

@ Jura: Tolles Bild!! Hach... *schmacht*

Irgendwie bräuchte ich grad mal ne kreative Idee für ein Mittagessen - ich hab Hunger, aber keine Idee.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

BigFamily84

@ ju.ra: Stimmt der von heute war auf dem Foto noch nicht trocken... ja ich denke wir nutzen den Es gut die letzten Tage  ;)
Oh wooow das Bild ist sooo toll... ja ich fand 4D immer toll, obwohl Lea hat sich nie gezeigt

@ alva: Da gehts dir wie mir... aber wir fahren gleich einkaufen, dann holen wir uns einfach schnell was, hab gerade keine Lust zu kochen ;)

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

alva - schinkennudeln mit ei ... davon hab ich gestern 3 portionen gegessen  ;D

Alva

@ Jura: Ihhhhh. Nenenenenene. Bäh. Aber so lange es dir schmeckt.  ;D

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kristin80

Hallo zusammen

die Bautrocknung hat heute begonnen. Ich habe keinen Fussboden mehr in meiner Bude, es ist saukalt und voll laut. Und dass soll jetzt Tage so gehen. Die Leute (  3 Personen ) haben 7 Stunden für alles gebraucht!!!

Sorry das ich auf niemanden eingehe!!

ju.ra.

alva - is doch voll lecker... kennst du nicht oder magst du nicht??

kristin - ach mensch, das ist ja blöd... hoffentlich zieht sich das nicht unnötig in die länge... geht ja mal gar nicht bei den temparaturen...

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Kristin: das klingt echt ätzend. Müsst ihr dann da auch noch ständig vor Ort sein?  :-X :-X

@ Ju.ra: ich finds auch lecker ;)
Und ein echt sehr süßes Bild  :D :D

@ Alva: RTW ist aber teuer, wenn es nicht nötig ist... wird wohl eher ein Taxi oder jemand fährt euch ;)

@ Nicky: würde auch sagen, der letzte geht wieder richtung negativ. ES wahrscheinlich dann heute Nacht oder so? Oder war schon... ;) Auf die Minute genau kriegen wirs nimmer raus, aber ich denke mal ihr wart schon schön fleissig?  ;)

@ Melo: wenns nur an mir hinge, würde das schon lange losgehen ;)

@ me: war heute bei der Hebi und nochmal beim FA. Akupunktur hat denk ich etwas angeschlagen, hatte ein paar Kontraktionen so übern Tag, nix schmerzhaftes, aber merklich :) Beim FA nix Neues. Genug Fruchtwasser, Plazenta sieht gut aus usw... MuMu zu, aber weich.
Also weiterhin das was alle so gut können. Warten....

Und für euch:
*PUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BigFamily84

@ Fela: Hehe der macht sich aber besonders hübsch... Lea war nur 3 Tage drüber und mich hat es schon genervt mit der Fragerei... wie ist es denn bei dir? Wird viel nachgefragt bei Verwandten usw.?

@ ju.ra: Schinkennudeln mit ei lieben meine Kids und ich... Männe mags gar nicht, aber der is ja oft genug arbeiten  ;)

@ Kristin: Oh neee... das ist ja echt blöde... hoffe dass es sich nicht zulange hinzieht

Mein Ovu jetzt abends war noch negativer als nachmittag... mal sehen ob ich später Männe nochmal rumbekomme :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Fela

@ Nicky: Einmal am Tag ca. ruft meine Schwiemu an und will wissen wie es aussieht, ca. alle zwei Tage meine Ma, außer ich ruf sie an...  ::) ::) Wenns losgeht stöpsel ich das Telefon aus  s-yes
Sonst sind alle ruhig... wir haben ihnen wohl glaubhaft genug versichert, dass wir ihnen Bescheid geben, wenn es was neues gibt.
(Da fällt mir ein, bevor wir der Verwandtschaft von der Schwangerschaft erzählt haben, da haben wir Scherze gemacht, wie sie wohl gucken, wenn wir Weihnachten einfach mit Baby auftauchen...  ;D ;D ).
Viel Spaß beim "überreden"  ;D ;D

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BigFamily84

Ich glaub wenn es mal geklappt hat, sag ich keinem das genaue Datum oder ich leg noch paar Tage drauf  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

ach, ihr seid alle so lieb. ich weiß schon, warum ich mich bei euch so wohl fühle!
danke für eure lieben worte! und ich werde mich natürlich wieder melden und auch immer wieder mitlesen, bin doch zu neugiereig und will auch wissen, was bei euch so los ist. werde mich nur einfach nicht mehr täglich melden. aber bestimmt mindestens wöchentlich. SONST VERMISSE ICH EUCH DOCH ZU SEHR!!!
s-kuscheln
habt alle einen schönen abend

Zafala

@fela. wir haben beschlossen, dass wir auf den errechneten GT noch gute 3 Wochen drauf legen und der Verwandtschaft den Termin geben. Dann haben wir hoffentlich Ruhe bis das Baby da ist. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

Guten Abend die Damen!

