Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Wir haben es versucht mit dem löffel, sie hat damit nur rumgerührt ;D Irgendwann lag er dann im Stühlchen^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

;D ;D ;D ;D ;D ;D ja so muß es sein   ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ach herrlich   ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Ich musste alles min. 10 min sauber machen, egal wo, immer nudelchen dazwischen gesteckt gewesen ;D Und dann Tomate, überall grrr Ich hab sie aus dem stühlchen raus, überall kamen Nudeln raus :o Sogar unter dem Kinn, lag eine ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

das glaub ich dir gern  :D :D :D :D :D :D  ist doch aber so ein schönes Alter, oder?

Welches Alter findest du denn am schönsten? Ganz am Anfang oder jetzt, wenn sie doch schon einiges versteht und mobil ist?

Hilde Domin

Zauber

Das Alter ist wunderbar :) Ganz klein war natürlich auch schön, aber jetzt macht sie total viel nach ;D und wenns quatsch ist. Am meisten liebe ich, wenn sie redet ;D Jajajajajaja ;D Mammjamm ;D Mama und Papa ;D Momentan sagt sie "Ama" meine mutter meinte, das wird bestimmt Oma lol ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

toll, echt toll  ;) ich find auch, daß das Alter super ist  :)

Wie lange fahrt ihr nach London? Ein paar Tage oder ne Woche? Ich gestehe, ich hab´s vergessen  :P

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen also diesen Zyklus kann ich wohl in die Tonne werfen entweder ich bekomme gart keine Balken oder eben jetzt mit fake Messdaten eingetragen, habe eben zu spät mit dem Messen angefangen.

BigFamily84

@ Maike: Hehe das mit in die Tonne treten hab ich mir heute auch schon gedacht... ich freu mich nun einfach auf den nächsten Zyklus, so ganz ohne Tempimessen usw.
Aber noch muss ich auf den nächsten Zyklus warten...
Drück dich mal

@ Zauber: Hihi ja so sah es bei meinen Kindern auch oft aus... und meine Kleine isst auch heute noch lieber mit den Fingern und sieht dann so aus

So heute nachmittag muss ich arbeiten, jetzt haben wir wieder bis 20 Uhr geöffnet. Und morgen früh gleich nochmal, aber dann hab ich den Rest der Woche frei
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, sind die ersten die Fakedaten? Du weißt doch aber auch so, wie hoch die Tempi in TL und HL ist, oder?  Also ich denke schon, daß da ein ES war  ;)

@Nikky, guten morgen, alles klar?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi die ohne Uhrzeit sind die Fakes und am Zyklustag 10 habe ich die Tempi von 36,5 auf 36,4 geändert.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, was passiert, wenn du ZT 10 normal lässt?

Hilde Domin

BigFamily84

@ Andi: Jap bei mir ist alles bestens... danke der Nachfrage  :-*

@ Maike: Aber irgendwie sieht deine Tempi schon nach ES aus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Andi wenn ich zyklus 10 normal lasse habe ich keine Balken habe aber am WE meinen ES gemerkt.

@ Nikky ich merke ja meinen ES.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann ist´s doch o.k.. Lass es einfach so wie´s ist, dann passt´s schon  ;) und sonst? Alles klar? War dein Bruder schon erfolgreich?

Hilde Domin

BigFamily84

@ Maike: Aso, na dann sind die Balken ja richtig

Ich werd jetzt mal die Werte der nächsten Tage abwarten, vllt. war mein ES ja doch erst an ZT 18/19... weil ja ZS und MM dann umgestellt hat auf wenig und hart... Ich merke leider meinen ES nicht eindeutig
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Andi nein mein Bruder war noch nicht erfolgreich, aber ich denke unsere Nachbarn haben es mit ihrem zuckersüssen kleinem Sohn geschafft ist erst 6 Wochenalt und man hört nix von ihm.

@  Nikky komischer weise merke ich ihn auch nicht jeden Zyklus, immer nur wenn der ES rechts ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja, er hat begriffen das ich einen kleinen von ihm haben möchte und jetzt muss ich nur noch den letzten Schritt schaffen.

BigFamily84

@ Maike: Na das sind doch schon mal super Fortschritte...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann mach nen Termin aus und zitier ihn da hin  S:D je schneller, desto besser  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das werde ich auch die Tage machen, werde jetzt erst einmal noch mal mit ihm reden und dann sehen wir weiter, aber es wird langsam.

Zauber

@ Andi, sorry, aber musste lilly beschäftigen, sie schläft jetzt ihr Stündchen..
Wir fahrn 3 Tage.. Also nicht lange :)

@ maike, gut sieht die Tempi aus, weiß gar nicht was du hast? ???

@ NIkky, da herrscht ja bei dir CHaos. Wann war dein Ovu positiv?

Hexe Maike

@ Zauber habe aber doch jetzt Fakewerte drinnen, ohne habe ich keine Balken also abwarten und Tee trinken.

Zauber

@ Maike, achso ich dachte, die WErte sind die richtigen. Puh, dann heißt es wirklich warten. Und sonst, alles klar? Was kochst du heut gutes?^^

Okisu

Guten morgen
wollte mich auch mal wieder melden

@Zauber mensch deine Lilly ist ja wirklich super süß. Und Nudeln eigenen sich ja hervorragend für alle Ecken

@Maike wenn du den ES eh merkst würde ich das Messen dann auch sein lassen. Deine Tempi ist doch toll gestiegen und somit ist das Ei gehüpft  s-springen Ich finde das messen jeden Morgen macht einen schnell kirre

@nikky andi und der rest  s-winken

@Me ich hab gleich um 11Uhr meinen ersten US Termin und bin schon soooo aufgeregt