Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Okisu, aaaaah toll, erst US. Das wird bestimmt schön. Bekommen wir ein Bildchen?  :D :D :D Geht dein Männel mit? Und danke , wegen lilly ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber keine Ahnung was ich heute kochen soll. Denke das ich was schnelles und einfaches machen werde vielleicht Frikadellen mit Möhren oder so. Was kochst du den heute?

@ Okisu das Messen ist aber für mich ein guter vergleich.

Zauber

@ Maike, ich habe keine ahnung, du hast immer gute Ideen :P Später gehe ich einkaufen, hoffentlich weiß ich dann endlich, was ich kochen soll. Ich hasse das Thema  kochen...

Hexe Maike

@ zauber ich gehe gleich auch einkaufen und schaue dann ganz genau, heute muss es was schnell essbares sein haben um 19 Uhr Training und darf also nix schweres sein, dann passt Sascha seine Schießjacke nicht  ;D

Zauber

@ Maike, ich lach gerade richtig  ;D Wieso passt denn da die Jacke nicht? ;D

Hexe Maike

@ zauber eigentlich ist die Jacke eh viel zu klein für Ihn, bin aber gerade zu Geizig eine neue Massjacke für ihn machen zu lassen, der Mist kostet dann mal eben für Ihn 500-800€ und für mich dann noch mal so viel, also bekomme ich eher eine als er. S:D

Zauber

@ Maike, du bist de hammer. Und vorallem der Preis :o :o :o WOW... Das ist wirklich ein sehr teures Hobby. Ja gönn dir auch mal was  S:D

Okisu

@Maike was ist das denn für ein Hobby?? Schießjacke?? Seid ihr in nem Schützenverein  ???

@Ultraschall Mein Mann hat heute eigentlich nen Termin den er absolut nicht verschieben konnte, aber er hat gerade angerufen das er es evtl doch schafft mitzukommen. Freu mich voll darüber das er sich soviel Mühe gibt mit mir zusammen dahin zu gehen. Ich weiß nur nicht ob sich das schon lohnt oder ob das doof aussieht das er so früh schon mitkommt

EDIT natürlich bekommt ihr ein Bild vom schwarzen Punkt

Hexe Maike

@ zauber das geht doch noch, Manche haben von den Schuhen über die Hose und Jacke alles, damit sie einen besseren Stand haben. Aber du musst auch bedenken das wir auch noch unsere Luftgewehre haben und die sind auch nicht Billig. Aber was Solls, es ist eben unser Großes Hobby. Vorallem ich brauche ein neues Gewehr also muss ich schauen was es eher gibt. Würden im Ganzen für alle Anschaffungen ca 4000€ ausgeben.

@ Okisu ja, wir sind im Schützenverein. Moment suche mal ein Foto von mir raus.

Okisu

@Maike uiui das ist aber echt teuer. Aber ich finde auch wenns spaß macht kann man für sein Hobby auch ein bissl Geld ausgeben. Besser als wenn man gar kein Hobby hat. Oh ja FOTO!!

Zauber

@ Maike, woah das ist wirklich viel Geld  :o Aber ist ja euer Hobby, jeder hat sein Hobby und das ist auch gut so. Man braucht einfach seinen ausgleich... Ich hätte niemals gedacht, dass das so teuer ist. Seit wann machst du das eigtl. schon?

@ Okisu, na das ist doch süß, wenn er mitgeht. Mein FA mag es, wenn die Männer dabei sind, da werden nämlich immer tolle witze gerobbt S:D Ach, ich freu mich für dich :) Es ist einfach schön.  :D :D

Hexe Maike

@ zauber ich mache das jetzt seit 5 Jahren und Sascha seit 33 Jahren im Schützenverein, und seit 23 Jahren schießt er.

So hier das Foto, ist direkt nach der Krönung zur Schützenliesel neben mir steht noch der König der Könige

Uploaded with ImageShack.us

Zauber

@ Maike, das ist schon ne lange Zeit... hehe süß grinst du da :) Warste arg nervös he ;)

Hexe Maike

@ zauber ich mag es nicht gerne vor so vielen Leuten zu stehen. Aber es war trotzdem schön, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Okisu

@Maike wie wird man denn Schützenliesel?

BigFamily84

@ Okisu: Wünsch dir ganz viel Spass beim 1. US... und schön das deine Männe es evtl. doch einrichten kann... meiner war bei beiden bei jedem US dabei und immer ganz stolz

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Okisu das wird auf einen Holzvogel ausgeschossen, bei uns im Verein gibt es nur Aktive Männer und deren Frauen dürfen das unter sich ausschießen. Als erstes werden die Pfänder Geschossen (Kopf, beide Flügel und der Schwanz) danach geht es auf den Rumpf.

Okisu

@Maike achso das ist dann quasi so wie bei Schützenkönig nur halt unter Frauen. Ja wow dann hast du es ja voll drauf  ;D

@Nikki danke sitze jetzt auch schon auf heißen Kohlen. Kann es kaum noch erwarten bis es 11Uhr ist

Hexe Maike

@ Okisu nee, das auf den Vogel schiessen ist einfach nur Glück, sonst wäre Sascha Schützenkönig. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Okisu

@Maike aber ist es nicht sehr teuer Schützenkönig zu sein?

Hexe Maike

@ Okisu es kommt auf den Verein drauf an, bei uns kannst du mit ca 2-3 Tausend rechnen in anderen Vereinen auch mal ein nettes Auto.

So bin jetzt mal unterwegs erst einkaufen und dann noch ins Reisebüro

BigFamily84

@ Zauber: Ovus hab ich keine gemacht, hab nur SST da  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

oki - ganz viel spaß nachher!!!  :) und wenn dein mann mitkommt ist das echt toll.
durch die neue arbeit meines mannes klappt es leider fast nie. bisher konnt er nur 1 mal dabei sein und da hat man nicht sooo viel gesehen weil ich da erst bei 9+4 war.

aber in 3 wochen, zum 2. großen screening kommt er mit. da kann ich den termin so spät legen das es klappt.

maike - klingt ja wirklich ganz gut. ein lebendes beispiel ist doch meistens am wirksamsten  ;D

zauber - du brauchst einen hund... dann sparst du dir viel putzerei nach lilli´s essen  ;)  :) da guckste einfach kurz weg und schon ist der hochstuhl blitzeblank  ;D

Okisu

Kopie aus dem MT (sorry bin schreibfaul ::))

Hallo,
ich bin wieder vom FA zurück und überglücklich. Es ist alles so wie es sein soll. Die Fruchthülle ist 8,9mm groß und hat sich super eingenistet. Embryonale Strukturen kann man noch nicht erkennen, was aber für diesen Zeitpunkt ganz normal ist. hCG usw ist alles tiptop.
Bin total erleichtert. Und der nächste Termin ist am 13.10 und 16.45 Uhr Mein FA meinte das man dann schon das Herzchen bubbern sieht  ;D

Ich füge euch noch ein Bild vom Punkt an

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

BigFamily84

@ Okisu: Das ist ja toll, dass alles gut lief...  :-*

So ich mach mich auch langsam mal fertig für die Arbeit... heute bis 20 Uhr, wird ungewohnt jetzt wieder ne Std. länger zu gehen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012