Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Oki super das alles in ordnung ist bei dir.

ju.ra.

oki -  s-klatschen das ist ja toll!!! und ganz bald darfste wieder schauen und dann siehst du was ganz ganz tolles!!!  ;)

Zauber

@ Okisu, super schön freut mich das alles so gut ist. :) Also kein Kopf mehr machen, sondern freuen, dein kleines spürt das nämlich auch :-*

@ Jura, meine mutter hat 2 Hunde (das Foto ist bei ihr oben geknipst worden).. Einmal einen großen und kleinen. Aber die beiden essen nichts vom Boden.. Durften es noch nie und probieren erst gar nicht^^ Wenn ich einfach so weggucken würde und dann alles sauber wäre, das wäre perfekt ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

zauber -  ja ich sag ja, du brauchst nen hund  :)
da sind die beiden aber gut erzogen. bei chevy reicht zwar auch ein fieser blick um ihm was zu verbieten aber wenn keiner hinschaut vergisst er seine gute erziehung ganz gerne.
wenn mir in der küche was runterfällt dann hol ich ihn schon und lass es ihn aufschlabbern (sofern hundetauglich natürlich)

Okisu

Vielen dank euch allen. Ja jetzt bin ich echt viel beruhigter und mache mir weniger Sorgen.

@Hund also meine ist so verfressen wir nennen sie auch manchmal Staubsauger  :D

ju.ra.

chevy mag leider sehr viel nicht. er isst zb. keine kuchenkrümel oder chipskrümel und noch so einiges die mein verstorbener rüde in millisekunden inhaliert hätte.  ;D

letztens hat er sich 10 minuten mit einem popcorn gespielt. in mund genommen, versucht drauf zu beissen, wieder ausgespuckt... am ende durfte ich das matschige teil entsorgen  ::)

Hexe Maike

@ jura das kommt mir bekannt vor nur das Trixie alles friest wo ich es ihr verboten habe.

Zauber

@ Jura, sau geil ;D Meine Mutter ist ja tagesmutter und vom Jugendamt aus, darf kein Hund in die Küche, ist unhygienisch... Da fängts dann schonmal an  :-\ Bei meiner mutter liegen die hunde nur in ihrer ecke und das wars auch schon. Dürfen nicht am Tisch sitzen wenn wir essen usw.

@ Okisu, lebendiger staubsauger ;D So nenn ich lilly  ::) ;D Wenn ihr irgendwas auf den Boden fällt (also wenn sie auf dem boden sitzt) und etwas isst, hebt sie es auf und isst es  ::) Sie lässt sich wirklich nicht entgehen ;D ;D ;D

Melody

Huhu ihr Lieben!!

Ihr seid ja wahnsinnig.. ich geh nix böses ahnend arbeiten - komm zurück und da habt ihr über 3 Seiten gesabbelt.  ;D ;D

Also erstmal: @Okisu: Herzlichen Glückwunsch zur Pünktchenbild, wie toll, dass alles okay ist. Dann brauchst du dir auch keinen Kopf mehr zu machen, am 13. siehts du bestimmt ein ganz tolles Herz-Klopf-Ultraschallbild.  :)

@Zauberfee: Ua, das Bild mit den Nudeln ist ja der Hammer... lach... kann ich mir gut vorstellen, wo überall die Nudeln sassen.  ::) ;D ;D

@Maike: Schön, dass die Überzeugunsarbeit bei deinem Mann langsam Früchte trägt. Freut mich! Dann viel Glück beim nächsten Gespräch.  ;)

/Hunde: Meine beiden fressen auch alles und reinigen den Fussboden ganz picobello von Krümeln und sonstigem. Muss nur noch drüber wischen hinterher.  ;D

@alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

me: Sieht so aus, als wenn ich mir selbst das erste rote Schild aufstellen darf.  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Oki, schön, daß dein FA Termin so toll war  s-springen s-springen s-springen

@Maike, schönes Foto  ;)

@Zauber, ich bin aber auch der Meinung, daß Hunde nicht überall sein sollten. Meiner darf auch nicht in die Küche. Bei Essen mag ich ihn auch nicht am Tisch haben und SchlaZi ist ebenso Tabuzone. Ach ja, AUF dem Sofa ist auch tabu!

Stell dir mal vor, wir sitzen beim Essen und der Hund legt seinen Kopf auf den Tisch  :o das geht ja gar nicht!

Nur zur Info, wer vergessen hat, was wir für einen haben und auf dem Bild war er noch nicht ausgewachsen  ;)

@Melo, wie? Das geht ja gar nicht! Ist das nicht noch zu früh?

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Melo bin auch super froh darüber das es endlich mal nach einem guten Ende ausschaut bei uns.

@ Andi nee, finde das Bild auch super schön.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Keiner mehr da? O.k. dann geh ich auch wieder.