So, nun ist es vorbei... mit dem Grund, warum ich abends nicht hier war - nämlich der 6-Teiler auf dem ZDF, "Borgia". Der war so gut!

Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Donnerstag und einen guten Start in den letzten Arbeitstag der Woche!

Gute Nacht GB Pics

BigFamily84

Ich geh jetzt auch mit Männe ins Bettchen  ;)

Morgen früh haben wir nen wichtigen Termin mit Ayleen wegen der Frühförderung... und nachmittag bin ich arbeiten... denke dass ich dann erst abends reinschau je nachdem wie lange es dauert

gute Nacht ihr Lieben :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alva

*gähn* Guten Morgen!

@ Schinkennudeln: Ich mag die nicht - mochte ich noch nie. Leider fanden meine Geschwister die toll, deswegen gabs die bei uns total oft.

@ Nikky: Ich drück die Daumen!

@ Nora: Du bist ja niedlich.  :)

@ ET: Wir haben überall den richtigen ET gesagt, mal schauen, ob die uns nerven.

Claudia78

guten morgen ihr lieben

ma auch mal wieder schnell reinwinken...hoffe euch allen geht es gut.

bei uns ist einiges los...wir haben uns ein haus gekauft bzw. der notar termin ist in 14 tagen....und nun bin ich eben am machen und tun und angebote reinhohlen mit der bank verhandeln, preise vergleichen und und und....uff.

der schub hat uns aber noch fest im griff und die nächte sind einfach verboten schlecht....gähn.... ich hoffe das wird bald besser .

ansonsten aber alles gut bei uns..

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Tag,

@Claudia, oh schön, ziehst du jetzt in die nähe zu mir? Oder weiter weg? ;D

WO seit ihr denn alle?  ??? Früher um diese Uhrzeit wurden im schnitt 5. Seiten gesabbelt  ::) :o

@Us, unsere nächte werden wieder besser, zum glück! Lilly ist um 20 uhr schlafen gegangen, hat bis 7 uhr gepennt, wollte die flasche und ist wieder eingeschlafen bis halb 9. Jipa.. Hehe

Grüßchen  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu bin zurück vom Kardiologen s-winken

es ist zum Glück alles in  Ordnung. US, EKG, Belastungs EKG und Blutuntersuchung waren unauffällig   s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Die Schmerzen sind aber trotzdem noch da, muß eben mein Physio den Rest dazutun heut Abend  ;D

@Claudi, Glückwunsch zum Häuschen  s-so
welches Haus ist es denn nun geworden?

@Zauber, na, das hört sich doch schon viel besser an  ;) Was ist mit dem Job?

@Kristin, nicht sang und klanglos verschwinden, aber ich sehe schon, du kannst ohne auch nimmer  S:D

@all, hoffe euch geht´s gut
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

bei uns ist immer noch stress.
sohnemann immer noch daheim und unleidig.
außerdem habe ich jetzt dann gleich den termin in der kiwu und niemanden für J. so dass er da jetzt auch noch mit hin muss.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach so, ganz vergessen, die Herzrythmusstörungen  :o kamen wirklich vom Clomi  :o :o :o

Das haben jetzt alle Ärzte unabhängig voneinander gesagt  :o :o :o :o

Ihr wisst ja was das heißt   8) Clomi ade ...

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Noch was vergessen  :P :P :P

@Jura,  s-party s-party s-party s-party s-party tolles Foto und der Kleine hat schon richtig maskuline Gesichtszüge  ;D ;D ;D ;D 
ist das eigentlich in? die Nabelschnur als Stola zu tragen?  S:D S:D

Hilde Domin

BigFamily84

@ andi: Ja dann würde ich das Clomi auch nicht mehr nehmen

@ Warterinchen: Ja das kenn ich zu gut... ich hatte die Woche auch beide daheim und musst sie überall mit hinschleppen

Leider gab es gestern nix mehr... Verhütungsmittel NR. 2 hat gewirkt... wir waren kaum im Bett schon hat sie geschrien... mach nachher noch einen Ovu, aber denke der ist dann weiss...
Vllt. gibt es heut zum Abschluss noch ein Herzi... wäre doch toll...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alva

@ Nikky: Aber wenn ihr davor fleißig wart, liegts auf jeden Fall schon mal nicht daran! Tjaja, die Kinder halt.  ;)

@ Andi: Ist ja krass - und was nu? Gibts da irgendwie ein anderes Medikament, oder versucht ihrs jetzt ohne Medis weiter? Aber das wichtigste: Du hast erstmal keine super böse Krankheit. Find ich gut.  :-*

@ Zauber: Mensch, dann konntest du ja mehr schlafen als ich.  ;D

@ Warter: Das ist doof... Bring ihn zu mir, ich pass gerne auf.  ;)

@ Claudia: Haus gekauft? Schick! Magst du uns das mal zeigen? Drück dir die Daumen, dass die Banken lieb zu dir sind.