Ach so, Predalon ist in der Apo bestellt und die bringen mir das dann heut Abend. Aber ich glaube ich lass es spritzen  ;) muß morgen früh eh noch zum Einkaufen und dann ist´s wurscht, ob ich beim FA auch noch kurz vorbei gehe  :)

@Maike, s-hug  ;)

So und nun bin ich mal weg - Mörder jagen gehen  :o :o :o

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi hast du Angst es dir selber zu spritzen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nee Angst nicht direkt, hab meinen Ex früher auch immer spritzen müssen. Aber da man es in den Po spritzen soll, ist es doch einfacher, wenn´s jemand macht  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ok dann würde ich es auch lieber vom Arzt machen lassen. Wollte ich nicht das mein Partner das machen muss.

gehe schnell Gassi bin in ca 30 min wieder da

ju.ra.

früher durften die hunde auch nicht in küchen. bei uns nicht und auch in anderen wohnungen nicht.
seit wir im haus wohnen und seit wir nur noch einen winzling haben bin ich lockerer. von der küche geht es nämlich auch in den garten und da ist den ganzen tag die tür auf....

melo -  :-[ dann bringt dir spätestens der weihnachts-hibbler glück  ;)

Melody

@ju.ra. Ich bin nicht traurig, keine Sorge! Ich glaub, damit bin ich durch!  ;)

/Hunde: Wir waren gerade auf dem Feld mit den beiden und da hat die Große die Kleine in den Graben geschubst. Ich durfte sie gerade erstmal duschen... bäh... So ein Gestank!

Liebe Abendgrüße,

Eure:

Melody

Und - Shady? Wie siehts bei dir aus? Morgen NMT!  s-pfeifen Bei deinen ganzen Anzeichen...  s-klatschen

•●★jasm06★●•

oki..super bildchen

Andi.. ich weis nicht ob du es gelesen hast, aber ich habe mir die spritze in den Bauch gegeben

Melo.. wie Mens?

rest.. knutscha :-*

me.. war heute nach langem hin und her wieder im KKH wegen meinem Rücken und habe mir ne Spritze geben lassen. Und  jetzt tut mir der Rücken sehr weh ich könnte heulen  :'(
Der Arzt meinte das die schmerzen wahrscheinlich jetzt nicht mehr von der Rückenmarksnarkose kommt sondern schon von den Bandscheiben  :-X

Zauber

Guten ABend,

@Jasm, wie von den Bandscheiben  :o Haben die noch kein MRT gemacht?

@ Hund, bei uns ist Esszimmer und küche ein großer raum. Darum sind die hunde auch in der küche.

@ Us, lilly liegt seit 7 uhr im bett. Sie ist fix und fertig. Zahnt ganz arg. Sie ist heute 4 Schritte gelaufen, an der Couch entlang aber nicht gehoben. Das ging rucki zucki  :o Hab gemeint ich sehe nicht richtig   :o :o

Zafala

so endlich raus aus der Hochschule und Kind im Bett... Seminarwochen sind so langweilig.
schon wer schwanger geworden?? :P
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

ich stöber grad mal bei den babysachen und bin schon völlig überfordert bzw WAS davon braucht man und was ist unsinn...  s-hilfe ... is ja wirklich unglaublich...

Zauber

@ Warterinchen, Also ich nicht ;D hahaha, aber hatte glaub gestern meinen ES... Nur mist, das ich die spirale drin habe^^ Jetzt hast du ja feierabend s-hug .. :)

@ Jura, schieß los :) Bei welchen sachen bist du dir unsicher?^^

ju.ra.

zauber - alles  ;D
fängt damit an das ich nicht weiß wie ich lerne was ich dem kleinen wann anziehe und hört damit auf das ich nicht weiß welcher marke man bei saugern und schnullern vertrauen kann...  ::)

klick mich auch grad bei amazon durch... was man da alles findet...  ;D vieles kann man sich ja noch zusammenreimen bzw. in der beschreibung findet sich oft die erklärung aber braucht man eine schwimmmatratze? oder einen Nursery Essentials Basic Windeltwister? oder ein babydorm? usw usf....  ::)

Zauber

@ Jura, diese Unsicherheit ist normal ;) Denke das hatten die meisten. Wann du was anziehst? Ich kann dir nur immer schreiben, wie ich es für richtig empfunden habe, ja? Also ich hab lilly immer so angezogen, wie mich. Ich hab mir immer gesagt "was würdest du jetzt anziehen?"... Nach diesem Motto.
Wegen saugern und schnullern, hmm,da bleibt dir nichts andres übrig, wie irgendeine marke zu nehme. Du wirst merken, ob dein Baby z. B. diese Form von schnuller mag oder nicht :) Da muss man echt vieles ausprobieren :)
Wieso ne schwimmmatratze?^^ Windeltwister? Weißte, es ist auch immer die Frage des Geldes... Braucht man meiner Meinung nicht. Wir haben uns nen kleinen mülleimer gekauft und leeren den täglich aus bzw. bei uns kommen die Windeln zu 97 % sofort in die Tonne. Babydorm? meiner meinung nach nein. Aber da streiten sich die götter drüber... Frag, wenn du fragen hast :)